Gast Marvel Beitrag melden August 16, 2009 geantwortet Cool. Nach Köln würde ich sicher kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1814 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet Gentlemen,kurzes Update. Fordwolf hat Recht, ich bin derzeit nur on-the-road und stehe unter Dauerfeuer. War bisher im August nur 2 Tage in Köln. Die Abstimmung ist natürlich entschieden: Köln hat vernichtend gewonnen. Das Seminar wird in Köln stattfinden.Hab das schon mit Mark aka. Entropy abgestimmt und die Sache steht. Die Details über den Ablauf (ort und Uhrzeit) erhalten die Leute, die sich anmelden dann später. Der Start wird ca. gegen 19 Uhr sein. Ich werde wie gesagt zuerst den Vortrag halten, damit die Jungs, die später kommen müssen, Entropy voll mitkriegen werden.Hier ist, wie es läuft: Wenn Ihr interessiert seid, dann schickt bitte eine PN mit Eurer Anmeldung an PU-Bruder Huhn. Der wickelt für mich freundlicherweise diesen organisatorischen Teil ab (Danke, Alter!). Er schickt Euch seine Bankdaten und sobald Eure Kohle bei ihm eingegangen ist, seit ihr dabei. Dabei gilt: First come, first serve.Wir werden erst mal nur 25 Plätze nehmen. Danach wird eine Warteliste aufgebaut. Natürlich wird das Geld sofort rücküberwiesen, wenn Du leider nicht dabei sein kannst. Aber ich denke, dass bei einer Größenordnung von 25 Teilnehmern alle von Euch dabei sein können. Wenn ich dann später einen größeren Raum kriegen sollte, können wir sehen, ob wir die Zahl noch ein wenig erhöhen. So, das muss erst mal reichen. Ich muss weg.Ich muss nächste Woche noch mal nach Spanien fliegen, bin dann aber ab Freitag wieder probelmlos erreichbar, wenn jemand von Euch Fragen hat.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 143 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Angemeldet, wer ist Bruder Huhn?edit:schätzungsweise er hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showuser=4443 August 20, 2009 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast das_huhn Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet Jupp, ich bin das, das ist richtig. Her mit euren Anmeldungen, die ersten drei haben mich auch schon erreicht.Man sieht sich...MfG, huhn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1814 Beitrag melden September 1, 2009 geantwortet Gentlemen,hier ein kurzes Update:Der Raum ist gebucht. War ne Bitch, weil meine normalen Räume lange ausgebucht waren und ich durch die Vorgaben von Entrophy zeitlich unflexibel war. Aber passt schon. Der Raum ist zwar etwas unter meinem normalen Standard, aber es wird reichen. Es gibt allerdings einen Nachteil. Der Raum ist eigentlich nicht groß genug für all die Anmeldungen, die wir gekriegt haben. Deshalb habe ich entschieden, dass wir nur in der 1. Reihe Tische aufstellen und ansonsten nur Bestuhlung. Das ist natürlich suboptimal. Aber ich denke, es ist der fairste Deal für alle, denn so können mehr Leute teilnehmen. Ansonsten hätten wir 20% der Leute abweisen müssen. Also: Beißen wir alle ein wenig den nicht mal so saueren Apfel, damit mehr Jungs an dem Event teilnehmen können. Die Tische in der 1. Reihe sind exklusiv für die Jungs reserviert, dieals Erste bezahlt haben (jetzt schon voll). Das ist mein kleiner Bonus an Euch.Und niemand kann meckern, denn alle hatten die gleiche Zeit, um zu überweisen. Die Jungs haben es gemacht und dafür erhalten sie den Mehrwert.Bringt also am Besten einen College-Block oder eine feste Schreibunterlage mit, damit Ihr problemlos Notizen machen könnt.Treffen: Wir treffen uns am Mittwoch, den 09.09, um 18:30 Uhr vor dem Cafe Gonzales & Gonzales auf der Aachener Strasse. Das ist maxial 5 Min. zu Fuß vom Rudolfplatz. Sollte eigentlich jedem ein Begriff sein, sonst ist Google-Map dein bester Freund. Aber ist wirklich einfach zu finden. Das Hotel mit unserem Raum ist da ganz in der Nähe, also ideal zentral, wenn Ihr danach noch losziehen wollt. Ich weiß nicht, was Entrophy oder ich danach machen werden. Das werden wir dann sehen. Anmeldungen:Männer, wir sind voll. Das war zu erwarten. Wer sich jetzt noch bei PU-Bruder "Das Huhn" anmelden will, dem kann ich nur noch die Warteliste anbieten. Bei den letzten GHTs war die No-Show-Quote minimal, aber versuchen könnt Ihr es auf jeden Fall, wenn Ihr wollt. Aber es gilt immer: Wer sich angemeldet hat, hat Vorrang vor den Leuten, die einfach nur auftauchen. Bezahlung:Viele von Euch haben noch nicht überwiesen. Also wird an dem Abend bezahlt. Die Bezahlung macht freundlicherweise PU-Bruder "Max Schnell", die coole Sau. Ich hätte die Abendkasse teuerer machen sollen, damit mehr Leute vorab überweisen und ich so weniger Risiko eingehen muss (mit der Raummiete). Oh well, my fault. Aber ich habe euch gesagt, dass der Event 15,- Euro kosten wird, und ich stehe zu meinem Wort. Also 15,- Euro an der Abendkasse und bitte bringt es passend mit (2-3 Scheine). Ich will keinen Typen da stehen sehen, der die Hello Kitty-Spardose seiner 6-jährigen Schwester geklaut hat und mit 10 Cent-Münzen bezahlen will. We do all the work - make it easy on us.Mitbringen:Das ist nicht viel: 1. Stift 2. Schreibblock oder was zu schreiben mit einer festen Unterlage3. 15,- Euro4. Gute Laune5. Handyfoto von eurer besten Freundin, wenn sie über 18 ist und dicke Hubbies hat - for no other reason but for me to look at it and be happy to see Huuuuubies...That is it. Wir sehen uns nächste Woche,See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kobecologne 9 Beitrag melden September 1, 2009 geantwortet hey, ich werde vermutlich etwas später nachkommen. wann wird entrophy vortragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden September 1, 2009 geantwortet Sharkk, du bist einfach nur ne kranke geile Sau! Musste einfach mal gesagt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1814 Beitrag melden September 2, 2009 geantwortet @ Kobe,hey, ich werde vermutlich etwas später nachkommen. wann wird entrophy vortragen?Ich hab Entrophy einen Agendavorschlag geschickt. Hab von ihm noch nichts gehört. Er steckt jetzt mitten in seinen Reisevorbereitungen. Aber ich schätze er wird gegen 20:30 Uhr anfangen. Plus/Minus 15 Minuten nach dem aktuellen Stand.@ Ford,Sharkk, du bist einfach nur ne kranke geile Sau! Musste einfach mal gesagt werden.Thanks. Das Kompliment kann ich zurück geben.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyfly 0 Beitrag melden September 5, 2009 geantwortet Wäre dabei am 9 september in Köln. .gruss dirtyfly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1814 Beitrag melden September 8, 2009 geantwortet Gentlemen,kurz vor dem Seminar morgen melde ich mich noch mal. Wir sind voll bis unter das Dach. 2/3 von Euch haben inzwischen auch schon die Kohle überwiesen. Großes Lob dafür. Entropy kommt in 2 Stunden oder so in Köln an - wenn denn alles klar geht. Deshalb nur noch kurz 2 Punkte:1. Einige von Euch können nicht bis 19 Uhr am Treffpunkt Gonzales & Gonzales, Aachener Str. sein. Deshalb hier der 2. Termin für die Jungs, die aufgrund von Arbeit und Verpflichtungen erst später kommen können: Der 2. Treffpunkt ist um 20:30 Uhr am Gonzales & Gonzales. Dann verpasst Ihr meinen Vortrag, aber der ist in diesem Fall nicht so wichtig. Das Entscheidende ist ja Entropy - und der wird dann gegen 20:45 Uhr beginnen.2. Entropy meinte zu mir, dass er seine Talks gerne interaktiv macht. Und ich habe ihm vorgeschlagen, dass wir am Ende eine offenen Fragerunde machen. Das ist die Chance für Euch, einen bekannten Ami-PUA wie Entropy mal Sachen zu fragen, die Euch beschäftigen, die Eure Stickies sind etc. Also überlegt Euch Eure Fragen. Es wäre schade, die Chance ungenutzt verziehen zu lassen.So, das dürfte alles sein.Wir sehen uns morgen,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1814 Beitrag melden September 8, 2009 geantwortet Gentlemen,Entropy hat mich gerade angerufen. Er ist in Köln. Es wird also alles so laufen wie geplant.Ich habe jetzt die Teilnahmeliste von PU-Bruder "Das Huhn" gekriegt und zu meiner Freude sind viele bekannte Gesichter aus den GHT-Workshops dabei. Ich freu mich darauf, Euch wiederzusehen.Zur Info: Mein Votrag geht über "sexual Escalation", ein Thema über das sehr selten referiert wird. Ihr kriegt also völlig neuen Value von mir, den Ihr aus dem GHT noch nicht kennt.An die Kölner: Ihr werdet morgen ein paar coole Jungs aus dem Osten kennenlernen. Das wird Fun!Wir sehen uns morgen,Daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
linguist 17 Beitrag melden September 8, 2009 geantwortet geht irgendwer danach noch in den club ? Müsste das bis morgen wissen, damit ich mich dann schön mache ... roseclub ist ja mittwochs ganz tight... lg linguist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Logic87 19 Beitrag melden September 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ja klar gehen einige anschließend noch in einen Club! Wäre cool, wenn Ihr da ein paar Tipps habt, wo Mittwochs was geht!Das wird saugeil!!!Gruß September 8, 2009 bearbeitet von Logic87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1814 Beitrag melden September 9, 2009 geantwortet Gentlemen,ich war gestern nachmittags mit Entropy unterwegs und wir haben das Seminar durchgesprochen. Es ist 50:50 ob er und ich danach noch rausgehen. Kommt drauf an, wie fertig wir sind und wie viel Arbeit wir heute vor dem Seminar noch erledigt kriegen (er arbeitet von seinem Laptop aus).Aber so oder so - hier 4 Party-Tipps für verschiedene Kategorien:1. Tripple A - Studentenparty: Da war ich lange nicht mehr, aber ein Kumpel von mir war letztens noch mal da und fand es cool. Studentisch, aber eher die coole Fraktion und nicht die Jungs und Ladies mit selbstgestricktem Pulli2. Roseclub - Gemischtes Publikum, Alter von 20-35, eher weniger schick, echt nen cooler Club aber klein3. Klapsmühle - Wer es gerne rustikal mit Kirmes-Elektro und Schlager mag, ist hier richtig. Ich glaube alles kostet 1 Euro - also Dreckssau-Party-Style4. Ü30-Party im Herbrants - Für die Jungs, die auf Cougars stehen oder keine Lust auf junge Hüpfer habenSo, dass muss reichen. Da sollte für jeden was dabei sein. Wir sehen uns in ein paar Stunden.Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kobecologne 9 Beitrag melden September 9, 2009 geantwortet Triple A ist die HB quote am besten allerdings ist die Location sehr eng und laut.Im Ding ist morgen bis 10 freier Eintritt. wer 5 euro sparen will kann sich vorher ein Stempel holenCent Club und Roonburg haben auch offen, dort ist idR mehr los als im rose clubWer Tipps haben will zum weggehen richtig sich am besten an einen Repräsentant des Kölner Lairs, z.B. mich :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast AlbSinthoras Beitrag melden September 9, 2009 geantwortet Oh man, wenn ich dass hier alles nochmal lese bin ich echt verdammt traurig dass es bei mir wegen der Arbeit leider nicht mehr geklappt hat. Hätte echt gern die Jungs vom GHT und Roy wiedergesehen und dann auch noch in der Stadt wo alles begann...Naja hoffentlich habt ihr euren Spaß, könnt ja mal reinschreiben wies war.Werde dann zwar in Hamburg dabei sein, aber ohne euch wird's nicht das selbe. Hab grad mein melancholischen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skya 0 Beitrag melden September 9, 2009 geantwortet kurzes Review von mir. Bin gerade zu Hause angekommen und muss den ganzen Stoff erst einmal verarbeiten. Das wird ein paar Wochenenden dauern. Erst einmal vielen Dank an Sharkk & Entrophy, die Beide echt gelungene Vorträge mit verdammt viel Input gehalten haben. Sharkk (he really lost a lot ) hat zu sexueller Eskalation referiert, während Entrophy zum Thema Erfolg & Entwicklung generell -und als PUA, sowie zum Thema verschiedene Level, die ein PUA "durchlebt" refferiert. Bei beiden Vorträgen wurde meiner Meinung nach weitreichend Beispiele sowie auf Fragen sowie Unklarheiten unsererseits eingegangen. Gegen Vortragsende und ein wenig restlicher Zeit ging Entrophy auf persönliche Fragen, sowie auf Stickingpoints einzelner Communitymitglieder ein. Im lockeren, vertrauten Rahmen konnte jeder zu seinen persönlichen Angelegenheiten fragen. Deutlich wurde mir auch wieder wieviel Praxiserfahrung ausmacht und ich behaupte mal, dass beide Referenten genug davon haben. Ein Vortrag von erfahrenen Leuten ist im Vergleich zu den Posts in der Community Gold wert. Für 15 € Unkostenbeteiligung gab´s eine Menge. Ein wie immer im Auftrag von Sharkk organisierter runder Abend, bei dem organisatorisch alles glatt lief. thx MAN & good night Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kobecologne 9 Beitrag melden September 9, 2009 geantwortet kann ich so unterschreiben. war ein runder und gelungener Abend. Alle die ihre neu erworbenen Theoriekenntnisse auch im Field umsetzten wollen darf ich herzlich auf ein Treffen des Kölner Lairs einladen (siehe meine sig. Newbies sind willkommen, ich kann euch gerne einweisen. (bin allerdings erst wieder Dienstag in Köln))See you Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody3 24 Beitrag melden September 9, 2009 geantwortet Kann mich nur anschließen, sehr cool wars!Obwohl ich mir zuerst dachte sexual escalation brauchst du dir eigtl ja nicht antun (Meine sticking points liegen eher woanders), war es doch noch intressant da sharkk das thema so gut und umfangreich erklärt hat. Danke an dieser stelle nochmal an maggi, die bei anschauungs beispielen model gestanden hat! ;)Zu Entropy kann ich nur sagen; Toll. Du hast uns alle hilfsmittel in die Hände gegeben die wir brauchen um weltklasse pickup artists zu werden. Sowie eine Formel zur erstellung des Bauplans. Die Arbeit muss natürlich jeder alleine machen! Das heißt für mich genau das weiter zu tun, was ich bisher gemacht habe. Aber ich denke ich hab jetzt mehr klarheit und daraus mehr motivation gefasst. Vielen dank für diesen einblick!lgnobody Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldorf 0 Beitrag melden September 9, 2009 geantwortet Es war, wie zu erwarten, ein super Abend. Ich habe mir 17 (sic!) DIN A5 Seiten an Notizen gemacht. Das lässt, denke ich, auf die Menge an Content schließen, der uns heute um die Ohren gehauen wurde. Daumen hoch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suissy 0 Beitrag melden September 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) Kann mich nur den Vorpostern anschließen! Sharkks Vortrag war echt klasse gehalten, und Entropys Infos haben mir, der wirklich ganz am Anfang steht, die Augen für die Zukunft geöffnet.Danke für den super Abend.Vom Lairtreffen habe ich zwischen Tür und Angel auch noch mitgekommen.Es wurde was gesagt von Samstag mit Entropy infield evtl. oder haben da meine Ohren schlappgemacht?Grüße aus Bonn um 2.22 nachts (morgen um 5.00 uhr raus )Suissy September 10, 2009 bearbeitet von Suissy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
linguist 17 Beitrag melden September 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) So Jungs, jetzt meine Meinung zu dem Ganzen. Es war der Hammer, Sharkk wirkte dermaßen souverän und sympathisch, dass man es kaum gleuben kann. Obwohl wir doch einigen waren, hat er sich uns allen vorstellt und auch Interesse an uns gezeigt. Sein Vortrag war rhetorisch nahezu perfekt und völlig frei gehalten. Inhalt war es das Beste, was mir bis jetzt in der Community begegnet ist. Sharkk erklärte uns das Wichtigste überhaupt die sexuelle Eskalation. Hierbei erklärte er uns die Voraussetzungen und die einzelnnen Ebenen der Eskalation. Dabei ging der insbesondere auf Frames und deren implementierung ein. Dann vermittelter uns die richtigen Glaubenssätze und ein paare schöne Opener und Techniken. Zum Ende zeigte er uns dann seine tolle Kinoeskalation am lebenden und weiblichen Beispiel . Sharkk hat eine tolle Ausstrahlung und er gab uns noch zahlreiche Hinweise zum weiter arbeiten und lesen. Danach folgte Entropy www.entroypus.com www.practicalpickup.com . er zeigte und den Weg vom Anfänger zum PU anhand eines klaren Modells. Auch er wirkte sehr überzeugend und freundlich. Unter anderen vermittelte er uns die hohe Relevanz des Feedbacks. Zum Ende folgte noch ein Abriss über Clubgame und eine schöne Fragerunde. Die Stimmung im Semiar war auch toll und aktiv. So muss die Community. Echt sein super Abend und sein Geld auf jeden Fall wert. @ Sharkk willst du nicht mal eine E-Mailverteilerliste machen ? Das wäre klasse, so schaue ich nicht immer ins Forum und wenn du nochmal Seminare oder ähnliches gibst , würde ich gerne informiert werden. Danke an die Veranstalter, alles Liebe Linguist September 10, 2009 bearbeitet von linguist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Impi 0 Beitrag melden September 10, 2009 geantwortet Dem bleibt wohl nichts mehr hinzuzufügen.Dank geht natürlich auch an die Jungs, die noch Bock auf den Rose Club hatten.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 143 Beitrag melden September 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) Auch von mir nochmal ein großes und fettes Dankeschön an sharkk und entropy. Ich habe jetzt schon einiges an Seminaren auf video gesehen und muss sagen dafür, dass wir nur einen kleinen Bruchteil davon bezahlen mussten was man sonst so an horrenden Beträgen für Veranstaltungen dieser Art hinblättern darf, war das sogar etwas, dass ich in der oberen Klasse ansiedeln würde. Gerade der Vortrag zum Thema sexual escalation war wirklich etwas seltenes und für mich sehr wertvolles. Ich kann jedem, der nicht dabei war nur mal empfehlen, soetwas mitzumachen, alleine, um mal Leute kennenzulernen, die in diesem Bereich gut sind. Man muss dann meist feststellen, dass diese Personen anders sind, als man sich das vorstellt. Die meisten haben eine vollkommen falsche Vorstellung davon im Kopf, welchen Charakter, welches Erscheinungsbild man abgeben muss, um auf Frauen attraktiv zu wirken. Ich denke ich kann mich auch im Namen meiner Begleitung für diese Veranstaltung nur herzlich bedanken, ich denke das war ein mehr als würdiger Einblick in die Art, wie die Szene wirklich aussieht. sharkk, du hast sicherlich einen nicht unerheblichen Teil dazu geleistet, dass ich in Zukunft infield einen sehr wertvollen Pivot an meiner Seite haben darf. Danke. September 10, 2009 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Giselle 1 Beitrag melden September 10, 2009 geantwortet (bearbeitet) Auch ich als einziges weibliches Wesen fand das Seminar sehr cool und interessant.Es ist zwar schon krass, womit ihr Jungs euch die Köpfe zerbricht, aber ich persönlich finde es gut! Man hat auch deutlich gesehen, dass viele von euch schon eine echt gute Austrahlung besitzen, und natürlich auch sharkk und entropy, die wirklich Männer mit Personality sind.Ich finde, solange ihr weiter so super mit dem ganzen umgeht und authentisch bleibt, ist von meiner weiblichen Seite nichts dagegen einzuwenden (auch wenn ich vielleicht eine Ausnahme bin und dem Ganzen eher offen gegenüberstehe). Wenn mehr Männer so drauf wären wir ihr und so engagiert, wäre mein bisheriges Leben vielleicht nicht so langweilig gewesen! Aber was nicht ist, kann ja noch werden und bin sowieso gerade dabei einen neuen Lebensabschnitt anzufangen und mal mehr Spass zu haben, deswegen kam es mir gerade Recht, dass ich Torsten begegnet bin und der mich zu eurem Seminar geschleppt hat! Man kann sich von der ganzen PU-Geschichte auch als Frau durchaus eine Scheibe abschneiden, denn es ist schon klar geworden, dass wesentlich mehr dahintersteckt. Ich freue mich schon auf interessante Partynächte, vielleicht sehe ich den einen oder anderen ja nochmal wieder, und stehe natürlich als Pivot zur Verfügung,l da ich ja sowieso schon von RoyTS dazu berufen wurde. Mal sehen, was noch so kommt bei mir...Jedenfalls bin ich froh, auf euch gestoßen zu sein und bedanke mich auch nochmal bei sharkk und meinem neuen Kumpel Torsten für die Möglichkeit dabei gewesen zu sein LG, Magdalena September 10, 2009 bearbeitet von Giselle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen