Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TheMechanic

LOL! Wikipedia schreibt:

"Außerhalb des Internets sind Pickupper lose in so genannten Lairs organisiert. Pickupper aus einer bestimmten Stadt oder Region treffen sich, um sich persönlich mit Gleichgesinnten auszutauschen, oder sich im Field noch während des Sargens Tipps zu geben. In Deutschland haben sich in größeren Städten Lairs über PickUp-Foren gebildet, die aber meist von Leuten ohne Erfahrung im Pickup besucht werden. Wegen mangelndem Erfolg im Pickup lösen sich viele Lairs nach kurzer Zeit wieder auf."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LOL! Wikipedia schreibt:

"Außerhalb des Internets sind Pickupper lose in so genannten Lairs organisiert. Pickupper aus einer bestimmten Stadt oder Region treffen sich, um sich persönlich mit Gleichgesinnten auszutauschen, oder sich im Field noch während des Sargens Tipps zu geben. In Deutschland haben sich in größeren Städten Lairs über PickUp-Foren gebildet, die aber meist von Leuten ohne Erfahrung im Pickup besucht werden. Wegen mangelndem Erfolg im Pickup lösen sich viele Lairs nach kurzer Zeit wieder auf."

Ich mag den Wiki-Text... Die Tendenz ist so wahr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LOL! Wikipedia schreibt:

Ich mag den Wiki-Text... Die Tendenz ist so wahr :)

hmmm ich wurde heute auch schon wieder als PUA enttarnt... passiert mir halt zu oft. aber mystery is halt auch mein idol.

lairs die sich auflösen?... unsinn. ich kenne kein lair, was sich auflöst. nur das HH-Lair schwächelt ständig in der organisation, jedoch gab es da schon immer ne feste scene unabhängig von der organisation.

und mangelnder erfolg ist bei den meisten auch falsch... aber naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
hmmm ich wurde heute auch schon wieder als PUA enttarnt...

Ja das war süß. Ich glaube wir haben zwei neue Fans! :-D Ich hab ihm gesagt er soll mal zum Treffen kommen wenn er schon soviel gelesen hat. Und er meinte wir wären soo guut, obwohl speziell ich pickuptechnisch heute gar nichts gerissen hab, aber dafür hatte ich, bis mein fieser Schluckauf losging, ne ganze Menge Spaß :-D

Halle7 hätte aber echt nich sein müssen, das Equipment hat bei mir einfach nicht gestimmt. Und Assis waren im Stubu wie in Halle7 genug.

Das Ding ist nur das man sich in Halle7 bereits nach kurzer Zeit verliert (Staronstage hat noch kurzer Zeit alle bis auf seinen Freak-Anhängsel verloren) und im Stubu findet man sich meistens auf kurz oder lang wieder.

So - die Koje ruft. Bildmaterial kommt in den nächsten Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: na muss ich mich jetzt etwa qualifizieren?

Ich:Ja, aber bild dir blos nix drauf ein :D

Ich verstehe deinen Konter auf "soll ich mich jetzt etwa qualifizieren" nicht wirklich. Warum sollte sie sich darauf etwas einbilden?

das ist doch völlig egal.

Solange das Ganze dazu führte, dass sie sich am selben Abend noch "gesehen" haben - wen schert's ob irgendwas irgendwie verständlich war??

Mal ganz abgesehen davon, dass man GERADE von den besten PUA immer wieder Aussagen hört wie "du kannst echt sagen was du willst, ist völlig egal", "ich laber nur Scheiße mit den Frauen"

Wen hat er denn da erwischt :D? BJ, Oyli?

Also nach Oylalia klangen die obigen Fragmente nun gerad nicht........

Und PP, achte mal bitte auf deine Rechtschreibung, das ist echt nur noch grausam, da man jedesmal ein Fremdwörterlexikon afghanischer Dialekte braucht, um die Botschaft deiner Nachrichten zu entschlüsseln. Das ist eine Grundqualifikation für das Leben in einer mehr oder minder geordneten Gesellschaft (auch einem Forum). Echt jetzt.

lass ihn doch. Ich hab sowieso mehr und mehr den Eindruck, dass sorgfältigere Forumulierungen gar nicht mehr verstanden werden...... und würde sogar umgekehrt die These wagen, dass nur wer in der Lage ist, in einem SMS/Szlatko (oder wie hieß der Typ von Big Brother)-Stil zu kommunizieren, überhaupt zukunftsfähig ist (zukunftsfähig jetzt in dem Sinne, nicht total aus allen "durchschnittlichen" Gesellschaftlichen Kreisen ausgeschlossen zu sein)

Ich würd jedenfalls sonstwas geben, mindestens die Hälfte meiner Intelligenz durch die normale Lockerheit und Unverkrampftheit eintauschen zu können, die ich in Discos regelmäßig seh.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also nach Oylalia klangen die obigen Fragmente nun gerad nicht........

Ich bin der Meinung, die klangen gerade nach Oyli und eher nicht nach BJ.

Mal ganz abgesehen davon, dass man GERADE von den besten PUA immer wieder Aussagen hört wie "du kannst echt sagen was du willst, ist völlig egal", "ich laber nur Scheiße mit den Frauen"

Richtig Bernd. Der Inhalt nicht die Verpackung. In der Kunst hast du auch einen beliebigen Inhalt und die technische Verpackung des Ganzen / die Gestaltungsregeln müssen eingehalten werden. Das heißt, wenn du die ganze Zeit nur Beleidigungen über ihr entlässt, wirst du nicht gut ankommen ;), genauso das andere Extrem (S&A mal ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Ahnung wer von euch das kennt, aber ab einem gewissen Alter fühlt es sich einfach komisch an, wenn man in alle möglichen Essen Tomatenketchup gibt. Irgendwie hat das immer etwas von einem kulinarischen Fauxpas......

Mein Schwiegervater ist Ü50 und haut auf alles Ketchup, Tabasco und/oder andere Soßen (meistens wild gemischt). Also: Für sowas ist man nie zu alt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Oylalia schön mal wieder was von Dir zu lesen

Mein Schwiegervater ist Ü50 und haut auf alles Ketchup, Tabasco und/oder andere Soßen (meistens wild gemischt). Also: Für sowas ist man nie zu alt!

na ja....... manche haben scheint's einfach kein Empfinden für sowas. Ich persönlich würde mich jedenfalls fühlen, als hätte ich die kulinarische Reife eines 12jährigen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ja....... manche haben scheint's einfach kein Empfinden für sowas. Ich persönlich würde mich jedenfalls fühlen, als hätte ich die kulinarische Reife eines 12jährigen.......

Ich habe (nachdem ich mir dauernd Maggi in die Suppe gegossen habe :-) ) gelernt, dass man zumindest erstmal das Original probieren sollte, bevor man den Geschmack selber verändert. Angeblich gibt es in manchen Restaurants auch genau deshalb keinen Pfeffer am Tisch, weil das Essen genau so gemeint ist, wie es auf den Tisch kommt.

Ich freue mich trotzdem über die riesige Soßenauswahl bei meinen Schwiegereltern :-D HP Sauce hätte ich sonst z.B. vielleicht nie kennen gelernt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bah Oyli, du hast Essgewohnheiten wie mein Vater, der kippt auch überall Maggi rein, dafür hat der aber nicht soviele Haare mehr und keine schönen grünen Augen :)

aye.

frauen sind gnadenlos. sie shittesten deinen frame, bis sie auf widerstand treten. und wenn man durch ihre shittests durchfällt werden sie tiefer und tiefer gehen, bis man nur noch bedeutungsloser scheiß ist.

man muss selbst wissen, wie viel man wert ist. frauen können werden einem den wert nie geben, sie testen einen ständig auf das eigene bild was man von sich hat. sie wollen keinen mann, der sich geil findet, weil sie selbst es ihm sagen, sondern weil er selbst von sich überzeugt ist.

dein frame war gewesen: ich bin es wert, mit mir an einem tisch zu sitzen

frame der frauen: du bist gar nichts wert.

leider hast du deinen frame verloren und den frame der frauen total angenommen... das bestätigt sie in ihrer entscheidung, weggegangen zu sein, denn scheinbar warst du dir nicht sonderlich sicher über deinen frame.

Wenn man das dann noch so ernst nimmt und überall Betaisierung riecht, hat man ohnehin verloren ... oh wei.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das war süß. Ich glaube wir haben zwei neue Fans! biggrin.gif Ich hab ihm gesagt er soll mal zum Treffen kommen wenn er schon soviel gelesen hat. Und er meinte wir wären soo guut, obwohl speziell ich pickuptechnisch heute gar nichts gerissen hab, aber dafür hatte ich, bis mein fieser Schluckauf losging, ne ganze Menge Spaß biggrin.gif

Mechanic sag mal die HBs auf den Sofa was hätte ich da besser machen können ich weiß echt nicht ob mein Game bei den gut war oder schlecht zwar haben sie sich mit mir unterhalten aber ka

kam mir echt seltsam vor naja wir zu zweit mit 3 sehr gut aussehende HBs auf den Sofa

naja wir haben bis 8 Uhr durch gemacht und die geilsten opener gestern

Hey ihr seid alt aber Süß XD ihre Gesichter Göttlich Leider bin ich dann auch sofort weg gegangen XD weil ich fast ein lachfläsch bekommen hab XD

Dann noch hey wo hast du denn den Schlafanzug her? Set lief sehr gut ich dachte ich bekomme ein eiskalten Korb aber sie fand es witzig und fragte noch ob es positive gemeint ist ich so man kann es positive und negative sehen aber die Hose hat was und sie Grins finde ich auch deswegen hab ich sie angezogen und ich so du ich muss jetzt weiter und sie guckt mich 6 sec an und sagt kk hoffentlich sehen wir uns gleich wieder leider hab ich sie dann gar nicht mehr gesehen

Und mein erstes HB was ich Approach hab war auch sehr gut sie ist sogar wegen mir länger geblieben ich idiot hab aber nicht Close und ja ich bin selber mega sauer auf mich denke mir immer noch man wieso hab ich sie nicht Close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
Ja das war süß. Ich glaube wir haben zwei neue Fans! biggrin.gif Ich hab ihm gesagt er soll mal zum Treffen kommen wenn er schon soviel gelesen hat. Und er meinte wir wären soo guut, obwohl speziell ich pickuptechnisch heute gar nichts gerissen hab, aber dafür hatte ich, bis mein fieser Schluckauf losging, ne ganze Menge Spaß biggrin.gif

Mechanic sag mal die HBs auf den Sofa was hätte ich da besser machen können ich weiß echt nicht ob mein Game bei den gut war oder schlecht zwar haben sie sich mit mir unterhalten aber ka

kam mir echt seltsam vor naja wir zu zweit mit 3 sehr gut aussehende HBs auf den Sofa

Ich würde sagen der Opener "Hey glaubt ihr an Magie?" war der Situation ev. etwas unangemessen. Kann mich an die Situation aber grade schon gar nicht mehr so ganz genau erinnern. Vielleicht wär noch n Schuh draus geworden wenn ich die Blonde neben mir noch in ein Gespräch verwickelt hatte aber wie gesagt, mir ging es etwas beschissen, deshalb war ich mehr bemüht meine Thoraxschmerzen zu kompensieren als meine Aufmerksamkeit der blonden zu schenken (Ganz nebenbei war sie fett)

Vielleicht war auch die Situation einfach dadurch zum scheitern verurteilt das du aufgestanden bist, dich heruntergebeugt hast und eine nach der anderen versucht hast zu approachen. Damit hast du den Frame vermittelt: "Ich bin ein Attentionseeker und will euch jetzt ganz dringend was zeigen damit ich eure Aufmerksamkeit bekomme." Die Mädels setzen sich meistens aufs Sofa weil sie nicht mehr auf ihren Schuhen stehen möchten oder Blasen an den Füßen haben, ergo eh schon vom Schmerz geplagt sind.

Ich würde deshalb eher mit einer ruhigen Stimme und nur ganz leichter Körpersprache beginnen. Wenn man dann merkt das ihr BS unten ist, kann man den nächsten Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bah Oyli, du hast Essgewohnheiten wie mein Vater, der kippt auch überall Maggi rein, dafür hat der aber nicht soviele Haare mehr und keine schönen grünen Augen :)

Nur in Hühner-/Hochzeitssuppe :rolleyes:

Dein Dad schnurrt aber auch nicht und hat auch keine Krallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(mayhem @ Oct 17 2010, 10:36 PM) *

Nur in Hühner-/Hochzeitssuppe happy.gif

Wenn er mal etwas von mir möchte, kann auch das vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte echt weinen Brain bist du ein Mann oder eine pussy weißt du wie oft mich schon Frauen beleichdicht haben nur weil ich sie Approach hab und das ganz nett

scheiß drauf weißt du wie oft Mädels über mich gelacht haben weil ich wie ein kranker oder weiß ich was getanzt hab Das war mir so was von egal klar ist es etwas peinlich aber Scheiß einfach drauf

Willst du ein PUA werden dann musst du Körbe sammeln sonst wird es nix

Aus Körben lernt man

und hab spaß in clubs sonst wird es nix mit frauen

Eine frau will einen Typen haben der auch spaß hat usw.

Na Du urteilst ja sehr schnell..... OK gut, von mir aus.

Lass Dir gesagt sein: es war insgesamt ein riesiges Missverständnis.

Eigentlich hatte ich sie bloß anticken und ihr sagen wollen, dass sie den Hocker haben kann, der auf meiner Seite stand und den ich mit meinen Füßen "belegt" hatte. Keine Ahnung warum, aber Irgendwie "erwischte" ich sie nicht an der Schulter, sondern am Oberarm, und es wurde auch kein Anticken sondern "drücken".

In einem Umfeld mit so vielen Assis wirkte das dann alles in allem wie angrabbeln - und entsprechend hat sie reagiert.

Verstehst: sie konnte nichts dafür - ich konnte nichts dafür. Es war einfach ein Missverständnis gewesen.

Meine Versuche, ihr (und danach ihrer Freundin, die sich mit einem "lass sie in Ruhe" eingeschaltet hatte) die Situation zu erklären, scheiterten

1. an dem Lärm

2. an der vermeintlichen Unglaubwürdigkeit meiner ganzen Aktion, weil nämlich bereits ein Hocker bei ihnen stand (den ich dort zwar nicht gesehen hatte, aber aus der Wahrnehmungsperspektive der beiden war das natürlich egal)

3. an der aufgeheizten Stimmung bei den beiden

Keiner von uns dreien war in irgend einer Weise "schuld", sondern es handelte sich einfach um eine unglückliche Kombination von Umständen. :-D

Tja da seht man wieder das du nur genervt in club warst und nix gemacht hast außer doof herum geguckt sonst hättest du sie kenngelernt

sei nicht sauer, OK? Und ja sorry ich guck immer n bisschen ernst... aber tatsächlich habe ich einfach dagesessen und mich dran gefreut, euch (u insbesondere Hanni u Darki) zusehen zu dürfen. Schau - sie hätten ja auch sagen können: "Bernd mit deinem genervt-doofen Rumgucken bist du ein extremer DLV für uns, also zieh mal ab". Das haben sie aber nicht getan. :-D

Nun gut - abschließend zu Deinem Posting insgesamt vllt noch der Hinweis: begeh NIEMALS den Fehler, "Spaß haben" mit nach außen dargestellter Ausgelassenheit zu verwechseln. Die Menschen die am fröhlichsten scheinen, weinen oft die bittersten Tränen. Überhaupt ist es ein sehr guter Tipp, sich Rückschlüssen auf innere Eigenschaften eines Menschen aufgrund dessen Mimik, Gestik oder Handlungsweisen MINDESTENS so lange zu enthalten, bis man denjenigen wirklich gut kennt.

Wie kann man das schaffen, fragst Du jetzt vielleicht.

Ich mache es so: sobald jemand in meinem Blickfeld auftaucht, suche und konzentriere ich mich augenblicklich auf etwas das mir an diesem Menschen spontan gefällt. Völlig egal was: irgend ein Detail seiner Frisur, vielleicht ein Ohrring, der Schnitt seines Gesichtes oder die Form seiner Augen, seiner Nase, die Tönung seiner Haut oder oder oder. Irgend ein Detail, das mir persönlich an diesem Menschen gefällt, suchen und drauf konzentrieren.

Auf diese Weise hebelt man diese ganze Erste-Eindruck-Scheiße, die einem so viel kaputt machen kann, komplett aus und erreicht, JEDEM Menschen der einem begegnet grundsätzlich erstmal offen und positiv eingestellt zu sein - und das spürt Dein Gegenüber. Braucht etwas Training, aber es funktioniert.

frauen sind gnadenlos. sie shittesten deinen frame, bis sie auf widerstand treten. und wenn man durch ihre shittests durchfällt werden sie tiefer und tiefer gehen, bis man nur noch bedeutungsloser scheiß ist.

man muss selbst wissen, wie viel man wert ist. frauen können werden einem den wert nie geben, sie testen einen ständig auf das eigene bild was man von sich hat. sie wollen keinen mann, der sich geil findet, weil sie selbst es ihm sagen, sondern weil er selbst von sich überzeugt ist.

Shittest ist was anderes, das muss man auseinanderhalten

Wenn ich ADÄQUAT, d.h.: OHNE dass es für die Frau einen Grund gibt, Anstoß zu nehmen, sie anspreche und sie reagiert darauf bitchig, DANN würde ich der Diagnose Shittest klar zustimmen.

Nur hier war's (bzw. wirkte es) halt anders - siehe oben: Hier war ich SELBER es, der - wenngleich unbeabsichtigt aufgrund eines Missverständnisses - aus der Wahrnehmungsperspektive der beiden(!!!) unsensibel/ aufdringlich wirkte, und DADURCH Anstoß erregte. In so einem Fall kann man Bitchigkeit nicht als Shittest verstehen, sondern schlicht als ein Feedback, dass sie mein Verhalten eben als unsensibel/ aufdringlich empfanden.

Deswegen ist mir das alles auch völlig verständlich, und ich mach niemandem nen Vorwurf - weder mir selbst, noch den beiden Mädels. In Anbetracht der ganzen Situation konnte niemand von uns irgendwas dafür.

Was mich halt so fertig gemacht u mir weh getan hatte war, noch nichtmal die Gelegenheit zugestanden zu bekommen, das Ganze aufzuklären. Klar hing das zu großen Teilen mit den Umständen zusammen (Lärm, aufgekratzte Stimmung), also auch wieder einem Faktor für den niemand von uns etwas konnte - aber trotzdem ändert dieses Wissen an meinen Gefühlen ja nichts.

So und jetzt genug davon, ja?

Ich habe (nachdem ich mir dauernd Maggi in die Suppe gegossen habe :-D ) gelernt, dass man zumindest erstmal das Original probieren sollte, bevor man den Geschmack selber verändert.

Angeblich gibt es in manchen Restaurants auch genau deshalb keinen Pfeffer am Tisch, weil das Essen genau so gemeint ist, wie es auf den Tisch kommt.

OK dann lass uns beide mal in so ein Restaurant gehen.

Nein im ernst.

Spätestens wenn man selber andere bekocht merkt man, wie verletzend das ist, wenn Leute ohne überhaupt probiert zu haben Salz oder Würzsaucen ins Essen kippen..... auch wenn es nicht ausgesprochen wird, ein Anklang von "dir glaube ich von vorherein schonmal nicht, dass du in der Lage bist anständig zu würzen" schwingt da einfach mit. Auch wenn es von seiten der anderen schlicht Unüberlegtheit oder Gewohnheit u somit gar nicht beabsichtigt ist, ändert das ja an der emotionalen Wirkung des nonverbalen Signals nichts.

Ich freue mich trotzdem über die riesige Soßenauswahl bei meinen Schwiegereltern :-D HP Sauce hätte ich sonst z.B. vielleicht nie kennen gelernt :-D

klar hast schon recht, als Inspiration ist das super.

Immerhin hat mein "Relish nach Pittsburgh-Art" ;-) seinen Ursprung ja ebenfalls in genau so einer Fertigsauce......

Aber wie geschrieben ist für mich eigentlich der zentrale Grund, das Ganze zuckerfrei herstellen zu können - dann kann ich da nämlich besten Gewissens so richtig reinhauen *SCHLECK*. Solltest mal die Schokokeksmengen sehen die ich vertilge, seit die zuckerfrei u mit frisch gemahlenem Vollkornmehl gebacken werden :-D:-D:-D

Und der Aufwand des Selbstherstellens wird von diesem guten Gefühl sowieso allemal aufgewogen!!!!!

So Oylalia und jetzt bist Du schuld, dass ich schon wieder Hunger bekommen hab. D.h. Du musst mich in dieses Restaurant ohne Pfeffer auf dem Tisch einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spätestens wenn man selber andere bekocht merkt man, wie verletzend das ist, wenn Leute ohne überhaupt probiert zu haben Salz oder Würzsaucen ins Essen kippen..... auch wenn es nicht ausgesprochen wird, ein Anklang von "dir glaube ich von vorherein schonmal nicht, dass du in der Lage bist anständig zu würzen" schwingt da einfach mit. Auch wenn es von seiten der anderen schlicht Unüberlegtheit oder Gewohnheit u somit gar nicht beabsichtigt ist, ändert das ja an der emotionalen Wirkung des nonverbalen Signals nichts.

Ja und nein. Ja: Es gehört sich einfach nicht, eben aufgrund der von Dir genannten Aussage dahinter. Nein: Jeder sollte darüber stehen, wie andere einen (z.B. in Bezug auf die Kochkünste) bewerten. Bei uns zu Hause wurde nie nachgewürzt, es sei denn es wurde tatsächlich beim Kochen Salz vergessen. Aber es gibt eben auch andere Menschen.

So Oylalia und jetzt bist Du schuld, dass ich schon wieder Hunger bekommen hab. D.h. Du musst mich in dieses Restaurant ohne Pfeffer auf dem Tisch einladen.

Leider konnte ich die Info mit dem Restaurant nur mit "angeblich" herausgeben. Ich habe das auch nur von Jetman gehört. Ich hatte sogar im Hinterkopf, dass das im "neuen" Knigge stehen würde, das habe ich gestern aber nicht mit google verifizieren können. Wenn ich ein Restaurant ohne Pfeffer finde, sage ich Dir aber Bescheid.

Er... schnurrt?! :-p

Ich dachte, das tun (neben Katzen) nur Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach bernd... lass dir mal von sido die 1 stunden regel erklären... ;)

Ey ich bin echt etwas sauer das ich das nicht beim Hb bei 1 euro bar gemacht hab

Ich hätte sie bestimmt dann ins bett bekommen naja nexte mal vielleicht

dafür hab ich den opener gebracht

XD ihr seit alt aber süß XD Göttlich den werde ich mal öfters bringen XD bei ältere HBs XD

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles was ich euch erzähle ist nicht dafür gedacht zu funktionieren ;)... kann zu körperlichen schäden führen und ist komplett nur für meinen eigenen spaß gedacht :P

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Powerplayer:

Was denkst du, warum es Satzzeichen gibt?

:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alles was ich euch erzähle ist nicht dafür gedacht zu funktionieren ;)... kann zu körperlichen schäden führen und ist komplett nur für meinen eigenen spaß gedacht :P

Ich glaube die 1-Stunden Regel baut einfach soviel Attraction auf, dass man alles ins Unterbewusstsein pflanzen kann, da einfach das Target geschockt ist und dieses Zitat zieht:

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren"

Shock & Awe (physische Gegebenheiten vorausgesetzt auch die Ehrfurcht) in Reinstform.

ZITAT(mayhem @ Oct 18 2010, 10:08 AM) *
ZITAT
ZITAT

Er... schnurrt?! shok.gif

Ich dachte, das tun (neben Katzen) nur Frauen...

Wer weiß, vielleicht hat er ja noch mehr Geheimnisse, die ich bis jetzt nicht weiß.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass das nur zur belustigung deinerseits ist hab ich schon gemerkt^^ aber ich hatte dabei auch meinen spaß, zumindest ein bisschen ;) - und steht eigentlich die mauer noch?

und bernd: ich glaube du machst dir vieeeel zu viel gedanken, noch mehr als ich je könnte und das finde ich erstaunlich

ob das ein tippen auf die schulter sein sollte oder nicht ist doch scheiß egal - warum schreibst du uns nen aufsatz darüber welche folgen das für dich und deine umwelt haben könte? und dann noch mit so vielen ausreden xD

mach dir erstmal weniger gedanken und probier einfach mehr aus - sowas wie physik für arme

erst die formel aufstellen wie es vielleicht funktioniert, dann testest du das und am ende findest du raus dass es scheiße war und machst dir einfach ne neue formel fertig, das gute ist dass bei des physik im gegensatz zur chemie seltener etwas explodiert

bearbeitet von seido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden