Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So heute Date 6 Ich muss Ich muss sie KC

Oo man heute denn ganzen Tag nur einen Gedanken gehabt ich muss sie KC

Oo Mann jetzt werde ich nervös Kotz PoWer Locker bleiben einfach machen XD

ihr glaubt nicht wie viele Gute Glaubenssätze ich mir heute ein geredet habe

wen es nicht klappt dann bin ich echt fertig mit der Welt ;-)

Einfach machen

in Notfall schnell KC Routine raus holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küss sie (wobei ich das bei Date 6 schon zu spät finde) oder ich komm nach OL und mach das :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haste sie schon wo anders geküsst, wenn nicht versuch das mal, vielleicht macht dir das ja weniger aus und du siehst wie sie reagiert

jupp, unbedingt eskalation ladder einhalten!

erst arm umlegen, nacken kraulen, dann an dich druecken, dann wange kuessen, dann etc... nicht alles nacheinander, sondern nebenbei in der konversation, wenn es grad passt und du sie belohnen willst fuer ein kompliment oder wenn sie etwas gesagt hat, was dir gefaellt.

SO NICHT:

einfach OMG OMG OMG OM G KUSSSSSSSSSS

sie: AAAAAAAAAAAAAHHHH!

*fluechtet*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next

Aus gerechnet heute hat sie ihre Tage nur am zicken gewiesen

Die ganze Zeit hat sie mich voll gelabert was für Probleme sie doch hat

Next next next hab kein Bock mehr sie zu KC ich gib es auf DarkWarrior du kannst sie haben XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz meiner negativen Einstellung zu dieser Stadt, muss ich ihr dennoch etwas zu Gute halten(da es bereits angesprochen wurde):

Denn ganz sachlich und statisch betrachtet, ist das Angebot an attraktiven HBs hier in Bremen tatsächlich besser, als in einigen anderen Städten und Landesgebieten.

Besonders die Relationen von Stadtgröße und Menschfülle sind hier von Vorteil. Bremen ist an sich eine mittelgroße Stadt mit einem winzigen Centrum. Allerdings gern besucht von Leuten aus dem Bremer Umland.

Es gibt hier eine schöne Fülle an Multikultur und somit an HBs jeder Herkunft, Farbe und Größe.

Da es in der näheren Umgebung dieser verdammten Stadt sowieso nichts ausser Langeweile gibt, ist Bremen Anlaufpunkt für die ganzen sensationlustigen Leute und Mädels. Und so ist dieses kleine Kaff immer überfüllt von gutaussehenden HBs.

Dieses Verhältnis konnte ich in der Form nicht in HH oder Berlin vor finden, einzig Hannover kommt dem sehr nahe.

Was die Mentalität der HBs hier allerdings angeht, kann Bremen mit anderen Städten kaum mithalten. Also da sind die hier echt zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SO NICHT:

einfach OMG OMG OMG OM G KUSSSSSSSSSS

sie: AAAAAAAAAAAAAHHHH!

*fluechtet*

hm ob das wirklich so danebengeht kommt doch wohl ganz auf den FRAME an.

Oder Hanni???

nein, es gibt gewisse regeln, die man einhalten muss. es gibt puas, die sagen, dass man mit dem richtigen FRAME alles machen kann. heisst: FRAME sei die wunderwaffe des PUAs.

mag sein, dass man sich mit nem guten FRAME deutlich mehr sachen leisten kann... klar ist aber, wenn man seinen frame verliert bedeutet es attractionverlust. egal welchen FRAME man hat, man sollte ihn also nicht verlieren oder nur bewusst in einen anderen wechseln, wie mayhem es zur zeit so krass testet...

aber dein FRAME kann noch so krass sein, man sollte einfach gewisse gesellschaftliche regeln einhalten, wenn man sich nicht spaeter vorhalten will, einen fehler gemacht zu haben...

beispiel:

dein frame: ich bin der preis, die frau, die heute mit mir auf dem date ist, steht total auf mich, allgemein stehen frauen auf mich, weil ich einfach extrem attraktiv bin und meinem charme keine widerstehen kann.

(wenn man DAS kongruent rueberbringt sollte, ist das ein beeindruckender FRAME, stimmts?)

Wenn du jetzt aber die Escalationladder nicht einhaelst, wird sie skeptisch werden und dir deinen Frame nicht mehr abkaufen! Sofort zum Kuss ansetzen koennte durchaus als Needy interpretiert werden, es zeigt auch eine gewisse Ungeduld, welche man nicht haben sollte, wenn man doch der Preis ist.

Ich bin der Preis heisst auch "ich kuesse nicht jede x-beliebige frau" und das ist sie nunmal am anfang fuer einen. sie muss sich qualifizieren und die eskalation ladder muss eingehalten werden...

also: "eigentlich haben wir uns nur so nebenbei ein wenig angefasst, aber das hat zu immer mehr und mehr gefuehrt und ist unweigerlich im kuss geendet..."

natuerlich mag es auch funktionieren, dass man die frau einfach stuermisch auf den mund kuest, das funktioniert aber halt leider nur bei manchen frauen, die generell gegenueber so etwas offen sind. es gibt frauen, die kuessen aus prinzip nicht vor einem gewissen moment von vertrautheit und comfort und dieser gilt geschaffen zu werden... da muss es einfach sehr subtil gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG ist das alles kompliziert...

ich bewundere euch wie ihr das macht, echt.

P.S.

mein Frame ist im Moment: ich wirke wie ein Lehrer oder IT-Nerd, hab keine Ahnung wie das jemals anders werden soll, keine psychisch gesunde Frau steht auf solche Typen weil sie einfach extrem panne und neben dem statt mitten im Leben stehend rüberkommen, und Charme ist mir auch immer ein Buch mit sieben Siegeln gewesen

nicht sehr beeindruckend ich weiß ;-)

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.

mein Frame ist im Moment: ich wirke wie ein Lehrer oder IT-Nerd, hab keine Ahnung wie das jemals anders werden soll, keine psychisch gesunde Frau steht auf solche Typen weil sie einfach extrem panne und neben dem statt mitten im Leben stehend rüberkommen, und Charme ist mir auch immer ein Buch mit sieben Siegeln gewesen

nicht sehr beeindruckend ich weiß ^_^

Achgott Bernd, manchmal will ich dich echt einfach nur schütteln damit du mal nen klaren Kopf kriegst!! Oder dich unter ne kalte Dusche stellen...

Drück dir die Daumen, dass du bald das erreichst, was du dir vorgenommen hast.

LG

Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PowerPlayer,

ich möchte das du dir folgende Geschichte zu Herzen nimmst:

Mein Kameramann (den einige im Forum ja kennen) ist ein totaler AFC. Er scheut jedes Risiko, lässt Dinge auf sich zukommen, Kalkuliert alles durch aus ANGST vor einer negativen Reaktion. Durch unsere Arbeit lernen wir viele hochqualitative HB's kennen. Vor 3 Monaten lernte er eine (in meinen Augen) HB 8.5 kennen.

SIE innitierte Kino bei den ersten Dates, SIE gab ihm IOI's und SOI's, und da er unbeholfen ist fragte er mich um Rat. Dieser war: Eskaliere! Küss sie! Ich verbrachte einige Stunden damit ihn etwas zu coachen. Er ließ es langsam angehen, zu langsam! Er wartete eine 'zufällige' Situation ab... 2 Monate hat sie ihn gegamed, ohne das er reagierte. Er war voll in sie verschossen, und seine Angst war der Altersunterschied! Sie ist 19, Er 34! Als er dann meinen Rat umsetzte waren die Zeichen verschwunden O-Ton: Ist es normal das sie das Plötzlich einstellt?

Vor ein paar Wochen dann lernte ich diese HB kennen. Ich wußte nicht das es sich um diese Frau handelt. Ich küsste diese Frau am Ende des Abends, 4 Tage später beim Date der Lay. Am nächsten Tag dann rief er mich an und war frustriert das diese HB ihn plötzlich auf die LJBF Schiene stellte. Sie sagte ihn wörtlich: Ich wollte dich, aber du hast mir ja nur die kalte Schulter gezeigt. Jetzt hab ich da nen anderen tollen Typen kennengelernt.

Als Freund hab ich ihn natürlich aufgebaut, und er kam zu mir. Er zeigte mir ein Foto von ihr, wobei ich ins stocken geriet. Danach erzählte ich ihn das ich dieser 'tolle Typ' bin. Er ist nicht sauer auf mich gewesen, da ich nicht wissen konnte wer sie war und wie ich bin. Später dann quetschte ich sie aus als sie mir sagte das sie nen Kerl wollte, der sie aber nicht und das es für sie doch voll unverständlich wäre das er trotz eindeutiger Gesten sie nicht sexuell sah. Er hätte sie nur Küssen müssen um das Eis zu brechen.

Wenn du die Zeichen siehst nutze sie! Sonst tut es ein anderer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.

nicht sehr beeindruckend ich weiß

Nein es ist nicht Kompliziert

Bewundere nicht uns. bewundere dich!!!

Du bist der Hauptpreist

arbeite an dein inngame.

Denk immer daran du darfst Frauen Necken du kannst ein arsch sein sie wird dich nicht deswegen umbringen

Das schlimmste was mir jetzt vorgekommen ist das ich von zwei Freundinnen gebissen wurde und auf die Brust gehauen wurde wichtig wen dir so was vorkommt sei eiskalt so dass es rüber kommt ob es dir nicht wie tat oder mach daraus C&F

Als das Mädel mir in die Hand gebissen hat hab ich ihr gesagt ey du weißt gar nicht was ich heute so alles mit der Hand angefasst habe und ja es waren nicht nur meine Geschlechtsteile XD die blicke von den Mädel Göttlich XD

wen ein Mädel am Reden ist und beispielsweise so etwas sagt: ja letzte Woche war es so witzig meine Freundin ist vom Fahrrad gefallen es sah so lustig aus das ich vorlachen fast selber vom Fahrrad gefallen bin

jetzt brauchst du gar nicht mehr nach zu denken was du ihr erzählen kannst du hast schon die aus fahl bekommen wo rüber du weiter reden kannst

du kannst jetzt über deine Freunde reden über witzige Sachen die dir auch schon passiert sind oder über deine Freunde usw.

las dir keine Befehle von der frau geben die du nicht ausführen willst, sage es denn Frauen immer ins Gesicht: willst du mir wieder Befehle erteilen?

Und wenn du Merks das HB ist schlecht drauf oder traurig

Sage ihr dann einfach: sag mal du bist ja heute traurig drauf meistens gehen Frauen darauf ein und sagen auch was mit ihnen los ist. du kannst da durch Rapport aufbauen gehe ihre Gefühle hinter her umarme sie und sage so etwas wie ich weiß wie es ist aber wichtig ist das du da rüber dir keine Gedanken machen solts du baust da durch Maßen Rapport auf besonders wenn du so ein arschloch frame hast und sie dich nur so kennt. Danach musst du sie versuchen zum lachen zu bringen damit sie nicht mehr so traurig ist

was man auch machen kann ist wen du den frame verloren hast kannst du ihren frame mitspielen

bis jetzt hatte ich es nur einmal gehabt

da sagte das HB du musst gleich rechts ran fahren naja hab ich gemacht und sie gleich Braver Hund LOL sonst spiele ich das mit den Mädels und ich bin ein meister in dem spiel XD

und es ging 20min lang so mit Braver Hund immer wen sie etwas gemacht hat was ich ihr gesagt habe und sie es gemacht hat hab ich gleich gesagt Braves Hündchen und daraus ein kleinen Witz noch gemacht

Wörter gesagt wie Katy komm mal her ich hab Leckerli für dich wen sie kommt oder in der Nähe ist streichelst du sie an den Haaren und sagst braves Hündchen braves Hündchen hast du fein gemacht XD spätestes ab da kannst du dein alten Frame wieder raus holen weil ihr es zu peinlich wird wen mehre Leute dabei sind

Wichtig ist das du über coole und witzige Sachen redest wenn du die frau zum Lachen bringst dann hast du schon so gut wie gewonnen

Ich sage auch öfter Wörter falsch das kommt oft witzig rüber

Beispiel: ey ich musste mich gestern voll beeilen im puff… ich meine im Bus

Aber wen du wirklich nur über IT redest dann solltest du öfter mit Freunde raus gehen und einfach mit den spaß haben dann kannst du viele witzige sachen erleben die du mit deinen HB teilen kannst

Du kannst auch gesiechten von freunde klauen ist nicht schlimm so lange es dein Freund nicht raus findet ^^

Sei der witzige coole nette arsch und es wird klappen

Hey PowerPlayer,

ich möchte das du dir folgende Geschichte zu Herzen nimmst:

Mein Kameramann (den einige im Forum ja kennen) ist ein totaler AFC. Er scheut jedes Risiko, lässt Dinge auf sich zukommen, Kalkuliert alles durch aus ANGST vor einer negativen Reaktion. Durch unsere Arbeit lernen wir viele hochqualitative HB's kennen. Vor 3 Monaten lernte er eine (in meinen Augen) HB 8.5 kennen.

SIE innitierte Kino bei den ersten Dates, SIE gab ihm IOI's und SOI's, und da er unbeholfen ist fragte er mich um Rat. Dieser war: Eskaliere! Küss sie! Ich verbrachte einige Stunden damit ihn etwas zu coachen. Er ließ es langsam angehen, zu langsam! Er wartete eine 'zufällige' Situation ab... 2 Monate hat sie ihn gegamed, ohne das er reagierte. Er war voll in sie verschossen, und seine Angst war der Altersunterschied! Sie ist 19, Er 34! Als er dann meinen Rat umsetzte waren die Zeichen verschwunden O-Ton: Ist es normal das sie das Plötzlich einstellt?

Vor ein paar Wochen dann lernte ich diese HB kennen. Ich wußte nicht das es sich um diese Frau handelt. Ich küsste diese Frau am Ende des Abends, 4 Tage später beim Date der Lay. Am nächsten Tag dann rief er mich an und war frustriert das diese HB ihn plötzlich auf die LJBF Schiene stellte. Sie sagte ihn wörtlich: Ich wollte dich, aber du hast mir ja nur die kalte Schulter gezeigt. Jetzt hab ich da nen anderen tollen Typen kennengelernt.

Als Freund hab ich ihn natürlich aufgebaut, und er kam zu mir. Er zeigte mir ein Foto von ihr, wobei ich ins stocken geriet. Danach erzählte ich ihn das ich dieser 'tolle Typ' bin. Er ist nicht sauer auf mich gewesen, da ich nicht wissen konnte wer sie war und wie ich bin. Später dann quetschte ich sie aus als sie mir sagte das sie nen Kerl wollte, der sie aber nicht und das es für sie doch voll unverständlich wäre das er trotz eindeutiger Gesten sie nicht sexuell sah. Er hätte sie nur Küssen müssen um das Eis zu brechen.

Wenn du die Zeichen siehst nutze sie! Sonst tut es ein anderer!

Ja ich weiß was du meinst ich hatte auch so viele chancen aber ich gib es auf ich hab kein bock auf sie bzw kein bock es noch zu versuchen meine angst ist bei ihr zu groß zu versagen.

Das Wetter muss mal wieder besser werden brauch paar NC oder instant Date

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

arbeite an dein inngame.

...

Denk immer daran du darfst Frauen Necken du kannst ein arsch sein sie wird dich nicht deswegen umbringen

...

Erst: Frauen layen.

Dann: Ratschläge geben.

Unsere Glaubwürdigkeit misst sich an unserem Erfolg. Die Theorie mag richtig sein, nur wenn du sie erzählst und selbst keine Frauen layst, wird dir keiner glauben, dass es funktioniert.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Glaubwürdigkeit misst sich an unserem Erfolg. Die Theorie mag richtig sein, nur wenn du sie erzählst und selbst keine Frauen layst, wird dir keiner glauben, dass es funktioniert.

Oo Man Hanni langsam glaube ich das du mich nicht mehr lieb hast X-D kann es sein das du mir fremd gehst?

wo du Recht hast, hast du auch Recht

Ich gib in ja nur paar Tipps damit er sich mal Gedanken macht es mal zu probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

arbeite an dein inngame.

...

...

Müsste man nur noch wissen wer "Lays" hat. Ich weiß das hier von niemandem.

Das Einzige was ich weiß, ist dass manche hier erzählen dass sie "Lays" haben.

Um einschätzen zu können, ob diese Aussagen der Wahrheit entsprechen, überlege ich mir eher ob mir die Person glaubwürdig erscheint - ich gucke z.B. also ob die Sachen die sie sonst so erzählen stimmen oder eher nicht.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oo Man Hanni langsam glaube ich das du mich nicht mehr lieb hast X-D kann es sein das du mir fremd gehst?

wo du Recht hast, hast du auch Recht

Ich gib in ja nur paar Tipps damit er sich mal Gedanken macht es mal zu probieren

WOW! Das ich hier mal meine Zustimmung kundtun kann (zu Hanni). Ist schon irgendwie unglaublich Texte mit zig Ratschlägen/Herangehensweisen lesen zu können, wenn derjenige noch nichtmal nen Kuss hinbekommt.

Du redest hier von neggen und C&F und bla und blub und hast Angst davor nen Mädchen zu küssen? Sorry, aber was ist das für ne Scheiße?

In der Zeit deiner Ratscläge könntest du stattdessen dein Mädel noch einmal treffen und endlich was machen. Das Wetter muss weder besser werden, noch brauchst du neue "NCs" oder Instantdates, du musst dich endlich mal zusammenreißen und dir selbst verdammt nochmal in den Arsch treten und aufhören immer irgendwelche Ausreden parat zu haben.

bearbeitet von aWiWi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe hey Leute, macht doch den PowerPlayer nicht so fertig :-D Wir sind halt eine Community und da hilft man sich eben gegenseitig..

Wenn ihr wüsstet wie viele von den Leuten in der Szene nur reden ohne infield was zu reißen hehe! Sollte man mal eine Community aufbauen mit wirklichen Männern, die Frauen kriegen können UND auch Tipps geben, müsste das PU Forum wirklich extrem schrumpfen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe hey Leute, macht doch den PowerPlayer nicht so fertig :-D Wir sind halt eine Community und da hilft man sich eben gegenseitig..

Wenn ihr wüsstet wie viele von den Leuten in der Szene nur reden ohne infield was zu reißen hehe! Sollte man mal eine Community aufbauen mit wirklichen Männern, die Frauen kriegen können UND auch Tipps geben, müsste das PU Forum wirklich extrem schrumpfen :-D

kann man nur zustimmen. aber die, die wirklich lays auf die beine bekommen, die haben wohl auch nicht den drang dazu, ständig irgendwelche FRs oder LRs zu verfassen. Man kann schon relativ gut durchschauen, was wahr und was fake ist, vor allem, da man sich auch persönlich kennt und teilweise auch wingt ;)

~so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Müsste man nur noch wissen wer "Lays" hat. Ich weiß das hier von niemandem.

Das Einzige was ich weiß, ist dass manche hier erzählen dass sie "Lays" haben.

Wenn ihr wüsstet wie viele von den Leuten in der Szene nur reden ohne infield was zu reißen hehe! Sollte man mal eine Community aufbauen mit wirklichen Männern, die Frauen kriegen können UND auch Tipps geben, müsste das PU Forum wirklich extrem schrumpfen :-)
die, die wirklich lays auf die beine bekommen, die haben wohl auch nicht den drang dazu, ständig irgendwelche FRs oder LRs zu verfassen. Man kann schon relativ gut durchschauen, was wahr und was fake ist, vor allem, da man sich auch persönlich kennt und teilweise auch wingt ;)

Na was ist das denn. Und ich hatte immer die Vorstellung, jeder hier schleppt MINDESTENS an jedem Freitag- und Samstagabend eine ab, und die sonstigen eingeholten NCs werden dann unter der Woche gelayed (die Streetgame-Lays noch nichtmal einbezogen) .......

hm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na was ist das denn. Und ich hatte immer die Vorstellung, jeder hier schleppt MINDESTENS an jedem Freitag- und Samstagabend eine ab, und die sonstigen eingeholten NCs werden dann unter der Woche gelayed (die Streetgame-Lays noch nichtmal einbezogen) .......

hm

Find ich gar nicht cool, wie du dich über uns lustig machst.

Keiner, absolut keiner hat diesen "Erfolg", wie du es nennst... ich finde man muss auch ziemlich emotional abgestumpft sein, um so etwas durchzuziehen, spätestens nach einem Monat wird man es nur noch langweilig finden...

... also ich find es SEHR schnell langweilig, wenn keine Emotionen reinkommen und dann hängt man schnell auch mal an einem Mädel fest, es gibt halt schon viele tolle Mädels...

Das viele von uns erfolgreich sind, sieht man doch viel mehr daran, dass ein großer Teil des Lairs vergeben ist! :-) Schaut nur mal auf die "Liste Bremer PUAs"!

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ih glaube er meint es nicht beleidigend, sondern eher etwas enttäuschend - ich hatte von pick up zunächst auch ein anderes bild, besonders von PUA's. manche ansichten sind einfach utopisch oder whatever...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das viele von uns erfolgreich sind, sieht man doch viel mehr daran, dass ein großer Teil des Lairs vergeben ist! ;-) Schaut nur mal auf die "Liste Bremer PUAs"!
Genau daran erkennt man NICHT, ob jemand im Sinne der Pickup-Vorstellung "Erfolg" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden