Lairtreffen am 22.08. in Dortmund

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Review zum Lair-Treff in Dortmund - 22.8

Beginn 15:10

Jedenfall startet Lair-Leiter Eugen den Treff mit einem Vortrag übers stoppen beim streetgame.. nix neues aber gut aufgefrischtes Wissen übers auftreten.. Den Name von seinem Kumpel,der grösste aus der Gruppe war sein Wing.. Der Vortrag geht dann weiter und sie besprechen indirekt approaches sowie direktapproaches.. Auf dem Tagesplan steht das approachen sowie Comfort-zone erweiterung :rolleyes: cuul das alle mitgemacht haben. Nach der Comfortübung, welche meiner Meinung nach den state der company gut gepushed hat gehts an die nächste tagesaufgabe:

+ Winggame, also zu 2. los und der Wing sucht für dich das nächste Target aus. Ich war mit Leo.. Also los! Er sucht mir ein 2er set. approach hookt , direkt und es klappt das set für ca 5 min zu halten, fürn Anfang supa (= das nächste set für leo kommt wie gerufen also brauch ich gar nüscht aussuchen.. Super instant date draus geworden.. Respekt nochmal an deine Super BL und voice tone waren super.. direkt isoliert von strasse zur nächsten sitzgelegenheit!! Konnt mir viel davon abkucken bzw schaun wies besser geht :-D Weiter gings dann auch mit weiteren sets die zwar nicht direkt geclosed wurden, aber die opener und überhaupt das gae wurde nach und nach authentischer.

Als nächste Tagesaufgabe stand an das approachen von Ü30 Frauen, also ältere Frauen eben, ist auch super gelaufen, also freehugs verteilt, komplimente gemacht und einfach sets gestoppt und gehalten (= viel gelernt hab ich im bezug auf lockerheit und nüschts zu persönlich auch nicht mit meim mundgeruch O.O aber direktes feedback ist besser wie keins :rolleyes: Weiter gings mit crash n burn übungen die bei mir mehr oder minder gehookt haben^^ sinnn lag darin sets auf unmoralische art zu approachen und trotzdem dabei authentisch und gelassen zu bleiben, bei mir und leo warns dann z.b n 5er set mit grösstenteil russinnen bei denen wir uns nach super sex toys erkundigt hatten als geb.geschenk (; weitere sets kommen auch. manche hookn besser manche weniger, jedenfalls war der spaßfaktor hoch .

Zum Schluss haben sich dann Eugen für sitzende sets entschieden und das hat bei mir bei einem set ü30 israeli gut geklappt.. der rest waren eben päärchen und / familien, wenig singles.. hat sich aber zum schluss des abends geändert als ich eine kolumbianer set am alex geopend hab.. fluff talk und #NC waren drinn.. heisse braut bei mir jeden falls HB8 auf dem heimweg vom lair zum Bahnhof wurde ich dann nochmal von 5er set approached und die haben jetzt meine addy bei svz.. jedenfalls supa gelaufen und sargen wirkt auf die ausstrahlung bei mir.. ich fühl mich im moment zwar erschöpft aber das lächeln der ladiies und die allgemein gute stimmung hält an... fazit immer wieder gerne (=

Bis dann & Salut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Review zum Lair-Treff in Dortmund - 22.8

Beginn 15:10

Jedenfall startet Lair-Leiter Eugen den Treff mit einem Vortrag übers stoppen beim streetgame.. nix neues aber gut aufgefrischtes Wissen übers auftreten.. Den Name von seinem Kumpel,der grösste aus der Gruppe war sein Wing..

Hä ^^ ?

Danke fürs Feedback , ich bitte aber noch hier mal eben rein zuschauen :

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=44184

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich nicht dabei sein konnte, aber gerne würde, frage ich einfach mal, wann das nächste Treffen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.