Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Regen und Gewitter sind gerade im Gange.

Und wiedermal: Ich kenn zuviele Leute mit unterschiedlichen Interessen NFF, Stubu, Woodys und ne Privatparty im Proberaum... Damn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möcht ins stubu ^.-

geht ihr gleich zur osterwiese?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird ja immer besser: Vllt dürfen wir bald nen Kollegen von mir beim Lair begrüßen, den Ollie (Groom)! Ein ausgezeichneter PUA, mal schauen wann das terminlich passt, warte noch auf seinen Call :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey da bin ich wieder frisch aus dem Stubu. Möchte jemand die Ausbeute wissen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint ja gut bei dir zu laufen nelipro, freut mich ^_^

Ich habe gestern mit Groom telefoniert und es kam die Idee, kleinere 3 stündige (ca) Workshops anzubieten. Diejenigen, die die ehemalige ASA kennen oder sich mit den Szenegrößen auskennen, wissen, was für ein fähiger Mann Groom ist!

Allerdings kann das Ganze leider nicht kostenlos ablaufen, da zum Einen ein Raum bereitgestellt werden muss und zum Zweiten der Groom einen sehr weiten Weg auf sich nehmen muss (und da das sowieso ein workshop wird, ist es klar dass man ein wenig blechen muss denke ich)

Er hat mir auch ein paar Konzepte vorgestellt, aber im Prinzip können wir bestimmen, was wir hören möchten :-D

Wenn ihr Interesse habt, dann kläre ich alles Weiter mit dem Ollie ab und dann schauen wir mal, wann sich ein Termin ergibt :-D Ansonsten lassen wir das bleiben, wie ihr wollt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte viel lieber mal mit den Profis losziehen und live dazu lernen =/

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu lernen kannst du auch mit und von den Leuten aus dem Lair! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Agree.

8 Euro pro Person für den Workshop?

Ich wäre dabei :-D

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Value for Money? I'm on !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das eine schliesst das andere nicht aus =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bald wirds was Nettes für das Lair geben ;-) Etwas für euer Clubgame :rolleyes:

Wer von euch hat alles Skype?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich die Bezeichnung, dass ich ein Arschloch bin von nem Magger als Kompliment werten?

Ich besorgs mir, möchte die Konferenz nicht verpassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game auf der Osterwiese hat auch was(AUCH bei den "Bitchtigen" und den "Türkinnen" :-p ). Gleiche Regeln wie beim Streetgame ;-)

Was macht man gegen Frühlingsmüdigkeit? Ich versuche ausreichend (bzw. länger) zu schlafen und meine Ernährung ist auch gut, wie immer! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, gestern aufm "Nachhauseweg" mein erstes Set gemacht, als ich alleine unterwegs war... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yeah, gestern aufm "Nachhauseweg" mein erstes Set gemacht, als ich alleine unterwegs war... :D

Da ist jemand motiviert :-D Ich weiß nicht, wieso du darauf kommst, dass meine Postings dir gegenüber sarkastisch waren, aber das liegt vermutlich daran, dass du mich nicht gut genug kennst ;-)

Hast du einen Close rausgeholt?

Versteh mich nicht falsch, ich habe nicht vor dich zu schmälern, trotzdessen mir sind ein paar Dinge eingefallen, an denen du arbeiten solltest:

Was mir gut gefallen hat, war, dass die Lloydpassagen-Dame hübsch war und du sie direct geöffnet hast!

Allerdings solltest du an deinem Stoppen arbeiten, denn sie ist bei dir in den Sekunden mehrmals weitergegangen (dann ist Persistance auch gar nicht so notwendig). Dann würde ich die Gesprächsführung ganz anders aufziehen als dieses "Wo kommst du her", "Was machst du" - das ist einfach langweilig und vorallem inkongruent mit deinem Openingstyle.

Du nutzt die "Einzigartigkeit" aus, indem du sie direct ansprichst während des Tages - das ist ungewöhnlich und gut! Wenn du dann aber in dieses normale Gelaber reinfällst, kann es sehr gut passieren, dass die Frau das Interesse an dir verliert :-D

Dies war natürlich der Erste Eindruck den ich von deinem Gamestyle hatte, ich weiß nicht ob du sonst immer in derselben Art gamest. Deswegen bezieht sich mein Feedback auf dieses eine Set.

Ich hab genau dieselbe Frau nach dir angehalten (mit demselben Direct Opener) - es verging keien Sekunde, und bei mir blieb sie sofort stehen und sowas (ich kann dir gerne auch genauer beschreiben was ich meine.) ;-)

Oh und ich finde es sehr edel, dass du vergebene Frauen nicht agmen willst, tortzdem würde cih der Skills wegen die Nummer holen - du musst sie ja danach nicht anrufen ;-)

Ich finde aber du hast auf jeden Fall potenzial, und auch das ist nicht ironisch gemeint, falls es für DICH den Anschein haben sollte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Nee, habe gerade nachgeguckt. Muss mich bei dir entschuldigen, es war jemand anderes, der diesen Post den ich meinte geschrieben hat. Habe gerade nochmal nachgeschaut bei meinen PN's, da ich ihm ja geschrieben habe.

Das mit dem Stoppen hat mir Stefan auch gestern genau das selbe erzählt^^ Habs dann paarmal geübt, nächstes Mal wirds perfekt laufen, npnp ist ja nur stoppen ;-)

Persistance? Habe gerade SF benutzt, aber nichts hilfreiches gefunden, was es bedeutet...

Wie sollte ich das Gespräch weiter führen? Direkt nach Sex fragen? :P Nee ernsthaft mir fällt gerade nix ein^^

Hätte ich Geld dabei gehabt, hätte ich sie gefragt, ob sie Lust auf nen Kaffee hat, aber da ich nichts dabei hatte...

Sollte man vielleicht 'ne Routine einbauen? Welche wäre kurzfristig zu empfehlen? Oder ein Spiel? Nach dem Motto: "Wenn ich gewinne gehen wir einen Kaffee trinken und wenn du gewinnst muss ich dir einen ausgeben. Soetwas in die Richtung?

Naja bin draussen... Enjoy the sun and live my live *i hope with a beautiful wife* :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht alles ist nur PU-Latein, manches sind auch reell existierende wörter!

http://dict.leo.org/

persistence (ja es wird mit e geschrieben) würde ich als hartnäckigkeit übersetzen oder auch beharrlichkeit oder ausdauer

nun... im streetgame bin ich ja nicht der große experte, auch wenns ab und an mal ganz gut läuft...

aber was sollte ich nach dem:

"wow, hey stop! Du siehst ja wirklich umwerfend aus!" denn sagen?

bisher war meine routine wirklich danach eher in bezug auf was sie gerade macht... klar: nachfragen ist immer doof, dann lieber raten... "make it a game"

"du bist bestimmt gerade am shoppen!" oder

"du siehst so aus, als ob du gerade ein schnäppchen gemacht hast!"

was sagst du denn danach, wenn es sich nicht auf die situation bezieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah.. das hilft schonmal weiter...make it a game.. naaiiss so jetzt bin ich aber weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Möglichkeiten;

Cold Read,

Qualifying,

pacing and leading

Comfort/raport

Rich description

Stumpfe Blitzhypnose/NLP Patterns

Nichts davon ist wirklich einfach. soll es auch nicht sein, schließlich wollt irh ja leute übertrumpfen die cool, locker, selbstbewusst und Gutaussehend sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zur Zeit in Berlin. Drei Kcs in fünf Tagen. Club-street-Club.Für mich ist das ein Riesenfortschritt. Und was für süße Frauen die ersten beiden waren. Ich eskaliere immer schneller und intensiver und romantischer (für mich sehr wichtig). Lange Arbeit macht sich ganz langsam bezahlt. Alles allein. Raver, dieser Mistkerl, meldet sich nicht :=)

(er hat zu tun).

Ich bin heute jedoch auf übelste weise geamoggt worden. das ging an die substanz. War schon in der Wohnung einer unglaublich attraktiven Frau mit Strapsen, aus der Straße. Dann geAmogged, ich war total ohnmächtig. Das hat richtig weh getan. Ich glaube ich schreibe einen FR. Also:Immer noch viel Arbeit vor mir.

Raver 2008 hat das reinste Paradies. Ich glaube, wir haben es in Bremen viel schwerer, oder aber ich fühle mich in dieser riesigen Stadt unbeschwerter. Ich spüre auch innerlich, daß ich mich attraktiver fühle, und hoffe, daß ich es halten kann, dieses tolle Gefühl.

Desweiteren: -Drei Nummern hintereinander im U-Bahn-Game (vier Frauen, drei Nummern, jedoch ging keine ran)

-Früher hab ich gedacht, ich könnte nie mit Frauen tanzen. Jetzt wird das allmählich meine stärke im Club. Unglaublich!! It is so easy und amcht so viel Spass.

-Frauen sprechen mich an, einfach so. im Club immer wieder Proximity.

-Ec klappt viel besser.

-Date am Freitag. Wird interessant werden. Sie ist eine süße, aber Borderlinerin.

Woran ich arbeiten muß: Frame- Männerhändling- CBHändling, immer wieder aa, aa, aa überwinden, durch die angst gehen. Trotzdem: irgendetwas ist passiert. Es hat sich in mir etwas geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden