Meine Probleme mit den Frauen

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

würde ja gerne mal sehen, was du als reale Person darstellst, weil ich mir einfach kein klares Bild von dir machen kann.

bist du dir sicher, dass du wirklich so Natural bist?

Naturals sind eigentlich eher gechillt drauf und ausgeglichen.

Scheinst ja auch jede Menge Abfuhren zu bekommen, die dich so unglaublich frustrieren.

Auch wirkst du echt übertrieben narzistisch...jede Frau will dich usw blabla...nur weil eine Frau nen Kaffee mit dir trinken gehen würde, heißt das eigentlich noch gar nix und das weißt du auch, sonst wärst du ja nicht so frustriert.

Dein Problem:

Du hälst dich für den geilsten aber bekommst von der Aussenwelt ganz anderes Feedback.

Die Lösung:

Komm mal runter und akzeptiere die Tatsache, dass du KEIN ÜBERMENSCH bist oder eventuell auch einfach ein ganz harter Spast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bist du dir sicher, dass du wirklich so Natural bist?

Naturals sind eigentlich eher gechillt drauf und ausgeglichen.

ja, stimmt schon. trifft auf mich derzeit nicht zu.

Scheinst ja auch jede Menge Abfuhren zu bekommen, die dich so unglaublich frustrieren.

wie man's nimmt. Meist geht der ganzen Sache eine Abfuhr meinerseits voraus. Neulich hab ich auch auf ner Party mit nem Model rumgemacht, hab mit ihr noch was getrunken und geredet. Aber das ganze Gespräch war für mich mehr so lästige Pflicht. Sie war null mein Typ. Sie wollte hinterher nicht, dass ich mit zu ihr nach Hause komme, nur damit ich das Geld für ne Nutte spare :-p hat die offen gesagt. HAHA. Ich hatte auch nicht wirklich Lust auf Sex mit ihr aber dachte mir, ach bevor die in 20 Minuten für immer aus deinem Leben verschwindet, kannst ja nochmal den Versuch unternehmen ihn da reinzustecken.

Auch wirkst du echt übertrieben narzistisch...jede Frau will dich usw blabla...

Nö, es ist so, dass mich viele wollen unter der Bedingung, dass ich mich wirklich für sie interessiere und ich sie toll finde, dass es knistert und vibet. Das versuche ich teilweise zu simulieren, kann's aber nicht. Und Frauen haben da sehr sensible Fotzenschutzsensoren. Davon mal abgesehen, dass fast alle Frauen, denen das egal ist und die's richtig nötig haben, M1 sind.

Und dass ich narzisstisch bin, finde ich nicht toll, kann's aber nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte auch nicht wirklich Lust auf Sex mit ihr aber dachte mir, ach bevor die in 20 Minuten für immer aus deinem Leben verschwindet, kannst ja nochmal den Versuch unternehmen ihn da reinzustecken.

Wie oft in Deinem Leben machst Du etwas, worauf Du eigentlich keine Lust hast?

Das versuche ich teilweise zu simulieren, kann's aber nicht.

Welcher Schutzmechanismus liegt da bei Dir verborgen, dass Du simulieren musst?

Und dass ich narzisstisch bin, finde ich nicht toll, kann's aber nicht ändern.

Reagierst Du auf alles, wovor Du Angst hast und was unbequem erscheint, mit den Worten "Ich kann es nicht"?

Dabei kann es so lohnend sein, sich auf etwas Neues ganz einzulassen und zu lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Trauben sind mir zu sauer, sagte der Fuchs ....

Klar, was man nicht kriegt - darauf hat man dann eigentlich auch gar keine Lust gehabt :-p

Ich kann meinen vielen Vorschreibern nur zustimmen: Aus allen deinen Beiträgen trieft Hass, Abwertung und Respektlosigkeit Frauen gegenüber. Mich wundert es kein bißchen, daß du reihenweise nach drei Minuten eine Abfuhr bekommst - was sollten Frauen denn von dir erwarten?

Der Kommentar deiner letzten "M3-aber-eigentlich-wollte-ich-sie-gar-nicht" trifft da schon ziemlich ins Schwarze.

Traurig - und nach meinem Eindruck weder Natural noch PUA, sondern AFC vom feinsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitglieds-Nr.: 7.828

Was bitteschön hast du in den letzten ZWEI Jahren gemacht???

Sicherlich nicht an dir gearbeitet.

Du eröffnest mit

bla bla bla psychisch Krank
dann änder das doch mal bitte und zwar bei einem Profi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Trauben sind mir zu sauer, sagte der Fuchs ....

Klar, was man nicht kriegt - darauf hat man dann eigentlich auch gar keine Lust gehabt :-p

Ich glaube, da projizierst du deine Strategien auf mich.

Außerdem habe ich geschrieben, dass sie nicht mein Typ war. Keine M3.

Beim Rummachen hat sich auch kaum Blut in meinem Penis gesammelt.

Wie oft in Deinem Leben machst Du etwas, worauf Du eigentlich keine Lust hast?

ja, vermutlich zu oft. Aber das ist bei den Frauen auch so ein Drang dahinter.

Auf jeden Fall hole ich mir jetzt nur noch Nummern von Frauen, die mich wirklich interessieren. Ich versuch's... Das ist echt ätzend, Dates mit Frauen, die mich nicht interessieren. Wenn der Weg so gar nicht das Ziel ist, der Kopf nur über PU-Routinen und Methoden nachdenkt. Manchmal kann ich's auch simulieren, aber der Sex ist dann auch scheiße, wenn ich keine Lust auf die Frau habe. Voll erbärmlich.

Das Problem sind eigentlich nicht so kurze Kennenlerngeschichten, wo ich kaum was investiere, sondern Dates bei denen ich mich nicht gut fühle und mein Schwanz sich weigert, die Frau "loszulassen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn der Weg so gar nicht das Ziel ist, der Kopf nur über PU-Routinen und Methoden nachdenkt.

Manchmal kann ich's auch simulieren, aber der Sex ist dann auch scheiße, wenn ich keine Lust auf die Frau habe. Voll erbärmlich.

Das Problem sind eigentlich nicht so kurze Kennenlerngeschichten, wo ich kaum was investiere, sondern Dates bei denen ich mich nicht gut fühle und mein Schwanz sich weigert, die Frau "loszulassen".

Niemand sagt Dir, dass Du Sex haben musst, schon gar nicht wann und mit wem.

Wie Du bereits bemerkt hast, verletzt Du Dich permanent selbst, wenn Du glaubst Sex haben zu müssen, weil das irgendwo so geschrieben steht oder die "Gesellschaft" es scheinbar verlangt.

Du setzt Dich selbst so unter Druck, dass Du eigentlich vergisst, um was geht, nämlich Sex mit allen Sinnen zu genießen und Freude zu empfinden!

Beginne endlich auf das hören, was Du willst und worauf Du Lust hast.

Du verleugnest die ganze Zeit Dich selbst, weil Du glaubst Routinen und Methoden nachjagen zu müssen. Dies sind mögliche Wege bzw. können sie Dir Ansatzpunkte liefern, aber sie sind keine Gesetze, die unbedingt einzuhalten sind.

Finde Deinen eigenen Weg, den Du gerne gehst und erforsche Deine eigene Methode.

Befreie Dich von diesem Druck und achte Dich selbst.

Je mehr Du Dich selbst wertschätzen lernst, desto mehr wird es von den Frauen, von den anderen um Dich herum gespürt werden und gleichzeitig einladend und anziehend auf sie wirken.

Du kannst das, da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal möchte ich den Threadsteller hier in Schutz nehmen.

Jeder hat mal schlechte Laune oder es läuft nicht so gut im Leben. Insofern finde ich dieses "Was willst du?" und "Sei gefälligst fröhlich" einfach nur anmaßend. Wer von euch hat denn noch nie schlechte Laune gehabt oder an sich und der Welt gezweifelt?

Genauso dieses, die Frauen haben keine Schuld sondern nur der Mann. Ok, wenn der Mann schlechte Laune hat, ist es klar, dass er keinen/wenig Erfolg bei Frauen haben wird.

Aber grundsätzlich können sich auch Frauen daneben benehmen und Fehler machen. Hier von der fehlerlosen Frau zu sprechen finde ich fatal und erzeugt Frust. Da Frauen Menschen sind, machen sie, genauso wie wir Männer, auch Fehler.

@Threadsteller

Ich kann deinen Frust und deine Verbitterung verstehen. Ich habe im Moment auch so eine Phase, in welcher ich sehr an mir arbeiten muss.

Ich finde es auch gut, dass du hier deinen Frust ins Forum schreibst (auch wenn hier manche nur Schön-Wetter-Threads haben wollen). Zunächst mal solltest du dich akzeptieren. Du bist frustriert! Das ist nicht schön, aber ok, sowas kommt nunmal vor.

Was ich bei dir rauslese ist die Sehnsucht nach Nähe. Gleichzeitig weisst du nicht genau, wie du das erreichen sollst. Dann kommt noch der Community-Druck dazu (auch hier wieder im Thread zu lesen).

Lass deinen Frust raus! Schreib ihn dir von der Seele oder mach Sport bist du nicht mehr kannst oder geh in den Wald und brülle rum. Oder rede einfach mit anderen Menschen darüber, z.B. mit einer guten Freundin.

Akzeptiere dich und deine schlechte Laune! Lass positive Gedanken einfließen.

Zum Beispiel scheinst du ein sehr attraktiver Mann zu sein, sonst würden die Frauen dich nicht gamen.

Ebenso scheinst du ganze Gruppen von Frauen für dich begeistern zu können.

Investiere soviel in eine Frau, wie du möchtest.

Spreche die Frauen an, die du willst, auch wenn sie vielleicht anderen Männer nicht gefallen.

Zeige deine positiven Gefühlen gegenüber Frauen.

Auch negative Gefühle kannst du zeigen, nur eben etwas dosiert, weil ein aufbrausender Mann Frauen sehr schnell verängstigt.

Sei wie du sein willst!

Ich bin ok! Du bist ok!

Liebe dich! (viele Frauen tun es ja auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Insofern finde ich dieses "Was willst du?" und "Sei gefälligst fröhlich" einfach nur anmaßend.

lol...

Genauso dieses, die Frauen haben keine Schuld sondern nur der Mann. [...] Hier von der fehlerlosen Frau zu sprechen finde ich fatal und erzeugt Frust.

Das is völliger Quatsch. Es gibt keine fehlerlosen Menschen und ich hätt gerne mal ein Zitat, wo du hier gelesen haben willst, dass jemand von der fehlerlosen Frau gesprochen hat.

Aber ebenso isses Quatsch, das Bild der fehlerlosen Frau oder auch die schlechte Laune als Rechtfertigung zu missbrauchen.

Vor Gericht würdest du auch nie sagen: "Ja, mein Mandant hatte halt schlechte Laune und das Opfer ist auch nicht fehlerlos gewesen, also hat er am Mord keine Schuld. Die Staatsanwaltschaft will doch nur Schön-Wetter-Laune."

Verantwortung für sich selbst muss man immer tragen.

Wer schlechte Laune hat, genießt keine Narrenfreiheit. Wenn er hier respektlose Phrasen raushaut, muss er das Echo vertragen. Er erweckt auch nicht den Eindruck, als sei das eine Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meintest du vielleicht eher die Denkweise in der Community, dass der Mann immer die Schuld hat? Also in dem Sinne, dass irgendwas nicht kalibriert war, zu cocky, zu nett, zu interessiert, zu gleichgültig, etc. ? Ich habe oft das Gefühl, dass zuviel analysiert wird und es schwierig ist, viele Begründungen nebeneinander stehen zu lassen.

Wo habe ich eigentlich in meinen Postings Frauen die Schuld gegeben oder andere für meine Probleme verantwortlich gemacht? Bin ich dafür blind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen und hatte in meinem Leben auch schon Phasen, in denen meine Gedankengänge nicht sehr viel anders aussahen. Was ich voll und ganz verstehehn kann, ist die fehlende Motivation sich stundenlang mit einer Frau beschäftigen zu müssen, mit der man einfach nur Sex haben will. Ein Mann und eine Frau treffen aufeinander und schon nach wenigen Minuten ist beiden klar, dass sie miteinander Sex haben wollen. Aber trotzdem wollen die meisten Frauen in diesen Situationen erstmal ein ausgedehntes kennenlernen dazwischen schieben und brauchen quälend lange Rapport-Phasen, obwohl beiden klar ist, dass es nur ums fickemn geht. Ich kann es da sehr gut verstehen, dass man kein Interesse an dieser unnötigen und aufgesetzten Scheiße hat. Mich interessiert die Lieblingsfarbe und schönste Kindheitserinnerung einen Scheißdreck, wenn ich sie einfach nur flachlegen will! Irgendwann wird es einfach lästig dieses Pflichtprogramm abzuarbeiten. Es mag ja sein dass es Menschen gibt, die über Jahre hinweg diesen Spielchen etwas abgewinnen können und nie hinterfragen was sie da eigentlich machen, aber bei mir ist das nicht der Fall!

In der Anfangszeit ist das ja alles noch ganz interessant und spannend, aber einhergehend mit der eigenen Entwicklung und einer gewissen Anzahl von Lays wird es irgendwann doch eher langweilig. Ich beschränke mich deshalb fast nur noch auf Frauen die ich wirklich im ersten Moment schon interessant finde und versuche so zu gamen, dass es nicht nur bei einem einmaligen Erlebnis bleiben soll. Stumpfe One-Night-Stands mit 08/15-Game geben mir einfach nicht mehr das geringste. Wenn es doch dazu kommen sollte, dann meistens weil ich besoffen im Club unterwegs bin und dann gemeinsam mit einem willigen Target abstürze, aber bestimmt nicht, weil ich dann die ganze Nacht mit ausgedehntem Rapport verschwendet habe!

Ich stelle übrigens auch immer mehr fest, dass mir dieses ganze hirnlose Rümgeficke mir einfach nichts mehr bringt. Ich muss mir nichts mehr beweisen und habe einfach schon zu viel erlebt , als das mir stumpfe One-Night-Stands noch etwas bringen. Neulich war ich auch mal wieder Sargen und es war auch ganz nett, aber regelmäßig wie früher könnte ich das nicht mehr machen. Vor allem besteht das Sargen fast nur noch aus umherirren, weil es nur noch wenige Frauen gibt, die für mich als Target überhaupt noch in Frage kommen. Das hängt nicht mal unbedingt mit dem Aussehen zusammen, sondern weil ich aufgrund einer gesteigerten menschenkenntnis einfach bei viel zu viel Menschen schon auf den ersten Blick sehen kann, dass sie einfach langweilig sind!

Ich vermute ganz stark aufgrund deines Textes, dass dir das pure Abschleppen von Frauen einfach nichts mehr gibt und das ist auch vollkommen in Ordnung so! Es ist im Grunde genommen auch immer nur die gleiche stumpfe Scheiße, egal wie sehr man sich auch einredet, dass man immer mehr zum Natural wird und das eigene Game sich weiter entwickelt hat. Das mag zwar so sein, aber auch ein Natural zieht immer die gleiche stumpfe Scheiße ab, auch wenn er keine vorgefertigten Sachen verwendet!

Das man dir vorwirft frustriert zu sein und den Frauen die Schuld zu geben ist hier die normale Reaktion im Forum und zeigt nur deutlich, wie wenig viele hier verstanden haben. Denn auch wenn viele sich hier einreden die Frauen nicht mehr über sich selbst zu erhöhen, so betreiben sie doch durch ihre ideologischen PU-Scheuklappen genau das Gegenteil. Wenn man nämlich irgendwann nur noch glaubt, dass Frauen willenlose Gefühlsbündel sind, bei denen es nur auf das richtige Verhalten des Mannes ankommt, dass sich natürlich an den Anforderungen der jeweiligen Frau orientieren muss, dann liegt bei einem gescheiterten Game natürlich die schuld immer beim Mann. Das sehe ich hier oft genug bei Shit-Test Diskusionen, wo sogar bei Ohrfeigen und groben Respektlosigkeiten über gametaugliche Reaktionen nachgedacht wird. Statt diese Frau dann einfach verdient als respektloses Miststück zu betrachten, wird dann lieber die eigene Würde mit Füßen getretten, um sich ja nicht die kleinste Chance auf einen noch so unbedeutenden Close zu verbauen.

Das viele Frauen einfach langweilig sind, kein eigenes Game haben und mit ihrem von Doppelmoral geprägten Verhalten einfach nur nerven, dass passt dann einfach nicht mehr in ihre Realität. Dann sind sie natürlich mit Posts wie von dir überfordert, weil es nicht dem üblichen "Sei gut drauf"-Schwachsinn und "Schenke Frauen eine schöne Zeit"-Geseier entspricht! Die eigenen Gedanken und Vorstellungen vom Leben sind nunmal bei vielen Menschen etwas komplizierter und lassen sich nicht bei jedem mit ein paar billigen Affirmationen auf das niedrige Niveau unserer Spaßgesellschaft drücken!

Das Leben besteht nicht nur aus Ficken, Partys und anderen flüchtigen Vergnügungen! Vieleicht liegt dein Problem auch einfach darin, dass sich dein Leben noch zu sehr daran ausrichtet, obwohl deine Entwicklung dafür schon zu weit voran geschritten ist? Dann hilft dir nämlich ein entspannterer Umgang mit Frauen herzlich wenig, weil deinem Leben einfach neue Herausforderungen fehlen, die nicht durch ein paar Lays und billige NLP-Tricks zu ersetzen sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verbitterung gegenüber Frauen

Interessant ist in dem Thread nicht der Ausgangspost, sondern vor allem das was später kommt.

Ich bin auch der Meinung, dass die Frauen zumindest in Deutschland ziemlich scheisse sind.

Ja die in diesem Thread das Spätere schreiben, sind vor allem frustierte Trottel, die keinen Erfolg bei Frauen haben. denn erfolgreiche Männer schreiben nicht, daß "Frauen zumindest in Deutschland ziemlich scheiße sind". Du hast anscheinend null Erfolg bei Frauen Dornbusch, und bist frustiert. Ändere das und deine Sichtweise wird sich auch ändern.

@Threadsteller und andere:

Diese Arroganz und Misanthropie ist ja nicht auszuhalten: Die meisten Menschen / Frauen seien charakterlos, oberflächlich, langweilig und ungebildet, hätten eine Doppelmoral ist wirklich nur eine Zeichen für eigene Bitterkeit. Paßt auf, daß ihr letztenendes euch nicht von den anderen abhebt, sondern euch nur durch eine besonders negative Weltsicht von anderen abhebt.

@Joyful, nur in diesem Forum finde ich diese krassen frustierten Kommentare, daß ja die meisten Frauen so furchtbar seien. In meiner realen Umgebung habe ich nie soviele Kommentare in diese Richtuing gehört. Es ist genau umgekehrt, wie du hier schreibst, viele Puler haben aufgrund ihrer unerfolgreichen Vergangenheit eine miese Meinung von Frauen, als daß sie keinerlei Verantwortung fürihr Handeln nehmen.

Ich frage mich auch, was denn so schlimm und oberflächlich an ONS und Party ist? Solange sich das Leben nicht darauf beschränkt und man auch eine Beziehung eingehen kann, wenn sie sich ergibt, ist doch alles wunderbar.

Und ja ich bin einer dieser komischen Vögel, die einfach am Flirten und Umgang mit Frauen an sich Spaß haben. Alles andere ist einfach dann wirklich oberflächlich.

Sorry mir geht diese moralinsaure Selbstherrlichkeit ala "Alle sind so scheiße, oberfläch, langweilig, charakerlos usw. nur ich bin es nicht," auf den Geist-. Genauso wie "Ich habe kein Interesse an oberflächlichen Ficks", was zwischen den Zeilen aussagt, alle die einfach Spaß an unverbindlichem Sex haben, seien oberflächlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann auch kein fehlendes interesse HEUCHELN (aka simulieren) und finde sehr wenig für mich interessante targets. (das war eine aussage seines textes) der durchschnitt hier im forum scheint anders drauf zu seien, oder jede gut aussehende frau als potentiell interessant einzuschätzen. vielleicht bin ich einfach (noch) nicht schwanzgesteuert genug (aka mein fortpflanzungstrieb ist zu gering?)

bearbeitet von fiair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann auch kein fehlendes interesse HEUCHELN (aka simulieren) und finde sehr wenig für mich interessante targets. (das war eine aussage seines textes) der durchschnitt hier im forum scheint anders drauf zu seien, oder jede gut aussehende frau als potentiell interessant einzuschätzen. vielleicht bin ich einfach (noch) nicht schwanzgesteuert genug

Aha, also wenn ich sage, es gibt doch tatsächlich interessante Frauen und finde nicht 99,9% aller Frauen scheiße , und flirte mit denen gerne, bin ich schwanzgesteuert? Aha :-(

Er findet fast alle Frauen scheiße, und will trotzdem daß die Traumfrauen ihm als Täubchen in den Mund fliegen, das war seine Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn auch wenn viele sich hier einreden die Frauen nicht mehr über sich selbst zu erhöhen, so betreiben sie doch durch ihre ideologischen PU-Scheuklappen genau das Gegenteil. Wenn man nämlich irgendwann nur noch glaubt, dass Frauen willenlose Gefühlsbündel sind, bei denen es nur auf das richtige Verhalten des Mannes ankommt, dass sich natürlich an den Anforderungen der jeweiligen Frau orientieren muss, dann liegt bei einem gescheiterten Game natürlich die schuld immer beim Mann. Das sehe ich hier oft genug bei Shit-Test Diskusionen, wo sogar bei Ohrfeigen und groben Respektlosigkeiten über gametaugliche Reaktionen nachgedacht wird. Statt diese Frau dann einfach verdient als respektloses Miststück zu betrachten, wird dann lieber die eigene Würde mit Füßen getretten, um sich ja nicht die kleinste Chance auf einen noch so unbedeutenden Close zu verbauen.

Toller Vergleich.

Wenn du also meinst, eine Frau müsse doch wissen, dass beiderseits nur der Sex wichtig ist, und dann doch nach weiterem Kennenlernen verlangt, ist das also gleichzusetzen mit dem respektlosen Verhalten einer Ohrfeige ohne driftigen Grund. Sie ist also ein "respektloses Miststück", das deine Wünsche zum Teufel noch mal nicht respektiert.

Ich frage mich, wer hier die Frau als "willenloses Gefühlsbündel" degradiert, wenn er meint, der Frau sei Persönlichkeit beim Sex egal, weil es ihm selbst so geht.

Ich lehne jegliche kategorische Schuldgebung ab. Ebenso jegliche kategorische Unschuldgebung.

Aber das passiert hier gerade offenbar. Weil offensichtlich mal ihm der Hauptteil der Schuld gegeben wird, heißt das gleich, man gebe ihm grundsätzlich die Schuld und deswegen müsse man kompensieren mit: "Die Frau ist grundsätzlich schuld (bzw. scheiße)". Was für ne lächerliche Debatte.

Ihr könnt ja gern nen Thread aufmachen und ordentlich darüber aufklären, wie man in PU-Kreisen oft zu viel Schuld auf sich nimmt. Aber dann bitte keine so hahnebüchene Beispiele wie dieses hier. Das erweckt nunmal den Eindruck, als sei bei euch selbst nie die Schuld zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr quatsch hier doch quasi gegen eine wand. denkt ihr wirklich, dass sich jemand, der solch eine respektlose ansicht von frauen hat, umstimmen lässt durch ein paar zeilen text hier im forum.

da müssen wirklich schon profis ran, nicht übel nehmen, ist einfach so. vielleicht weißt du das auch selbst und willst es nur nicht wahrhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder es sind schon seit langem Profis am Werk, geduldig aber ohne Zauberstab im Werkzeugkasten.

Ich vermute ganz stark aufgrund deines Textes, dass dir das pure Abschleppen von Frauen einfach nichts mehr gibt und das ist auch vollkommen in Ordnung so! Es ist im Grunde genommen auch immer nur die gleiche stumpfe Scheiße, egal wie sehr man sich auch einredet, dass man immer mehr zum Natural wird und das eigene Game sich weiter entwickelt hat. Das mag zwar so sein, aber auch ein Natural zieht immer die gleiche stumpfe Scheiße ab, auch wenn er keine vorgefertigten Sachen verwendet!

auf jeden Fall. Aber es geht auch kein Weg dran vorbei, Erfahrungen zu sammeln, zu lernen, und auch viele negative Erfahrungen zu machen. Und ohne die ONS in der Vergangenheit, wärst du wohl jetzt scharf auf ONS.

Und eben auch akzeptieren, wenn man einfach keine Lust auf flirten, sargen, etc. hat und nicht krampfhaft mit Affirmationen dagegen ankämpfen - es funktioniert eh nicht so wie man das gerne hätte.

Ich finde, es ist auch schwierig da ein genaues Gespür zu entwickeln, was man will und wieviel man wo und wie investiert. Einerseits eine innere Stimme die gegen die Frau argumentiert (Sie ist nicht mein Typ, keine Lust, bin nicht in Stimmung, sie interessiert mich nicht, ich möchte xy machen).

Andererseits eine Stimme die gegen sich selbst argumentiert (Lame Excuse, Raus aus der Comfort Zone du Wussy, Gib nicht so schnell auf, Bleib am Ball, du wartest nur auf den idealen Zeitpunkt für xy - da kannst du lange warten)

Aber ich kenne das Gefühl auch sehr gut beim Sargen, wenn es nur noch ein Umherirren ist. So ein quasi fremdbestimmtes Getriebensein.

Permanent nach Targets Ausschau halten ohne andere Ziele zu verfolgen (z.B. Shopping) Also in der Realität ist man angespannt und maximal needy - Man läuft gerade durch die Gegend, nur weil man etwas braucht. Und der Frau möchte das Hirn den Approach als relaxt, spontan und zufällig verkaufen. Absurd.

EDIT

Spam-Generator entfernt

bearbeitet von boerek3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann auch kein fehlendes interesse HEUCHELN (aka simulieren) und finde sehr wenig für mich interessante targets. (das war eine aussage seines textes) der durchschnitt hier im forum scheint anders drauf zu seien, oder jede gut aussehende frau als potentiell interessant einzuschätzen. vielleicht bin ich einfach (noch) nicht schwanzgesteuert genug

Aha, also wenn ich sage, es gibt doch tatsächlich interessante Frauen und finde nicht 99,9% aller Frauen scheiße , und flirte mit denen gerne, bin ich schwanzgesteuert? Aha :-(

Er findet fast alle Frauen scheiße, und will trotzdem daß die Traumfrauen ihm als Täubchen in den Mund fliegen, das war seine Aussage.

nein, bist du nicht. und ich hab mich auch nur auf die aussage bezogen, die ich mir rausgepickt habe. er hat außerdem selber gesagt, dass er weis, dass es mit der täubchen methode nicht funktioniert. vorallem hat er keinen bock in frauen zu investieren, die nicht seinen vorstellungen entsprechen (oder ihm aus seiner sicht nur zum sex reichen). er hat halt im moment keine lust auf das ganze spiel, so wie ich das lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jon: du kannst doch machen was du willst. Du beziehst zu viel auf dich und fühlst dich angegriffen. Unnötig.

Ich beziehe nichts auf mich und fühle mich auch nicht angegriffen. Keine Sorge Du hast mich ja auch nicht angegriffen, oder?

Es geht in meinem Post um dich, denn diese negative Weltsicht finde ich nicht gut.

Du schreibst selbst, daß 98% der Frauen irgendwie scheiße seien. Es geht um dein Frauenbild und nicht darum, ob du jetzt Lust hast auf ONS oder nicht. Ich kann mir kaum vorstellen, daß du mit dieser Sicht auf die Welt und die Frauen irgendwie glücklich wirst. Wie wäre es einfach mal mit der Suche nicht nach der Obertopfrau, die ein Kosntrujkt deiner Phantasie ist (voller Excuses die sind ja vergeben etc) , sondern nach jemanden mit dem du dich gut verstehst und harmonierst. Deine negative Sicht ist ein Spiegel deines Innern.

Aber anscheinend reden wir wirklich gegen eine Wand.

@flair lese doch mal seinen ersten Post hinsichtlich seiner Meinung über Frauen genauer. 98% der Frauen sind scheiße: Praktisch alle deutsche Frauen sind scheiße, als er Dornbusch bestätigte und meinte "er hätte ja die gleichen Erfahrungen gemacht" Also lese nochmal seine frustierten Posts genauer durch.

EDIT:

Um dem TE mal seine Weltsicht vor Augen zu halten und Bevor hier wieder Leute kommen, die meinen man würde hier immer dem armen Kerlen die Schuld in die Schuhe schieben etc. möchte ich mal hier das herausstechende zitieren:

Aber die sind fast alle scheiße. Überhaupt sind die meisten Frauen scheiße.

Wieviele Frauen treiben kein Sport, rauchen, sind dumm oder sehen nicht geil aus oder sind prollig oder stammen aus einem Elternhause, wo Vermögen und Bildung Fremdwörter sind? 98% ?

Ihr Leben besteht aus Arbeit, mit Mädels abhängen und Fernsehen gucken. Sie können nicht kochen, nicht gut blasen und können überhaupt nichts so wirklich.

was mich richtig nervt ist, dass sich die Frauen nicht ficken lassen, wenn sie spüren, dass ich sie nicht wirklich toll und interessant finde.
Eigentlich sollte sie gestern zu mir kommen und ist jetzt für Morgen Abend bei mir eingeplant. Aber da quasselt die Schlampe per Mail schon wieder was von Kaffee trinken gehen
Das geile ist ja auch, dass ich dann mindestens 2 Tage starke Wut und Hassgefühle mit mir herumtrage, wenn sie mir so nen Korb gibt.
Oder auch toll, wenn ich Frauen wieder begegne, die mich einmal in irgendeiner Form abgelehnt haben. Da bin ich erstmal locker ne halbe Stunde gedanklich damit beschäftigt bin ihnen die Zähne rauszuschlagen oder ihnen mit Worten richtig weh zu tun.
Aber das ganze Gespräch war für mich mehr so lästige Pflicht. Sie war null mein Typ. Sie wollte hinterher nicht, dass ich mit zu ihr nach Hause komme, nur damit ich das Geld für ne Nutte spare smile.gif hat die offen gesagt. HAHA. Ich hatte auch nicht wirklich Lust auf Sex mit ihr aber dachte mir, ach bevor die in 20 Minuten für immer aus deinem Leben verschwindet, kannst ja nochmal den Versuch unternehmen ihn da reinzustecken.

Ich bin auch der Meinung, dass die Frauen zumindest in Deutschland ziemlich scheisse sind.

@Dornbusch:

Ich kann das gut nachvollziehen, was dein Bekannter gesagt hat. Und "Lady" scheint auch nicht gerade ein Gegenbeispiel zu sein. Meine letzte deutsche Freundin war zwar intelligent und lustig, aber auch kühl, selbstbezogen und sarkastisch. Kein passendes Gegenstück für mich.

flair immer noch überzeugt, daß er nur gerade ein bischen weniger Lust auf das Spiel hat?

@boerek: Die Zitate sollten dir eigentlich zeigen was mit dir nicht stimmt. Und jetzt komm nicht wieder mit "satirisch überhöht" Auch auffällig, daß du ständig schreibst, wie erfolgreich du doch bist, uznd alle dich anhimmeln, aber "Closes" gibt es keine, entweder weil du sie ja scheiße findest, du "ihnen ja nichts vorlügen willst" oder sie spüren "daß du keinen Erfolg hast" Sorry, aber konkreten Erfolg hast du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das der TE zuviel American Psycho gelesen hat und nun diese Denkweisen selber an den Tag legt.

Und ja das meine ich vollkommen ernst.

Lf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr quatsch hier doch quasi gegen eine wand. denkt ihr wirklich, dass sich jemand, der solch eine respektlose ansicht von frauen hat, umstimmen lässt durch ein paar zeilen text hier im forum.

Keine Ahnung.

Vielleicht nimmt er irgendwas draus mit.

er hat halt im moment keine lust auf das ganze spiel, so wie ich das lese.

Das auch.

Er verhält sich wie ein Kind, das einen Lolli möchte, aber keinen Bock hat, ihn sich zu erarbeiten. Ist ja okay. Aber dann schiebt er auch noch die Schuld auf alle scheiß Lollis der Welt und das auch noch aus dem Grund, dass er keinen Bock hat, sich einen zu holen. Manchmal geht er ein paar Schritte, fällt dann hin und gibt frustriert auf, weil er meint, der Lolli müsse zum Propheten kommen und nicht umgekehrt.

Und jetzt weint er sich bei Mami aus und wundert sich, dass sie ihm erklärt, dass die Welt nicht so läuft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung.

Vielleicht nimmt er irgendwas draus mit.

er hat halt im moment keine lust auf das ganze spiel, so wie ich das lese.

Das auch.

Er verhält sich wie ein Kind, das einen Lolli möchte, aber keinen Bock hat, ihn sich zu erarbeiten. Ist ja okay. Aber dann schiebt er auch noch die Schuld auf alle scheiß Lollis der Welt und das auch noch aus dem Grund, dass er keinen Bock hat, sich einen zu holen. Manchmal geht er ein paar Schritte, fällt dann hin und gibt frustriert auf, weil er meint, der Lolli müsse zum Propheten kommen und nicht umgekehrt.

Und jetzt weint er sich bei Mami aus und wundert sich, dass sie ihm erklärt, dass die Welt nicht so läuft ;)

naja, insgesamt sollte er die sache vielleicht mal ein bisschen lockerer nehmen. weniger anspruchsdenken, mehr spass (egal ob die weiber wirklich was taugen oder nicht). es sind aber durchaus aussagen dabei, über die es sich zu diskutieren lohnt. z.b. wie soll ich gamen, wenn sie mich eigentlich nicht interessiert usw. bzw. man zu wenig potentielle targets findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
@Joyful, nur in diesem Forum finde ich diese krassen frustierten Kommentare, daß ja die meisten Frauen so furchtbar seien. In meiner realen Umgebung habe ich nie soviele Kommentare in diese Richtuing gehört. Es ist genau umgekehrt, wie du hier schreibst, viele Puler haben aufgrund ihrer unerfolgreichen Vergangenheit eine miese Meinung von Frauen, als daß sie keinerlei Verantwortung fürihr Handeln nehmen.

Ich habe in meinem Post von den Reaktionen gesprochen, die solche Eingangsposts wie in diesem Thread hervorrufen. Und die sehen dann meistens eben so aus wie auch in diesem Fall. Ein paar wenige Leute schreiben dann Frauen sind wirklich so Scheiße, aber der überwältigende Teil der Poster bescheinigt dem Threadersteller ein mieses Frauenbild und massive persönliche Probleme. Das es auch noch etwas dazwischen gibt, dass scheint wohl leider vielen verborgen zu bleiben.

Ich frage mich auch, was denn so schlimm und oberflächlich an ONS und Party ist? Solange sich das Leben nicht darauf beschränkt und man auch eine Beziehung eingehen kann, wenn sie sich ergibt, ist doch alles wunderbar.

Sehe ich genauso! Die letzten zwei Jahre habe ich damit auch viel Zeit verbracht und einiges nachgeholt, was ich während meiner Jugendzeit und als junger Erwachsener verpasst habe. Das will ich auch nicht vermissen. Aber bei mir ist mittlerweile der Punkt gekommen, an dem mir das einfach nichts mehr gibt! Deshalb ist es auch vollkommen in Ordnung wenn ich hier Erkenntnisse schildere, die ich aufgrund meiner eigenen Lebenserfahrung gewonnen habe.

Und ja ich bin einer dieser komischen Vögel, die einfach am Flirten und Umgang mit Frauen an sich Spaß haben. Alles andere ist einfach dann wirklich oberflächlich.

Ich hatte auch lange Zeit sehr viel spaß daran, aber mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es im Leben noch viel mehr zu entdecken gibt und insbesondere auch im Hinblick auf emotionalen Verbindungen zu Frauen!

Sorry mir geht diese moralinsaure Selbstherrlichkeit ala "Alle sind so scheiße, oberfläch, langweilig, charakerlos usw. nur ich bin es nicht," auf den Geist-. Genauso wie "Ich habe kein Interesse an oberflächlichen Ficks", was zwischen den Zeilen aussagt, alle die einfach Spaß an unverbindlichem Sex haben, seien oberflächlich...

Nur weil ich kein Interesse mehr an unverbindlichem Rumvögeln habe, verurteile ich das noch lange nicht bei anderen Menschen! Ich wollte dem Threadersteller eine Möglichkeit aufzeigen, wodurch seine momentanen Probleme entstanden sein können. Ich selbst hatte ja lange Zeit großen Spaß daran und konnte dann selbst an mir feststellen, dass sich die eigenen Vorstellungen eines erfüllten Lebens doch deutlich im Laufe der Zeit wandeln können. Wenn meine Ansichten dann von der anscheinend herrschenden Lehrmeinung abweichen sollten, dann kann ich damit gut leben, weil ich mir diese meinung aufgrund eigener Erlebnisse gebildet habe!

Außerdem habe ich kein persönliches Problem mit Frauen, die bei mir keinerlei sexuelles Interesse wecken. Ich kann nun mal nichts daran ändern, dass ein Großteil aller Frauen für mich in sexueller Hinsicht vollkommen uninteressant sind und ich sie geradezu langweilig finde. Das macht sie nicht zu schlechteren Menschen, aber halt auch nicht interessant für mich! Außerdem werde ich niemals soviel Verständnis für alle Menschen und ihre Verhaltensmuster aufbringen können, dass ich irgendwann über allen Dingen stehen kann und so hingebungsvoll in meiner eigenen Glückseeligkeit dahinschwelgen kann, dass jeder andere Mensch etwas besonderes für mich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Ein paar wenige Leute schreiben dann Frauen sind wirklich so Scheiße, aber der überwältigende Teil der Poster bescheinigt dem Threadersteller ein mieses Frauenbild und massive persönliche Probleme. Das es auch noch etwas dazwischen gibt, dass scheint wohl leider vielen verborgen zu bleiben.

[

Naja das hat er ja auch oder willst du uns erzählen, die hätte er nicht?

Klar mußt du nicht alle Weiber sexy und toll finden. Nur dieses andere Extrem, wie der TE es auslebt, ist wirklich nicht das gesunde und wahre. Also 99% Frauen sind furchtbar... etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Insofern finde ich dieses "Was willst du?" und "Sei gefälligst fröhlich" einfach nur anmaßend.

lol...

Genauso dieses, die Frauen haben keine Schuld sondern nur der Mann. [...] Hier von der fehlerlosen Frau zu sprechen finde ich fatal und erzeugt Frust.

Das is völliger Quatsch. Es gibt keine fehlerlosen Menschen und ich hätt gerne mal ein Zitat, wo du hier gelesen haben willst, dass jemand von der fehlerlosen Frau gesprochen hat.

Aber ebenso isses Quatsch, das Bild der fehlerlosen Frau oder auch die schlechte Laune als Rechtfertigung zu missbrauchen.

Vor Gericht würdest du auch nie sagen: "Ja, mein Mandant hatte halt schlechte Laune und das Opfer ist auch nicht fehlerlos gewesen, also hat er am Mord keine Schuld. Die Staatsanwaltschaft will doch nur Schön-Wetter-Laune."

Verantwortung für sich selbst muss man immer tragen.

Wer schlechte Laune hat, genießt keine Narrenfreiheit. Wenn er hier respektlose Phrasen raushaut, muss er das Echo vertragen. Er erweckt auch nicht den Eindruck, als sei das eine Ausnahme.

Du verstehst einfach nicht, was ich meine und du hast auch keine Lust auf ihn einzugehen. Meines Erachtens wirst du gerade ziemlich respektlos, vielleicht solltest du dich mal an der Nase fassen, bevor du hier rumtönst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden