3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Forum-Mitglieder,

hier ist mein Field Report vom Schlossseefest am Samstag.

Also ich kam dort zwar alleine an, weil ein Kumpel, mit dem ich hingehen wollte, leider nicht konnte, doch ich hatte jede Menge Social Proof, da ich ca. jede 4.Person kannte.

Ich hing halt mit verschiedenen Gruppen aus Bekannten herum, welche eigentlich nur vergebene Hbs zu bieten hatten (und ein Kameradenschwein wollte ich ja nicht sein, sorry Leute).

Allerdings baute ich bei den meisten ganz unbewusst Attraction auf.

Für einen richtigen Cold Approach hatte ich irgendwie nicht die Eier dazu.

Später traf ich jedoch eine Bekannte aus meiner Schule, ein HB-8. Sie war in einem 3er-Set unterwegs, indem ich sofort akzeptiert wurde.

Mir fiel auf, dass von ihr aus sehr viel C&F kam, also erwiderte ich das ebenso.

Plötzlich kam mir- ganz bewusst- der Gedanke, sie zu gamen ;)

Wir kamen schnell in ein persönliches Gespräch über Gott und die Welt und fanden einige Gemeinsamkeiten zwischen uns.

Schließlich umarmten wir uns mehrmals und sie zog mit ihrem 3er-Set davon, weil sie noch zu ein paar Verwandten wollte. Wir machten allerdings aus, dass wir uns in 10min wieder zum Biertrinken treffen sollten.

Ich ging daher in ein Festzelt und dancte 10min (kleinere Unterhaltungen mit Fremden geführt, aber keine richtigen Cold Approaches mit richtig geilen HBs). Anschließend traf ich mein HB-8 wieder, doch anstatt Biertrinken zu gehen, beschlossen wir, uns das große Feuerwerk anzuschauen.

Inzwischen hatte sie sich auch meinen weißen Partyhut (Peacocking pur, Leute!) und meinen Becher mit Vodka-Bull geschnappt und wich kaum von meiner Seite.

Als beim Feuerwerk „Wire to Wire“ lief, überlegte ich, ob ich sie küssen sollte.

Ich bot ihr einen Tick-Tack an (Mystery Masche), doch änderte meine Ansicht dann, weil ich einfach keine Eier dazu hatte. Je sais: Wie unromantisch!

Nach dem Feuerwerk machte ich allerdings den NC und fünf Minuten später-als sie gehen musste- dann schließlich trotzdem noch den KC- sogar ohne die Tick-Tack-Mystery-Mache da.

Als nächstes nahm ich mir noch ein HB-7 vor, dass ich schon immer einmal flachlegen wollte.

Zwar erzeugte ich bei ihr nach einer halben Stunde Tanzen auf dem Dancefloor Attraction, doch für irgendeinen Close reichte es nicht. Na gut: Umarmungsclose UC... lol

Leute, wisst ihr, was ich nicht verstehe?

Wieso hatte ich nicht den Mut für einen Cold Approach auf dem Fest? Beim Street/ Beachgame habe ich selten noch Probleme mit Approaches und heute lief gar nichts.

AFC-Game, oder was?

Ironischerweise erzeuge ich ja Attraction bei den Frauen und das spüre ich ganz deutlich.

Und ein NC+KC ist doch wohl besser wie nichts, oder?

Ich würde gern eure Meinung hören: War mein Theater nun Pick-Up, war es AFC, oder war es einfach nur „mein Game“(weil ich eigentlich trotzdem das bekommen hab, was ich wollte)

Wie kann ich mein Volksfest/ Clubgame verbessern?

Bin offen für Kritik.

Alessandro Angelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nach meiner Ansicht nach schon weiter als 70% (einschließlich mir) hier im Forum.

Ist doch für einen Abend ne gute Quote.

Warum du dir bei Festen und Clubgame schwerer tust, keine Ahung.

Vlt. liegt es daran, dass im "normalen" Alltag die meisten HBs kein bitch shield haben. In Clubs etc. wissen die Hbs, dass sie jeder Zeit ein AFC ansprechen könnte, um sich vor solchen Typen zu schützen, fahren sie halt ihr BS rauf.

Vlt. hemmt dieses BS dich noch bewusst wie unterbewusst.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Wenn er mit dem Stand weiter als 70 % ist ist das Forum ja nicht sonderlich erfolgreich!

Ich würde dich eher als RAfc einstufen: Du eknnst verienzelt Routinen, schaffst hier und da mal n KC, aber richtiges fortgeschrittenes Game ist für mich auch mit SNL und so weiter!

Da es sich um ein Pick-Up Forumk handel sollten doch zumindest 30 % die schaffen oder ist es so, dass hier nur die AFCs sind und sobald sie PUA sind hauen sie ab?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden