passender Gürtel zu weißen Schuhen und blue jeans

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast tausendGefühle

Hallo zusammen,

ich hab mir vor ein paar Wochen diese weißen Schuhe gekauft:

goodyear_race.jpg

dazu trage ich noch blue jeans.

Ich brauche dringend einen neuen passenden Gürtel, bin mir aber unsicher, vorallem welche Farbe der Gürtel haben sollte. Mein Favorite wäre ein weißer Männergürtel, vor allem weil der Gürtel zu den Schuhen ganz gut aussehen würde. Bei schwarzem oder braunen Gürtel bin ich mir da unsicher.

Dazu meine Frage:

Was für ein Gürtel würde am besten zu den Schuhen und zu den blue jeans passen?

PS: bin 17

Ich freue mich auf hilfreiche Tipps und bedanke mich schon mal ganz herzlich bei euch :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiße schuhe=weißer gürtel

schwarze schuhe=schwarzer gürtel

braune schuhe=brauner gürtel

elegante schuhe=schmaler gürtel

sneakers chucks etc.=breiterer gürtel

verstanden

also du brauchst dann nen breiten,weißen gürtel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollte er tunlichst sein lassen, das wäre modischer Suizid.

Also wenn man schon diese weißen Asi-Pötten tragen muss, dann sollte man wenigstens einen schwarzen Gürtel dazu anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ist immer so eine Sache... Besonders bei Männern. Schuhe, Hosen und Gürtel in weiß sind meistens ein no go.

Zu den Schuhen würde ich entweder gar keinen Gürtel empfehlen ( > Sieht man den überhaupt? ) oder einen schwarzen Ledergürtel.

décadente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Finde auch breiten, weißen optimal!

Ich weiß, dass weiße Gürtel hier verurteilt werden, sieht aber meiner Meinung nach Am Besten aus..

By the way: Die Schuhe waren aber der absolute Fehlgriff.. ;)

Nichtmal als Schulsneaker zu gebrauchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast tausendGefühle
Finde auch breiten, weißen optimal!

Ich weiß, dass weiße Gürtel hier verurteilt werden, sieht aber meiner Meinung nach Am Besten aus..

By the way: Die Schuhe waren aber der absolute Fehlgriff.. ;)

Nichtmal als Schulsneaker zu gebrauchen....

Danke für eure Antworten!

wieso? Was findet ihr an weißen Schuhen so schlimm? Mir persönlich gefallen die ganz gut. Hab sonst meistens immer schwarze Schuhe getragen aber die haben mir meistens nicht gefallen, mit meinen jetztigen bin ich top zu frieden.

Wie wäre es mit einem weißen Nietengürtel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dir ja eigentlich nicht wirklich von etwas abraten - aber bitte keine weißen Gürtel und vor allem nicht mit Nieten. Ich kann mir weder vorstellen, dass es qualitativ gute weiße Nietengürtel gibt, noch dass allzu viele HBs auf weiße (Nieten-) Gürtel stehen. Wie gesagt: alles eine individuelle Stilfrage - für mich jedoch ein absolutes no go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es mit einem weißen Nietengürtel?

Bei sowas breche ich innerlich zusammen, dann ist das schwuler-trendy-Strass-Friseur Outfit komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiß auf das ganze gelaber, dein style, mach was du willst

und wenn du eben trendmensch bist, machs einfach und sei dabei einfach du selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scheiß auf das ganze gelaber, dein style, mach was du willst

und wenn du eben trendmensch bist, machs einfach und sei dabei einfach du selbst

Genau, wenn du nach Meinungen fragst solltest du diese auf jeden Fall ignorieren! Schließlich ist dieses ganze Forum ja unnötig und sinnfrei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast tausendGefühle

mhm ja danke euch allen.... mit dem Gürtel überleg ichs mir nochmal.... aber was mich interessieren würde, was ihr gegen weiße Schuhe habt? Ich find die super.... Was gibt es daran auszusetzen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mhm ja danke euch allen.... mit dem Gürtel überleg ichs mir nochmal.... aber was mich interessieren würde, was ihr gegen weiße Schuhe habt? Ich find die super.... Was gibt es daran auszusetzen? :)

Wenn sie gut gemacht sind, gar nichts, kommt nur eben selten vor. Und Sportschuhe sollten eben bevorzugt beim Sport getragen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sehen scheiße aus.

2. Schlecht zu kombinieren (siehe weißer Gürtel).

3. Sehen scheiße aus.

4. Werden schnell dreckig.

5. Sehen fast nie edel aus, sonder meisten billig.

6. Sehen scheiße aus.

Falls du doch mal gutaussehende weiße Schuhe findest, solltest du sie bei Mottoparties oder in anderen Breitengraden tragen. Und sie hier vorher posten.

Die von dir geposteten Schuhe erfüllen meines Empfinden nach Punkte 1-6 vollkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man schon diese weißen Asi-Pötten tragen muss, dann sollte man wenigstens einen schwarzen Gürtel dazu anziehen.

gürtel

Das kann doch unmöglich so schlimm aussehen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gürtel

Das kann doch unmöglich so schlimm aussehen......

Stilpolizei! Sie sind verhaftet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ed Hardy - auch wieder so eine Sache für sich... :/ Geht für mich auch gar nicht, aber wahrscheinlich sind hier die Meinung genauso gespalten wie bei weißer Kleidung.

Das kann doch unmöglich so schlimm aussehen.....

Es geht nicht nur um das zusammenpassen von Farbe und Art, sondern um Stil und Geschmack. Auch wenn farblich alles passen würde und alles eher sportlich ist, heißt das noch lange nicht, dass etwas auch wirklich einen guten Stil beweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Es sind nicht allgemein weiße Schuhe!

Aber du bist 17! Seit wann trägt man denn in diesem Alter noch Sportschuhe als Alltagssneaker!

Hol dir Boxfresh oder Chucks, aber doch keine Adidas Goodyear... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast tausendGefühle

Aber du bist 17! Seit wann trägt man denn in diesem Alter noch Sportschuhe als Alltagssneaker!

Chucks?? ne, das sind ja voll die Punkerschuhe und bin ich da mit 17 net zu alt?

also mit 17 find ich die Schuhe ganz passend.... es laufen viele mit weißen Schuhen rum (auch ältere), ich hab mir die Schuhe erst vor kurzem besorgt und fand die voll Klasse, außerdem will ich ja sportlich wircken ;)

bearbeitet von tausendGefühle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chucks sind stinknormale Turnschuhe. Wenn du sie nicht mit komischen Sternchen / Kontrastschnürbändern kaufst sind sie einfach saubere, unauffällige Schuhe.

Poste doch mal ein Bild von deinen generellen Alltagsoutfits, dann kann man dir sicherlich besser helfen. Die Schuhe sind so eine Sache. Die sind eigentlich unmöglich in einem modisch wertvollen Outfit zu verwerten. Es kommt natürlich auch drauf an ob du wirklich bereit bist, dich in die Richtung zu verändern. Für eine Ottonormalschule mit den durchschnittlichen Tshirtboys in einer Kleinstadt wirst du mit einfach Tipps aus dem Forum gut gewappnet sein. Wenn es so locker sein soll greife bitte wirklich auf cleane Schuhe ohne Schnickschnack zurück.

Was auch noch gute lockere Turnschuhe sind, sind Adidas Samba.

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast tausendGefühle

so jetzt hab ich mal ein pic hochgeladen welche klamotten ich trage :)

yc9fwhfj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passform erkennt man kaum. Ist halt der gute Schüler standard.

Wenn du mehr willst musst du dich eben hier einlesen, ansonsten finde ich es ganz ok, ist eben Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geil.

So sehen 99 % der Schüler an einer Gesamtschule aus !

Behalte deinen "Stil" bei und du wirst niemals aus der groben Masse herausstechen.

Genau!!! WIE KANNST DU NUR SO AUSSEHEN WIE DIE ANDEREN?????!!!

fail!

Außerdem les ich grade dass alle weißen schuhe scheiße aussehen:

wasn schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Chucks sind mit Sicherheit in monochrome (einfarbig) keine Punkerschuhe! Finde sie optimal, wenn man keine Lederschuhe anziehen möchte, was ich mit 17 noch verstehen würde bzw. auch noch später...

Also das weiße Schuhe im generellen nicht gehen würde ich auch nicht sagen!

Die empholenen Sambas finde ich auch nicht gut, sind auch Standard 0815 Schüler Style!

An den TE: Die Frage ist was du willst:

- Dein Style im Moment ist der Durchschnitt Schüler Style! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

- Mit den Schuhen usw. fällst du weder negativ, noch positiv aus!

Wenn du dich positiv entwickeln möchtest solltest du dich hier einlesen und auch bereit sein etwas Geld zu investieren!

Die Schuhe wären hier der erste Anfang, da diese als Alltagsschuhe doch beim ersten Eindruck sehr auf Teenie hinweisen. (Ich nehme jetzt mal an, dass du nicht als pubertierender Teenie rüberkommen willst.. :P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden