Auf der Tanzfläche  

300 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde mal diese tolle Technik ausprobieren.

Das kleine Latino HB fliegt ja richtig ab aufdieses dominante Tanzen.

Du willst sie also über deinen Rücken rollen lassen und auf ner Sardinenbüchsentanzfläche mit zerbrochenen Glasflaschen unter ihren Beinen durchrutschen?! Kannste bitte ein Video machen (am besten dann ein Wing) und es direkt in die Perlen des Forums posten? ;-)

Im Ernst: Die Frau ist hier "eingeweiht", sie kennt den Tanz, der nur dann funktioniert, wenn beide die richtigen Schritte zum richtigen Zeitpunkt ausführen. Nicht bei ner Discobekanntschaft. Die meisten Frauen können eh nicht tanzen, achtet mal drauf. Und nein, Links-Rechts in Endlosschleife ist KEIN richtiges Tanzen (auch dann nicht, wenn sie nen geilen Arsch hat) :-D .

Gruß

Ronny93

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(eigener Stil)

Also ich finde Dancefloorgame sehr angenehm.Macht Spaß und klappt immer sehr gut.

Was ich mache:

erstmal gehe ich mit Freunden auf die Tanzfläche(meistens bin ich der erste auf der Tanzfläche und tanze,ich glaube die Frauen stehen drauf ;-))

Dann kommen immer mehr hinzu,ich tanz weiter.Ich habe Spaß dabei und bekomme State.

Wenn ich mit Freundin unterwegs bin dann shcnappe ich mir eine und tanze mit ihr,wir sind die einzigsten auf der tanfläche,alle Frauen schauen mir zu.( Geht natürlich nur wen man recht früh da ist)

Wichtig ist,ich tanze und habe Spaß dabei und bekomme State.

Wenn ich dann ein Mädchen sehe dass mir gefällt gehe ich hin,tippe irh auf die Schulter und sage ihr dass ich sie süss finde.

bobone:ich finde dich süss,lass uns tanzen(dabei greif ich schon ihre hand)

Dann tanze ich sehr sexuel.Ich schieb sie weg ,und dnan wieder zu mir.

Manchmal sage ich sachen wie: Hey wenn du willst dass ich mit dir weitertanze dann musst du schon auch mal lächeln.Bis jetzt hat jedes Mädchen dabei lächeln müssen.Das setzt mir auch den Preisframe auf.

Mein Tanzsteil ist ähnlich wie bei Afc Adam.

Ich bin einfach sexuel beim tanzen.

Dann isoliere ich sie zur Bar.Attraction ist bis dhain genu vorhanden.

Bei 2er sets,stelle ich mich ihrer Freundin vor udn tanze mit beiden Sandwich.

lg bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach ist es am Anfang am wichtigsten einen geilen state zu haben echt wichtig!

Wenn man Tanzen kann jedenfalls antanzen.

Ich achte meist darauf wenn ich zum Tanzen beginne ob sich ein paar sets sich in die nähe begeben und achte dabei auf IOI.

Auf der Tanzfläche ist es Laut Köpersprache ist ein muss! Das Hb auf sich aufmerksam machen Blickkontakt, Berührung,lächeln. Auf die reaktion des hb`s abwarten ist die reaktion eher annehmend oder Ablehnend.

Eng mit ihr Tanzen sie Aufgeilen mit berührungen nicht auf die genetalien oder grabschen sondern so damit sie es sich wünscht noch mehr berührt zu werden!

Entweder ihr führt sie oder ihr Kallibriert euch auf sie ein funktioniert besser (damit beweist ihr dass ihr mithalten könnt)

Hb isolieren und Rapport aufbauen der wichtigste teil sonst habt ihr beschissene Flaks.

Ihr solltet es unterlassen zu gröllen oder zu grunzen das eigene image ist gefragt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden