Sie trauert ihm hinterher, obwohl er auch nur einen Penis hat

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, komme grad von einer party zurück.

enschuldigt bitte meine schreibweise, aber ihr seht ja selbst wie spät es ist ^^

edit: hba vergessen die geanuen daten reinzuschreiben, ich bin 18 mein wing ebenso udn die damen denke ich doch auch

das höchste stadium, wenn manns so nenenn kann war das bestimmte kino, bzw. das ansetzern zum kc

nun zum report:

also ich bin da mit etwa 20 leuten hingegangen, ein guter freund von mir selbstverständlich wing bzw auch pua war auch mit vo der partie

wir gingen ohne irgendwelche fgrooßen erwartungen hin abgesehen davon das zwie mädels, die wir kannten die ziemlich nice sind auch da waren (hb 9 hb 8 ) bzw. noch kamen

soo das fing alles ganz langsam an, dir party war nett wir beide im frame und alles paletti :) eiin bisschen smalltalk hier, hier mit dem dj da mit dem gastgeber. war also besser als wir uns vorgstellt hatten.

erste gespräöche mit dem weiblichen geschlecht gabs natürlich auch, die initiative kam dann sogar von unseren targets, die hübschesten damen der party :)

fing an mit ec ihrerseits den ich natürlich hielt mit einem lächeln belohnte, approach kino, es liegf bei uns beiden fast paralell ab. mein kumpel hatte dann schon fast die kc situation erreicht, da seine hb nicht so ein wahnsinniger afcmagnet war wie meine^^

er hats aber nicht gemacht, weil er noch warten wollte, bei mir wars ähnlich , weiteres problem waren die afcs.

kurz darauf kam die polizei wri gingen quasi alle nach unten, erstes problem war die hb vom kumpel hatte ihre simkarte verloren und dann einen tierischen aufstand geamcht, für ihn wars dann erstrmal gelaufen. bei mir wars anders, ich wollte nochmal hoch nach ein paar leuten schauen (mein target war schon unten in einer menge von afcs) als ich plötzlich eldendigst von ihr gerufen werde. ich bin hingegangen um mein spiel fortzuführen, steigere mein kino gehe ein stück von den anderen weg und setzte langsam zum kc an. dann kommmt blitzartig von ihr : "aber ich liebe ihn doch" und neigt sich ein wenig weg, hab dann von ihr abgelassen und bin erstmal weggegangen. auf dem flur erzählte sie dann vor allen leuten das sie ihren ex ja noch so liebe und bla bla bla, ihr wisst schon.

was ich natürlich nicht so toll fand, ich strich über ihren kopf, lächelte und zog von dannen- der geschlagene ritter.

nun miene mich vor selbstzweifel qüälende frage, was kann ich als mann und pua i so einer vertrakten situation tun um dochnoch mein ziel zu erreihen, ich möchte natürlich niths erzwingen, auch wenn es mir egal ist was die frau denkt ;)

ihc freue mich auf hilfe und kritik

mit besten grüßen sam

bearbeitet von samseduction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun miene mich vor selbstzweifel qüälende frage, was kann ich als mann und pua i so einer vertrakten situation tun um dochnoch mein ziel zu erreihen, ich möchte natürlich niths erzwingen, auch wenn es mir egal ist was die frau denkt ;)

ernsthaft dir ein anderes Ziel suchen

wenn sie wirklich noch an dem Typen hängt und eine Oneitis zu ihm hat, dann glaube ich nicht, dass du dich gut dabei fühlen wirst, alles durchzuziehen. Ich apelliere hier mal an dein Verantwortungsgefühl.

wenn sie nicht an dem Typen hängt und das ganze nur ein Shittest war, dann würde ich sie auch nexten. Vor allen Leuten so ne Szene abzuziehen, dass klingt eher so nach Frauen die von ihrem erdachten Exfreunden mal geschlagen wurden ^^

mit anderen Worten: im zweiten Falle hat sie sich selbst aus dem Game gekickt und im ersten zeigst du mal Alphaqualität in dem du Verantwortung für dein Game nimmst ;)

bearbeitet von Zethjin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch... in mir schreit alles: Antworte ihm nicht. Er zeigt nicht mal ansatzweise den Respekt, den man üblicherweise durch eine einigermaßen gepflegte Rechtschreibung auszudrücken pflegt.

Aber nur rummeckern will ich dann doch nicht.

Sie ruft an --> Du gehst hin = Jack in the Box-Effekt.

Außerdem: Herzlich Willkommen im LJBF-Land. Du bist ihr emotionales Tampon. Wieso hörst du dir ihr rumgeheule überhaupt an? Wenn sie anruft und flennt, dann mach alles außer ihren Therapeuten zu spielen.

Was du tun kannst?

Sie erstmal freezen. In ein paar Wochen evtl. noch mal gamen und drauf achten, dass sie da nix getrunken hat (unterstelle ich ihr einfach). Begründung findest du im Post vor mir. Ansonsten bumst du ihre hübschen Freundinnen.

P.S.: Wie schaffen es alle Leute immer, dass bei ihnen die Polizei aufkreuzt? Ein freundliches Gespräch mit den Nachbarn im Voraus, eine Flasche Wein und du hast bis mindestens zwei Uhr Ruhe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komisch... in mir schreit alles: Antworte ihm nicht. Er zeigt nicht mal ansatzweise den Respekt, den man üblicherweise durch eine einigermaßen gepflegte Rechtschreibung auszudrücken pflegt.

schau mal bitte auf dir uhrzeit wann ich gepostet habe. tut mir leid, normalerweise bin ich der deutschen sprache mächtig, jedoch erlaubte es mir mein gemütszustand um diese uhrzeit nicht richtig die tasten zu treffen.

der titel ist, nunja, vielleicht auch etwas unpassend :)

nochmal zu euren antworten, es gab außer den beiden quasi nix was auch nur ansatzweise gut aussah, von da an hätten wir wohl eher gleich nach hause gehen sollen ^.^

ich fands sehr komisch irgendwie, eindeutige iois en masse. hätte ich vielleicht früher eskalieren sollen, dann wäre diese verzweiflung ihrerseits garnicht erst aufgetreten ?

ansonsten wohne ich in berlin, ich denke da erklärt sich das mit den grünen männchen, werden immer von konservativen spießbürgen gerufen, meistens haben die nachbarn damit nichts zu tun sondern einfach ein 70 jähriger spaziergänger mit hund der sich von dem lärm "belästigt" fühlt.

soweit so gut sam :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden