Street nahezu keine AA mehr..aber Clubgame geht nix

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Ich habe auf der Straße so gut wie keine AA mehr, aber in Clubs geht gar nix ich Traue mich nicht wen anzutanzen oder gar wen anzusprechen mir ist das da alles zu laut und dieses ewige hin und hergeschreie geht mir selbst auf die nerven, ich komme da einfach mal gar nicht ins gespräch, vorallem wenn die den Opener nicht verstehen drehen sich schon die Augen.

Ich mache auf der Straße nurnoch Directs, hab mal irgendwo gelesen das in Clubs directs nicht so gut wären da sich das dort jeder traut und sie gleich denken der hat viel getrunken.

Ausserdem noch was anderes. Gibt es noch was anderes ausser Assoziationsketten um gut Gespräche aufrecht zu halten? Also Übungen.

Was ich noch suche ist sowas wie ein Club Bootcamp? hab Demonic Confidence gemacht aber im Club nutzt mir diese nicht wirklich viel.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde es auch interessieren, wie ich das Gamen im Club anstellen soll. Bislang waren nur indirekte Opener drin, die dann zu teils lustigen Gesprächen geführt haben.

Allerdings klappt's mit dem Antanzen absolut nicht. Ich weiß nicht ob es eine Blockade ist, oder ob ich es falsch mache, aber Erfolg hatte ich bislang damit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin von dem Problem auch betroffen. Dass ich jetzt auf der Straße keine AA mehr habe, würd ich nicht sagen, sie ist nicht mehr so groß, aber die Vorstellung im Club zu approachen macht mir iwie...na ja, jetzt nicht direkt Angst, aber ein unwohles Gefühl.

Was mein Problem ist im Club....ich approache einfach nicht. Ich will damit sagen, wie hast du deine Ängste auf der Straße besiegt? Wahrscheinlich durchs Ansprechen.

So wars auf jeden Fall bei mir. Anfangs konnt ich mir es auch nicht vorstellen, auf der Straße fremde Frauen anzusprechen, als ichs dann einfach getan hab, habe ich gemerkt, "Hey, ist ja garnichts dabei und die Mädls reagieren freundlich".

Und genau so wirds im Club auch sein. Durch gute Erfahrungen, wird sich die AA auch verkleinern.

Lösung: einfach approachen. Einfacher gesagt als getan, aber daran wird man nicht vorbei kommen :-D

Evtl auch einfach erst kleine Schritte machen:

- Nach Uhrzeit fragen

- Nach Toilette fragen

- Nach anderen Clubs fragen, die es noch in der Nähe gibt

Das dürfte eiglt nich so schwer sein. Muss ich mal ausprobieren, aber m.M.n. verringert sich AA nur durchs Ansprechen und duch nichts anderes!

Meine LBs sind halt im Club auch größer:

- Frauen werden im Club viel öfter angesprochen, als auf der Straße (ok, das ist Fakt) von Typen mit viel besserem Game, die besser aussehen, interessanter sind etc.

- BS ist viel höher und ich werd wahrshcienlich eh gleich abserviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden