Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Xajorkith made my day ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den ganzen tag krank im Bett zu Liegen macht krank!

Ich les seit gestern Massen an Pu Theorie und bin noch beim ansprechen.

Das Forum ist riesig. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@schnappi: du stellst das glas mit der geilheit jetzt lieber mal bisschen beiseite...:-)

@tk107 und spyd: auch an euch noch fette shoutouts, boys. bremen lair seems pretty much dead. but hiphop is alive as hell!!

kennen wir uns?

also fakeaccount würde ich auch unterstreichen, vor allem, da sein english zu gut ist für einen ghetto versager. außerdem ist er zu klischeehaft. meiner meinung nach eher überlesbar

bearbeitet von Spyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Hallo Leute,

tooeasy hat mich gebeten noch die Danksagungen zu veröffentlichen:

Mein Dank geht an…

Hanni, du hast dich mit deimem Gespamme immer so schön in die Scheisse geritten da brauchte ich nur noch die nötige Würze hinzufügen und als du dann noch die große Ignorierlüge gestartet hast war das Drama perfekt, Danke!

Mayhem, du hast so zwanghaft versucht cool, klug und witzig rüberzukommen, am liebsten würdest du heute noch deine Posts von vor 2 Wochen editieren…solche Typen sind für mich ein gefundenes Fressen, Danke!

Danke auch an alle anderen, z.B. Dark Warrior, deine Speeren waren immer so schön kurz, damit du schnell wieder von mir hören konntest und Danke auch all den anderen die von mir nicht genug kriegen konnten oder sogar von mir mit einer dopen Line bedacht wurden. Aber Homeboys take it easy, you f*ckin with me you f*ckin with the best!! Lesson learned.

Und wirklich Danke an die wenigen die meinten dass ich manchmal recht habe, über gute Englischkenntnisse verfüge oder talentiert in Sachen Comedy wäre.

Aber einer hat mich enttäuscht, PA. You were my man und am letzten Abend before I left the game muss ich von Power Player erfahren dass du nichts drauf hast????!!! Digga, verarschen kann ich mich alleine!!!

Danke, ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen! Ihr seid die Besten!

Euer

toof*ckineasy

33317-062244_OSCARS_CHRIS_ROCK_LA117421c3bfc04ef.jpg

bearbeitet von kevin0005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Selbstwertgefühl liegt heulend am Boden :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Jetzt musste ich grad für die Zeit eines Augenaufschlages daran denken das wir möglicherweise den liebsten Menschen der Welt verloren haben, der die ganze Zeit nur unser bestes wollte...

GOTTSEIDANK NUR FÜR EINEN AUGENAUFSCHLAG. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...irgendwie blieb mir die läuterung aus. ich hab's immernoch nicht verstanden. er soll wiederherkommen und mir das erklären... das ist gemein.... :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jhetzt ist tooeasy von uns gegangen und hat mindestens einen unwissenden zurückgelassen!

das zeigt uns doch, er war ein böser mensch und hat all dass mehr als verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is ja krass.

er hat einen botenjungen, der sogar recht viele beiträge im forum hat!? ...

Wie zum Teufel hat der den Kontaktiert?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würds nicht mal wundern wenn es ein und die selbe Person ist. Dieser Kevin war auch derjenige der damals das Silky Game so hochgelobt hat, und meinte es gibt kein Hanni Game ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005
Mich würds nicht mal wundern wenn es ein und die selbe Person ist. Dieser Kevin war auch derjenige der damals das Silky Game so hochgelobt hat, und meinte es gibt kein Hanni Game ;)

Ja tut mir leid. Aber mal unter uns gesagt, dieser silky smooth war ja auch echt nicht auszuhalten. Ich kenne den nicht, aber was ich von dem gelesen habe war nur schwer zu ertragen.

Zu tooeasy. Das Theater nehm ich auf meine Kappe. Ich habe zwar eigentlich kienen Kontakt mehr zu ihm, aber ich hatte ihm damals als wir noch Dicke waren von dem Forum hier erzählt. Damals war er aber auch noch ganz anders drauf. Versteh ich nicht wie der hier so abticken kann. Ich sehe es aber auch so wie manch Anderer hier, er hatte teilweise recht. Ich bin schon ewig bei PU dabei. Aber hier im Bremen Lair Forum wird garnicht mehr über Pickup geredet. Er hatte wenigstens ein wenig aus dem Field berichtet.

Zum Beispiel habe ich gelesen, dass Power Player und PA draußen waren und es wohl Schwierigkeiten gab. Ich habe hier viel gutes über PAs Game gelesen. Da wäre es doch interessant mal zu hören was genau abgelaufen ist und eine Analyse. Ich meine an genau diesem Austausch bin ich hier interessiert, aber das findet fast nicht statt. Das finde ich so schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja tut mir leid. Aber mal unter uns gesagt, dieser silky smooth war ja auch echt nicht auszuhalten. Ich kenne den nicht, aber was ich von dem gelesen habe war nur schwer zu ertragen.

Zu tooeasy. Das Theater nehm ich auf meine Kappe. Ich habe zwar eigentlich kienen Kontakt mehr zu ihm, aber ich hatte ihm damals als wir noch Dicke waren von dem Forum hier erzählt. Damals war er aber auch noch ganz anders drauf. Versteh ich nicht wie der hier so abticken kann. Ich sehe es aber auch so wie manch Anderer hier, er hatte teilweise recht. Ich bin schon ewig bei PU dabei. Aber hier im Bremen Lair Forum wird garnicht mehr über Pickup geredet. Er hatte wenigstens ein wenig aus dem Field berichtet.

Zum Beispiel habe ich gelesen, dass Power Player und PA draußen waren und es wohl Schwierigkeiten gab. Ich habe hier viel gutes über PAs Game gelesen. Da wäre es doch interessant mal zu hören was genau abgelaufen ist und eine Analyse. Ich meine an genau diesem Austausch bin ich hier interessiert, aber das findet fast nicht statt. Das finde ich so schade!

Weil wir uns dafür treffen ;), du bist herzlich eingeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap. wenig forumsjunkies hier. warum sollte man sein liebesleben im internet breittreten, wo es jeder lesen kann?! ... und was mich angeht rede ich auch nur mit auserwaehlten Leuten ueber meine Erlebnisse und Erfahrungen.

man kann nicht einfach alles rausposaunen, da wird man zwangsweise mit reinfallen.

Ich sage dir die 2 Geheimnisse des Lebens:

1) Verrate nie alles was du weisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So siehts aus. Man trifft sich, tauscht sich aus.

Was die Sache mit PP und PA angeht: Who Cares! PA hat gute Skills, und jeder der ihn gesehen hat weiß das auch. Doch selbst der beste PUA bekommt nen Korb, oder schafft mal keinen Close. Jeder der behauptet er hat ne 100% Quote lügt schlichtweg. Daher frag ich mich was sowas soll, über verschüttete Milch diskutiert man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Kevin,

ich habe dich noch nie gesehen und weiß noch nicht mal wer du bist - vermutlich tooeasy's "richtiger" Account (so erkläre ich mir jedenfalls den Kontakt).

Da "P.A." und "diese Nacht" so wichtig für den PU Gossip zu sein scheinen, erkläre ich einfach, was ich gemacht habe:

Ich habe den Tag zuvor (mit meinem Kumpel, der ebenfalls dabei war) durchgemacht (also 0 geschlafen quasi) und war am anfang des Abends ausgelaugt, weil ich mich überschätzt hatte. Im Laufe habe ich mich dann gezwungen etwas zu machen, da ich aber nicht richtig die Energie aufwenden konnte, habe ich mir gedacht ich mache pures "Weirdo-Selfamusement-Game" -- so habe ich dann Sets gemacht und sie geblowed (auch die die gehookt hatten).

Ich empfehle Leuten natürlich NICHT sowas zu bringen (das ist eh einfach son Fetisch von mir, den ich son bisschen von einem anderen Wing abgeguckt habe hehe)..hab z.b. eine Russin angesprochen und kam gut rein und habe sie wegen ihres Akzentes mit Absicht beleidigt. Oder ich habe kurz mit zwei Frauen getanzt und hab denen irgendwas von wegen "Sand in der Muschi" ins Ohr geflüstert (Credits to Milen :-D ), dann noch einmal PP aus einem Set "geamoggt" (was ich aber nicht soo fand)..

Ja, P.A. hat an dem Abend Sets geblowed, heftig oder?!? ^_^:-D Hab doch vorher sogar gesagt dass wenn ich verschwinde, zumindest alle Sets einmal geblowed haben will wenn ich mich schon wegen meiner scheiss Müdigkeit nicht zuzsammenreißen kann normal was zu machen haha

P.S. und nächstes Mal will ich sowas bringen von wegen "Du warst die letzte Woche über meine Wixvorlage" - müsst ihr ja nicht machen, ist halt son persönliches Ding :-D :-D Und vor anderen Blowen muss auch sein, wenn ich mit Erfolgsdruck fertig werden will! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok P.A. ... Du hast gerade ein Merkwürdigkeitsplus von 5.3 auf meiner HG Skala bekommen und ich frage mich warum du ohne Grund irgendwelche Frauen beleidigst? Aber nun gut, ist wohl der schädliche Einfluss von Sky.

(GEH MAL AN DEIN HANDY!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok P.A. ... Du hast gerade ein Merkwürdigkeitsplus von 5.3 auf meiner HG Skala bekommen und ich frage mich warum du ohne Grund irgendwelche Frauen beleidigst? Aber nun gut, ist wohl der schädliche Einfluss von Sky.

(GEH MAL AN DEIN HANDY!!!)

Hey Mayhem,

ich kann doch nicht an mein Handy gehen - ich hab doch das Ladegerät bei Nico in berlin gelassen!!!!! :-D:-( :-( Wenn du mir dein Ladegerät fürn paar Stunden zur Verfügung stellen könntest, wärs nice :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann Facebooklet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eindeutig zuviele Neider auf dieser Welt ;)

Außerdem gibt es etwas, was sich skillgaining nennt :clapping: think about it!

Regards,

Schmidty!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skillgaining

Habs bei Leo nachgeschaut - Keine Treffer :-/

Meinst du damit "Skill AUFHOLEN" (von "He is gaining us" - "er holt auf") oder "Skill ERLANGEN/ERRINGEN/GEWINNEN"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skillgaining

Habs bei Leo nachgeschaut - Keine Treffer :-/

Meinst du damit "Skill AUFHOLEN" (von "He is gaining us" - "er holt auf") oder "Skill ERLANGEN/ERRINGEN/GEWINNEN"?

Das zweite... neue skills erlangen ohne auf den outcome fixiert zu sein... sprich der outcome ist scheißegal, es geht darum neue Sachen auszutesten und richtig zu kalibrieren :clapping: also eigentlich das Gegenteil vom solide gamen. So hat mir das P.A. mal beigebracht :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hört doch mal auf über tooeasy, kevin0005 und silkysmooth zu diskutieren. Ist doch inzwischen geklärt und Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A multimedia piece filmed and photographed in Manali, India showing the Puja ritual of the Rajasthani nomadic peoples. I documented their way of life during the week I was in Manali for the Foundry Photojournalism Workshop 2009. More imagery on my website...

http://vimeo.com/6095173

Hat uns da jemand etwas verschwiegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden