Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder einen langhaarigen Headbanger. In der Skyline hat sich mein Kumpel als MM Naturtalent und Wingman gut gemacht.

Und: Ihr seid alle absolut Wahnsinnig!

Schade das ich nicht dabei war :-D

Werd aber jetzt bis Silvester in Bremen bleiben wegen nen Praktikum. Das heißt ich werde mich aktiver beteiligen, als ich das schon jetzt gemacht habe.

Ich plane sogar mal nen Vortrag auf nen Lair - Treff zu halten (@Dark werde mich frühzeitig desbezüglich melden).

Außerdem such ich noch nen guten wing, der keine excuses hat, mit dem man Spaß haben kann und der öfters lust hat zu sargen. Daher pm an mich ;).

Grüsse

PuWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weißt du in den letzten Wochen hatte ich nur ein Ziel KC und ich ging jeden Tag raus und hab mein Bestes geben.

Klar ich hatte viele Geile Sets aber ich hatte auch mega viele tage wo meine Stimmung so im arsch war das es einfach kein Spaß gemacht hat

und gestern wollte ich einfach die sau raus lassen einfach fun haben bis zum geht nicht mehr

Und ey ich wurde so oft Approach kranke scheiße echt jetzt und ja nicht nur von Männern XD

und die ein oder andre hat sogar Interesse gehabt und hat mich öfters Approach aber mir war es echt egal

mir ist es sogar jetzt noch egal dass ich so viele KC Chancen nicht genutzt hab

und ja ich hab zwar nach der Nummer gefragt aber nur weil sie mega süß war und mich so oft Approach hat XD

So wie mit dem Facebook Close selbe scheiße XD

Mir war gestern das Gamen egal

Zum Verhältnis, wie viel MÖGLICH gewesen wäre habt ihr SOOOO wenig gerissen OMG! Jede einzelne dieser Frauen hat davon geträumt, mit einem von uns geilen Mackern noch am gleichen Tag nach Hause zu gehen

Stimme ich voll zu besonders bei mir ich wurde von so viele Mädels Approach paar Mädels haben sich wegen mir gestritten

*Ich darf als erstes die Ohren haben XD Nein ich er hat sie mir als erstes geben XD*

Ey Leute wir waren Gespräch Thema Nummer eins im Club

sogar die Türsteher sagten als ich nach Hause gegangen bin weil ich wieder von paar Mädels Approach wurde na wie ich sehe hat dein plan geklappt XD und wie viele Nummer hast du bekommen XD.

Und ich hab zum Schluss nur noch küsse auf die Wange verlangt wen sie meine Bunny-Bling-Bling haben wollten XD

Die ich auch bekommen hab XD und

Eine hat sogar ein Kuss zurückbekommen und ihr Gesicht danach einfach Göttlich man könnte daraus lesen Alter küss mich auf die lieben los du arsch warum machst du nix XD

Hanni die blondin die du uns vorgestellt hast mit der hatte ich am ende noch hand kino sie wolte garnicht mehr los lassen XD

und was war ein glich mit den brunetten die die ganze zeit mich angeguckt haben danach hast du ja noch gefragt wie ich heiße

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Klingt ziemlich geil.

Liegt wohl daran, dass ich weg bin ;-)

Meine neue Stadt ist auch sehr angenehm, könnt ruhig vorbeikommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Tja Leute, der Sommer ist vorbei.. Viele Leute haben es schon geahnt, jetzt beginnt für mich wieder die Zeit der Enthaltsamkeit und Selbstkasteiung. Was aber nicht heißt das es nicht wieder anders wird!

Hab ein relativ schwieriges Semester vor mir, das zudem sehr kurz ist und viel Wissen abverlangt. Werde mich deshalb vorerst mal wieder in die Versenkung abmelden aber ich hoffe ab und an mal wieder mit euch losziehen zu können, denn die Zeit mit euch im Sommer war richtig geil. Ab und an wird sich immer eine Lücke finden.

In diesem Sinne: Danke für die geile Zeit und - auf bald! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde dich vermissen Mechanic aber wir schreiben dann ja denk ich ab und an mal :)

Viel Spaß und ganz ganz viel Erfolg beim studieren wünsche ich dir auf jeden Fall !! Bis bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin diesen Mittwoch im Stubu zur Abiparty. Von euch auch jemand dabei?

oder eventuell auch jemand bei der Abiparty heute im Stubu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war heute ein geiler Tag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine hat sogar ein Kuss zurückbekommen und ihr Gesicht danach einfach Göttlich man könnte daraus lesen Alter küss mich auf die lieben los du arsch warum machst du nix XD

Das denkt sich nicht nur das Mädchen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hanni die blondin die du uns vorgestellt hast mit der hatte ich am ende noch hand kino sie wolte garnicht mehr los lassen XD

und was war ein glich mit den brunetten die die ganze zeit mich angeguckt haben danach hast du ja noch gefragt wie ich heiße

die blonde is ne freundin von mervs freundin. und ihre freundin war die schwester, leider raucht sie.

in der sky, wo ich noch deinen namen erfragt hatte... keine ahnung wer das war. irgendwann sind halt soo viele mädels befriendet, dass man keine ahnung mehr hat, wer jetzt wer ist. im prinzip musstet ihr nur noch zugreifen.

ich muss zugeben, dass es mir schon wieder in den fingern gejuckt hat und ich wehleidig euch zugeschaut habe, als es so super lief...

aber bin ja standhaft geblieben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ihr schreibt sehr häufig was ihr bekommen könntet.

Also, dass ihr eigentlich nichts geclosed/gemacht habt.

Schreibt mal lieber Fieldreports :wacko:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie siehts eig jetzt wo freimarkt ist abends in den clubs aus? eher wenig los, oder lohnt es sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibt mal lieber Fieldreports :wacko:!

Stimmt, ich mag das auch nicht so gerne. Mädels machen das ständig, um Männer zu manipulieren und ihren Wert zu steigern. Ich glaub mir fällt keine Frau ein, die den Mist nicht gebracht hat. Warum die das hier machen, weiß ich nicht.

Eigentlich haben sie keinen Grund, die Frauen NICHT zu küssen und NICHT mit nach Hause zu nehmen. Da scheint irgendwie noch dieser Glaube im Gehirn festzusitzen "ich kann doch nicht jede nehmen" ... der gilt natürlich, aber bei frauen, die man der kategorie "jede" zuordnet, braucht man auch nicht rumerzählen, dass man ja "gekonnt hätte"...

frauen, von denen man erzählt, dass sie auf einen stehen, die soll man gefälligst auch mit nach hause nehmen ;)

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die blonde is ne freundin von mervs freundin. und ihre freundin war die schwester, leider raucht sie.

Sie rauch Kk sie ist nicht mehr sexy XD nix gehen raucher ich finde es aber mega uncool

Das denkt sich nicht nur das Mädchen :p

Es ist jetzt keine Ausrede aber ich hab an den Tag echt null Bock gehabt Frauen zu game oder mit Frauen zu labern ich wollte nur Spaß haben

und wen ihr mich in ein Set gesehen habt dann nur weil ich Approach wurde damit es klar ist ich könnte nix dafür ^^

Klar könnte ich sie KC aber mir war es so was von egal ich hab zu den zeit punkt gar nicht gedacht sie zu Game oder zu KC sie hat mich Approach

Schreibt mal lieber Fieldreports

Wir haben sie aber nicht bekommen. ich dachte nur hanni redet mit den Mädel über mich weil sie mich die ganze Zeit angeguckt haben sogar mitten im Gespräch mit hanni

und wie gesagt an den Tag wollte ich nicht game war noch nicht mal mein plan

Stimmt, ich mag das auch nicht so gerne. Mädels machen das ständig, um Männer zu manipulieren und ihren Wert zu steigern. Ich glaub mir fällt keine Frau ein, die den Mist nicht gebracht hat. Warum die das hier machen, weiß ich nicht.

Wert hin oder her so welche Chancen sollte man nutzen wen man wirklich Lust drauf hat und ich hatte keine Lust

So und aus denn Abend hab ich mir eine DHV Story zusammen gebastelt die ich vllt Freitag oder Samstag testen werde

Naja so kein bock zu approachen XD alles ist viel einfacher wen man Approach wird XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wehe die DHV Story ist nicht gut ;)

Wie bekommt man schnell ohne großen Aufwand die Nummer von schönen Frauen?

Ich sag nur: Hundewelpen!

Ich war heute Hundesitter für einen 12 Wochen alten Labradorwelpen und wurde Approached wie blöd. Mit dem richtigen Storytelling war der NC kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wehe die DHV Story ist nicht gut ;)

Wie bekommt man schnell ohne großen Aufwand die Nummer von schönen Frauen?

Ich sag nur: Hundewelpen!

Ich war heute Hundesitter für einen 12 Wochen alten Labradorwelpen und wurde Approached wie blöd. Mit dem richtigen Storytelling war der NC kein Problem.

Mal gucken ob die DHV gut ist wen nicht dann nicht XD

Einglich brauch ich keine DHV ich muss nur sagen das ich dich kenne dann ist mein wert so hoch das die mädels Gleich sex wollen XD

Ja oder man hat bunny-bling bling an XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe heute aufn Freimarkt und werde ein Steakbrötchen essen. Mit meiner Freundin.

Und dann werde ich nach Hause fahren und mich ins Bettchen legen und schlafi machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe heute aufn Freimarkt und werde ein Steakbrötchen essen. Mit meiner Freundin.

Und dann werde ich nach Hause fahren und mich ins Bettchen legen und schlafi machen.

genieß das!!!!!

ich wollte dieses Jahr auch mal wieder hin, habs mir nun aber doch überlegt.

Die vielen glücklichen Menschen zu sehen - egal ob als Paar oder in größeren Gruppen - das tut mir zu weh. In letzter Zeit schmerzt es besonders, wenn ich glückliche Familien seh. Das wird auch mit meinem Alter zusammenhängen.... bin halt einfach keine 20 mehr. Und ehrlich gesagt graut es mir täglich mehr bei dem Gedanken, das Ganze NOCH weitere 30 oder mehr Jahre ertragen zu müssen

ach egal

Genieß Du die Zweisamkeit u Dein Brötchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BerndtheBrain

Hey, das tut mir jetzt leid, ich wollte keine Wunden aufreißen. Du scheinst sehr traurig zusein.

Mir ging es aber in Wahrheit genauso vor kurzem und lange Zeit und vielleicht bald wieder.

Vielleicht magst du ja mal mitkommen und ein Stückchen Brötchen abhaben? Im ernst. Bin auch nicht der aller jüngste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wer von euch das kennt, aber ab einem gewissen Alter fühlt es sich einfach komisch an, wenn man in alle möglichen Essen Tomatenketchup gibt. Irgendwie hat das immer etwas von einem kulinarischen Fauxpas......

Was aber soll man tun, wenn (wie bei mir) die Ketchupsucht einfach nicht nachlassen will?

Meine Lösung:

Man nimmt einfach die Ketchupzutaten (also vollreife Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Zucker, Nelken, Lorbeerblätter etc) und kocht sich daraus ein Relish!!!

Haaaaa! Und schon kommt kein Mensch mehr drauf, dass diese exotisch-hochherrschaftliche Würzsauce in Wahrheit bloß schnöder Ketchup ist ;-):yahoo::yahoo:

Wer übrigens wie ich möglichst auf Zucker in seiner Ernährung verzichten will, kann das Ganze auch sehr gut mit Stevia (einem natürlichen Süßstoff) süßen. Hierzu ist "Stevia (rebaudiana Bertoni) enzymveredelt, bitterfrei" genau das richtige, und zwar so Pi mal Daumen einen gestrichenen TL anstelle 100g Zucker.

Viel Spaß!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF Grade etwas online Game dann kommt sowas raus

ich: Hey, du bist also meine neue, geheime stalkerin?

sie: jap

Ich:Na Dann musst du dich aber anstellen.Ich hasse es, wenn sich meine stalkerinnen vor meinem Fenster streiten!

Sie: na muss ich mich jetzt etwa qualifizieren?

Ich:Ja, aber bild dir blos nix drauf ein :D

Sie: :)

Sie: wer lügt mehr, männer oder frauen

XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir egal weil ich ihr schon geschrieben hab

Nicht schlecht hast mich Durch schaut ^^

Frauen, Männer sagen nur Kleinlichkeiten

Frauen sagen ich bin nicht schwanger ich bin nicht fremdgegangen XD

Naja war mir schon nach der zweiten Antwort klar dass du mich durch schaut hast XD

wer hat dich den auf mein profil gebracht oder war es zufahl^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: na muss ich mich jetzt etwa qualifizieren?

Ich:Ja, aber bild dir blos nix drauf ein :D

Ich verstehe deinen Konter auf "soll ich mich jetzt etwa qualifizieren" nicht wirklich. Warum sollte sie sich darauf etwas einbilden? Bin ich bechränkt in meiner Wahrnehmung oder ist das einfach außerhalb meiner Realität?

Wen hat er denn da erwischt :D? BJ, Oyli?

Und PP, achte mal bitte auf deine Rechtschreibung, das ist echt nur noch grausam, da man jedesmal ein Fremdwörterlexikon afghanischer Dialekte braucht, um die Botschaft deiner Nachrichten zu entschlüsseln. Das ist eine Grundqualifikation für das Leben in einer mehr oder minder geordneten Gesellschaft (auch einem Forum). Echt jetzt.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Qualifizieren ist das männliche Pendant zum Shittest.

Und shittest sind IoIs.

Auf IoIs kann man sich etwas einbilden, wobei PP echt um die Ecke denkt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden