Date im Schwimmbad

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich bin grad erst auf PU gestoßen und muss sagen, das mich das Ganze echt fasziniert, vorallem muss ich sagen das ich mit vielem was hier "gepredigt" wird schon lange übereinstimm (z.b. wieso soll ich mich wie alle anderen verhalten nur weils "normal" ist? Wer definiert "normal"?)

Aber jetzt zur "Kummerkastenthematik":

Ich war mit nem HB im Schwimmbad, wir hatten lange vorher schon ziehmlich guten Kontakt (waren zsm auf der Grundschule :-D) aber gesehen hatten wir uns noch nicht, ist alles über Telefon/Icq und so (ich weiß, gaanz falsch) abgelaufen.

Naja das war eigentlich total lässig, ich konnte offen und ehrlich ich selbst sein, beim Rutschen lag sie rein "zufällig" mit dem Kopf auf meinem Schoß usw. Dann sind wir ins Solebad gegangen und haben ein bisschen über dies und das geredet und dann meinte sie plötzlich: " Boah ich würd jetzt zu gerne mit nem geilen Jungen rumlecken "... Ich vollhorst hab dann nur " Tja dann gug mal schön" geantowrtet, weil ich in dem Moment garnicht geschaltet ham :-D

Naja ich wollt mich einfach mal ausheulen und hiermit so eine Art Vorstellungsthread eröffnen :-)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute!

Ich bin grad erst auf PU gestoßen und muss sagen, das mich das Ganze echt fasziniert, vorallem muss ich sagen das ich mit vielem was hier "gepredigt" wird schon lange übereinstimm (z.b. wieso soll ich mich wie alle anderen verhalten nur weils "normal" ist? Wer definiert "normal"?)

Aber jetzt zur "Kummerkastenthematik":

Ich war mit nem HB im Schwimmbad, wir hatten lange vorher schon ziehmlich guten Kontakt (waren zsm auf der Grundschule :-D) aber gesehen hatten wir uns noch nicht, ist alles über Telefon/Icq und so (ich weiß, gaanz falsch) abgelaufen.

Naja das war eigentlich total lässig, ich konnte offen und ehrlich ich selbst sein, beim Rutschen lag sie rein "zufällig" mit dem Kopf auf meinem Schoß usw. Dann sind wir ins Solebad gegangen und haben ein bisschen über dies und das geredet und dann meinte sie plötzlich: " Boah ich würd jetzt zu gerne mit nem geilen Jungen rumlecken "... Ich vollhorst hab dann nur " Tja dann gug mal schön" geantowrtet, weil ich in dem Moment garnicht geschaltet ham :-D

Naja ich wollt mich einfach mal ausheulen und hiermit so eine Art Vorstellungsthread eröffnen :-)

mfg

Willkommen im Forum,

Ja ich hab gerade einen leichten Herzschmerz verspürt ^^ aber ich war auch so schüchtern.

Das wird sich schon alles legen, viel Erfolg bei deiner Entwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist das Mädel?

In jungen Jahren reden Frauen viel wirres zeug, was uns Männer völlig aus der bahn werfen kann.

Ich spreche aus eigener Erfahrung! Nur weil sie sowas gesagt hat, heisst das nicht, dass sie es mit dir machen wollte. Manche denken einfach nur laut!!

Trotzdem hätte es sicher nicht geschadet da weiter drauf ein zu gehen und dieser geile Junge zu sein :-D

Tja, jetzt haste was gelernt. Nächstes mal machste es besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das heißt nicht umbedingt, dass du es vergeigt hast! dadurch kannst du auch nochmal deine attraktivität steigeren in dem du nicht darauf eingehst. z.b. letztens hat mich auch eine gefragt, ob ich bock hab mit ihr im auto zu ficken. jeder wäre mit, ich hatte aber keinen bock und hab gemeint, ne sorry, meine sexpartner such ich mir selber aus.

danach hat sie mich nur noch genervt z.b. du kannst bei dem schlafen, wenn du nicht weist wie du heimkommst (weil sie da schläft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schonmal danke für die Antworten, das "Problem" ist nur das ich letzte Woche ca. 200km weit weg gezogen bin (Geschichte ist schon nen Monat alt) und deswegen werd ich mit der jetze nichts weiter anstellen :P

Umgezogen=Neues Leben=Matte ab=PU :-D

So und nun Prost, auf das ich hier nicht zuviele Sinnlose Sachen von mir geben werde ! Btw muss ich sagen das "Diamanten der Verführung" 1a ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.