Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Bernd [...] Du brauchst jemanden der dich wirklich krass pusht.

Also ich mach nen weeeeeiten Bogen um den Macker!!!

Hat mich letzt mal im Stubu hart geamogged:

Wir sitzen im Stubukeller, paar Meter voneinander entfernt inner Ecke rum, ohne uns zu sehen, zwischen uns ne Gruppe von 3 Mädels...als die Mädels weggehen seh ich ihn und setz mich zu ihm und sag:

- "Na, garnich gesehen"

- "Ach Silky, wo warste denn?

- "Da hinten..."

- "Da saßen doch paar Mädels.."

- "Ja, da hinter.."

- "Ach und da haste die approached und dann sind die weg...?"

Naja State war im Arsch... ;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ach und da haste die approached und dann sind die weg...?"

:-D

Schade, dass diese Situationskomik vermutlich nicht als Scherz gemeint war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz grosser HipHop, Alter! ;D

Das nenne ich HipHop

soooooooo ihr Lieben, und hier nochmal ein bisschen richtige Musik:

Garth Brooks - The Thunder Rolls

So Bernd [...] Du brauchst jemanden der dich wirklich krass pusht.

Also ich mach nen weeeeeiten Bogen um den Macker!!!

OK hab ich kein Problem mit Silky. Du bist nicht der erste der das tut, und Du wirst auch nicht der letzte sein.

Hat mich letzt mal im Stubu hart geamogged:

Wir sitzen im Stubukeller, paar Meter voneinander entfernt inner Ecke rum, ohne uns zu sehen, zwischen uns ne Gruppe von 3 Mädels...als die Mädels weggehen seh ich ihn und setz mich zu ihm und sag:

- "Na, garnich gesehen"

- "Ach Silky, wo warste denn?

- "Da hinten..."

- "Da saßen doch paar Mädels.."

- "Ja, da hinter.."

- "Ach und da haste die approached und dann sind die weg...?"

Naja State war im Arsch... 8-):-D

Hör doch auf so ne Scheiße zu schreiben Silky.

Amoggen wär gewesen, dass ich Dir WILLENTLICH ein Set zerschieße. Aber wenn - wie hier der Fall - DEIN State deswegen in den Keller geht, weil Du irgend ne Bemerkung von mir in wilder, subjektiver Weise interpretieren zu müssen meinst (anstatt mal nachzufragen, ob es von mir wirklich so gemeint war wie Du es verstanden hast) - sorry, dann lass ich mir dafür nicht von Dir die Verantwortung in die Schuhe schieben. Im übrigen bist Du selbst es gewesen, der mir überhaupt erst Anlass für so eine Bemerkung gab - Stichwort "Soho", erinnere Dich bitte.

Aber unabhängig davon - OK, von mir aus machen wir in Zukunft nen Bogen umeinander. Bei ~20 Leuten kann man nicht jeden mögen und nicht von jedem gemocht werden.

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Bernd, Silky meint das doch offensichtlich ironisch ;-)

Ich feier seit gestern den Paul Janka:

Wobei es mMn offensichtlich an seinem Malemodel-Aussehen liegt, dass er die Frauen kriegt - sein Game, wovon man ja nicht allzuviel mitbekommt bis auf die Fetzen, klingt nach "durchcschnitt". Mir gefällt aber seine lockere coole und doch irgendwie dominante Art :wacko:

Edit: Soviel ich weiß, liegt seine Stärke im Bereich Same Day Lay ;-)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG Bernd, das ging doch gar nicht um Musikgeschmack, sondern um die Verarschung von den ganzen DeutschRappern, die solche Prolltexte auch noch ernst meinen ;-)

Naja wenn du über Kebekus und Somuncu nicht lachen kannst, fehlt dir glaub ich auch irgendwie auch der sense of humour, den du bei Silky bemängelst ;-)

Und jetzt kommt mal wieder runter und vertrag euch, voll der Nonsens :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand, wie man Pappmache Figuren am besten baut, ohne dass man dazu ein Gestell benutzt und die Gliedmaßen abfallen?

Ich möchte gerne so eine kleine Serie von Monstern basteln, ca. 5 bis 10 cm groß. Nur weiß ich nicht, wie am besten die Beine und Arme hinzubekommen sind und am Rumpf zu befestigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Leute,

ich möchte hiermit ankündigen dass eine ganz bestimmte Person wieder zurück in der PU-Szene ist...eien Person von der ich viel halte, nciht nur von dem was er infield macht sondern auch privat: BASTI!

Viele kennen ihn auch als der "Comfortzonen-King", in Hamburg gabs sogar einen der Bastis heftigste Comfortzone nachgeahmt hat etc., in Bremen ist er ja schon fast zur Legende geworden...und jetzt ist er zurück!!! ;-):-D :-D

Es reicht schon, wenn man mit ihm unterwegs ist, und er löst folgende Dinge bei euch aus:

- VIEL FUN!!! Es wird soviel gelacht, herrlich

- man kommt in "den State" / wird einfach motiviert

- allein durchs dabeisein erweitert sich die eigene comfortzone, quasi durchs nichtstun, danebenstehen und mitlachen!!!! :-D

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ... dieser Basti ist echt gut! Er hat mich ziemlich verwirrt. Erst gräbt er mich (ohne zu wissen, dass ich zu dieser komischen Szenerie hier gehöre) in der Coconut-Area an und als ich ihn dann um halb 7 vor dem Stubu treffe und ich ihn spaßeshalber frage, wie es nun mit uns beiden aussehe, gibt er mir eiskalt einen Korb!

Aber wenigstens hat ihn dann auch sein Set gedumped :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon wieder....reiner Value!! :db::

Esskalation und Cavemaning

(letzter Beitrag is von mir..)

PS.: Ach und noch was ganz anderes, was ich aber schon öfter gedacht hab - wenn Ihr im Club jemanden seht den Ihr kennt, dann grüßen!! :huh::-) . Es kommt immer "komisch" rüber, wenn ich da sitze, nen bekannter PUA kommt rein, ich bemerke ihn, sehe noch gerade wie sein Blick von mir abschweift...und dann läuft er mit Tunnelblick vorbei. -> Wenn ihr den Typen nicht zu Euren Bekannten zählt kein Grund zu grüßen, jetzt hingehen umarmen und Smalltalk muss ja auch garnich sein....Aber eben Augenkontakt, vielleicht Hand hoch und lächeln oder so ähnlich - das ist doch nen ockeres, selbstbewusstes Auftreten. Und zeigt den Mädels auch dass ihr nen (halbwegs :-)) anständiger Kerl seid. Son klenenes Detail, das mir dann und wann mal aufgefallen ist..

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizielles "Silky Game"- Modell:

(bissel Field- Tested! :-D)

Jeder von uns...und das meine ich wirklich mit meinem vollen Ernst...gamed nach der Mystery Method. Ja, ich weiß...7 hour rule sucks....und C1-C2-C3 ist eine unnötige Farce, ein C reicht vielleicht aus, ABER der wesentliche Punkt ist folgender: Es ist KEINE Methode. Es ist ein Modell. Es ist ein allgemeingültiges Modell, welches den NATÜRLICHEN (und zugleich den effektivsten) Ablauf für eine Verführung abbildet.

Das Modell, wie es bisher in den bekannten Publikationen erschienen ist, ist NOCH NICHT zu 100% "sauber definiert". Dem stimmt wohl jeder zu. Es ist aber nah dran...und wir arbeiten dran.

Sehe ich ähnlich. Das Basis- Modell ist sicherlich nicht hundertpro ausgefeilt, aber durchaus lehrreich.

Irreführend ist der ganze MM- Schnickschnack (u.A. DHV) innerhalb der einzelnen Phasen, weil es nicht effektiv ist - da meiner Meinung nach auf schlechten backwards rationalizations basierend.

Eine effektivere Beschreibung des Modells wäre für mich:

|sexual vibe (attraction)--->--->---->--->---->----------------------------->------------------------->--->--->--->-->->>>>>>>>>>|

-------------------------------------|approach--->|

--------------------------------------------------------|friendly/"same team" vibe (comfort)--->---->---->---->--->--->|

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|isolation--->|

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|escalation--->

Anmerkungen:

1. Ohne sexual Vibe geht wenig.

2. Ohne friendly/"same team" Vibe kann noch was gehen.

3. Bei guter Verführung verschmelzen beide Vibes zu einem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weißt du das alles Silky? Schonmal ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher weißt du das alles Silky? Schonmal ausprobiert?

Hat schon mal geklappt...:-D

Und wenn's nich geklappt hat, hat was aus dem Modell gefehlt... ;-) Naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is heute jemand in Bremen unterwegs?kann morgen ausschlafen und hab noch nix vor heut Nacht.

Edit: Falls jemand Bock hat morgen mit auf den Oldenburger Kramermarkt zu kommen is der herzlich eingeladen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Abend Jungs hat echt Spaß gemacht einfach mal die sau raus zu hollen

Ey ich sag es Euch Mädels denken auch nur an Sex egal was du denn sagst sie wollen nur eins man man

Xd war schon geiler Tag

Ein nc bekommen dann Facebook close ohne was zu machen xd

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein nc bekommen dann Facebook close ohne was zu machen xd

Warum machst du auch nix :-D

Ja war derbst geil.

Wir waren die geilsten Macker des Clubs. Jetzt weiß ich, wie Clubgame geht.

Rezept; Man nehme:

- 10 geile PUAs (ersatzweise Macker)

- 10 geile Peacocking items wie Hüte, Bunny-Bling-Bling, Engelchen, Teufelchen, Sonnenbrille, etc...

- eine super Stimmung bis zum Anschlag

- man gehe auf die Tanzfläche und mache derbst Stimmung

- man nehme sich die chicks.

Zum Verhältnis, wie viel MÖGLICH gewesen wäre habt ihr SOOOO wenig gerissen OMG! Jede einzelne dieser Frauen hat davon geträumt, mit einem von uns geilen Mackern noch am gleichen Tag nach Hause zu gehen.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder einen langhaarigen Headbanger. In der Skyline hat sich mein Kumpel als MM Naturtalent und Wingman gut gemacht.

Und: Ihr seid alle absolut Wahnsinnig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Verhältnis, wie viel MÖGLICH gewesen wäre habt ihr SOOOO wenig gerissen OMG! Jede einzelne dieser Frauen hat davon geträumt, mit einem von uns geilen Mackern noch am gleichen Tag nach Hause zu gehen.

war leider wirklich so. es wäre deutlich mehr drinne gewesen für alle. wobei. mir persönlich hats auf jeden fall mal ne sehr große schwäche meinerseits offenbart.

Und: Ihr seid alle absolut Wahnsinnig!

...ein bisschen Spaß muss sein! ♪♫♪♫

nein, das gehört dazu... sonst wären wir auch nur Menschen!

~so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden