kein plan..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,ich hab eine sehr hübsche frau kennengelernt vor zwei wochen, wir tele.tägl.und flirten aber sie hat sehr viele psycho probleme von denen ich vorher nichts wusste, sie hat mir gesagt das sie unter esstörungen leidet, eltern geschieden, keine freunde..egal dachte ich..naja sie weiss auch das ich eine freundin habe und hat es akzeptiert, dachte ich zumindest...beim zweiten treffen haben wir uns geküsst, wollte dann kein treffen mehr wegen meiner freundin, sie hat mir geschrieben"wenn wir uns wieder treffen kann ich nicht garantieren dich nicht zu küssen" hat mich am abend dann angerufen ob ich kommen will, war dann bei ihr..küssen..kuscheln sie fand es sehr schön, aber sie hat mir dann gesagt das solange ich noch nicht schluss mache gibt es keinen sex. obwohl sie lust hat, sich aber sehr verletzt fühlt und keine ablenkung sein will wenn ich bei ihr bin und danach zu meiner freundin gehe..versteh ich, ich hab ihr gesagt das ich mich trennen werde, weil es nicht mehr gut läuft blabla...aber dafür zeit brauche..das war gestern, wir hatten ausgemacht das we.zusammen zu verbringen, wollte sie dann verführen..was macht sie.. ? sie schickt mir per sms" geht nicht, ein guter freund kommt mich besuchen und bleibt bis so.bei mir küsschen" kein sorry oder so..was für eine billige und dumme ausrede denke ich, sie will mich eifersüchtig machen..ok..ich spiele mit..bin cool geblieben, hab zurückgeschrieben kein problem nimm ihn doch mit, können ja was zusammen machen..es kam dann keine antwort,hab mich auch nicht mehr gemeldet,habe das gefühl sie ist sehr unsicher und will nicht verletzt werden,wie würdet ihr weitermachen? oder besser ganz sein lassen?

danke für eure antworten lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi. Mach Absätze!!!!!!

Ihr telt täglich? - gegen jede PU-Regel

Psychoprobleme? - Horror-LSE-Tussi

Du willst deiner Perle nich weh tun, aber machs dann trotzdem mit ihr rum - selber schuld!

Watt? Und dann willse mit deiner Perle auch noch schluss machen?! o.O

Haha, richtig so von ihr. Du bist direkt drauf eingegangen. Sie will ne Beziehung (damit hat sie dich betaisiert), du leckst ihr die Füße.

Lass es sein. NEXT. Und vorher: PU STUFF LESEN!!!

Edit:

Da du noch keinen Sex mit ihr hattest und eigentlich auch keine richtige Beziehung (im Sinne von LTR etc), ist das hier das falsche Forum, also close.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wichtigste hat ja The Dawe schon geschrieben.

kleiner Zusatz:

Egal ob sie PsychoProbs hat oder nicht, sie verhält sich nachdem was du schreibst, wie ein ganz normales durchschnittliches Mädel und wird sich wohl zum Schluss sagen: "wieder so ein Kerl, der nicht weiß, was er will". Ist das Attraktiv? (Da fällt mir auf...les mal deine Überschrift :huh: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden