Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

man bekommt sie zumindest in eine Sitution, wo sie drüber nachdenken wird denke ich^^

der Guide wird kommen wenn die Routine ausgearbeitet und fertig ist, keine Sekunde früher - da existiert noch sehr viel mit dem man bei falscher Kalibrierung ne Menge Schaden an sich selbst anrichten kann, daher würde ich das unter "advanced" setzen und nicht jedem zugänglich machen wollen

Hast schon recht ist das letztes mal bei mir fast in die Hose gegangen

bevor du es veröffentlichst machen wir paar Workshops

500€ pro person ist doch ein guter Preis

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Kritik: Du schreibst, die erste Frau sei optisch nicht Dein Fall gewesen und die zweite wolltest Du eigentlich auch nicht ansprechen - woraus ich schließe, dass Du die ebenfalls nicht umwerfend fandest.

- Du hast evtl. Frauen erwischt, die selten bis nie angesprochen werden - die reagieren positiv darauf, wenn es mal passiert und der Kerl es ernst zu meinen scheint und die passende Ausstrahlung hat

- Du hattest eigentlich gar kein Interesse an ihnen (im Sinne davon, dass Du sie nicht unbedingt haben wolltest). Diese Unabhängigkeit hast Du ausgestrahlt und sie hat Dich attraktiver gemacht.

Beide Faktoren zusammen lassen vermuten, dass ein ganz normaler Opener a la "Du sahst sympathisch aus" genauso gewirkt hätte.

Und noch was zu diesem "Seelenverwandschafts"-Thema: Frauen, die soetwas schon häufiger gehört haben (vor allem, weil sie es erlebt haben), reagieren meiner Meinung nach nicht mehr positiv darauf, wenn man sie direkt damit anspricht. Die zeigen euch nen Vogel und empfinden euch als needy.

Perfekt analysiert! Ich kann eventuell auch noch meinen Senf dazu beitragen, aber das würde bestimmte Leute enorm verärgern hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
Perfekt analysiert! Ich kann eventuell auch noch meinen Senf dazu beitragen, aber das würde bestimmte Leute enorm verärgern hahaha

na mich jedenfalls nicht, also her mit deinem Senf! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt speed seduction funktioniert nicht, wer was anderes behauptet ist nicht so advanced,

...und man sollte keinen alkohol trinken, die tanzfläche meiden, keine bewegenden sets ansprechen, außerdem funktioniert direct game nicht, indirect game funktioniert auch nicht weil man sein interesse nicht zeigt, einfach chillen und starren funktioniert auch nicht, social proof is überflüssig, auffällig kleiden ist albern, frauen schlafen erst nach 7 stunden mit einem, ich benötige einen guide um mit einem freund über die gleiche frau zu rutschen, zu viel interesse zeigen bringt nichts, wenn man frauen beim ersten mal nicht rangehen darf man nicht mehr anrufen, sonst läuft man ihnen hinterher, wenn man direkt mit frauen rum macht oder schläft gehen sie nicht ans telefon, wenn man 4 fbs hat hat man keine zeit mehr zum sargen, pugurus sind übermenschen, pugurus wissen alles besser, pugurus haben alle mega viele hübsche frauen, ws machen einen besser, telefoncoachings auch, ich brauche nlp um glücklich zu werden... bla bla bla!!!! ach und mein lieblingssatz ist, ich kann dies ich kann das aber ich machs aber aus irgend nem grund nicht!

ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber ich muss schlafen! aber denkt euch einfach, dass ich noch viel mehr wissen tu tuhe als ich sage!

seductionexpress, die 1 stunden regel, ist eine mega advanced technik, aber an der art wie du schreibst merke ich dass du schon fast so weit bist auf die nächste ebene zu gehen. man ich glaube du hast echt potential, mach doch einfach mal einen ws, oder buche eines der mega advanced telefoncoachings, über skype, was eigentlich gar kein telefon ist, aber das brauchen so mega hyper advanced leute wie wir nicht.

dann teile ich dir sogar noch das bonusmaterial vorteilspack als vorbestellung zu, das hebt dich dann auf level 10034325!

ich werde mal mit dem pu guru seido darüber reden und für dich ganz speziell ein angebot zusammen stellen, so dass du sein guide als pre advanced member exklusiv testen kannst.

achso aber wehe du schreibst ein schlechtes review, dann schlafe ich mit deiner mutter! :D weil ich als prost- advanced member bekomme jede frau mit meiner eigenen mega advanced methode rum, aber ich will hier ja nicht zu viel verraten, weil das material ist jetzt echt krass und ich hab so lange daran gearbeitet, dass ich das hier nicht so einfach öffentlich frei geben möchte. du musst verstehen mir liegt die community voll am herzen und so...

das beste daran ist, dass du dich gar nicht mit den problemen anderer pulern beschäftigen musst, weil das system so krass gut ist!!!...

ich kann jetzt hier auch nicht mehr verraten aber schreib mir doch einfach bei interesse ne krasse pn, dann sende ich dir einen test zu ob du wirklich bereit bist, dieses material auch zu verwenden.

und ich hätte mal voll doll gerne einen like und dislike button hier :D

hate me!!!

...edit:

wer das ließt ist doof und hat zu viel zeit ;)!!! wer es kommentiert bekommt nen verdopplungsbonus auf beide eigenschaften!

:D

lg nico

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne du, mein süßer mir geht die ganze schwule wichtigtuerei mal gewaltig auf den sack! mir muss hier auch keiner einen verbal blasen, sonst würde ich hier anderen scheiß schreiben!

...wie gesagt eigentlich wollte ich hier mal schon gut auf mein kissen sabbern!

zieh dir einfach nen tanga an und chill ne stunde, dann kommt alles wie von selbst!

aber jetzt geh ich schlafen, träumt süß ihr hasis, ich hab euch alle persönlich lieb der rest ist geschäft!

SILKY DU HAST MEINEN BEITRAG NICHT GELESEN :D

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Mechanic:

Dankeee! Interessant..

Wobei ich auch schon öfter erlebt habe, dass derartig schnelle Numbercloses (ohne NLP, ..nach direct) auch möglich sind...und daher die Wirkung auch zumindest nicht zwingend auf NLP zurückführen würde.

@PA:

Schreib doch einfach, is doch egal ob's jemand gut oder schlecht findet.

Aber bitte nicht dieses "ich könnte ja, aber ich mach nicht"...das macht man mit 6-10 Jahren inner Grundschule.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Silky: Klar gehen solche schnellen NCs, aber die gehen MEISTENS nicht von der Frau aus.

was einem in seinen feuchten Träumen durch den Kopf spritzt

Verdammt. Die Advanced Methode von Zeupos im McDonalds mit der Ankerung auf Pommes hat ihre Spuren tatsächlich hinterlassen. Hannis Angst vor Hypnose ist garnichtmal so verkehrt glaueb ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Silky: Klar gehen solche schnellen NCs, aber die gehen MEISTENS nicht von der Frau aus.

Das hat aber, meiner Meinung nach, was mit dem Verlauf der Interaktion zu tun:

Der Mann investiert, zeigt Interesse...und wenn der Mann dann halt das Ding nicht ganz zu Ende bringt, die Frau aber Interesse daran hat, dann wird sie halt aktiv. Ist doch in der Regel so...und auch ganz normales Verhalten.

(Und Gerade nen Streetapproach ist ja schon hohes Investment...da kann die Frau dann auch mal Gas geben (NC), wenn sie Interesse hat.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir reden von schnellen NCs. 1-5 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry silky, ich weiß nicht, wo du immer deine ganzen erfahrungen sammelst, um solche behauptungen aufzustellen!

hast du da zugeguckt, als diese schnellen NCs von der frau ausgehend gesammelt wurden? ich will dich damit nicht dissen, ich weiß ja wie viele sets du machst! ... oder weiß ich das nicht? ... weil wenn ich dich sehe (okay is schon etwas länger her, vlt hast du dich verändert), dann machst du einfach mal nur silky game, heißt du sitzt und strahlst aura aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sry silky, ich weiß nicht, wo du immer deine ganzen erfahrungen sammelst, um solche behauptungen aufzustellen!

hast du da zugeguckt, als diese schnellen NCs von der frau ausgehend gesammelt wurden? ich will dich damit nicht dissen, ich weiß ja wie viele sets du machst! ... oder weiß ich das nicht? ... weil wenn ich dich sehe (okay is schon etwas länger her, vlt hast du dich verändert), dann machst du einfach mal nur silky game, heißt du sitzt und strahlst aura aus.

Ok ihr habt recht. War wieder nur Theoriegelaber oder Hirnwichserei. Ich habe sowas noch nie erlebt und generell (sehr) wenig Kontakt zu Frauen. Sorry, bin da zu sehr auf "meine Theorie" abgegangen..wollte niemand in die Irre führen.

Mit "silky game"- Gerede sollte trotzdem mal gut sein. Das hat irgendwer (nicht ich) erfunden und jetzt wird das hier dauernd rausgeholt. Hat isch jetzt überholt..."Silky-Game- Modell" hab ich hier im Smalltalk mal geposted, das ist das Einzige wofür ich mit meinem Namen stehe ;-)...ist aber auch nur Theoriegelaber und Hirnwichserei, so viel Ehrlichkeit muss sein.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War wieder nur Theoriegelaber oder Hirnwichserei. Ich habe sowas noch nie erlebt und generell (sehr) wenig Kontakt zu Frauen.

Aber alles andere macht ja auch keinen Sinn. Ich sehe es so - komplett frustriert:

Aber ehrlich gesagt...alles andere als die Attraction zu genießen ist doch Energieverschwendung:

Es ist doch immer wieder das Gleiche...man kriegt haufenweise IOIs, die Weiber latschen einem auf den Füßen rum und rennen einen über den Haufen, oder fragen dämliche Fragen die nichts damit zu tun haben dass sie einen ficken wollen.

Naja...und wenn man dann selber hingeht...dann gibt's zwei Möglichkeiten:

1. man behandelt sie wie ein Objekt, dass man richtig zu manipulieren oder dominieren hat:

- manipulieren -> kennenlernen, Comfort (evt. inklusive Dates), smoothe Eskalation - sodass man irgendwann step by step ihre Unsicherheiten verringert hat und halbwegs widerstandslos in ihr Höschen kommt

- dominieren -> einfach dominant führen, verbal und durch Kino ihre Geilheit so hoch treiben, sodass man mit gewisser Dominanz ihre Unsicherheiten oftmals "überollen" kann, (evt. vorher isolieren,) und gegen den !inneren! Widerstand sofort ab ins Höschen

2. man behandelt sie wie ein Mensch, lässt ihr Entscheidungsfreiheit:

- ansprechen, ihr sagen, dass man sie geil findet....entweder kommt sie darauf schon nicht mehr klar und haut irgendwas raus was die Interaktion beendet wenn man nicht mit "manipulieren" oder "dominieren" anfängt oder spätestens wenn man man dann sagt "wollen wir jetzt gehen und Sex haben" ist sie weg, weil sie nicht drauf klar kommt, obwohl sie nichts anderes will.

Wozu das ganze Theater?

Bei Erstens kommt man sich doch vor wie nen Babysitter und der Sex am Ende ist doch kein bisschen anturnend nach der ganzen Vorgeschichte.

Ok, wenn ich jetzt Erstens mache als Wettbewerb...aber ganz ehrlich, dann kann ich ja auch wieder WoW spielen, das fesselt mich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

ich unterbreche ja nur ungern eure diskussion, aber...

hat heut abend jemand lust rauszugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey janus, würde dir raten heute zu chillen und morgen dann in ol unterwegs zu sein,das amadeus ist dort genial um "ältere" sehr lustige und freakige frauen kennenzulernen, die schnell offen für sehr viel sind! ansonsten gibt es dort natürlich auch die anderen clubs.

lg nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

ah, das klingt ja klasse.

das bittere ist nur, dass ich do um 6 aufstehen muss wegen uni :D

aber das werd ich mir in diesem semester bestimmt nochmal geben. danke für den tipp.

ansonsten nochmal: hat jemand lust ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war heute mit 2-D sargen und da sind wir auf eine geile Idee gekommen zum Thema etwas ausgeben

also

sagen wir mal so man ist in ein gutes game und weißt jetzt können wir in einer bar oder etwas zusammen trinken gehen

so aber man hat kein Geld oder will kein Geld ausgeben

man macht es einfach so

PUA: Hey lass uns was trinken gehen du gibst aus

HB: wieso ich

PUA: Erstens ich hab Kein Geld dabei. zweites ich hab mit dir so viel gelabert das mein Mund schon ganz trocken ist und du hast Spaß mit mir

wurde noch nicht getestet aber denke mal wird bei 50% der HB klappen

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer hat von montag bis freitag gegen 8 bis 13 uhr zeit

es geht um meine jacke die noch in stubu ist bzw im büro und leider hab ich um der uhr zeit schule und kann so mit nicht nach bremen fahren

wen einer zeit hat und so nett ist und für mich die jacke abhollen kann oder es gerne machen will soll sich bei mir melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUA: Hey lass uns was trinken gehen du gibst aus

HB: wieso ich

PUA: Erstens ich hab Kein Geld dabei. zweites ich hab mit dir so viel gelabert das mein Mund schon ganz trocken ist und du hast Spaß mit mir

wurde noch nicht getestet aber denke mal wird bei 50% der HB klappen

Ich denke mal der erste Teil des letzten Satzes von dir drückt es am passensten aus - aber ich wünsch dir viel.. ähh glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Ich hab kein Geld' zieht deine Attraction runter. Gerade wenn es DEIN Vorschlag ist, musst DU zahlen oder getrennte Rechnung (Manieren! Leute lernt das!)

Beispiel wie es bei mir letztes WE lief:

HB: Lass uns Tequilla trinken!

Dark: Nö, ich hasse Tequilla!

HB: Was trinkst du denn?

Dark: Jack-Cola

HB: Whisky mag ich aber nicht

Dark: Du sollst ihn ja auch nicht trinken (deutet auf die Bar) Da ist grad wenig los

Und nach ein paar Minuten kam das HB mit meinem Drink und einen Tequilla für sich an. Hierzu sollte erwähnt werden das sie mich approached hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei ausreichend attraction:

Hey xxx, pass auf, wir trinken jetzt einen! Ich mach dir nen Vorschlag, du holst xxx, ich bestell 2 tequila dazu.

Sie: Okay

-> so einfach... kein Geld wirkt immer blöd, denk mal dran was unterbewusst bei einer frau dann abläuft. Überspitzt: "Der hat kein Geld, wie soll der meine Kinder ernähren?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wie seht es jetzt nun aus hat einer gegen 9 uhr bis 13 uhr zeit und würde gerne meine jacke abhollen

Hab echt kein bock das sie da für immer bleibt oder ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey janus, wenn du dienstags immer unterwegs sein kannst, können wir nächsten dienstag mal in bremen in den tower gehen wenn du lust hast.

lg nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden