4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich zur Zeit auf Bali unterwegs bin moechte ich hier kurz vorstellen, wie ich hier die schoensten Strandnixen abschleppe. Das ganze ist relativ einfach, wenn man ein paar simple Regeln befolgt.

Dadurch, dass die Maedels hier Urlaub machen sind sie relativ entspannt und nicht unnoetig durch ihr bekanntes Umfeld eingeschraenkt.

1. Zunaechst ist es sehr wichtig sich das richtige girl auszusuchen:

Ich bevorzuge Maedels, die sich alleine sonnen, lesen etc. Weil sie alleine sind, koennen sie sich viel einfacher oeffnen und muessen nicht Gefahr laufen vor Ihren Freundinnen als Schlampe dazustehen.

Auch generell besser sind Frauen, die sich Oben Ohne sonnen. Wenn sie sich beim Erstkontakt sofort hinlegen oder sich Ihren Bikini schnappen - Finger weg! Wenn Sie sich dir ungeniert zuwenden hast du schon fast gewonnen.

2. Wie ansprechen:

Ich benutze in der Regel zwei Standard Opener.

Typisch Bali ist es dass hier 1000 Verkaeufer rumlaufen, die einem was andrehen wollen. Daher naehere ich mich von vorne, dass sie mich schon sehen koennen und sage im balinesischen Tonfall: "Yes masas yes" Und schon ernte ich einen Lacher.

Da ich ein guter Surfer bin und meist mit Brett am Strand unterwegs frage ich sie einfach ob sie ob sie noch ein bisschen hier sind und ob sie waehrend ich surfen gehe auf meine Sachen aufpassen koennen.

Dann ein bisschen Small Talk, dass sie sich an mich gewoehnen koennen und schliesslich frage ich sie noch ob sie mir mal den Ruecken einschmieren koennen. Dabei maule ich, frage ich ob sie denn immer so grob ist und sage ihr sie soll sich mal etwas mehr Muehe geben, bzw. dass wir das nochmal ueben muessen. Anschliessend gehts surfen.

Der 2. Opener ist im Prinzip aehnlich - nur ohne Surfbrett:

Ansprechen mit einem witzigen Insider

Smalltalk

Ruecken einschmieren

3. Phase: Massage

Ist auch eigentlich ein Selbstlaufer. Nachdem ich es mir neben ihr gemuetlich gemacht habe sage ich ihr, dass ihr Ruecken langsam rot wird und druecke mit dem Finger drauf um es zu beweisen (bei Sonnenbrand bleibt kurz eine weisse Druckstelle).

Dominant sage ich Ihr dass ich Ihr jetzt den Ruecken eincreme. Sie muss sich auf den Bauch legen und ich verpasse Ihr erstmal eine gute Massage, incl Nacken und Kopf. Dabei streiche ich Ihr zaertlich durchs Haar und sage dass sie sich toll anfuehlt. Sie sollte jetzt eigentlich schon ziemlich geil sein

4. Phase: Schwimmen

Anschliessend sage ich ihr ebenfalls etwas dominant, dass wir jetzt schwimmen gehen. Will sie nicht sag ich Ihr dass sie keine andere Wahl hat und nehme sie einfach an der Hand.

Gutes Stichwort: Spaetestens sobald wir im Wasser sind, nehme ich sie einfach an der Hand und ziehe sie hinter mir her. Ihr gefaellt, dass ich die Ininitative ergreife, sie fuehlt sich sicher meine Hand zu haben. Dannach planschen wir im Wasser, spritzen uns nass, tunken uns, Bodysurfen....je nach dem. Auch Sie einfach im Arm zu halten, auf den Schultern und mit den Wellen spiellen kommt gut an.

Dabei immer C&F, wenn sie auch eine dumme Bemerkung mach spucke ich sie mit Wasser an oder sage: "Du hast voll viel Sand im Gesicht, warte mal." Und schmiere ihr eine Ladung Sand auf die Backe. Wichtig ist immer dominantes und C&F (Negs, Push-Pull...) Verhalten an den Tag zu legen.

5. Phase: Eskalieren

Ich nehme sie immer mal wieder an der Huefte und drehe Sie zu mir...Irgendwann merke ich an Ihrem Blick dass Sie mehr will und frage sie klassisch: "Was guckst du so? Willst du mich etwa kuessen" Bevor Sie was sagen kann ziehe ich sie zu mir ran und kuesse sie. Sie fleht meistens noch ein kleines "Nein..." aber in Wirklichkeit ist es genau dass was sie braucht und will.

Dem Weiteren Verlauf sind keine Grenzen gesetzt: NC, FC - je nachdem.

Ich hoffe der ein oder andere kann damit was anfangen, auch wenn die meisten sicherlich nicht an irgendwelchen Surfstraenden runhaengen. Ich bin jetzt seit einer Woche hier und habe das ganze jeden Tag mindestens einmal erfolgreich getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden