Meine Probleme mit den Frauen

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Threadsteller und andere:

Diese Arroganz und Misanthropie ist ja nicht auszuhalten:

Hallo Drama-Queen! :)

Die meisten Menschen / Frauen seien charakterlos, oberflächlich, langweilig und ungebildet, hätten eine Doppelmoral ist wirklich nur eine Zeichen für eigene Bitterkeit. Paßt auf, daß ihr letztenendes euch nicht von den anderen abhebt, sondern euch nur durch eine besonders negative Weltsicht von anderen abhebt.

Du kannst auch nicht damit umgehen, dass Menschen ab und an mal frustriert sind, oder?

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausgeglichenheit! Ernsthaft ich bewundere sowas, aber es gibt eben auch Menschen, wie mich, die sind impulsiv und emotional. Ich bin so, wie ich bin und vielleicht geht es dem Threadsteller da ähnlich. Kein Grund ihn deswegen hier zu verurteilen.

Das meinte ich eben mit "Schön-Wetter-Threads". Es darf nur über die positiven Dingen berichtet werden, wenn jemand schlechte Laune hat, dann gefällt das niemandem. Allerdings passiert es ab und zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meintest du vielleicht eher die Denkweise in der Community, dass der Mann immer die Schuld hat? Also in dem Sinne, dass irgendwas nicht kalibriert war, zu cocky, zu nett, zu interessiert, zu gleichgültig, etc. ?

Genau das meine ich, denn damit kannst man sich kaputt machen, anstatt einfach mal die Dinge laufen zu lassen. Dann habe ich keine 100 ONS im Monat, na und?

Ich habe oft das Gefühl, dass zuviel analysiert wird und es schwierig ist, viele Begründungen nebeneinander stehen zu lassen.

Das ist die Nr. 1 Krankheit der Community. Und jeder weiss es besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessante diskussion, aber zum ende hin echt stressig... Wollt ihr über-alphas nicht mal aufhören, euch gegenseitig ans bein zu pissen?!

Boerek, was ich aus deinen posts herauslese ist mehr als frustration. so wie du dich in deinen posts präsentierst, scheinst du doch das ein oder andere schwerwiegende problem zu haben. und so wie du momentan drauf bist, ist es doch völlig klar, dass du keine m3 abkriegst. ich denke mal, eine m3 muss für dich u.a. die eigenschaft haben, selbstbewusst und stark zu sein (nicht mit arrogant zu verwechseln!) - aber mit deiner jetzigen haltung kriegst du im leben keine starke frau ab, sondern nur solche, die selbst psychisch krank sind und alles mit sich machen lassen (zb ohne weiteres ins maul pissen)!

mich macht auch stutzig, dass nach deiner aussage "fast keine" frau mehr für dich bedeuten kann als gerade mal "gut genug zum ficken". das ist nicht normal, auch wenn du ein intelligentes kerlchen bist und daher höhere ansprüche an frauen stellst.

alter, wenn du bei so vielen frauen solche misserfolge hast und offensichtlich nicht klar kommst, liegt das garantiert zu 85% an dir und dem mindset, mit dem du durch die welt rennst!

und das ist sehr gut für dich, denn es bedeutet, dass du es zu 85% selbst in der hand hast, wie dein leben weitergeht! es liegt also an dir, deine einstellungen zu ändern (welcher vogel findet schon jemanden wie woodman geil? das allein zeigt doch schon dass du fett einen an der waffel hast :-( ). offensichtlich bist du schon in psychologischer behandlung. mein tipp: probier hypnose aus, informier dich drüber oder geh mal zu nem hypnotherapeuten. ich glaube du brauchst das volle programm. du machst nen ziemlich verkorksten eindruck, aber ich glaube auch dass du ein geiles potential hast. der post von dir ist sehr interessant, sonst hätte ich hier meine zeit nicht geopfert. ich hoffe es war nicht komplett umsonst und ich konnte den vielen guten antworten hier den ein oder anderen neuen aspekt hinzufügen.

bearbeitet von karamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Machiavelli:

Hier zitiere ich mich einmal selbst:

"Wer schlechte Laune hat, genießt keine Narrenfreiheit. Wenn er hier respektlose Phrasen raushaut, muss er das Echo vertragen."

Das gleiche gilt für das Auf-den-anderen-eingehen. Habt ihr beide offenbar nicht drauf, dann wundert euch nicht, dass man keinen Bock mehr hat, auf jeden Satz von euch einzugehen, wenn ihr nicht mal einen Schritt Entgegenkommen zeigt.

Wie man in den Wald hineinpisst, so pisst es wieder heraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
. Ein paar wenige Leute schreiben dann Frauen sind wirklich so Scheiße, aber der überwältigende Teil der Poster bescheinigt dem Threadersteller ein mieses Frauenbild und massive persönliche Probleme. Das es auch noch etwas dazwischen gibt, dass scheint wohl leider vielen verborgen zu bleiben.

[

Naja das hat er ja auch oder willst du uns erzählen, die hätte er nicht?

Klar mußt du nicht alle Weiber sexy und toll finden. Nur dieses andere Extrem, wie der TE es auslebt, ist wirklich nicht das gesunde und wahre. Also 99% Frauen sind furchtbar... etc.

Jeder Mensch hat mehr oder weniger starke persönliche Probleme! Bei den Menschen in diesem Forum dürfte das wohl sogar noch deutlich stärker ausgeprägt sein, als dem Durchschnitt unserer Gesellschaft. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, weil es uns ja auch darum geht an uns zu arbeiten und diese Defizite innerhalb unserer Persönlichkeit zu beseitigen. Darum geht es auch dem Threadersteller und er hätte wohl kaum diesen Thread eröffnet, wenn er mit seiner Einstellung und seinem Verhalten vollkommen zufrieden wäre. Aber deshalb hat er in meinen Augen noch kein massives Problem oder eine dem Leben gegenüber vollkommen inakzeptable Haltung. Er hat momentan halt so seine Schwierigkeiten mit Frauen und ihrem Verhalten. Da hat man schonmal ein paar komische Gedankengänge. Ihm wird aber wohl kaum dadurch geholfen, dass hier alle auf ihn einschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihm wird aber wohl kaum dadurch geholfen, dass hier alle auf ihn einschlagen!

Und keinem ist geholfen, wenn er auch noch darin bestätigt wird, dass sein Verhalten, mit dem er offenbar "nicht vollkommen zufrieden" ist, richtig sei, seine komischen Gedankengänge nicht komisch seien, er doch gar kein Problem habe und nur wie bisher weiter machen müsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Machiavelli:

Hier zitiere ich mich einmal selbst:

"Wer schlechte Laune hat, genießt keine Narrenfreiheit. Wenn er hier respektlose Phrasen raushaut, muss er das Echo vertragen."

Das gleiche gilt für das Auf-den-anderen-eingehen. Habt ihr beide offenbar nicht drauf, dann wundert euch nicht, dass man keinen Bock mehr hat, auf jeden Satz von euch einzugehen, wenn ihr nicht mal einen Schritt Entgegenkommen zeigt.

Wie man in den Wald hineinpisst, so pisst es wieder heraus ;)

Irgendwann lernst du es auch noch Goldenbug. So jedenfalls wird das nichts, vielleicht solltest du einfach deine Beleidigungen und den Spott gegenüber anderen sein lassen. Denn dann kann ich dich auch ernst nehmen, im Moment sehe ich nur deine "Ich-bin-so-cool"-Maske.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großer Meister, belehre mich, wenn du schon so überheblich tust.

Was ist der Weg, um respektlosen Leuten zu zeigen, dass sie respektlos mit ihrer Umwelt umgehen?

Soll ich etwa Leute ernst nehmen, die mit ihrer "Ich bin so cool"-Maske die gesamte Frauenwelt beleidigen und bespotten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denn auch wenn viele sich hier einreden die Frauen nicht mehr über sich selbst zu erhöhen, so betreiben sie doch durch ihre ideologischen PU-Scheuklappen genau das Gegenteil. Wenn man nämlich irgendwann nur noch glaubt, dass Frauen willenlose Gefühlsbündel sind, bei denen es nur auf das richtige Verhalten des Mannes ankommt, dass sich natürlich an den Anforderungen der jeweiligen Frau orientieren muss, dann liegt bei einem gescheiterten Game natürlich die schuld immer beim Mann.

Den Gedankengang finde ich sehr interessant. man muss wirklich für sich die Grenze erkennen. Kalibrieren okay. Aber nicht um jeden Preis. Denn wie du schreibst, es bedeutet, sich an den Anforderungen der Frau zu orientieren. Es ist Angst mit im Spiel, sich nicht die Chance auf einen KC oder FC zu verbauen. Da kann irgendwann von "ich bin der Preis" gar keine Rede mehr sein.

Statt sich einfach mal zu fragen, was finde ich eigentlich konkret an dieser Frau so gut?

Die richtig attraktiven Männer in meinem Freundeskreis machen das automatisch. Die gehen weg, haben irgendwelche StudiVZ- oder #-Closes. Dann kommt's noch zu ein paar SMS oder Mails und irgendwelche äußeren Umstände verhindern ein Treffen. Sie schlägt z.B. ein Treffen vor bei der Abiparty ihres Bruders aber er hat gar keinen Bock auf die Party. Irgendwie verläuft's im Sande. Und die möchten auch Zeit mit Freunden verbringen oder mal für sich sein neben all den Verpflichtungen. Es ergibt sich einfach oft nicht, dass was draus wird. Ich hab die früher gefragt, warum sie da nicht am Ball bleiben und dachte das sind Excuses. Aber die hatten Recht.

Oder die werden z.B. an der Uni von HB9 gegamet und sagen sich, nein, so ganz mein Fall ist sie nicht. Und ich möchte mir das ersparen, nach irgendeiner kurzen Affäre mit ihr die nächsten paar Jahre Stress zu haben. Dafür kann ich auch welche ausm Club nehmen, die nicht mit mir studieren. Es ist auch ein tolles Gefühl, einfach nur gegamet zu werden und zu wissen, dass man FC haben könnte, weil es in der Vergangenheit in vergleichbaren Situationen passiert ist.

und jon29 und goldenbug:

Keiner hat gesagt, ich solle so weitermachen wie bisher und dass ich kein Problem habe. Das ist mir auch jederzeit klar gewesen, ich bin in Therapie. Ich habe nirgendwo Frauen die Schuld für irgendwas gegeben und ich erwarte auch nicht, dass mir gebratene Tauben einfach so in den Mund fliegen. Wobei der Vergleich etwas hinkt, da ich selber durchaus auch eine gebratene Taube bin, die der Frau in den Mund fliegen kann.

Und es gab hier viele teils sehr kritische Postings, mit denen ich gut leben kann, weil die wenigstens verstanden haben, worum es wirklich geht. Die so eine gewisse emotionale und soziale Intelligenz mitbringen und weniger an einzelnen Zeilen kleben bleiben. Aber bitte spart euch jetzt so eine typische LSE-Mischung aus Rechtfertigung und Gegenangriff, Aussagen verzerren und danach widerlegen. Ich hab's verstanden, dass mit mir was nicht in Ordnung ist, dass ich narzisstisch bin und frustriert, respektlos, abwertend, wütend sein kann. Vielleicht versucht ihr stattdessen auch mal was zu verstehen. Vielleicht wollt ihr ja auch noch was zu den eigentlichen Themen schreiben, die sich im Thread herauskristallisiert haben.

Übrigens habe ich vorgestern ne M3 kennengelernt. Zwar nur so HB 8-9 aber echt ne Süße. Mich hat's selber etwas überrascht, weil derzeit ja einiges bei mir im Argen ist. Manchmal muss man wohl auch einfach nur zur rechten Zeit am rechten Ort und ansonsten geduldig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, du hast ein Problem.

Die Frauen sind nicht schuld daran.

Also musst du selbst schuld dran sein und musst etwas an dir ändern. Ich denke, da sind wir uns jetzt einig.

Nun:

Was passt dir nicht daran, dass du sie respektieren musst?

Was passt dir nicht daran, dass du die verführen sollst, die du wirklich willst, anstatt deine Zeit und Energie mit M1 und M2 zu verschwenden?

Was passt dir nicht daran, dass du die Frau erst kennenlernen musst, wenn du herausfinden willst, ob sie dir tatsächlich die Zärtlichkeit und Nähe gibt, die du dir erhoffst?

Was passt dir nicht daran, dass du dich entscheiden musst, ob du sie nun nur als Fickziel oder als Frau, die dir ein tolles Gefühl geben könnte, ansiehst?

Was passt dir nicht daran, dass Frust blödsinnig ist, wenn es um jemanden geht, der dir nichts wert ist?

Das sind alles Lösungsansätze, die du hier bekommen hast. Irgendwas daran muss dir doch missfallen, wenn du so empfindlich reagierst und meinst, ich würde dich angreifen und missverstehen. Du hast doch verstanden, dass etwas mit dir nicht in Ordnung ist. Dann verlange nicht von uns, uns so zu verhalten, als sei alles in Ordnung.

Was ist deiner Meinung nach das eigentliche Thema, wenn nicht deine Frustration, Respektlosigkeit, Abwertung und Wut? Meinst du, dein Problem oder viel mehr die Ursache deines Problems sei eine andere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat das andere Ursachen, z.B. zu viel Energie mit Frauen verschwendet, die ich nicht wirklich will. Zu viel auf einmal wollen, Ungeduldigkeit. Zu hohe Ansprüche, sich unter Druck setzen, wenig Fürsorglichkeit mit sich, etc. Das haben auch andere hier erkannt, du nervst leider einfach nur. Sorry.

Zu deinen Fragen kann ich nur sagen:

Oft fällt es Menschen schwer, Dinge hinzunehmen, die sie besser hinnehmen sollten, weil sie sich nicht ändern lassen. Vielleicht kennst du das ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu deinen Fragen kann ich nur sagen:

Oft fällt es Menschen schwer, Dinge hinzunehmen, die sie besser hinnehmen sollten, weil sie sich nicht ändern lassen. Vielleicht kennst du das ja auch.

Dann wird es dir auch schwer fallen, hinzunehmen, dass du ohne Respekt keinen Erfolg bei den Frauen haben wirst. Es lässt sich nicht ändern.

Im Gegensatz dazu ließe sich deine Einstellung gegenüber Frauen schon ändern, wenn du nur wolltest. Vielleicht kommst du eines Tages ja doch mal auf den Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, falls es jemanden interessiert wie's weiterging.

aus der einen M3 ist leider nichts geworden. Gründe: Sie hat sich mir sehr unterlegen gefühlt und es gab noch jemand anderen für sie zu der Zeit. Ich habe ihr meine Vorstellungen was ich von ihr will ganz klar gesagt. Sie hatte erstmal keine Zeit. Habe ich auch keine Lust zu, wenn ich mich mit einer Frau treffen will, hat sie begeistert ja zu sagen. Ging mir n paar Tage scheiße aber was soll's. Vermeidungsstrategien haben keinen Platz mehr in meinem Leben.

war jetzt die letzten beiden Tage weg. Muss sagen, dass ich auf Clubbing an sich wenig Lust habe. Aber da laufen halt Frauen rum :-p

Nr. von ner richtigen geilen Barkeeperin geholt. Würd ich jetzt aber nicht als HB10 bezeichnen, weil sie jetzt nicht so Ausstrahlung und Niveau eines Models oder einer Sängerin hat. Mehrere Clubs, immer die Geilste approacht. Waren halt auch 2-3 vergeben und da habe ich auch keine Zeit und Lust, mir den Arsch abzuquasseln. Die eine game ich, ihr Freund kommt dazu. "Sorry aber sie ist mein Herzstück" oder so. Fand ihn ganz nett. Ich quatsch noch ein bißchen mit denen, frag sie, ob sie Bock auf nen Dreier haben. Hatten sie nicht, aber ich hatte Spaß. Ne andere: Krankenschwester, blond, schlank, große Möpse. Nicht mein Typ aber schon ein richtig geiles Vieh, vergeben, egal. Liebe auf den ersten Blick war eh nicht dabei außer bei der Barkeeperin ein bißchen.

Eben gerade mit einer getanzt vor ihrem Freund. Richtig eng getanzt, hab schön ihre Brüste gespürt. Ich frag sie noch so, ob ihr Freund nichts dagegen hat? Ich wollte die gar nicht unbedingt klarmachen. Sie war sich unsicher, hat erstmal weitergemacht. Hinterher hat sie erstmal ewig lang mit dem gestritten. Es tat mir voll Leid, aber irgendwie isses auch zum totlachen.

Nächste Tante, auch so 9-10, wurde grad von nem PUA bearbeitet. Ich befriende mich erstmal mit dem, dann tanz ich mit ihr. War ziemlich geil. Aber der Typ war auch ganz cool. Er holt noch so ein rotes Tuch heraus, um Zaubertricks zu machen. Und noch irgendeinen Münztrick. Voll niedlich, er hat sich richtig Mühe gebeben. Vielleicht liest er ja auch hier im Forum, schönen Gruß, Junge :-D

Wir belabern sie abwechselnd, ihre Cousinen amüsieren sich köstlich, dass sie so reges Interesse bei den Männern weckt.

NumberClose... Die Frau war echt hot, aber irgendwie ist es mir auch wurst, ob was draus wird. Ob ich die ich wirklich mag und interessant finde, kann ich im Club eh nicht herausfinden. Die kann auch gern den kleinen Zauberlehrling daten ;)

Er ist auch sone solide 9 gewesen und n anderer Typ als ich. Er hatte keine Angst vor mir, kein AMOG und so, was ziemlich für ihn spricht.

Naja und dann noch ne sehr junge HB9 NumberClose, aber es hat nicht so gevibet, kann gut sein, dass nix draus wird. Scheißegal.

Schon ein komisches Gefühl. Einerseits fühle ich mich so, dass ich auch Heidi Klums Bodyguards befrienden würde und Heidi gamen. Und sie würde sich in die Frisur grabschen. Andererseits geht mir das ganze Gamen und Closen auf den Sack und ich frage mich auch, wo ist die Frau, die mich wirklich glücklich machen kann. Die eine, die herausragt. Die für mich bestimmt ist. Die, bei der ich mich auch schwach zeigen kann. Die selbst auch keine Lust auf Spielchen und Nummer verteilen hat.

Ich werd mal forschen, wo Modenschauen und ähnliches stattfinden. Will mal Models gamen außerhalb eines Clubumfeldes. Und in den Clubs laufen echt viel zu viele gewöhnliche Frauen herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.