passender Gürtel zu weißen Schuhen und blue jeans

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sven81
also mit 17 find ich die Schuhe ganz passend.... es laufen viele mit weißen Schuhen rum (auch ältere), ich hab mir die Schuhe erst vor kurzem besorgt und fand die voll Klasse, außerdem will ich ja sportlich wircken ;)

Was viele machen ist ja nicht gleich gut! Frag dich mal warum 95% der Leute keinen guten Style haben! ;)

Fakt ist, dass die Adidas Goodyear einfach Teeniehaft wirken! Beim Sport im Fitnesstudio oder so natürlich vollkommen ok, aber nicht als Alltagsschuh.

Zumal die Goodyear auch eigentlich soweit ich das dachte auch bei Teenies zumindest seit einem Jahr nicht mehr angesagt sind?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast tausendGefühle
also mit 17 find ich die Schuhe ganz passend.... es laufen viele mit weißen Schuhen rum (auch ältere), ich hab mir die Schuhe erst vor kurzem besorgt und fand die voll Klasse, außerdem will ich ja sportlich wircken ;)

Was viele machen ist ja nicht gleich gut! Frag dich mal warum 95% der Leute keinen guten Style haben! ;)

Fakt ist, dass die Adidas Goodyear einfach Teeniehaft wirken! Beim Sport im Fitnesstudio oder so natürlich vollkommen ok, aber nicht als Alltagsschuh.

Zumal die Goodyear auch eigentlich soweit ich das dachte auch bei Teenies zumindest seit einem Jahr nicht mehr angesagt sind?!

ob die angesagt sind oder nicht weiß ich nicht.... aber ich hab neue Schuhe gebraucht und so bin ich ab ins nächste Schuhgeschäft und die genommen die mir am besten gefallen haben.

welchen Schuh würdet ihr mir empfehlen um positiv rüber zu kommen, bzw. der mir stehen würde?

aber bitte keine Lederschuhe, mit 17 würd ich mich da unwohl fühlen :)

bearbeitet von tausendGefühle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obligatorisch:

Boxfresh Sparco, Chucks

Wenn du es etwas eleganter haben willst (sollte aber zum Rest passen, also wenn dann von den Tshirts verabschieden) - Mokkasins oder Bootsschuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Ich denke, Bootschuhe wirt du eher nicht wollen und sind mit 17 auch evtl. etwas zu konservativ, es seiden der restliche Style passt perfekt dazu!

Ansonsten wie von Uncle Bäm und mir zuvor gesagt: Chucks und Boxfresh sind im Moment die gängigsten Schuhe, die gut wirken!

Mit einfarbigen Chucks liegst du aufjedenfall gut! Am Besten schwarz oder weiß (ich weiß, dass viele keine weißen Schuhe generell mögen, ich schon!)!

Bei Goertz sind die Levis Chucks für 40€ beim Sale gerade im Angebot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden