"Clubgame" Report

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, wie soll ich anfangen...

das war wohl doch nicht so einfach wie gedacht.

Donnerstags war ich schon alleine hin, ich konnte mich einfach nicht überwinden einen Opener zu bringen, fand sie als ich in der Disko war dann irgendwie doch scheiße und unpassend.

Naja ich fang am Besten von vorne an: Ich bin mit guten Vorsätzen und der Hoffnung, meinen ersten im Fachjargon genannten "KC" zu ergattern, hatte mir auch Opener ausm Forum zurechtgelegt. Bah mir schwirren grad soviele Sachen im Kopf herum, ich versuche die Sachen mal zu ordnen: Was ich als Probleme/Hinderungen am Donnerstag empfand

- ich war alleine da

- ich hatte einen übern Durst getrunken (wollte mir Mut antrinken), war dann zwar schon deutlich (!) in der Kommunikationsqualität unten angelangt, aber der Alk konnte die Eier nicht ersetzen -.-

- ich konnte den Mut nicht aufbringen, in ein Mixed-Set oder Mädels-Set zu brechen

Als ich dann aufm Nachhauseweg war, hab ich mir gedacht, so kann das doch nicht weitergehen und hab einen Kumpel von mir (auch "AFC" ) gefragt, ob er mitkommt. OK, alles klar, er kam mit.

Freitag Abend also... ich dachte mir "OK gestern hast du nur rumgegammelt und keinen wirklich angesprochen, heute rockst du das Haus und zeigst deinem Kumpel was PU bewirken kann."

Gesagt, getan. Zumindest in der Theorie. Ich hatte mir am Freitag morgen extra noch ein paar witzige, lässige Opener zurechtgelegt, war auch fest entschlossen, die anzuwenden. Habe an dem Abend auch nur sehr wenig getrunken, war also klar im Kopf. Ich habe dann schlussendlich NICHT geopened, entweder

- hatte ich Angst weil es ein Mixed-Set war (Freund+ Freundin + Freund+ Freundin z.B.) wollte den Jungs nicht die Freundin streitig machen

- liefen die Mädels so schnell an einem vorbei, dass man frontal hätte stoppen müssen, nur damit die Freundin hinter ihr dann mitbekommt wie ich ihre Freundin frage, ob sie nicht die wäre, die ich letztens mit den Stoffelefanten vorm Bauch gesehen hab (der Opener ist eig. ganz gut, nur wie ich dann auf dem Gang wo man ja sozusagen unter Druck steht, es noch schaffen soll, sie zu isolieren, erscheint mir unmöglich ( DIE LAUFEN NIE ALLEINE MAN!! )

Ich habe ein 2er Set angesprochen (beides Mädels) und sie mit dem Tatoo-Opener geopened. Sie sind gleich gut drauf eingegangen, war aber sehr laut dort und meine Stimmbänder mussten alles geben. Ich hab mich so ca. 1-2 min mit denen unterhalten, dann noch gefragt mit wem sie da sind, von den leckeren Cocktails geschwärmt (Vanilly Sky ftw) und dann verpisst, oder wie es so schön im PU-Jargon heißt, ejected. Hab sofort danach gemerkt, dass ich mich hätte vorstellen können, habs aber versäumt. Allerdings wären die beiden dann immernoch zusammen und ich hab keine Ahnung, wie ich 2 Mädels trennen soll, da muss ich ja vorher schon gewaltig Attraction aufgebaut haben, würd gern mal sehen wie ein Profi die Situation gelöst hätte.

Ich hab heute einfach gemerkt, dass entweder die Location scheiße ist (GoParc Herford übrigens) oder dass ich einfach zu wenig Skills bzw. Eier habe. Wie soll ich z. B. die in der Lounge sitzenden Personen ansprechen.. die fielen schonmal weg, dann in der Main Area hatte anscheinend jede einen Freund, egal, hätte dort eh nicht viel ansprechen können, war zu laut. Genauso wie in den anderen Areas, außer im "Date" und im Cafe, und dort saßen auch die ganzen Leute als Mixed Sets rum, kein einzelnes Weibchen alleine...

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, den Spaß in den Vordergrund zu schieben und die Frauen so nebenbei anzusprechen, bzw. weil ich grad Bock drauf hab. Der Vorsatz ist für mich eigentlich unerfüllbar. Stell dir vor du hättest noch nie Schokolade gegessen, durftest bis jetzt nur dran riechen und nimmst dir aber vor, dich mehr auf das Brot zu konzentrieren als auf die Schokolade -.-

Fuck man, ich bin sowas von gehemmt, was das angeht. Hätte ich man früher gleich mitgemacht, was Disko angeht.. Aber nein, ich gammelte zu Hause rum anstatt Party zu machen und ein Natural zu werden...

Ich glaub das ist wie mit Kleinkindern und Englisch. Kleinkinder lernen Englisch innerhalb von ein bis zwei Jahren wo Erwachsene hart und lange für arbeiten müssen. Genau dasselbe ist es mit PU und AFCs.

Ich denke auch, dass mir ein kleines "Coaching" mal gut tun würde, ich bin auf der Suche nach einem Mentor, der auch öfters mal den GoParc in Herford besucht und mich mal ein wenig in die Materie einweisen könnte.

Riesen Dankeschön an alle die sich die Zeit genommen haben, das zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hI,

Ich hab heute einfach gemerkt, dass entweder die Location scheiße ist (GoParc Herford übrigens) oder dass ich einfach zu wenig Skills bzw. Eier habe. Wie soll ich z. B. die in der Lounge sitzenden Personen ansprechen.. die fielen schonmal weg, dann in der Main Area hatte anscheinend jede einen Freund, egal, hätte dort eh nicht viel ansprechen können, war zu laut. Genauso wie in den anderen Areas, außer im "Date" und im Cafe, und dort saßen auch die ganzen Leute als Mixed Sets rum, kein einzelnes Weibchen alleine...

Alles dämliche Ausreden. Der Laden mag besser oder schlechter geeignet sein aber irgendwas kannst du immer ansprechen. Wichtig ist ob du dich dort wohlfühlst und wenn du mal mit ein paar Frauen gesprochen hast, kommt das meistens von alleine.

Ich hatte mir am Freitag morgen extra noch ein paar witzige, lässige Opener zurechtgelegt, war auch fest entschlossen, die anzuwenden.

Die besten opener sind immer noch "Hi" und "Hallo".

Du bist an einem Ort der dafür gemacht wurde um sich in Gesellschafft zu begeben. Kein Mensch kann dir einen Strick draus drehen wenn du dort Menschen ansprichst.

Das schlimmste was dir passieren kann ist das dich der Türsteher raus schmeist.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, den Spaß in den Vordergrund zu schieben und die Frauen so nebenbei anzusprechen, bzw. weil ich grad Bock drauf hab.

Du kannst dem Ansprechen ruhig die höchste priorität geben, wichtig ist daß du Spaß an der Sache hast und locker bist. War bei dir wahrscheinlich nicht der Fall.

wollte den Jungs nicht die Freundin streitig machen

Warum nicht ? Wie Hank Moody sagt "game on bro".

Möge der bessere gewinnen.

Was du meiner Meinung nach machen solltest:

-Benutze nicht so viel vorgefertigtes zeugs, übe dich in normaler Konversation.

-Sei nicht auf das Ergebniss fixiert, geniese den Weg dorthin.

-Hör auf dir Ausreden für Misserfolge auszudenken. Wenn was nicht klapt liegt es an deinem Verhalten, nicht an dir, an deinem Verhalten.

-Werde sozial. Begib dich in möglichst viele soziale Sitautionen und wenn es ein Opa ist der dir auf der Strasse über den Weg läuft.

-Hol deine Eier aus dem Keller, die müssen da irgendwo rumliegen.

-Schraub deine Ansprüche herunter. Am Anfang kannst du auch ein haufen fünfer und sechser gamen. Denen ihre pussies fühlen sich auch nicht schlechter an.

Viel Glück und Gruß

Gerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-Benutze nicht so viel vorgefertigtes zeugs, übe dich in normaler Konversation.

-Sei nicht auf das Ergebniss fixiert, geniese den Weg dorthin.

-Hör auf dir Ausreden für Misserfolge auszudenken. Wenn was nicht klapt liegt es an deinem Verhalten, nicht an dir, an deinem Verhalten.

-Werde sozial. Begib dich in möglichst viele soziale Sitautionen und wenn es ein Opa ist der dir auf der Strasse über den Weg läuft.

-Hol deine Eier aus dem Keller, die müssen da irgendwo rumliegen.

-Schraub deine Ansprüche herunter. Am Anfang kannst du auch ein haufen fünfer und sechser gamen. Denen ihre pussies fühlen sich auch nicht schlechter an.

Viel Glück und Gruß

Gerboy

So, ich hab ausgeschlafen.

Naja, dieses vorgefertigte Zeug waren ja nur die Opener, und ich könnte mir schon denken, dass wenn man richtig locker drauf ist was Frauen angeht, die Sprüche von ganz alleine kommen, weil man keine Angst mehr hat bzw. sich Gedanken macht was sie denken könnte omfg. Ich benutze diese Opener halt noch als Krückstock.

Das mit dem sozial werden, da arbeite ich schon dran. Ist aber auf der Straße was ganz anderes als im Club, wie ich finde. Und du hast recht, ich bin sehr ergebnisorientiert. Allerdings ist es genauso mit dem "Glauben erschafft Realität". Ich WEIß zwar ganz genau, dass sich das meiste im Kopf abspielt, aber trotzdem kann ich noch nichts dran ändern, weil ich diese Angst noch nicht besiegt habe. Genauso wenig kann ich auch erst vom Ergebnis loslassen, wenn ich es schon hatte, verstehste?

Naja bei 5ern und 6ern ist meine AA nur geringfügig niedriger, ich kann das nicht beschreiben aber ich denke der Oberbegriff AA passt schon.

Danke das du dir den Schwachsinn hier überhaupt reingezogen hast, ich arbeite an den Punkten. Trotzdem schau ich mich hier mal nach PUAs Nähe Herford um, um mit eigenen Augen zu erleben, WIE diese Leute da alle ne Partnerin bekommen haben ...

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es keine PUAs Umgebung Herford, die mir ein bisschen unter die Arme greifen könnten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich benutze diese Opener halt noch als Krückstock.

Da du weist das es nur eine Krücke ist kannst du das problemlos machen.

Ist aber auf der Straße was ganz anderes als im Club, wie ich finde.

Dann bleib auf der Strasse. Dir dort dein Selbstbewusst sein zu stärken ist tausendmal besser als es dir im Klub zu ruineiren.

Lerne dort Frauen kennen die du, wenn du besser bist, mit in den Klub nehmen kannst.

Trotzdem schau ich mich hier mal nach PUAs Nähe Herford um, um mit eigenen Augen zu erleben, WIE diese Leute da alle ne Partnerin bekommen haben ...

Solltest du welche finden dann erwarte nicht zu viel von denen, die kochen auch alle nur mit Wasser.

Aber mal bei einem Lair vorbei zu schauen kann natürlich nie schaden.

Viel Glück und Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es keine PUAs Umgebung Herford, die mir ein bisschen unter die Arme greifen könnten??

Du meinst wohl dir in den arsch treten! Das wonach du suchst ist es nicht! Du musst es von dir aus wollen! Du musst dir in den arsch treten, und nur du kannst es auch - du tust ja etwas für dich und nicth weil du deinem Wing was beweisen musst oder er dich zu etwas pusht. Mit einem Wing hat man euinfach einen excuse mehr an der backe, oft genug habe ich mitgekriegt, wie zwei vermeintlihe PUAs schlussendlich doch verrotzt mit einem leeren Bier an der Theke rumgammeln und alles was titten hat angeifern, aber nix passiert.

Dein Ziel sollte es sein Deine desozialisierte Persönlichkeit auf Vordermann zu bringen und endlich damit anfangen Dinge zu tun, die Jungs wie du nun mal tun!

Mach dich nicht selbst fertig, das machst du in deinen Posts permanent. Du siehst immer nur das negative, les nochmal drüber und schau ob es dir auffällt. Vor allem bezieh nicht alles auf dich persönlich, probier dich in die Thematik eines gesunden Selbstbewusstseins einzulesen. Dein Problem liegt, wie du gemerkt hast nicth an deinem Outer Game sondern ganz klar an deinem Inner Game. Das Inner Game sollte für dich das A und O sein!

Mit kommt es vor, als ob du auf PU gestossen bist und denkst, dass es eine How-to-lay-women Anleitung ist. Das ist es nicht! Alle Leute die hier unterwegs sind und sich "Mittlerweile erfolgreich beim anderen geschlecht" nennen können haben sich selber dick in den arsch getreten und sind über ihren schatten gesprungen. Ohne das geht es nicht, wenn man in seiner bisherigen entwicklung essentielles zu dem Thema verpasst hat

VERLASS ENDLICH DEINE COMFORT ZONE!!!

so long

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, wie soll ich anfangen...

das war wohl doch nicht so einfach wie gedacht.

Donnerstags war ich schon alleine hin, ich konnte mich einfach nicht überwinden einen Opener zu bringen, fand sie als ich in der Disko war dann irgendwie doch scheiße und unpassend.

Naja ich fang am Besten von vorne an: Ich bin mit guten Vorsätzen und der Hoffnung, meinen ersten im Fachjargon genannten "KC" zu ergattern, hatte mir auch Opener ausm Forum zurechtgelegt. Bah mir schwirren grad soviele Sachen im Kopf herum, ich versuche die Sachen mal zu ordnen: Was ich als Probleme/Hinderungen am Donnerstag empfand

- ich war alleine da

- ich hatte einen übern Durst getrunken (wollte mir Mut antrinken), war dann zwar schon deutlich (!) in der Kommunikationsqualität unten angelangt, aber der Alk konnte die Eier nicht ersetzen -.-

- ich konnte den Mut nicht aufbringen, in ein Mixed-Set oder Mädels-Set zu brechen

Als ich dann aufm Nachhauseweg war, hab ich mir gedacht, so kann das doch nicht weitergehen und hab einen Kumpel von mir (auch "AFC" ) gefragt, ob er mitkommt. OK, alles klar, er kam mit.

Freitag Abend also... ich dachte mir "OK gestern hast du nur rumgegammelt und keinen wirklich angesprochen, heute rockst du das Haus und zeigst deinem Kumpel was PU bewirken kann."

Gesagt, getan. Zumindest in der Theorie. Ich hatte mir am Freitag morgen extra noch ein paar witzige, lässige Opener zurechtgelegt, war auch fest entschlossen, die anzuwenden. Habe an dem Abend auch nur sehr wenig getrunken, war also klar im Kopf. Ich habe dann schlussendlich NICHT geopened, entweder

- hatte ich Angst weil es ein Mixed-Set war (Freund+ Freundin + Freund+ Freundin z.B.) wollte den Jungs nicht die Freundin streitig machen

- liefen die Mädels so schnell an einem vorbei, dass man frontal hätte stoppen müssen, nur damit die Freundin hinter ihr dann mitbekommt wie ich ihre Freundin frage, ob sie nicht die wäre, die ich letztens mit den Stoffelefanten vorm Bauch gesehen hab (der Opener ist eig. ganz gut, nur wie ich dann auf dem Gang wo man ja sozusagen unter Druck steht, es noch schaffen soll, sie zu isolieren, erscheint mir unmöglich ( DIE LAUFEN NIE ALLEINE MAN!! )

Ich habe ein 2er Set angesprochen (beides Mädels) und sie mit dem Tatoo-Opener geopened. Sie sind gleich gut drauf eingegangen, war aber sehr laut dort und meine Stimmbänder mussten alles geben. Ich hab mich so ca. 1-2 min mit denen unterhalten, dann noch gefragt mit wem sie da sind, von den leckeren Cocktails geschwärmt (Vanilly Sky ftw) und dann verpisst, oder wie es so schön im PU-Jargon heißt, ejected. Hab sofort danach gemerkt, dass ich mich hätte vorstellen können, habs aber versäumt. Allerdings wären die beiden dann immernoch zusammen und ich hab keine Ahnung, wie ich 2 Mädels trennen soll, da muss ich ja vorher schon gewaltig Attraction aufgebaut haben, würd gern mal sehen wie ein Profi die Situation gelöst hätte.

Ich hab heute einfach gemerkt, dass entweder die Location scheiße ist (GoParc Herford übrigens) oder dass ich einfach zu wenig Skills bzw. Eier habe. Wie soll ich z. B. die in der Lounge sitzenden Personen ansprechen.. die fielen schonmal weg, dann in der Main Area hatte anscheinend jede einen Freund, egal, hätte dort eh nicht viel ansprechen können, war zu laut. Genauso wie in den anderen Areas, außer im "Date" und im Cafe, und dort saßen auch die ganzen Leute als Mixed Sets rum, kein einzelnes Weibchen alleine...

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, den Spaß in den Vordergrund zu schieben und die Frauen so nebenbei anzusprechen, bzw. weil ich grad Bock drauf hab. Der Vorsatz ist für mich eigentlich unerfüllbar. Stell dir vor du hättest noch nie Schokolade gegessen, durftest bis jetzt nur dran riechen und nimmst dir aber vor, dich mehr auf das Brot zu konzentrieren als auf die Schokolade -.-

Fuck man, ich bin sowas von gehemmt, was das angeht. Hätte ich man früher gleich mitgemacht, was Disko angeht.. Aber nein, ich gammelte zu Hause rum anstatt Party zu machen und ein Natural zu werden...

Ich glaub das ist wie mit Kleinkindern und Englisch. Kleinkinder lernen Englisch innerhalb von ein bis zwei Jahren wo Erwachsene hart und lange für arbeiten müssen. Genau dasselbe ist es mit PU und AFCs.

Ich denke auch, dass mir ein kleines "Coaching" mal gut tun würde, ich bin auf der Suche nach einem Mentor, der auch öfters mal den GoParc in Herford besucht und mich mal ein wenig in die Materie einweisen könnte.

Riesen Dankeschön an alle die sich die Zeit genommen haben, das zu lesen

Aus meiner Sicht hast du einfach Angst über deinen eigenen Schatten zu springen und erhoffst dir das es ein andere für dich macht indem er dir in den Arsch tritt. Merke dir SELBST IST DER MANN :huh:

Kleiner Tipp: Schau dir das DJBC an, es hilft dir weiter wenn du es machst :-D

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke für euer Feedback, Leute. Ich begreife viele Sachen ja auch schon (wie z.B. Inner Game findet nur im Kopf statt) aber mehr auch nicht. Und ich glaube das können nur Erfahrungen besiegen. Mein Vater hat es mir selbst erzählt. Ich hab ihm letztens erzählt, dass meine Chefin einen so manipulieren kann, dass man sich schlecht fühlt, obwohl man sich eigentlich keiner Schuld bewusst ist. Und dann meinte er halt: "Und was kann sie dafür? Schließlich bist DU für deine Gefühle verantwortlich!" Tja als ich das gehört hab, hab ich ihm erzählt, dass genau das auch hier im PU - Forum gepredigt wird, ich es zwar auch begreife, aber nicht umsetzen kann. Er hat mir dann erzählt, dass er auch Jahre benötigt hat, um von alleine darauf zu kommen, bzw. mit Hilfe von NLP.

Ich werde den Text "Ihr seid Pussys", den ich zwar vor längerer Zeit schonmal gelesen hab, aber grade eben wieder, als Motivationstext benutzen. Der Text ist schön pushend geschrieben und er trifft genau auf mich zu.. ich denke nämlich darüber anch was Frauen denken lol.

Wenn ich das Game wirklich mastern sollte, werde ich euch auf jeden Fall daran teilhaben lassen, und versuchen, den anderen Männern die noch Probleme damit haben, zu helfen. Scheiße man, nächste Woche wieder arbeiten.

Und nochmal danke für euer Feedback.

Ich werde parallel zum Clubgame auch versuchen am Streetgame zu arbeiten, jedoch wäre das mastern des Clubgames für mich schon ein Riesenfortschritt und Inner Game Boost. Irgendwie fühle ich mich den anderen jungen Menschen zugehöriger, wenn ich in Diskos gehe und dort Mädchen kennenlerne. Naja whatever. Ich versuche meinen Weg zu gehen. Der Schreiber hat Recht. Ich denke wirklich zu kompliziert und sehe das Game als unlösbar an, weil es soviel Sachen gibt, die man beachten muss. Ich verstehe jetzt viel mehr, und hoffe das es nächsten Freitag nicht so stark regnen wird, damit ich aufm Weg zur Disko nicht so nass werde :)

MPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das jetzt nicht alles gelesen, aber die "Tatsache", dass du einen Freund brauchst ist für mich eine Ausrede. Gut mit einem Freund kann man vielleicht besser an ein 2 er Set rangehen... wenn er auch was davon versteht. Aber ansonsten wird es extrem störend. Vielleicht hemmt er dich sogar. Wenn die Frau merkt was Sache ist wird sie sich möglicherweise sogar selbst ihrer Freundin entledigen oder du nimmst halt nur die Nummer mit. Aber man kann jederzeit alleine in einem Club Frauen ansprechen. Bei mir hat das jetzt irrerweise sogar zum FC gereicht, obwohl ich erst ca 1 Monat hier lese und das Zeug ausprobiere.

MACH ES EINFACH !

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.