Pick Up Artists erkennen

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgestern saß ich in der Bibliothek und schau aus dem Fenster. Die Bib liegt ein wenig erniedrigt und oberhalb ist der Bürgersteig, wo immer sehr viele Studenten von einem Teil der Uni zum anderen laufen. Und dann sah ich ihn: Stylo Sonnenbrille, betooooont cool und lässig...und er lief immer hin und her "komm gleich sag ichs...wer lügt mehr...komm gleich...." :D

Und dann hatte ich diesen Traum....eine gruppe von unsicheren Leuten mit babyblauen und rosaglitzernden Strohhühten und ich lauf schmunzelnd an ihnen vorbei.

Ich werde mal verstärkt auf die Anzeichen achten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich als AFC erkennst Du daran, dass ich:

- mich an der Theke mit einem Pils festhalte oder aber neben der Tanzfläche mit dem Pils vor dem Bauch rumstehe und glotze

- eine Hornbrille trage

- einen Wollpulli um die Hüften gewickelt habe

- über Computerspiele rede

- ich hektisch hin und her schaue, und

- mein Stabilo gegen die Hose drückt.

Die anderen sind alle PUAs. :wacko:

Aber bald werde ich mir auch einen Hut kaufen und die Fingernägel lackieren und dann bin ich endlich auch ein PUA und fick sie alle.

Auf einmal. :vava:

Hier möchte ich mal anmerken, dass es durchaus Leute gibt, die in Diskos mit nem Pils rumstehen und trotzdem Sex haben B-)

Nicht jeder ist der Großraumdissen Fan :shok:

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier möchte ich mal anmerken, dass es durchaus Leute gibt, die in Diskos mit nem Pils rumstehen und trotzdem Sex haben :-D

Nicht jeder ist der Großraumdissen Fan :rolleyes:

:-D

dazu möchte ich noch sagen, dass es auch Typen gibt, die mit nem Pils in der Hand sehr gut tanzen und nichts verschütten, weil das Pils und die Musik grad mal wichtiger sind als ne aufgetakelte Stubenhenne, sind aber sehr selten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mist... Bis ich so einfach zu erkennnen?

Ne, klassische PUler (Ich verzichte mal auf das A für Artist) erkenne ich direkt nicht.

Aber Game erkennt Game.

Kennst ihr das?

Ihr kommt in einen Laden und nach ein paar Minuten wisst ihr ziemlich genau, wer sonst hier auf eurem Niveau auf Frauen wirkt. (ob wegen PU oder als Natural)

Und das krasse ist, die bemerken das auch.

Man geht sich aus dem Weg oder begrüsst sich gegenseitig musternd, wenn einen der Zufall ins selbe Set verschlägt.

Bisher bin ich meiner Meinung nach nur Naturals ausserhalb der Lair/Wing Abende begegnet.

Teils dachte ich erst, sie haben das Game jahrelang studiert (Kino, Hut als lock-in Prop, die HB eine Piruette führen, ...), dann vielen mir doch markante Fehler auf (Leaning in, creepy drinking, bragging, ...). Nicht dass sie dadurch völlig erfolglos waren; sie hatten als Natuals immer noch genügend Erfolg.

Einen PUler kann man bei längerer Beobachtung an der Struktur seinens Games und evtl. an Canned Routines Material erkennen.

Das wäre mir lieber als mit Naturals im selben Haifischbecken.

Denn mit PUlern kann man sich evtl. eher noch die Jagdgründe mit Zielabsprache aufteilen, ohne sich gegenseitig die Sets zu zerschiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden