Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

boah bin ich froh zu hause zu sein und mir keine gedanken darüber zu machen, wo ich hingehen will oder kann, heute gibt es hier im umkreis von 30km eine einzige party und ich weiß, dass ich nach dem desaster letztes mal keinen bock drauf hab xD

und ich sollte drüber nachdenken, meinen foren-nick zu ändern, sowas unverfängliches wie pony90 oder krasscool20, alles besser als sido ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boah bin ich froh zu hause zu sein und mir keine gedanken darüber zu machen, wo ich hingehen will oder kann, heute gibt es hier im umkreis von 30km eine einzige party und ich weiß, dass ich nach dem desaster letztes mal keinen bock drauf hab xD

und ich sollte drüber nachdenken, meinen foren-nick zu ändern, sowas unverfängliches wie pony90 oder krasscool20, alles besser als sido ;)

KrasserRapperin93

Hab das Schwarzengame jetzt auf Video:

http://www.youtube.com/watch?v=ILbS7K2iF70...layer_embedded#!

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, partypeople!!!!! das warten hat ein ende!! brandnew toof*ckineasy release....rhymes galore vol. 3.....

Was schreibt der denn?

Also ich hab ihn schon seit ner Woche ignoriert.

Meine Ma hat gerade die Milch im Kühlschrank vergossen und jetzt wird erstmal die Küche geputzt...

... das kann dauern.

check it!!!

hanni,

du grinst wie ein playa und bist auch nich solooooooo

denn deine art zu gamen ist auf beachtlichem niveauuuuuu

du bist so sexy, so cool und auch noch kluuuuuug

doch dem tooeasy ist das nicht genuuuuuuuuug

...

denn für iihhhhhhn…..

da bist du nur ne witzfigur, witzfigur, witzfigur!!!

...

du eröffnest freds über jeden schmahn und von silvesterplänen

wenn ich das lese dann kommen mir die tränen

..berichtest von deiner mudder und afc- friends

jeder neuling fragt sich ob du brennst?!

drum hanni, hör auf auf ins internet zu geeehhhhhnn

ich kann das geblubber nicht mehr seeeehhhhn!!!!!!!

...

im outta here!!!take care...

Alles Liebe,

tooeasy

bearbeitet von tooeasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mayhem:

c'mon...lose yourself, emayhem! :-D

"His palms are sweaty, knees weak, arms are heavy

There's vomit on his sweater already, mom's spaghetti

He's nervous, but on the surface he looks calm and ready to drop bombs,

but he keeps on forgettin what he wrote down,

the whole crowd goes so loud

He opens his mouth, but the words won't come out!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du anstatt hier im Forum zu spammen und in Clubs deine Aura nutzen zu wollen mit Approachen anfangen würdest? ;)

Plan für Silvester steht:

1.) Airport bis ca. 0:30 Uhr

2.) Stubu bis ca. 4:30 Uhr

3.) Soho Club / NFF (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es, wenn du anstatt hier im Forum zu spammen und in Clubs deine Aura nutzen zu wollen mit Approachen anfangen würdest? ;)

Plan für Silvester steht:

1.) Airport bis ca. 0:30 Uhr

2.) Stubu bis ca. 4:30 Uhr

3.) Soho Club / NFF (?)

kein rhyme und kein flow

digga, was fürn no- go!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oo man ich glaube die ganzen PUA verfolgen mich XD

Da trifft man hanni in Oldenburg ^^

War aber cool^^ besser gesagt meine rettung

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso können PUAs so schlecht organisieren?

digga, hast du jetzt schon was silvester?

ich könnte dich noch unterbringen...

ich und meine homies wir hängen hier anner schule aufem pausenhof ab. stecken ne mülltonne an, hören klingeltöne usw...wird tight!!

ich setz dich auf die gästeliste!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss ich immer wenn ich tooeasy lese an das lied Denken?

;-)

Oder das hier!

682_images_3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damn, scheint so als wär ich jetzt der einzige der nichts hat...mein sitin ist scheinbar geplatzt und mädels wollten sowieso nicht kommen, shit.

anyways....guten rutsch alle mann!

und ich versprech euch...auch wenn ich immer so wenig zeit habe (dieses leute ignorieren nimmt so viel in anspruch)...

auch im nächsten jahren toof*uckineasy....rhymes galore...

wieder am start

mit seiner ganz besonderen art!

das beste vom besten

für euch zum testen!!!

denn ich spür euer geballtes interesse..

...an rap und fette bässe

drum werd ich's erledigen

und mich dabei hier verewigen!!!

...

also guten rutsch wünscht the Man himself

...homies, cya in 2011!!!

bearbeitet von tooeasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

homeyboys, frohes neues!!!!!!!!!

aber ey...was war da gestern los?!

meine homeboys sind international gegangen. london und so...bin ich mal allein rausgegangen, einer muss die mädels ja beglücken, hehe.

also ab ins underdock mal so electro mir geben. aber diese electrofuzzis da voll am rumzuppeln, aber ich habs real gekeept...schön am bouncen, leute ihr dürft nie eure wurzeln vergessen!!!

naja eigentlich war ich auch nicht wegen der mucke da... diese electro djane...heißßßeee mieze!!!!!!!

aber erstmal was in eigener sache..was mir schon öfter aufgefallen ist...warum versuchen immer irgendwelche typen cool mit mir zu sein?! ist das bei euch auch so? what the fuck did i miss??! da gestern war es wieder extrem. dauernd labern mich irgendwelche typen an...ich hatte ...digga, du musst frauen anlabern...inner dauerschleife!! honestly, das man mal mit typen ins gespräch kommt...ok. aber sooo viele legen es ja drauf an!!! ich habe eine ganz große vermutung dass die dunkelziffer der schwulen männer um ein vielfaches höher ist als man so annimmt!!

aber lassen wir meine persönlichen anliegen hier raus...diese djane. not a chance...wie soll ich die denn klar machen. da muss man doch selber vip sein?

selbst die richtig heißen weiber in clubs, sagen wir die top 3 jeden abend im club sind ja schon nicht zu kriegen. die machen alle einen auf macarena...all boys want me, can't have meeeee..habt ihr schon mal so eine bekommen?

den tag vor silvester war ich geil und bin spontan im ins stubu...jemand von euch da gewesen? da war eine..vielleicht die heißeste im club...inner black natürlich, echt ganz tighte beats dort!!! sie guckt auch paar mal rüber, während sie mit ihrer freundin und wechselnden typen tanzt. freundin guckt auch bissel...geht doch garnicht!! ich habs garnicht erst versucht! null erfolgsaussichten! ok, im sommer hätt ich sie vielleicht aufem weg zur toilette abfangen können...schnell sie davon überzeugen mal kurz rauszugehen, aber bei der kälte, und die stubutoilettn gehn ja garnicht.

eine saubere abschleppung hat bei so ner ausgangslage einfach null erfolgsaussicht...du kannst nicht anlabern, smalltalk und dann..hey eure freundin und ich wir gehen jetzt zu mir nach hause. der smalltalk wird schon von ihrem umfeld verhindert!! alle wissen dass du sie ficken willst, der ganze club weiß es...und wenn du nich zufällig eine erwischt die so coole freunde hat die es ihr gönnen...dann werden die 120% geben dass du sie nicht fickst. weil das meist auch keine freunde sind, sondern nur typen die sie auch ficken wollen..hat nichts mit freundschaft zu tun . und frauen freundschaft ist sowieso nichts wenns um männer geht, dann zählt nur competion! und das wird immer so sein, wenn ihr nen geiler macker seid, nichts zu machen. das positive wenn ihr nicht so geil seid, schiebt die freunidn nicht zwangsweise stress...aber für mich..game over. scheisse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Keine Layreports aus Berlin?

Freunde, ich hoffe es liegt am Silvesterkater, denn ich habe einiges von euch erwartet :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Layreports aus Berlin?

Freunde, ich hoffe es liegt am Silvesterkater, denn ich habe einiges von euch erwartet ;-)

fickberichte? krass...aber ding is, nur weil du eine nacht in berlin bist fickst du nich gleich. und außerdem ich hab die probleme beschrieben. es ist nicht einfach. je geilerer typ du bist desto schwieriger wird es, gerade pa wird es sicherlich immer wieder sehr schwer haben...naja das ist die andere seite der medaille. die meisten leute wollen halt nicht verstehen...don't hate the player, hate the game!!

manchmal hat man aber auch glück. hat ich auch beim underdock..da hat mich eine schon vorm eingang eingeladen mal kurz um die ecke zu gehen. aber war arschkalt, mhh weiber sind hart im nehmen. beachtlicht!

und so kann man es natürlich auch machen. mit etwas geschick sieht man dann aus wie ein playa. jeden abend sind knapp 10 im club die es drauf angelegt haben. da geht's dann wirklich einfach. da muss man entweder auge für diese entwickeln oder viel veruschen und hoffen das man eine trifft. meist sind das aber nicht die top 3 heißesten im club. hab ich aber auch schon erlebt, da war die heißeste die willigste. meine fresse, und ich hab gedacht...nee die is so heiß das kannst vergessen und nachher ist die ganz easy mit dem nächst besten abgezogen...shit!!

bearbeitet von tooeasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei P.A. liegt das glaube ich am einrasierten Tribal-Muster in den Haaren und dem Glitzer-Ohrring, dass er soviel Erfolg bei diesen aufgetakleten Blondinen-Tussis hat.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja die aufgetakelten...tzzz, ich glaub das sind die schlimmsten!! da hats noch nie eine in die top3 geschafft und wenn die es auf was drauf angelegt haben dann nur...ich will dass du es willst!!! wenn ich so eine im keller sehe, dann bin ich aber 5sek. später oben inner latin lounge...ruuuuun, digga, ruuuuun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine mehr so Coconut-Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine mehr so Coconut-Frauen.

ah coconut...da bin auch am liebsten. da war auch die heißee vom donnerstag. leichte high heels, enge jeans, enges top..das so kurz war dass man ihren bauch etwas sehe konnte wenn sie die arme hob..und einen hüftschwung...puhhhhhhhhhhh!! aber ich bin kein pa..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puwinner geht mir auch so ich denke schon den ganzen tag an die ganzen geilen mädels in maxxim XD

Echt schade das ich nur ein approach gemacht hab und dann gegangen bin ja egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden