13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Heute bin ich im Supermarkt wieder an einem Regal mit Deodorants vorbeigeschlendert,

und da kam mir eine Frage auf. Die ganzen Produkte von AXE haben doch alle einen Duft.

Da gibt es inzwischen ja eine riesige Auswahl.

Kann man solch ein AXE Africa als Deo verwenden und aber dann ein ganz anderes Parfum auftragen?

Oder sollte man ein duftneutrales Deo verwenden, wenn man sich einparfumieren will?

Mit freundlichen Grüßen

Syrius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich weiß ja nicht, wie viel Deo du aufträgst.

Ich allerdings trage niemals so viel deo auf, damit alle anderen das auch riechen.

Ich sprüh das so hin, dass ich immer noch ein parfum dezent auftragen kann. Ohne, dass ich ne Parfumbombe bin und jedem schlecht wird.

Wenn dir die Düfte der Deos gefallen, dann nimm sie doch als Parfum :p

so far,

sly.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

ich finde die meisten deo düfte viel zu intensiv (ich trage nur so viel auf, dass ich denke es reicht), deshalb benutze ich irgend so ein ba deo classic.

das ist sehr mild hat aber ne gute wirkung, allerdinbgs versagts bei sehr krasser belastung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hydro-Fugal, ist duftneutral und schweißhemmend. Dazu dann Parfum.

Ist mMn die Optimallösung. Zumal jeder 1,5te Jugendliche Axe-Deo benutzt.

bearbeitet von blubbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dinho

Hey vllt könnt ihr mir auch helfen will nicht einen neuen thread aufmachen, wenn das ok ist.

Ich schwitze sehr star wenn ich enge bzw. körperbetote klamotten trage. Vorallem bei V-necks

Könnt ihr mir ein deo empfehlen was den schweißausstoß hemmt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze als Deo Malizia Uomo

Riecht sehr gut meiner meinung nach,

Du kannst es perfekt als Parfum mit verwenden ( Ich tu auch kein extra Parfum drauf wenn ich Malizia drauf habe, außer noch ein kleiner sprüher vom Malizia Uomo Parfum)

Mir gefallen die Düfte von Axe nicht sonderlich, wenn du nicht weißt welches Deo du kaufen sollst nimm dir einfach 2-3 HB's vll nochn Kumpel ab in Müller oder sonst wo und probiert einfach rum :)

bearbeitet von CheSta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hydro-Fugal, ist duftneutral und schweißhemmend. Dazu dann Parfum.

Ist mMn die Optimallösung. Zumal jeder 1,5te Jugendliche Axe-Deo benutzt.

Kann ich nur zustimmen.

Ich benutz rexona sport bzw extreme, die sind auch relativ geruchsneutral aber sorgen im gegensatz zu dingern wie axe dafür dass man nicht stinkt wenn man schwitzt (hab das gefühl die riechen einfach nur nach irgendwas, aber wenn man schwitzt stinkt es sofort, dann kann man wieder drüber sprühen zum überdecken.. super sache).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach diese ganzen schweißhemmenden Deos ausm Supermarkt funktionieren alle nicht. Hatte früher auch das Problem mit dem starken schwitzen. Hab mir dann in der Apotheke für so 8€ eins anmischen lassen, das so ne Aluminiumverbindung enthält. Ist halt ein bisschen aggressiv aber der schweißausstoß geht gegen Null unter den Armen. Drüber kommt dann irgendein Stick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey vllt könnt ihr mir auch helfen will nicht einen neuen thread aufmachen, wenn das ok ist.

Ich schwitze sehr star wenn ich enge bzw. körperbetote klamotten trage. Vorallem bei V-necks

Könnt ihr mir ein deo empfehlen was den schweißausstoß hemmt??

Folgendes wirkt da definitiv Wunder: http://shop.sweat-off.de/

Aber du musst das Geld nicht rauswerfen. Du kannst dir das auch einfach, wie Inspector schon geschrieben hat, auch in der Apotheke für max 10 Euro mischen lassen. Rezepte gbts im Internet unzählige.

Das wirkt dann definitiv sehr gut. Da bleibt die Achsel bei jeder Beslastung/Hitze trocken.

Kleiner Exkurs:

Alerdings ist AlCl nicht ganz unumstritten, nach letzten Erkentnissen ist aber wohl wenn überhaupt eher bei Frauen (wegen Brustkrebs) nicht völlig bedenkenlos. Aber es gibt bisher keinen Beweis das es schädlich ist, auch wenn fieberhaft gesucht wird.

Und alle anderen Anti-Transpirant Deos, die du im Laden bekommst, beinhalten das sowieso auch, halt nur weniger, daher auch so schlecht wirksam.

bearbeitet von SinTek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden