Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wollte mit der quote nur wissen um sehen zu können ob das nur glückstreffer sind oder die masche funktionieren könnte..

wollte dich nicht in verlegenheit bringen, in den posts die ich von dir gelesen hatte kamst du immer so überlegen ;-) rüber, dann hast du dich noch ziemlich detailiert über mode beim verkäufergame geäußert, da dachte du wärst hier der richtige ansprechpartner..war keine absicht, kann ja noch werden, mit so kellnerinnen und bedienungen hab ich auch angefangen, das wird! ;-):-D

aber wer is denn nun hier die richtige adresse?

pa der macht coachings und hanni hat so ein ebook geschrieben ne? das ist die elite?

pa erste antwort hatte mir schon hoffnung gemacht..

oder janus hätte was drauf hab ich gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pa der macht coachings und hanni hat so ein ebook geschrieben ne? das ist die elite?

Ne, Elite gibts bei uns nicht. Hier ist nur einer dick und der ist nicht dick :-D

richtige Adresse für was?

Ich hab ne Freundin, ich bin außer Gefecht, wenn du jemanden brauchst, der dir zeigt, wie geil er gamen kann, schlag ich dir vor:

P.A. , Zephyros, SkyIsTheLimit, mayhem, deLuca, da hast du auf jeden fall welche mit erfolg bei frauen.

ganz persönlich finde ich mayhems und zephyros' game am schönsten, weil es einfach ne coole struktur hat. es macht einfach spaß zuzuschaun. zephyros hat so viel energie geladen und mayhem fährt total das arroganz game. auch sehr lustig zu beobachten.

aber wenn du einfach nur leute brauchst, mit denen man cool um die häuser ziehen kann, die dich auch wingen können oder beobachten, wie man sich im set schlägt, dann kannst du gerne beim näxten lairtreffen kommen, danach gehen alle inne disse und dann gehts rund! ;-)

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gamestil führt leider dazu, dass die Frauen unbedingt ne Beziehung wollen -.-' ... hat wohl was damit zu tun, dass die durch die Arroganz bzw. das Nicht-Melden (von hübschen Frauen abgeschaut) needy werden. Deswegen hab ich auch n paar Orbiter, aber ich habe auch nicht so hohe Ansprüche an Frauen wenn es nur um Sex geht, anders bei einer LTR, weshalb ich momentan auch keine habe, aber vielleicht findet sich ja doch eine irgendwann :)

Und nein, ich bin nicht over-the-top, nur arrogant und uncool :P

Ich würde dir PA oder Zeupos empfehlen. Weil Zeupos war lange Zeit mein Tutor und P.A. ist der Tutor der anderen "Clique" (Sky, Lord Freud, Mr. Kino am Bahnhof und jetz als Deserteur noch Seido :D). Das ist quasi wie bei Krieg der Sterne. Du musst dich also für die gute (P.A.-Allianz) oder die böse (Zeupos-Imperium) Seite entscheiden. Und ganz ehrlich, wer will nicht zu den Bösen gehören?

Zeupos & P.A. sind auch diejenigen die viel mit Bardamen, Gogos usw., also Frauen mit Status machen.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, Elite gibts bei uns nicht. Hier ist nur einer dick und der ist nicht dick ;-)

richtige Adresse für was?

Ich hab ne Freundin, ich bin außer Gefecht, wenn du jemanden brauchst, der dir zeigt, wie geil er gamen kann, schlag ich dir vor:

P.A. , Zephyros, SkyIsTheLimit, mayhem, deLuca, da hast du auf jeden fall welche mit erfolg bei frauen.

ganz persönlich finde ich mayhems und zephyros' game am schönsten, weil es einfach ne coole struktur hat. es macht einfach spaß zuzuschaun. zephyros hat so viel energie geladen und mayhem fährt total das arroganz game. auch sehr lustig zu beobachten.

aber wenn du einfach nur leute brauchst, mit denen man cool um die häuser ziehen kann, die dich auch wingen können oder beobachten, wie man sich im set schlägt, dann kannst du gerne beim näxten lairtreffen kommen, danach gehen alle inne disse und dann gehts rund! :-D

cool cool, hanni.

neulich hatte ich hier eine diskussion zwischen dir und diesem griechen zypos verfolgt, da meintest du du hättest es noch immer drauf. aber du machst garnichts oder wie? vielleicht hast du paar stories aus deinen stürmischen ;-) zeiten die mir weiterhelfen oder deine freundin ist nicht zufällig eine verkäuferin was?! ;-)

und der grieche meinte ja selber das er sich schwer tut mit frauen. mayhem scheint noch nicht so erfahrenen zu sein.

jetzt weiß ich auch nicht...mir gings ja erstmal nur um konkrete tipps zum verkäuferinnen klar machen, bzw. inspiriert durch pa auch mädels in anproben klar machen.

von den anderen beiden skisthelimit und deluca hab ich nicht viel gelesen. das kommt mir verdächtig vor...

nochmals danke wegen dem treffen, aber freunde hab ich halt schon, warum ich hier bin ist. bin interssant am austausch zu konkreten abschleppsituationen. mit meinen kumpels geh ich sonst immer disse. macht auch spass, im club hab ich auch schon was von denen gelernt, einer hat mal 3 an einem abend im capitol aufem parkplatz, das war krass (capitol is bisschen außerhalb bremen..). aber wenn ich mit denen durch die stadt laufe shoppen oder so ne..dann kommen die auch immer boa die verkäuferin voll heiß, aber die reden nur, ich sag immer im club habt ihr jetzt schon so viele klar gemachen, aber jetzt müsst ihr euch weiterentwickeln...dann reden die immer um den heißen brei herum. ach für mich sind das nur ausreden.

ich will halt richtig verführen.im club kann jeder eine abschleppen oder aufer straße und dann daten, eis essen, shoppen gehen, stunden vergehen und irgendwann lässt sie einen ran. langweiliger shit. deswegen war mir das mit pa kabinenlay auch so wichtig...ein mädel oder eine vekäuferin im laden, inkürzestester zeit in der kabine vernachen. das ist verführung. don juan in dem movie, wo der ehemann 10min. zu spät zum candlelightdinner im restaurant kommt und er sich hin setzt, sie in paar minuten wuschig macht und oben aufs zimmer zieht. kennt ihr die szeneßboah da bekomm ich richtig boCK!!

also wär echt cool wenn jemand auspackt! ;-) bremen hat mehrere verkäuferinnen, sind genug für alle von uns da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß Zurück :)

Also wenn P.A. der Gute ist, und Nico der Böse... Bin ich dann Han Solo? Ich bin das Böse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Danke Jungs, es ehrt mich wirklich sowas zu lesen (mayhem & hanni) ^_^

@ tooeasy: Ja, ich finde einerseits hast du recht, was deine Sicht von Verführung etc. angeht (deswegen arbeite ich ja an mir weiter und insbesondere jetzt in these days weil ich Größeres erreichen möchte mit guter consistency ;-) ), andererseits stellst du dir das (normale Verführen von attraktiven Frauen) zu einfach vor hehe, sonst würde es dieses Forum nicht geben ^_^

Diese extremeren Sachen, ..ich habe jetzt nicht alles veröffentlicht etc. (aus gutem Grund), ..ich weiß nicht ob man dir, tooeasy, sowas schon zutrauen kann, deswegen meinte ich vorher erst, dass du anfangen solltest normal und solide Frauen durch Coldapproach beim Streetgame, Clubgame zu verführen - aber bleibt letztlich deine Entscheidung !

Edit: Oh, gruß nach Rostock auch von mir haha ^_^

Edit 2: an tooeasy; nur weil z.B. einer wie Zephyros offen mit seinen Schwächen umgeht, heißt das noch lange nicht, dass er "nix" kann ebenso wie Mayhem keine FRs schreibt (gilt natürlich auch für Nico und andere) heißt das AUCH nicht, dass er unfähig ist! In meinen Augen sind diese Jungs und ein paar andere natürlich (Seido, Skyisthelimit, etc.) auch kompetent!!! :-)

bearbeitet von P.A.
Realname rauseditiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte bisher auch erst 3 Sets, wenn nicht sogar weniger :P, zu mehr hab ich mich noch nicht getraut. Aber bei Zephi ist das mehr so seine Art sich selbst herunterzuspielen, glaub nichts davon :D!

Und wenn einer nicht viel im Forum schreibt ist das nicht als negativ zu sehen. Guck dir mal die Leute an, die Berichte verfassen:

Scientific: Netter Typ, aber ein Hang zum Narzismus.

Blow & Flow: Wollen ihren Stuff vermarkten

usw.

Zu Deluca kann ich nichts sagen, habe ihn noch nie in Aktion gesehen, aber Sky ist kompetent. Er macht zwar einen auf schüchterner Junge, aber genau das ist seine Tour und die klappt auch gut.

Und ganz ehrlich, dein Freund kann dir viel erzählen. Hast du ihm beim ficken zugeschaut? Isolieren kann jeder Depp. Nur mal so als Denkanstoß. Vielleicht hat er die Frauen nur mit rausgenommen und mit ihnen geraucht/geredet/what ever. Genauso könnte Sky von seiner Funfactory-Aktion erzählen wo er mit 3 Weibern gleichzeitig rumgemacht hat, tut er aber nicht. Meistens ist dann nichts dahinter.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn du freunde hast, dann wirst du nicht drum rum kommen, ums auch mal zu treffen, wenn du sehen willst, wie sie es machen.

meine freundin ist nicht verkäuferin nein^^...

viele storys, aber bei verkäuferinnen und bardamen habe ich bisher nur NCs bekommen... keine dates... ich kann halt kurz keinen comfort aufbauen, das war das problem. die damen haben es nicht für nötig befunden abzuheben. wie will man das auch machen, sie muss halt arbeiten!

ich würds heute mit dhv-sms versuchen, ihr interesse zu wecken, das habe ich damals nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mayhem: orbiter versteh ich jetzt nicht, aber das hatte eh nichts mit verkäuferinnen klar machen zu tun ne?

und mein kumpel...das is ne richtig geile sau, der hat noch nie von seinen mädels erzählt und das mit dem capitol kam auch nur später raus weil andere leute ihn gesehen haben und manche mädels selber davon berichtet haben. ich glaube der könnte das auch hinkriegen mit verkäuferinnen, aber macht nie..oder der hat schon und erzählt nur nicht, kein plan.

funfact war ich und meine kumpels auch schon, is wie ähnlich wie capitol oder stubu. im funfact is meine masche immer auf mädels warten bis sie zur toilette gehen auf dem weg abfangen und mitnehmen. so hab ich da schon mehrere klar gemacht. man muss halt auf die zeichen achten wenn sie vonner tanzfläche abhaut, dann geben sie einem oft einen ganz bestimmten blick. schwierig wirds manchmal wenn sie zweit zur toilette gehen. es sei denn sie gehen zu zweit und geben beide denm blick, dann ist jackpot B-) . hab ich noch nicht erlebt, aber mein kumpel schon öfter als ich neben ihm saß, und manchmal musste er dann auch plätzlich weg..ich wills mir garnicht ausmalen. :-D

@hanni: bei bardamen, kellnerinnen musst du auch wieder auf die zeichen achten. wenn sie dir zeichen gibt, dann wird sie sich etwas mit dir beschäftigen. und holste nummer und fertig. wenn du natürlich keine zeichen kriegst und du die nummer forcierst dann war es wirklich nur mitleidsschiene, sorry bro.

wegen dem treffen..und da würde auch verkäuferinnengame, so nennt ihr es glaub ich gemacht?

@pa: du scheinst echt eingies erlebt zu haben in sachen frauen. ähnelts von der art scheinbar schon stark meinem playa kumpel :rolleyes:. der hat es auch einfach nicht nötig. oder ist das nur weil du willst dass die anfrage nach deinen coachings steigt. clevere idee, den guten stuff gibts nur in den coachings..hehe. :wacko:

aber wie du siehst hab ich bisschen was auch schon mitbekommen, ich denke ich wäre bereit. B-)

aufer straße hab ich schon versucht paar mädels klar zu machen. aber das ist schon etwas her, so mit 17,18,19 bin ich mit leuten öfter inner stadt rumgerhangen, natürlich auch um mädels klar zu machen. da hat sich auch öfter was entwickelt, die sind ja auch nur deswegen draußen. wenn man zu diesem spielplatz bei galeria kaufhof geht, da sind bei sonne immer paar grüppchen...da haben wir uns dann öfter zu mädels hingesetzt, bisschen geredet und irgendwann hab ich einfach gesagt ob sie mal mit mir zu galeria mit reinkommen kann, ich hatte da ein mögliches geburtstagsgeschenk für meine mutter gesehen, wusste aber nicht ob das was für frauen wär ob sie sich das mal angucken kann. und dann sind wir in diesen fahrstuhl und da hab ich dann so getan als wenn aus versehen oberste etage gedrückt hätte...und bam ganz oben ist man meist ungestört oder ne toilette ist da auch. sch eisse war bloß immer wenn zwiischendurch andere in den fahrstuhl wollten, da musste es öfter probieren in der hoffnung dass er in einem zug hochfährt. früher...hehe. aber der fahrstuhltrick ist dir vermutlich schon bekannt. ansonsten später halt dieses einfach ansprechen, bissel reden, nen eis essen und irgendwann wohnst du hier inner nähe...aber das ist ehrlich gesagt standard. nichts prickelndes ;-)

das war auch alles meist im sommer, ich weiß jetzt nicht was du mit coldapproach meinst?

ansonsten wenn du mich nicht für qualifiziert genug hälst für dein wissen, stell halt einfach konkret fragen dann können wir weiter sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mitleidsschiene

nene, war die richtige Nummer jeweils. Keine Frau gibt aus Mitleid ne Nummer raus, wenn sie von demjenigen weiß, dass er öfters mal mit diversen Mädels knutscht (weil sie jeden Abend an der Bar danebensteht).

es war halt kein comfort da. ich habe mich nicht unterschieden von den anderen 20 kerlen, die sie ganz attraktiv fand und denen sie deswegen ihre Nummer gegeben hat.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An wen kann ich mich wenden wenn ich bei einer sogesehen roten Ampel geblitzt werde aber ich finde dass das unrechtmäßig war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An wen kann ich mich wenden wenn ich bei einer sogesehen roten Ampel geblitzt werde aber ich finde dass das unrechtmäßig war?

an deinen anwalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kannst du zu Gott beten, oder dich an die Bußgeldstelle des Landkreises wenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich auf die kreuzung gefahren bin war wa auch gerade erst grün geworden aber bevor ich da weg gekommen bin wars schon wieder rot... hoch lebe der feierabendverkehr -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...javax, warte erstmal ab ob du post bekommst, wenn ja dann wende dich an einen anwalt, auch wenn ich nicht so weiß was man da machen kann, da man erst auf die kreuzung fahren darf wenn man sie überqueren kann und nicht gefahr läuft weder auf der kreuzung und vorallem nicht auf dem fußgängerüberweg stehen bleiben zu müssen... musst mal den genauen wortlaut in der stvo nachschauen..

als stadtkind wüsstest du das...

und zu verkäuferinnen... also es gibt da so ne zeit zwischen 18 und 21 uhr da gehen die nach hause, da kannst du loslegen so hab ich 90% der dates nummer usw bekommen außerhalb der arbeit... naja in clubs ist es noch etwas anderes... aber selbst da muss man am ende doch warten bis sie feierabend haben um mehr draus zu machen.

problem ist aber... die arbeiten viel... bardamen vorallem am wochenende... vedienen nicht viel geld... bla bla bla achso und außerhalb der arbeit sehen diemanchmal auch gar nicht so gut aus...

edit: triff dich bloß nicht mit einem von uns... sonst wirst du noch weniger glauben von dem was hier steht!!!

und reale freunde sind eh viel cooler.

lg nico

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hanni: achso dann hab ich dich falsch eingeschätzt. das war aufgrund von diesem ich hab es immernoch drauf was scheinbar nur so daher gesagt war, hab ich überbewertet. das erinnerte mich bloß an diese computerfreaks damals außer schule...die mich inner pause mit paar mädels abhängen sehen haben und dann danach im informatikunterricht sich wie nen playa gefühlt haben bloß weil paar mädels sich von ihnen die aufgaben haben programmieren lassen. kennste sicherlich ^_^

die spielen aber lieber wow und gehen nicht in diskos.

@nico: haha das war wieder dieses runterspielen ne? sonst wirst du noch weniger glauben..tzzzzzz. ich kenn euch jetzt schon bisschen, so leicht lass ich mich nicht abschrecken ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, du bist ja einfach zu manipulieren... ;) falls jemand diese woche simpsons gesehen hat! you know???

ne im ernst, das ist nicht wie man sich das im kopf vielleicht vorstellt...!!! obwohl bis auf der kleine hässliche russe mit der süßen freundin :D!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das erinnerte mich bloß an diese computerfreaks damals außer schule...

bis auf ein, zwei drei leute sind die, die hier im Bremer Lair schreiben alle sehr aktiv und sprechen WIRKLICH auch frauen an! wir kennen uns alle untereinander, auch und hauptsächlich im realen leben. dieses forum wird von uns nur zum verabreden und rumblödeln benutzt. du solltest dir das wirklich erst einmal angucken und auf das näxte lairtreffen kommen, bevor du hier schlüsse ziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Capitol: Da kann jeder was reißen, ohne PU... Bestell dir ne Flasche, setzt dich hin und warte (Silke Game^^). Das hat da vor 15 Jahren funktioniert und funktioniert der Aussage meines Bruders (Der dort arbeitet) heute immer noch. Aber da fühl ich mich grad an die legendäre BH Aktion erinnert.

Verkäuferinnen sind auch nur Frauen, und auuserhalb der Arbeit sind sie Targets wie jede andere auch. Ich kann mich erinnern das eLuca mal ne Douglas Verkäuferin dreist geclosed hat, für die Details müsstest du dich an ihn wenden.

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber:

Du brauchst:

Geld

Ein durchschnittliches 0815 Outfit

Visitenkarten

Geh in den Laden, such dein Ziel aus und sag du braucht Hilfe für nen Outfitwechsel, und sie soll dich Beraten (Verpass mir doch einfach ein Outfit, für nen Typen mit em du ausgehen würdest). Lass dir dabei zeit! Wähle den Zeitpunkt richtig (Nicht wenn vor der Umkleide ne 30 Meter lange Schlange steht). Scherze etwas mit ihr rum, sei auch mal kritisch und versuche auf eine persönliche Ebene zu kommen. Wenn alles erledigt ist: Geh zur Kasse, Bezahle, Zieh dich um und geh zu ihr hin. Dann drück ihr mit einem zwinkern deine Visitenkarte in die Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Capitol: Da kann jeder was reißen, ohne PU... Bestell dir ne Flasche, setzt dich hin und warte (Silke Game^^). Das hat da vor 15 Jahren funktioniert und funktioniert der Aussage meines Bruders (Der dort arbeitet) heute immer noch. Aber da fühl ich mich grad an die legendäre BH Aktion erinnert.

Verkäuferinnen sind auch nur Frauen, und auuserhalb der Arbeit sind sie Targets wie jede andere auch. Ich kann mich erinnern das eLuca mal ne Douglas Verkäuferin dreist geclosed hat, für die Details müsstest du dich an ihn wenden.

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber:

Du brauchst:

Geld

Ein durchschnittliches 0815 Outfit

Visitenkarten

Geh in den Laden, such dein Ziel aus und sag du braucht Hilfe für nen Outfitwechsel, und sie soll dich Beraten (Verpass mir doch einfach ein Outfit, für nen Typen mit em du ausgehen würdest). Lass dir dabei zeit! Wähle den Zeitpunkt richtig (Nicht wenn vor der Umkleide ne 30 Meter lange Schlange steht). Scherze etwas mit ihr rum, sei auch mal kritisch und versuche auf eine persönliche Ebene zu kommen. Wenn alles erledigt ist: Geh zur Kasse, Bezahle, Zieh dich um und geh zu ihr hin. Dann drück ihr mit einem zwinkern deine Visitenkarte in die Hand.

Wirkt leicht schleimig, unseriös. Aber ist dazu nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann drück ihr mit einem zwinkern deine Visitenkarte in die Hand.

na geil, nicht mal n NC...

die wird sich nie melden. alleine schon weil frauen sich aus prinzip nicht selbst melden. eine von hundert. vielleicht.

warum sollte sie dich anrufen? wenn man schon so viel zeit mit ihr verbracht hat, dass man auf eine persönliche ebene gekommen ist (das ist sehr schwer, weil in ihrem kopf nie das lämpchen ausgeht "ich muss dem kerl das jetzt verkaufen") dann wäre es auch kein problem ihre nummer zu bekommen.

bei bestimmt über 300 NCs, die ich gemacht habe kann ich bestem gewissens sagen, dass die frau sich NIE meldet! bei mir melden sich nur frauen, mit denen ich schonmal was hatte... und die melden sich ziemlich oft. gerade jetzt, wo ich in einer beziehung bin und die das sehen.

was durchaus vorkommt ist, dass sie einen im studivz suchen, finden und adden... aber das ist ja nicht ANRUFEN... da haben die meisten schon panische angst vor.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visitenkarte wirkt auch so: Ho ho Bitch, look what I am. The rich businessman with own business cards.

Und wenn die schlecht gemacht sind, wirkt das noch nichtmal so. Ein verzweifelter Versuch Status darzustellen.

Frauen rufen schon an und auch garnicht so selten, aber es stimmt, dass die meisten versuchen per Facebook & VZ Kontakt aufzunehmen, weil die das genau wie die meisten Männer als angenehmer empfinden.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden