Geld für HB ausgeben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jaaaaa, ich habe die Suchfunktion benutzt aber die Sache ist mir immer noch nicht ganz klar.

Mir ist aufgefallen das HBs die an mir interessiert sind bei den ersten Dates alles für mich zahlen wollen (Getränke, Essen, Bus etc.) wogegen ich auch nichts einzuwenden habe. Ich spendiere auch mal was aber das meiste zahlt die HB.

Nach einiger Zeit wird es aber immer weniger, und irgendwann ertappe ich mich selbst dabei alles zu zahlen.

Meine Erklärung wäre das die HB am Anfang alles zahlt um mich zu bekommen, mich später aber als Versorger sieht!?

Oder lass ich mich einfach "betaisieren" und merks zu spät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist aufgefallen das HBs die an mir interessiert sind bei den ersten Dates alles für mich zahlen wollen

mmhh...du bist der erste von dem ich höre, dass ihm so etwas passiert.

Der häufigste Fall scheint mir zu sein, dass die HBs bei den ersten Dates für sich selber zahlen - aber nicht für den PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vermutlich hast du da eine pickupcat geangelt

im "normalen" verhältniss gehört es sich aber dass der mann zahlt. frauen hoffen immer noch darauf aber wissen dass das heutzutage so nicht zugange geht. somit haben sie gelernt dass sie den mann dazu bringen müssen.

mit dem zahlen kannst du aber sachen heraus holen wie: "ich zahle aber will dass du mir dann auch was leistest ;)" das können kleinigkeiten sein wie ein lay (nur ein beispiel) man sollte das nur geschickt anstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, is das erste mal das ich das Höre. Im Normalfall heißt es Getrennte Rechnung mit EINER Ausnahme (Und bevor hier wer AFC schreit: Es is ein Ratschlag der Stylelife Academy!)

Wenn das Date DEINE Idee war und besonders Exquisit ist (Teures Lokal/Restaurant) übernimmst DU die Rechnung. Lass dir die Rechnung kommen und sage das du kurz 'Wohin' musst. In solchen Lokalen ist es meist Üblich das Geld oder die Kreditkarte in ein Etui zu packen was vom Kellner abgeräumt wird. Auf dem Weg zur Toilette bezahlst du und gehst zum HB zurück. Wenn sie was wegen der Rechnung fragt sage: Ist bereits geklärt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaaaaa, ich habe die Suchfunktion benutzt aber die Sache ist mir immer noch nicht ganz klar.

Mir ist aufgefallen das HBs die an mir interessiert sind bei den ersten Dates alles für mich zahlen wollen (Getränke, Essen, Bus etc.) wogegen ich auch nichts einzuwenden habe. Ich spendiere auch mal was aber das meiste zahlt die HB.

Nach einiger Zeit wird es aber immer weniger, und irgendwann ertappe ich mich selbst dabei alles zu zahlen.

Meine Erklärung wäre das die HB am Anfang alles zahlt um mich zu bekommen, mich später aber als Versorger sieht!?

Einfach c/f mäßig abwehren :) : Ich zahle nur selten für Frauen, und wenn, dann nur für die, mit denen ich bereits geschlafen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich verstehe zwar nicht so ganz warum die Mädels dich bei den ersten Dates aushalten, aber egal.

Wahrscheinlich wollen sie dich damit wirklich beeindrucken, wenn auch auf eine für Frauen recht unübliche Art und Weise.

Die Erklärung liegt doch auf der Hand.

Erst lässt du dich aushalten und hast nichts dagegen einzuwenden. Für die Mädels ist klar, dass das nicht immer so weitergehen kann, es sei denn sie haben selbst Geld wie Heu und sind äusserst spendierwütig.

Also hören sie irgendwann damit auf dich durchzufüttern und drehen den Spiess um, bis du deine "Schulden" beglichen hast und die Situation wieder ausgeglichen ist.

Sorge in Zukunft dafür, dass es erst gar nicht zu einer unausgeglichenen Situation kommt. Entweder durch getrennte Rechnungen, oder (taktvoller) indem ihr abwechselnd zahlt.

Versorger, Betaisierung :huh: PU scheint für manche Menschen einen Schalter zu besitzen, welcher sämtliche logischen Gedankengänge unmöglich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden