Love_O 0 Beitrag melden August 1, 2009 erstellt das war entweder bei mystery im buch oder bei oliver kuhn die perfekte masche bezüglich NLP.Unzwar war das was mit achterbahn....kann mir das wohl jemand zitieren wenn das nicht zu viel verlangt ist ? :Dwürde das naemlich gern auswendig lernen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redstar 0 Beitrag melden August 1, 2009 geantwortet das war entweder bei mystery im buch oder bei oliver kuhn die perfekte masche bezüglich NLP.Unzwar war das was mit achterbahn....kann mir das wohl jemand zitieren wenn das nicht zu viel verlangt ist ? :Dwürde das naemlich gern auswendig lernen...wo für willst du das auswendig lernen ? ..mahc doch selbst eine eigene geschichte draus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hype 0 Beitrag melden August 1, 2009 geantwortet Hier eine deutsche Übersetzung der "Discovery Channel Pattern". Ich nehme mal an das war die, die du gemeint hast. Da gehts um Leute die Achterbahnen entwerfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Love_O 0 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Hier eine deutsche Übersetzung der "Discovery Channel Pattern". Ich nehme mal an das war die, die du gemeint hast. Da gehts um Leute die Achterbahnen entwerfen.genau das ist es . herzlichen dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FallenAngel 9 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Lern eigene Geschichten zu erfinden.Beispiel (ich finde meine hier z. B. vieeeeeel cooler): du lernst ne Frau kennen, ihr redet bereits ne Weile. Dann Fragst du sie (sie muss ich qualifizieren):PUA: was war das spannendste das du in deinem ganzen Leben erlebt hast?Sie: blablabla ihre storySie: und, du? was war das spannendste das du in deinem ganzen Leben erlebt hast?PUA: hmmm... ich weiß nicht obs ichs erzählen soll... ...PUA: also gut. Es war vor 2 Jahren im Urlaub. Ich habe eine Frau kennen gelernt, wir haben einen schönen Tag zusammen verbracht und sind abends am Strand spazieren gelaufen. Wir waren beide total entspannt und genossen die Zeit zusammen. Es war eine Art Seelen-Verwandschaft. Es war bereits leicht dunkel, aber das Wasser war noch warm. Schließlich haben wir uns an einem idyllischen Plätzchen niedergelassen, der Sand am Strand war noch schön warm und wir schauten Arm in Arm den Sonnenuntergang zu. Wir hörten das Meer rauschen, eine leichte Briese wehte uns angenehm ins Gesicht. Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl. In dem Moment hatte ich einfach alles wovon ich je geträumt habe (tief in die Augen schauen)....PS: NLP ist übrigens viel viel mehr als ein paar schöne Worte zu benutzen, die Erinnerungen und angenehme Emotionen hervorrufen. Für mich ist NLP wichtiger als Pick up. August 5, 2009 bearbeitet von FallenAngel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colossus 21 Beitrag melden August 6, 2009 geantwortet Mein Englisch ist Mist, aber kann es sein, dass er hier in der Mitte ne ähnliche Geschichte auspackt?http://www.youtube.com/watch?v=3k4tuZPGM0s Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FallenAngel 9 Beitrag melden August 6, 2009 geantwortet Mein Englisch ist Mist, aber kann es sein, dass er hier in der Mitte ne ähnliche Geschichte auspackt?http://www.youtube.com/watch?v=3k4tuZPGM0sFalls du meine meinst, kann gut sein. Der Strand wird in vielen Übungen herangezogen, auch viele PUAs kommen gerne drauf zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen