Barcelona Direct Game Challenge

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

seit Donnerstag bin ich im sonnigen Barcelona. Das wird aber kein Erholungsurlaub. Ich habe mir folgende Challenge ausgedacht:

- 100 Approaches

- alle muessen gedirected werden, in max 5 Minuten muss ich ihr sagen was ich denke "zum Hostel gehn und Spass haben" zB

- bin 10 Tage hier --> 10 Appraoches pro Tag, kann aber auch mal mehr mal weniger machen, hauptsache ich komme auf meine 100 am Ende

- keine NCs ( hab eh keine spanische Sim Card )

schonmal vorweg.. da ich erst Donnerstag am Abend ankam, war gestern der erste Tag fuer die Challenge. Hab bis jetzt 21 Approaches gemacht also +1 =)

Geoeffnet habe ich immer folgender massen:

Hola! / Excuse me Lady!

You speak English?

Then I can tell you... you are fuckin / very beautiful

Wenn die kein English koennen sage ich "elles mui bonita / guapa" heisst ungefaehr das gleiche, aber ist warscheinlihc nicht richtig geschrieben ;P das waren auch mehr oder weniger meine ganzen spanisch Kenntnisse -.-

Innerhalb von 5 Minuten sage ich dann sowas wie "You like to hook ab with me?" Oder " Let s have some fun" oder aehnliches.

Gestern habe ich nur 8 Approaches gemacht. Eine davon konnte kein Englisch. Das 2.te Set war intressanter. Sie sass beim Hafen auf so nem Poller, ich approache ganz normal. Sie reagiert sehr postiv. Sie kam aus der Schweiz, wir konnten uns also auf Deutsch unterhalten. Sind erstmal zum Strand gegangen, ich konnte etwas ins Meer gehen, da sie auf meine Sachen aufgepasst hat ( leider konnte sie nicht mit, keine Schwimmsachen und so ) . Allerdings ist sie an dem Tag noch geflogen. Hab sie noch zum Hotel begleitet. Dort ...

ich seh grad dass meine Zeit hier im Inet Cafe gleich alle ist... Bevor sich das alles runterfaehrt und ich morgen dass nicht noch weiter schreiben will, beende ich es fuers erste. Morgen werde ich weiterschreiben...

bearbeitet von marcuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soo grad gut ausgeschlafen und wieder fit ;P

hab sie halt noch zum Hotel begleitet. Als Abschied meinte ich "gib mir n Kuss zum Abschied" sie war sich erst nicht sicher, meinte dann nee, ich mag sowas nicht blabla..

Bei diesem Set habe cih gelernt, dass ich viel aggressiver eskalieren muss. Hier waere Shock & Awe richtige.. wo wir so am Strand sassen halt.. wir waren ca 2 Stunden zusammen, eig die ganze Zeit gequatscht.. aber das war halt das Problem. Anstatt diesem Small Talk Kram, lieber Shock & Awe..dass mir das immer erst danach einfaellt.. frueher hats immer geklappt indem ich einfach das Thema auf Sex lenke.. hab ich auch hier gemacht.. aber irgwie war dann gelcih schon wieder n Thema Wechsel.. muss mehr Arschloch sein und mehr dies sexual Game fahren. Rapport war gut hier.

Das 8te Set war aehnlich.. normal approached, dann noch rumgelaufen. Am Ende war das mehr LJBF, hab aber auch nix weiter versucht. Sie war einfach ueber nett, hat mir geholfen ein billiges Hostel zu finden. Sie ist mit mir durch die halbe Stadt gelaufen nur um mir zu helfen, obwohl sie Termin hatte und alles. Mochte sie einfach als Mensch und da ich noch 92 weitere Approaches vor mir hatte dachte ich mir Scheiss drauf habe ich ne neue Freundin..

Das war auch der letzte Approach des Tages. War so krass fertig danach.. von 7 Uhr morgens bis 24 Uhr nur gelaufen.

Gestern dann noch die 2 fehlenden aufgeholt, die 10 Appraoches gemacht plus 2 weitere. Von den ganzen waren, 5 Einheimische die kein Englisch konnten. Hab meine spanische Line gebracht, haben aber alle abweisend reagiert. Ein Set hat mir erzaehlt, dass sie auf den 3 Minuten zum Bahnhof jedes mal 1 -3 mal mit "guapa guapa!" angemacht wird. Denke mal viele Naturals hier.. Sie meinte sie ueberhoert diese Anmachen schon... Ich konzentrier mich eh mehr auf die Touristen Gegenden.

Die Appraoches liefen alle nicht besonders. 2 Amerikannerinnen mit "Hey you speak Englisch" bissl blablaq dann Direct geopended. 2 Schwestern, aus Californien mit denen ich mich so 10 Mintuten unterhlaten habe. Das 22. Set war eine suesse aus "Lithuania" kp ob das Lettland oder Litauen ist, auf jeden Fall wieder Instant Date, zum Strand, n Bier getrunken. Diesmal habe ich wenigstens Kino gemacht, halbherzige Shock & Awes waren auch dabei... Aber wieder viel zu wenig eskaliert. Sicher auch wieder 2 Stunden mit ihr gechillt..

Gleich werde ich die 8 Appraoches von heute machen.

Was habe ich soweit mitnehmen koennen? Zum einen will ich beim Approach, waehrend des "very oder fuckin" sie am Arm kino machen und dabei naeher in ihre Persoenliche Zone rein, danch dann n Schritt zuruekc. Ausserdem noch krasser in die Augen gucken. Danach spiegeln und bissl Rapport aufbauen. Dann Shock and Awe und hart eskalieren.

Ausserdem excuse ich zuviel. Haette zb Freitag, die Stadt war proppe voll von geilen HBs, locker 50 Sets machen koennen. Aber ich merke, AA sogut wie weg, wenn man von den Excuses mal absieht ;P Bin sehr locker beim Approach, komme glaube ich Selbstbewusst rueber. Manchmal koennte ich aber mehr Energie haben.

So jetzt erstmal fruehstuecken ;P

Hasta luego ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lithuania ist Litauen glaube ich? Bin mir da auch sehr unsicher.

Versuch Deine Approaches bei den Spanierinnen ein bisschen zu variieren, starke Bitchshields hast Du naturgegeben immer da, wo die Frauen von vielen Männern angemacht werden. Das ist hier in Tokyo oft auch nicht anders :-D Wenn man dann aber einmal gepunktet hat läuft es viel einfacher, weil man Ausländer ist und Frauen alles fremde lieben... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey du-

kommmt etwas agressiv und ZU direktrüber.

Auf diese Art werden die Mädels von allen Typen angemacht.

Ich denke bei Dir fehlt: RAPORT! und (wichtig) QUALIFYING. WIeseo ausgerechnet SIE? Frisst du ALLES was Du kriegen kannst? Nur weil eine Frau zuhört KAUFST du sie schon?

Ich würde NICHT starren, so wie DU das als PLAN geschrieben hast- eben nicht in die Augen starren. Und auch nicht zu schnell die Intimsphäre der Frau einnehmen.

Du bist en cooler Typ, kannst jederzeit eine oder 10 neue Frauen kennenlernen, so sollte das rüberkomen damit DU Dich von den anderen Kerlen abhebst.

Aber ok:die AA zu verlieren is ja mal der erste Schritt...

Frage: wieso gehst Du und vergibst einen GANZEN Tag an ene Frau die Dich bemuttern will?!?!

Leadest DU oder LÄSST Du Dich von einer Frau leaden die scheinbar einen auf ´gut Freund´ mit DIr macht?! Und der evtl langweilig ist.

Ejecen und weiter sargen bzw Dein Ding machen.! Dann klappt es auch mit der Setzahl ;)

LG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.