shenel 1 Beitrag melden August 2, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC im Club5. Beschreibung des ProblemsKeine Ahnung warum sie nach dem KC "kalt" ist6. Frage/nWoran könnte das liegen kennt das jemand?Also konkrete Situation. Ich approach ein Mädel. Wing isoliert anderes Mädel, war ein 2er Set.Ich fahr von Beginn an Kino, mache stark Attraction, Rapport blocke ich ab. Ihr gefällts.Das ganze war eigentlich von Anfang an spielerischer Frame und nach ca. 20 Minuten küssen wir uns.Ich hatte meinen ersten KC erst vor Wochen und bin deswegen in diesem Bereich noch unsicher. Deswegen habe ich auch dazu noch eine Frage:Ich hab ihr so nach einigen Sekunden antasten Zunge mitbenutzt, sie eher nicht. Ist das schlimm? Nein natürlich nicht reingestochen. Lässt ihr in Sachen KC die Frau in Sachen Zunge benutzen usw. leaden? Ich weiss KC ist ein dynamisches Thema und die Fragen werden für einen "erfahrenen Küsser" der das ganze flexibel angeht komishc sein.Aber wie gesagt, der Pro bin ihc noch nicht. Will es aber werden :). Ich bin einfach nur so verunsichert, kann ein schlechter Beginn bei einem KCwirklich alle Attraction zerstören?? Und ja, meine Mundpflege ist perfekt. ---- Das wars erstmal zum KC, vll. gibts da was zu verbessern.So dann beendet sie halt nach so 30 Sekunden den KC. Ich hätte es eventuell machen sollen. Und danach habe ich halt den lustig/spass frame aufrecht erhalten und sie meinte auch "irgendwie bist du ziemlich albern"too much des ganzen? Hätte ich etwas ernster werden sollen? Schaltet ihr nach dem KC um um der Frau zu zeigen " ok nun kommt die nächste Etape der Verführung" ?Sie wollte dann nach paar Minuten zurück in den Club und auhc KC mässig ging nichts. Sie war zurückhaltend. Es schien als hätte es den KC nie gegeben.Kennt jemand diese Situation? Wenn ja woran kann das liegen? Ist das bloss ein Shittest? Passiert das irgendwen bei schnellen KC auch manchmal?Ich habe zurzeit einfach nur Fragezeichen im Kopf. August 2, 2009 bearbeitet von shenel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zethjin 1 Beitrag melden August 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) ich würde dir raten:wenn du die Frau zum KC gebracht hast, dann wirst du sie ja sicherlich im Arm halten > streichel ihr den Rücken und auch ganz sanft das Gesichtund wenn du vorher so einen spaßigen Frame hattest hmm, aus dem Bauch heraus hätte ich, an deiner Stelle, reframt, ich glaub dass mit dem " du bist ja ganz schön albern" war kein Shittest sondern ernst gemeint :D August 2, 2009 bearbeitet von Zethjin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden August 2, 2009 geantwortet Nix da mit "umschalten". Mach kein großes Ding aus dem KC, dann ist er auch kein großes Ding. Hört sich komisch an, aber wenn du das Thema lockerer angehst, dann wird es dir um einiges leichter fallen den KC zu initiieren. Spätestens nach dem xten rummachen im Club ist das nix besonderes mehr. Außerdem ist der KC kein Meilenstein der Verführung. Klar, im Normalfall (Date) ist er DIE Hürde vorm FC, aber im Club ist ein Kuss eben manchmal nur ein Kuss. Orientier dich gleich an größeren Zielen, wie rumfummeln, BJ, FC o.ä. denn der KC ist nicht das Endziel, sondern nur eine Zwischenstufe im Club (!). Und versteif dich da nicht auf die eine Dame... vielleicht hatte sie einfach nur keine Lust zu küssen/weiter zu küssen? Such dir im Zweifelsfall die Nächste. Ganz generell: auch Frauen haben mal Mundgeruch ... Ansonsten ... wieso blockst du Rapport ab? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden August 2, 2009 geantwortet Hi,1. Mein Alter? Was soll das den hier im Forum brauch dir nichts peinlich zu sein, wir alle waren mal zwölf. Und wenn du 25 bist ist das auch nicht schlimm.Ich hatte meinen ersten KC erst vor Wochen und bin deswegen in diesem Bereich noch unsicher.Meinst du das du das erste mal eine Frau geküsst hast ? Also noch "Kussanfänger" bist ?Lässt ihr in Sachen KC die Frau in Sachen Zunge benutzen usw. leaden?Erstmal heißt das "Führen" und nicht "leaden".Und nein natürlich nicht, der Man führt immer!!!!!!!!Man muss aber auf die Bedürfnisse der Frau achten, das nennt man dann kallibrieren.kann ein schlechter Beginn bei einem KCwirklich alle Attraction zerstören??Definitiv Ja.Ich will nicht angeben aber ich meine schön sehr gut küssen zu können.Wenn ich eine Frau küsse und merke sie hats nicht drauf sinkt ihre attraction immer.Und zwar nicht zu knapp.Schaltet ihr nach dem KC um um der Frau zu zeigen " ok nun kommt die nächste Etape der Verführung" ?Nein nicht umschalten.Wenn du aber merkst das es zu viel ist dann musst du dein Verhalten eben leicht anpassen ==> kalibrierenBeim Küssen wird man nur durch Übung gut.Sei souverän und hab Spaß dran.Gruß Gerboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shenel 1 Beitrag melden August 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hi,1. Mein Alter? Was soll das den hier im Forum brauch dir nichts peinlich zu sein, wir alle waren mal zwölf. Und wenn du 25 bist ist das auch nicht schlimm.Ich hatte meinen ersten KC erst vor Wochen und bin deswegen in diesem Bereich noch unsicher.Meinst du das du das erste mal eine Frau geküsst hast ? Also noch "Kussanfänger" bist ?Lässt ihr in Sachen KC die Frau in Sachen Zunge benutzen usw. leaden?Erstmal heißt das "Führen" und nicht "leaden".Und nein natürlich nicht, der Man führt immer!!!!!!!!Man muss aber auf die Bedürfnisse der Frau achten, das nennt man dann kallibrieren.kann ein schlechter Beginn bei einem KCwirklich alle Attraction zerstören??Definitiv Ja.Ich will nicht angeben aber ich meine schön sehr gut küssen zu können.Wenn ich eine Frau küsse und merke sie hats nicht drauf sinkt ihre attraction immer.Und zwar nicht zu knapp.Schaltet ihr nach dem KC um um der Frau zu zeigen " ok nun kommt die nächste Etape der Verführung" ?Nein nicht umschalten.Wenn du aber merkst das es zu viel ist dann musst du dein Verhalten eben leicht anpassen ==> kalibrierenBeim Küssen wird man nur durch Übung gut.Sei souverän und hab Spaß dran.Gruß Gerboyich bin 21. nein, ich habe in den letzte Wochen mit einigen Mädels rumgemacht, aber das war das erste mal mit so einer Reaktion.Ich muss zugeben nach den ersten Sekunden als sie mich geküsst hat war die Attraction MEINERSEITS weg. Mir hat es überhaupt nicht von ihrer Seite aus gefallen. Aber sie warhalt diejenige die dann kalt war nicht ich.Naja ich werde dem ganzen mal wenig bedeutung geben va wenns das erste mal war das sowas passiert. August 2, 2009 bearbeitet von shenel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen