Pick Up Artists erkennen

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Kollege von mir wurde mit seinem Bruder mit: Hey Mystery-Fans angesprochen... :D

Das sagt doch schon alles aus, oder?

Was ist denn eigentlich genau ein PUA? Ist das exakt definiert?

Ich frage mich auch, ab wann man PUA ist? Und wieso haben Menschen das Bedürfnis, sich selbst noch einen Titel mehr zu geben? Noch eine unnötige "Form" mehr, würde Herr Tolle sagen. Hauptsache Formen anhäufen, damit man das Gefühl hat, etwas zu sein.

Ich kenne weder die Erdbeerwiese, noch den Cube oder irgendwelche anderen Routinen

Ich möchte diese auch gar nicht kennen lernen. Irgendwie wirken diese für mich abstoßend.

Den einzigen Opener, den ich regelmaessig verwende ist "Hi". Der Rest ist vollkommen spontan. Ich folge auch keinem vorgefertigen Plan oder so. Das was ich mache beruht auf Erfahrung und Austausch mit guten Freunden aber auch verdammt viel auf Intiution. Ich weiss meistens gar nicht genau was ich da mache, aber ich habe einfach ein Gefuehl dafuer und weiss wie es funktioniert.

Genau so sollte es auch sein.

Meist erreichen sie das genaue Gegenteil von dem was sie erreichen wollen. Dann grinst man kurz, dreht sich um und hat einfach eine geile Zeit mit seinen Freunden.

Was meinst du genau?

PUAs erkennen? Je laenger man in der Szene drin ist, umso leichter ist es. In Hamburg kenne ich die einschlaegigen Jagdreviere. Und was immer sie auch genau sind, nennen wir sie Leute die zu Lairs gehen und versuchen Frauen anzusprechen, ich erkenne sie innerhalb kuerzester Zeit an ihrer Verhaltensweise.

Schon traurig, dass diese PUAs die reinsten Karikaturen und Marionetten geworden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"mal ne ganz kurze Frage - Wer lügt eigentlich mehr, Männer oder Frauen?"

ist der burner überhaupt!

Meine freundin wurde von einem angesprochen, kurz danach kam ich hinzu und ich konnte mich nicht mehr einkriegen xDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"mal ne ganz kurze Frage - Wer lügt eigentlich mehr, Männer oder Frauen?"

ist der burner überhaupt!

Meine freundin wurde von einem angesprochen, kurz danach kam ich hinzu und ich konnte mich nicht mehr einkriegen xDD

:-D

Dass die "PUAs" sich nicht mal einfach eine andere Frage einfallen lassen können?

Wie wärs zB mit: "Hey mal ne ganz kurze Frage: Hund oder Katze?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine frage ist nicht, woran erkennt man einen Pua? Sondern woran erkennt man einen der sich auch für Pua interessiert, von dem er was lernen kann und sie sich vielleicht zum sargen treffen können.

Es gibt in meinen Augen verschieden Arten und Stufen von angestrebten Pua. Die eigentlich sehr einfach zu erkennen sind.

Die eine Art sind die neu Einsteiger die sich grad mit mehreren Jungs für Pua interresieren. Die stehen am anfang meist immer zusammen im Club und gucken sich erst mal um, was für sie in frage kommt, dann puschen sie sich gegenseitig hoch und machen sich Mut.

Wenn sie dann eine Frau angesprochen haben und etwas Smahltalk mit ihr hatten sind sie überglücklich, kehren wieder zu ihren Freunden zurück und berichten von ihrem Erfolg und das geht eigentlich die ganze Zeit so, dass sie sich nach ihren Erfolge sich wieder versammeln und darüber reden. Klar gibt es mal denen einen oder anderen der eine Nummer, Kissclose oder Fcolse bekommt und die kehren nicht sehr schnell zurück. Selbstverständlich ist natürlich auch das sie nicht nur alleine los ziehen sondern auch gemeinsam ein Set öffnen.

Wenn du am anfang bist Pua zu verstehen sprech sie einfach an und versuch mit denen gemeinsam Sargen zu gehen.

Dann gibt es natürlich die Fortgeschrittene die meistens auch gemeinsam weg gehen (alleine in den Club zu gehen finde ich sowieso etwas komisch)

Sie sind meistens schon auf dem Weg in den Club am sargen und natürlich in der Schlange vorm Club. Im Club verlieren sie sich meistenst, weil sie ja zum sargen im Club sind und gleich anfangen die Frauen an zusprechen und spätestens wenn die Party voll im gange ist hat meistens jeder von ihnen eine Frau im Arm oder dutzende Nummern. Der eine oder andere ist mit einer Frau schon auf dem Weg nach Hause.

Das sind jetzt erst mal zwei Arten von angestebten Pua, es gibt viel viel mehr und verschiedenen Pua nur die sind am einfachsten zu erkennen und wenn du das kannst merkst du schnell wer Pua beherrscht und der dir was beibringen kann. Aber tu mir einen Gefallen ich habe schon viele Menschen kennen gelernt die sich für Pua interressieren und viele von ihnen halten sich für den besten Pua, behaupten sie könnten Pua und wollen dir erzählen wie man alle Frauen bekommt, aber sie selber haben überhaupt nichts drauf und lesen sich nur Bücher oder hier im Forum durch, also mein Tip und bitte hör dir alles an aber überprüfe auch das was sie dir erzählen und analysiere sie ob sie wirklich so tolle Pua sind.

und richtig wahre Pick up Artist erkennst du daran, dass sie mit sich selbst zufrieden sind und nicht nur Frauen ficken wollen sondern verstanden haben was Pua ist, persönlichkeitentwicklung! Die anderen Menschen helfen möchten (Männer wie Frauen, alt und jung) die nicht der beste Pua sein möchten und der demut zeigt. Aber wahre Pua gibt es leider nur eine Hand voll!!!

Also euserlich erkennt man kein Pua, obwohl es schon komisch angezogene Pua gibt;)

Du musst sie beobachten, wie sie sich verhalten. Am Anfang kann es sein, dass du keine Pua anspricht sondern notgeile Typen die auf der Jagt sind. Aber das bekommst du schnell raus.

Was ich übrigens gerne mache ist mich nicht nach Pua umzusehen sondern nach Menschen mit einer krassen Ausstrahlung die eine krasse Persönlichkeit haben von denen ich was lernen könnte und beobachte sie und wenn ich das Gefühl hab das ich mit denen reden sollte sprech ich sie einfach an.

Ich habe mich schon mit obdachlosen, mit einen 43jahrigen Lamborghsini fahrer der was weiß ich für Geld hatte, wie mit 80 jährigen Frauen die so eine lebensfreude ausstrahlten die unglaublich war und wenn du dich mit vielen verschiedenen krassen Persönlichkeiten unterhälts die viel lebenserfahrung haben, glaub ich bekommst du einen großes Weltbild und entwickelst dich zum guten Pua, also sprech nicht nur Pua an sondernMenschen von den du denkst von den kann ich was lernen

Gruß Andi.

Bin zum Schluß etwas vom Thema abgekommen, hoffe trotzdem das es dir etwas hilft.

bearbeitet von Andi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Die Natural-Gamer schreien durch die Gegend und benehmen sich möglichst peinlich

oh, dann bin ich wohl ein Natural-Gamer :-D

danke mein Bruder!

Was ich übrigens gerne mache ist mich nicht nach Pua umzusehen sondern nach Menschen mit einer krassen Ausstrahlung die eine krasse Persönlichkeit haben von denen ich was lernen könnte und beobachte sie und wenn ich das Gefühl hab das ich mit denen reden sollte sprech ich sie einfach an.

Oh Gott endlich mal jemand der es ebenfalls so sieht wie ich. Eine wirklich inspirierende Persönlichkeit kennenzulernen ist tausendmal erquickender als jeder Fick mit irgendeinem dummen Huhn :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen durchschnittlichen PUA erkennst du daran das er zu ziemlich jeden Trick kennt und mit jeder Situation im bezug auf Frauen zu umgehen weiss . Du erkennst ihn daran das er dir auf jede Frage bzg Frauen bzw wie du bestimmte Frauen rumgriegen kannst Ratschläge gibt und du erkennst ihn daran das er in der Praxis selber nur rumsteht und aktiv nichts macht.

Achso, und außer PIckupper gibt es keine Leute die mit Frauen umzugehen wissen. :-D

Ich meine: Wenn du jemanden als Pickupper erkennst, dann ist er bestimmt nicht gut, da er dann vor allem ein abgedroscheness Routinengame fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute die PU "machen" sind eigentlich meistens jene, welche zu zehnt oder mehr in nem Kreis stehen und garantiert keine Frau am Start haben, aber viel über selbige reden.

Da gehste dann einfach hin, fragst: "Wer lügt mehr?", high fivest zehn Mal in die Runde und hast dann nen Mörder-Socialproof :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickupper erkennt man ganz einfach. Sie stehen in großen Gruppen im Club rum, fast alle mit Hemd gekleidet, die obersten Knöpfe offen mit irgend ner Kette. Viele schauen sich um und glotzen immer wieder Frauen an. Die meisten versuchen angestrengt glücklich auszusehen und gleichzeitig ihre aufrechte Körperhaltung zu wahren, schaffen es aber nicht ganz.

Wenn ihr eine große Männergruppe in einer Art Kreis tanzen seht, dann sind das zu 75 % Pickupper.

@the_ghost: LOL, high five! :D

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich als AFC erkennst Du daran, dass ich:

- mich an der Theke mit einem Pils festhalte oder aber neben der Tanzfläche mit dem Pils vor dem Bauch rumstehe und glotze

- eine Hornbrille trage

- einen Wollpulli um die Hüften gewickelt habe

- über Computerspiele rede

- ich hektisch hin und her schaue, und

- mein Stabilo gegen die Hose drückt.

Die anderen sind alle PUAs. :-D

Aber bald werde ich mir auch einen Hut kaufen und die Fingernägel lackieren und dann bin ich endlich auch ein PUA und fick sie alle.

Auf einmal. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hornbrillen sind In! Such dir was anderes um als AFC durchzugehen!

Wenn du verhindern möchtest, dass Indi-Mädelz auf dich stehen, setze die Hornbrille umgehend ab!

Auf einen AFC hat niemand zu stehen! *strengguck*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hornbrillen sind In! Such dir was anderes um als AFC durchzugehen!

Wenn du verhindern möchtest, dass Indi-Mädelz auf dich stehen, setze die Hornbrille umgehend ab!

Auf einen AFC hat niemand zu stehen! *strengguck*

Meine hat aber ein Sprung im Glas!

Habe ich eigentlich schon von meinem "Atari" T-Shirt erzählt?

Die Kombination von Hornbrille und dem T-Shirt schreckt glaube sogar haarige Indi-Mädels ab. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind diese Kerle, die in den Clubs oder auf der Straße mit den schönsten Frauen sprechen!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Stichwort ist "HUT"

Wer keinen hat, sollte garnicht erst ins Game einsteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In der Elektro Szene würdest du damit punkten. Dazu ne Röhrenjeans, einen grauen Schal, deine Hornbrille und der Look is perfekt!

Gib´s auf Junge, du wirst es einfach niemals zum AFC bringen! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Elektro Szene würdest du damit punkten. Dazu ne Röhrenjeans, einen grauen Schal, deine Hornbrille und der Look is perfekt!

Gib´s auf Junge, du wirst es einfach niemals zum AFC bringen! ^_^

Doch!

Und wenn es das letzte ist was ich tue!!!! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr mal bitte wieder vernüftige Beiträge schreiben, damit ist keinem geholfen. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnt ihr mal bitte wieder vernüftige Beiträge schreiben, damit ist keinem geholfen. Danke!

Ich finds witzig...

Alle mit Hemd gekleidet find ich gut =P das tue ich jetzt nämlich auch, aber deshalb weil ich hemden schon immer extrem sexy fand und mich nur nie getraut hab wirklich welche anzuziehen =D es sieht halt einfach gut aus ;D und ja das ist eine rechtfertigung ;-)

Also um nen AFC zu werden muss ma wirklich hart an sich arbeiten, den Sexappeal runterdrehen, wenig reden, anderen hinterherlaufen und nur dinge tun die man nicht mag.... ich würde fast behaupten das ist schwerer als nen PUA zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sach nur, andere Länder andere Sitten...überall PUA´s

also hier gibts grad nen Fest: für 4 Cuba Libre gibts einen Hut : am späten Abend wanken dann also Leute mit so 3-10 Hüten auf dem Kopf nach Hause, Fingernägel sind dann auch inzwischen schwarz ;-)

diejenigen, die keine Hüte haben, haben meist ne Rivercola mit ner Flache Wodka versetzt und labern so jedes Set an, was grad übern Weg läuft und fassen NC´s und KC ab, ohne sich den nächsten Morgen daran erinnern zu können -_-

und zu guter letzt die 3. Kategorie: nen Männerset mit SELBSTMITGEBRACHTEN Hüten und lustiger Sonnenbrille mit den durchgehenden Plastikstreifen (ein individueller Partygag), die sich selbst einfach nur toll finden und mit jedem vor allem über sich sprechen wollen:rolleyes: (sind also so eher IG-Typen :-D )

so und bei Frauen gibts auch 3 Kategorien: naturgeile Mittvierziger mit Knoblauchfahne, sturzbetrunkene, hormongeschwängerte 16 jährige Aggro Lady Gagas und um die 30 jährigen, die mit ihren Freunden oder mit Kindersportkarre da sind und sich mal wieder gerne v***** lassen würden, wenn da nicht die böse Moral wäre

...so also ich zieh heute mal kein Hemd an^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzigerweise ist mir das gestern passiert.

Disco:

Sitze am Tisch, ein Typ mit 2 HB8 setzen sich mit ran. Fangen an zu quatschen, auf einmal fängt er mit Zaubertricks, und Logik Fragen an, halt voll Programm (Zwar ohne KINO, aber egal ;-)-_- )

Dachte mir so "ey das kann es doch nicht sein, das muss doch jemand sein der PU kennt" Ich frage die frage der Fragen. :-D

Ich: Ich hab auch ne Gute Frage!

PUA & HB: Ja dann schieß mal los (er lehnt sich zurück)

Ich: Wer Lügt mehr, Männer oder Frauen (und guck ihn dabei, grinsend an)

PUA: (er lacht und meint nur) Ja und du bist wohl ein Nachkömmling von Neil Strauß

Naja war ziemlich geflasht. Bin alleine in der Disko mit knapp 700 oder mehr Menschen und ich tu ein Set von einem PUA auf.

War eigentlich nur alleine dort, weil ich Erfahrungen sammeln wollte. Kann es nicht erklären, aber das treffen hatte mich doch dann irgendwie für den Abend unmotiviert zurückgelassen und hab dann auch nicht mehr viel auf die reihe bekommen.

Naja hatte mich dann schnell verpisst weil ich ihm auch nicht sein Set zerstören wollte. Die HB's waren dann eh schon leicht verwirrt, nach meiner frage.

Hat sich dann herausgestellt das es auch einer hier aus dem Forum ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Disco:

Sitze am Tisch, ein Typ mit 2 HB8 setzen sich mit ran. Fangen an zu quatschen, auf einmal fängt er mit Zaubertricks, und Logik Fragen an, halt voll Programm

Voila, so wars.... das waren übrigens Pivots von mir... Du hast danach nochmal sonen AFC App verpasst, wo einer kam so von wegen

"Ey, mein Kumpel will unbedingt wissen ob deine Hand größer ist als meine" ;-) dann hat er echt NULL weitergestackt und war draussen

bearbeitet von weatherman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Disco:

Sitze am Tisch, ein Typ mit 2 HB8 setzen sich mit ran. Fangen an zu quatschen, auf einmal fängt er mit Zaubertricks, und Logik Fragen an, halt voll Programm

Voila, so wars.... das waren übrigens Pivots von mir... Du hast danach nochmal sonen AFC App verpasst, wo einer kam so von wegen

"Ey, mein Kumpel will unbedingt wissen ob deine Hand größer ist als meine" ;-) dann hat er echt NULL weitergestackt und war draussen

hihi, da ist er ja :-D

hehe, ja waren nett anzusehen die Damen ;-)

Ja mich haben an diesen abend auch noch ein Kerl und 3 Russen angquatscht, die auch ziemlich Strange waren :-D

Dein Zaubertrick mit dem Chip fand ich übrigens ganz witzig, musste ich auch gut schmunzeln ^_^

Naja werd nächsten Samstag wieder gehen, hab ja dann 2 wochen Urlaub ;-)

Wenn du lust hast, kannst ja mal bescheid geben, lerne immer gerne neue PUA's kennen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden