calmer 0 Beitrag melden Juli 31, 2009 erstellt (bearbeitet) Date gehabt, sie war attracted ließ aber kein KC zu.hab SMS mit folgendem Inhalt bekommen:"Ich habe ein Problem mit meiner besten Freundin, kann sein dass sie was von dir will... dann kann ich das echt nicht bringen"hat jemand damit Erfahrung?Wer weiß Nützliches?- ich 22 Jahre alt- sie ist knapp 19 Jahre alt- 1. spontane "Date" im Beisein ihrer Freundin... 2. Date bei ihr (DVD...) - sie blieb recht passiv, ließ sich selbst berühren aber 'verriegelte' ihren Mund^^Es ist eben noch ein Restwiderstand deutlich zu bemerken... Attraction ist mehr als ausreichend vorhanden. August 1, 2009 bearbeitet von calmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke Beitrag melden August 1, 2009 geantwortet Hi, erstmal.. Wo sind da die obligatorischen Informationen für einen hlfestellenden Rat; Alter, HB(?) usw...?!Hmm, versuch ihr Geborgenheit & Sicherheit zu vermitteln, um ihr diese Unnötige Blockade auszutreiben. Meines Erachtens ein ShitTest, um zu sehen, wie du dich dann verhälst, gleiche Scheiße mit "Ich hab' einen Freund." Mach einfach weiterm und wenn's mit der nicht klappt, weißt du doch schon, wo du hin musst.. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nuwanda 2 Beitrag melden August 1, 2009 geantwortet Ich werd aus deinem Beitrag nicht schlau:1. Die Threadüberschrift bedeutet für mich das deine beste Freundin anscheinend was von dir will, du aber nicht wirklich2. Ihr hattet also ein Date (DVD-Abend) zu 3. an dem du versucht hast deine beste Freundin zu küssen wobei sie dich abgeblockt hat weil sie ein Problem damit hat das ihre Freundin (Die an dem Abend dabei war) was von dir will?Jetzt wo ich das schreibe merk ich den Sinn deiner Threadüberschrift die auch lauten könnte: Beste Freundin blockt KC ab - Da ihre Freundin auf mich steht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden August 1, 2009 geantwortet Genau ich seh es so, dein Target hat das Problem, dass die Freundin deines Targets auf dich steht und sie das weiß.Das selbe hatte ich auch schonmal und naja ich habs verschissen :D.Machs einfach so, sag ihr klipp und klar dass du von ihrer Freundin nichts willst und frei entscheiden kannst mit wem du abhängst.Sag ihr auch wenn sie ein Problem darin sieht, es am besten wäre wenn ihr den Kontakt abbrecht.Mach feste Regeln und halte diese ein.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden August 1, 2009 geantwortet Nexten.Aus besten Freundschaften hält man sich raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
calmer 0 Beitrag melden August 2, 2009 geantwortet @fabili / @GameSocke THX für eure Beiträge!@luthien: Danke für deinen moralischen Gedankenanstoß.Da ich mich nicht teilen kann, bin ich der Meinung nach reinem Gewissen zu handeln:)Was wäre sie denn für ne 'beste Freundin' wenn sie ihr das übel nimmt!?!?!?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nuwanda 2 Beitrag melden August 2, 2009 geantwortet Was wäre sie denn für ne 'beste Freundin' wenn sie ihr das übel nimmt!?!?!?!?Wie würdest du es denn finden wenn du auf ein HB stehst, sagst es deinem besten Freund und nach kurzer Zeit siehst du ihn mit ihr zusammen rummachen?Bei meinen Freunden gibt es da einen Ehrenkodex bei dem man sowas nicht macht, es sei denn der andere gibt sein OK wenn er sieht das er keine chancen hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
calmer 0 Beitrag melden August 2, 2009 geantwortet ich würde denken: "du kleiner drecksack" (dabei lächeln), mein Stinkefinger zeigen, mir von ihm einen ausgeben lassen und ein noch viel schöneres Mädchen anlachen.Nur weil man sie als erster gesehen hat, bedeutet dass doch nicht, dass sie einem gehört Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden August 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ja, ist echt ein tolles Gefühl, wenn die beste Freundin mit dem Typen rummacht, in den man verliebt ist.Vielleicht muss man es selbst erst einmal erfahren, um damit umgehen zu können oder du legst keinen Wert auf Freundschaften. August 2, 2009 bearbeitet von luthien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden August 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sehr tiefgreifend ausgedrückt luthien ...Schön ist es sicher nicht !ich würde denken: "du kleiner drecksack" (dabei lächeln), mein Stinkefinger zeigen, mir von ihm einen ausgeben lassen und ein noch viel schöneres Mädchen anlachen.Nur weil man sie als erster gesehen hat, bedeutet dass doch nicht, dass sie einem gehörtEja...Achja ! Nehm einfach beide dann sind beide zufrieden ... Die Antwort liegt doch auf der Hand ! August 2, 2009 bearbeitet von Indeterminismus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen