Erst Street - dann Clubgame

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gude,

Hier mal ein Fieldreport von mir über den heutigen Abend.

Vorwort :

g00n : 23 , der erfahrenere Pu´ler von uns zwei.

Ich : 21, bin noch relativ neu dabei, hab aber schon einiges gelernt.

g00n und ich trafen uns spontan zum sargen nach Stuttgart. Wir hatten eigentlich nicht wirklich einen Plan wie oder wo wir hingehen wollen, also hatten wir ausgemacht erstmal etwas ziellos durch die Königsstraße und über die Theo zu wandern. Das erste Set hatte g00n auf nem Zebrastreifen geöffnet.

Dazu muss man sagen, das ich eigentlich ein anderes 2er Set an einem Schaufenster auf der anderen Seite öffnen wollte, g00n kam mir nur zuvor und hat die auf dem Zebrastreifen angesprochen.

2er Set, Beide ca . HB7 allerdings zu alt für mich ( schätze Sie auf 26-28 )

g00n : Hey , ihr kommt doch sicherlich von hier oder ?

( Beide HB´s schauen verdutzt )

Hb1 : Ja, warum ?

g00n : Da könnt ihr uns doch sicher verraten , wo man hier am besten Party machen kann, wir kennen uns hier nicht wirklich aus.

Hb1 : bla bla , Muttermlich usw.. Theodor Heuss geht gut was ab usw..

g00n : Meint ihr wir passen da rein ?

( Beide HB´s mustern uns )

HB2 : Ja ich denk schon, würdet da schon reinpassen

g00n : Ja und wo geht ihr heut hin ?

: Ja wir gehn erstmal ne runde ( oder so )

g00n : Gut, dann sieht man sich vielleicht auf der Theo, machts gut !

Da die Zwei nicht wirklich intressiert waren, gingen wir weiter Richtung Boa ( hatten uns inzwischen entschieden dort mal rein zu schauen )

Kurz vorm Eingang hören wir dann von einem Arbeitskollegen von mir, dass dort 70 / 80 er läuft, und ehrlich gesagt die Gesellschaft auch weit über unsrem Alter war.

Wir gingen dann nochmal eine Runde über die Theo um zu schauen ob dort mehr ging. War leider nicht wirklich der Knaller. Nach einigem hin und her laufen haben wir uns dann doch entschieden kurz nen Drink in ner Bar zu nehmen, und dann ins Penthouse zu fahren ( gute Idee : ).

Dort angekommen machten wir einmal eine Runde. HB´s waren genug am Start, eigentlich konnte der Abend nur gut werden. Wie es der Zufall halt will , hab ich meine Friseuse dort getroffen. Sie war dort mit ihrer Cousine und 2 Freundinnen. HB Friseuse war schon gut dabei , und hat sich sichtlich gefreut mich zu sehen. Von ihrer Seite kam viel KINO, hab dann aber einen Freeze out gemacht, und mich kurz auf die Tanzfläche bewegt, auf der g00n schon heftig abgegangen ist. Diese war allerdings zu 90 % von Männern besetzt, sodass ich mich wieder zur HB Friseuse gesellte, und anfing Sie zu zu gamen. Naja, wie schon gesagt war sie ganz schön gut angetrunken, und es war daher schwer sich gescheiht mir ihr zu unterhalten .. Lallende Frauen sind halt schon manchmal anstrengend :D

Ich hatte sie dann an die Hand genommen und in den Raucherbereich mitgenommen. Mir war jetzt schon klar, dass bei ihr heut gut was ging, allerdings wollt ich Sie noch ein wenig zappeln lassen. Im Raucherbereich haben wir dann noch bisschen Smalltalk über Arbeit and some Shit gehalten . Ich merkte dass sie immer mehr Kino zuließ und auch selber machte, also habe ich irgendwann einfach gesagt dass sie mal kurz ruhig sein sollte, und hab eskaliert --> KC.

Wir gingen dann alleine in den Oberen Bereich um etwas Ruhe zu haben. Bisschen rummachen war drin dacht ich mir, aber mehr net.. schließlich ist sie 23 und meine Friseuse ( was fürn scheiß AFC Gedanke , ich weiß.. ) Irgendwann hat Sie mir dann ins Ohr geflüstert, dass ich heute ihr gehöre, und ab da war alles klar ( dachte ich zumindest). Was mich nur bisschen angekotzt hat war, dass sie ständig weiter gesoffen hat und irgendwann so voll war, dass Sie kaum mehr gescheit laufen konnte. Ich hab sie dann zu ihrer Cousine gebracht, mit der bitte auf Sie aufzupassen. Mittlerweile war sie voll , dass Sie selbst nicht mehr kontrolliert küssen konnte, und das musst ich mir einfach nicht geben ( gut, Sie konnt auch so nicht küssen, mund aufgerissen und lappen in den Mund gedrückt, aber wie !... aber ich schiebs jetzt freundlicherweise mal auf den Alkohol :D ) Ich hatte g00n zu der Zeit aus den Augen verloren, traf ihn dann aber wieder im Raucherbereich. Auf einmal fällt mir auf, dass mich HB Friseuse "verfolgte" , und einfach nicht von mir los lassen wollte ( damn, was ne Klette, nichts gegen die Frau.. aber nüchtern ist Sie echt gechillter als betrunken.

g00n hatte ein 3er Set entdeckt. Ich hab also meine HB Friseuse geschnappt mit dem Vorwand ihre Begleitungen zu suchen, und hab Sie ( zum 10.en Mal ) dort wieder abgeliefert. ( Habe ich schon erwähnt dass sie ne Klette ist, wenn sie voll ist ? ). Als ich wieder zurück im Raucherbereich war, hatte g00n das 3er Set schon geöffnet, und mich gleich mal mit eingebunden. Hatte zwar keine Anfangsschwierigkeiten mit Opener oder so, aber irgendwie liefs nich so gut. Wahrscheinlich weils einfach schon 4 Uhr war, und die Mädels schon ziemlich kaputt warn.

Ich game also grad HB Landei, und wer taucht platzt plötzlich in mein Set auf ? Richtig, HB Friseuse.

HB Friseuse : Du ich geh jetzt Heim, kommst du mit ? (habs nur erhant, sie hat echt krass gelallt. )

Ich : Sorry, aber ich möcht noch nich gehn, ausserdem bin ich mich grad am unterhalten ;) ( Sie war echt zu krass besoffen, ich mein gut ich hätts auch machen können, aber da hat der Anstand einfach gesiegt.. )

( HB Friseuse guckt mich mit großen Augen an ) : Ja , dann geh ich jetzt und du bleibst hier, schüsss !

HB Landei 1 : Ja Hey, des war ja jetzt deine große Chance , wieso bist du nicht mitgegangen ?

Ich : Sorry, aber du siehst ja dass sie kaum mehr laufen kann, da wär eh nix mehr gegangen.. ausserdem Unterhalt ich mich grad mit dir ;)

Ich geh einfach davon aus das ich dadurch bei HB Landei verdammt viel Attraction gesammelt hat, sie war sichtlich intressierter nach der Aktion. Wir haben dann noch bisschen Smalltalk gehalten, mein C&F ist schon recht gut... hab Sie oft zum Lachen gebracht, und das mit ein paar mal mit Kino kombiniert. Irgendwann hatte HB Landei und HB Landei 2 keinen bock mehr draussen zu sitzen. Hab g00n dann mit HB Landei 3 alleine gelassen und bin mit den 2 HB´s auf die Tanzfläche gegangen. Allerdings wurden die zwei dann komischerweise recht schnell langweilig, da irgendwie von ihrer Seite ab dann nichts mehr kam ( Fehler ?! ) --> ejected.

Irgendwann war dann auch die Luft draus. Zur Abwechslung hab ich dann irgendwo HB Friseuse noch mal getroffen( Komisch , wollte doch gehen.. wahrscheinlich hat Sie´s einfach angekotzt dass ich das Landei gegamed hab). Sie sagte dass sie ihre Begleitungen verloren hatte und keine Ahnung hatte wie Sie nach Hause kommen sollte. Wir haben Sie dann mitgenommen.

Erkenntnis :

+ C&F ist mittlerweile schon recht gut

+ Einmal im Set richtig drin, fällts mir recht leicht weiter zu gamen

- Opener müssen noch verbessert werden

- Teilweise noch zuviel AA ( Schisser ), vorallem bei größeren Sets.

War ein netter Abend - wär HB Friseuse nicht so voll gewesen, hätte ich vielleicht auch nen Lay gemacht. g00n hat zwei NC und nen KC hin gelegt - mal schaun wie er seine Sets berichtet.

Nächstens Samstag dann halt wieder ;)

Meine Frage : Was hättet ihr in meiner Situation mit HB Friseuse gemacht ? War mein Verhalten zu AFC mäßig oder hättet ihr genauso reagiert ?

Feedback & Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht !

P.S. :

Bitte habt Nachsicht mit dem Schreibstil des FR, ist mein erster , und ich hab ihn direkt geschrieben als ich nach Hause kam ( 6 uhr oder so ) , weil mir das alles dann nicht mehr so detailiert eingfallen wär :D

bearbeitet von nokZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage : Was hättet ihr in meiner Situation mit HB Friseuse gemacht ? War mein Verhalten zu AFC mäßig oder hättet ihr genauso reagiert ?

...denk nicht so oft über diese AFC Sache nach und vorallen nicht während des SETs, damit schränkst du dich selber und dein können mehr ein als dir lieb ist. Am besten du denkst einfach was du sein möchtest und wirst es in deinen Gedanken dadurch.

Herzlichst,

g00n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.