3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

In Richtung Pickup bin ich noch Anfänger, gehe aber trotzdem öfter mal mit meinem Wing raus um mich zu verbessern. Ich habe noch manchmal AA, aber im Großen und Ganzen kann ich schon ganz gut approachen.

Mein Opener ist Meist so: "Hi, kurze Frage, was würdet ihr einer 20zig Jährigen schenken", daraus entwickelt sich dann ne schöne Unterhaltung mit etwas C&F zwischendurch.

Hb: " Wie wärs mit nem Gutschein für Douglas"

Pua: "Bei diesen Tipps, hätte ich wohl doch jemand anderes fragen sollen*Smile*" (das ist doch C&F oder?)

Nun leite ich/wir z.b. zum Beruf um.

Hb: "Wie wärs mit Parfum von Douglas"

Pua: "Du redest dauernt über Douglas, du arbeitest nicht zufällig für sie;-)"

Hb: "Ne"

Pua: "Du bist eher Studentin.....hmm Bwl würde ich sagen;-)"

Ab hier 2 Dinge:

1. Mache ich den Fehler, dass ich hier Rapport versuche aufzubauen?

2. Hier bleibe ich meist stecken, da manche Hb´s hier dicht machen

Falls die Hb´s aber "darauf eingehen", entwickelt sich oft ne kleine Gesprächsrunde und es wird über Urlaub, Haustiere bla geredet.

Hier aber wieder das nächste Problem^^, ich weis von Neil Strauss (aus dem Buch, ich habe ihn noch net persönlich getroffen;)) das ich den sogenannten "Hook Point" erreichen soll und dann in Richtung Nc oder Dc gehen soll. Aber ich erreiche ihn nie:(. Wie erreiche ich diesen Punkt effektiv und woran merke ich, dass ich ihn habe.

Ich wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könnt :-D

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal das ist Street Game, da hab ich auch mit Indirekten Openern angefangen und kam so gut wie nie auf ein NC hinaus, weil Sie am ende merkt das es einfach nur ein billiger vorwand war sie anzuquatschen.

Ich kann dir echt Direct empfehlen, da weisste sofort wo du dran bist. Hab früher immer Nightlife Opener gemacht "Was ist hier heute abend so los" und nach dem 5 x hab ich 4 x gehört "Blue ist heute was los" die gespräche gehen einem auf die Nerven da du jede Info schon kennst.

Deswegen mach Direct dann weiß sie wo sie dran ist, und du dann auch, und hast dir das ganze geplänkel vorher gespart.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Inc,

Ich danke dir für deinen Beitrag, aber ich möchte es jetzt noch indirekt machen, da ich z.Z. die stylelife challenge mache. Achso, es geht um Streetgame.^^

Viele Grüße

bearbeitet von Beagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden