Inner Game - aggressiv game?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

so, es ist halb 5 morgens bin vom Club heimgekommen und total happy, denn ich habe mein Inner Game gefunden. Ich möchte es hier in einem Thread kurz verifizieren.

Also, bisher war ich eher sehr entspannt, ruhig und locker, was dazu geführt hat das mir der nötige Biss gefehlt hat. Durch nen Zufall bin ich heute wie in feuriger Italiener in nen Club, und BAM ich war 3h nur am Labern mir fremden Männern und Frauen. In welche "Rolle" schlüpft ihr wenn ihr im Club sein? Es heißt oft, kein Game ist das beste Game - aber das hört sich für mich zu sehr nach nem Excuse an. Einfach entspannt gut gelaunt in den Club ist mir zu passiv. Erzählt mal, was genau fühlt und denkt ihr wenn ihr am Gamen seit! Wie seht ihr euch in dem Moment?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest wenn dann einen anderen "Frame".

Innergame ist etwas anderes, würde es als Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl beschreiben, das von innen kommt und man einfach man Selbst ist. Und man keine "Maske" mehr benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAs hängt bei dir mit dem Energielevel zusammen. In Clubs herrscht immer ien sehr hohes Energielevel, was bei ruhigeren Typen dann ein Kongruenzproblem aufwirft. Je mehr Energie du hast, desto mehr leute quatscht du an, desto stärker wirst du von anderen auch wahrgenommen undgesehen, desto dominanter wirkst du (dann ist es einfacher in Sets zu steigen).

Manche versuchen durch Selbstinstruktion und Weiterentwicklung ihr Innergame und damit indirekt auch das Energielevel zu beeinflussen (denn einen energetischen Frame sich für den Club zuzulegen heißt auch, vorher ein IG sich zuzulegen, das diesen Frame tragen kann), tja und andere dopen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden