Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Blödes Datum Javax ;-)

Ansonsten hät ich für euch einiges zum Thema Inner Game und Kommunikation, gerne beim nächsten OL Lairtreffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann hast du letztens ein No-Go geküsst Hanni? :-)

nein man, sie war 16 ?!

Glaub ich nicht ^^, hast auf ihren Ausweis geguckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein geiler Abend gestern mit euch jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War ein geiler Abend gestern mit euch jungs!

Stimm ich dir voll zu DarkWarrior. hatte schon lange nicht mehr so viel spaß im club^^

ach und danke für die tips und das du mich motiviert hast weiter Clubgame zu machen ohne denn hintergedanken zu haben ich versaue es so wieso

und ich hoffe mal das du eine schöne nacht hattes mit dein mädel^^ oder wurde nix raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du die Blonde die ich auf dem Floor im Sixties gegamed habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin mir nicht sicher aber wir waren ja am Tanzen und auf ein mal warst du weg und hast eine blonde game und bist sofort danach mit ihr in die bar gegangen

und seit dem hab ich dich garnicht mehr gesehen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das lief sogar noch sehr gut. Sie war vor nem 3/4 Jahr nen ONS von mir (hab ich am Anfang erst gar nicht realisiert, da sie damals lange Haare hatte). Wir sind dann in die Bar, noch in eine andere Location und dann zu mir.

Wenn du magst schick ich dir noch ein paar Tips und Vorschläge per PN. Und hoffe das ich dich demnächst vor mir im Club mit ner schönen Frau weggehen seh ;)

btw: Grüße von Susan an die anwesenden ;)

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das lief sogar noch sehr gut. Sie war vor nem 3/4 Jahr nen ONS von mir (hab ich am Anfang erst gar nicht realisiert, da sie damals lange Haare hatte). Wir sind dann in die Bar, noch in eine andere Location und dann zu mir.

Ich hab PUWinner gesagt lass uns schnell Klingelstreich bei DarkWarrior machen XD aber nein er wolte nicht XD

Tips sind immer gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ab 22 Uhr steht am WE nen Security vor der Haustür, da wärt ihr nicht bis zur Tür gekommen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun, ab 22 Uhr steht am WE nen Security vor der Haustür, da wärt ihr nicht bis zur Tür gekommen^^

Klar, ist nur eine frage der überzeugung B-) XD Außerdem kennt PUWinner denn Türsteher :-D

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themen denke ich grad noch drüber nach hab schon so einige ideen... wobei ich wohl

selbstbefriedigung und layreport schreiben...

sowie

stundenlang hässliche frau gamen, auslassen werde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
themen denke ich grad noch drüber nach hab schon so einige ideen... wobei ich wohl

selbstbefriedigung und layreport schreiben...

sowie

stundenlang hässliche frau gamen, auslassen werde ;)

bist du nicht der typ der gestern in stubu die mädels immer umarmt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genau der ist es.

einer der fähigsten aus unserer kaderschmiede ;)

Naja ich hab in nur beim Approach gesehen und hatten auch ein kleines gesprich mit in über DirectGame

stundenlang hässliche frau gamen

Em ja was soll ich dazu sagen. hast du daruch mehr chance bei denn HB oder? was erreichst du da durch?

Bin ja nicht wirklich der clubgame ^^ deswegen frag ich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genau der ist es.

einer der fähigsten aus unserer kaderschmiede ;)

Naja ich hab in nur beim Approach gesehen und hatten auch ein kleines gesprich mit in über DirectGame

stundenlang hässliche frau gamen

Em ja was soll ich dazu sagen. hast du daruch mehr chance bei denn HB oder? was erreichst du da durch?

Bin ja nicht wirklich der clubgame ^^ deswegen frag ich^^

Ζέφυροςs Beitrag war absoluter non-sense, ich glaub du nimmst ihn in deinem Beitrag ernst oder?

Das er einer der Besten ist, steht absolut außer Frage... es ist einfach offensichtlich. Die Konkurrenz ist meiner Meinung nach auch nicht sonderlich groß. Ich sehe viel zu wenige wirklich mit Erfolg durch die Clubs ziehen und Ζέφυρος ist einer der wenigen mit regelmäßigen KCs in den Discos, Dates und Lays.

Wir sind PUAs, wir sollten entweder alle eine Freundin haben, mit der wir glücklich sind, oder richtig die Sau rauslassen!

Die derzeitige Entwicklung von Javax und Mayhem gefällt mir grad ganz gut.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hey,

ich bin gerade zurück aus dem club... und ganz ehrlich ich muss mehr richtig hübsche frauen gamen...!!

so zum vortrag wenn ihr interesse habt würde ich anbieten...

- nico's theorie der soziale dynamiken und deren bedeutung für ein erfolgreiches game in kombination mit tyler durdens 25 goldenen regeln

(sehr theoretisch aber ziemlich hilfreich für jeden der sich manchmal fragt warum sein approach nicht funktioniert)

- winggame und warum ich meinen wing lieben sollte

(eher kurzer vortrag mit mehr spielraum für eine allgemeine diskussion)

- how to create attraction

(das ist einer meiner sehr sehr sehr schlechten bereiche da müsste ich selbst viel lesen... was mich natürlich selbst pushed)

und nein ich umarme eigentlich keine frauen mehr außer zur begrüßung...! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey hey,

ich bin gerade zurück aus dem club... und ganz ehrlich ich muss mehr richtig hübsche frauen gamen...!!

so zum vortrag wenn ihr interesse habt würde ich anbieten...

- nico's theorie der soziale dynamiken und deren bedeutung für ein erfolgreiches game in kombination mit tyler durdens 25 goldenen regeln

(sehr theoretisch aber ziemlich hilfreich für jeden der sich manchmal fragt warum sein approach nicht funktioniert)

- winggame und warum ich meinen wing lieben sollte

(eher kurzer vortrag mit mehr spielraum für eine allgemeine diskussion)

- how to create attraction

(das ist einer meiner sehr sehr sehr schlechten bereiche da müsste ich selbst viel lesen... was mich natürlich selbst pushed)

und nein ich umarme eigentlich keine frauen mehr außer zur begrüßung...! ;)

Würde mich freuen, wenn du noch was über das dance game sagst, deine moves gestern waren echt hilfreich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr geehrtes Mitglied,

beim Abgleich Ihrer Daten mit den Profilen unserer übrigen Mitglieder ergab sich bedauerlicherweise nur eine äußerst begrenzte Anzahl von Mitgliedern, die zu Ihnen passen könnten. Das bedeutet, dass Ihre Vermittlungschancen bei ElitePartner leider sehr gering sind.

ElitePartner möchte Ihnen unnötige Enttäuschungen ersparen und vermeiden, dass Sie den Mitgliedsbeitrag vergeblich entrichten, um dann zu erleben, dass Sie keine oder nur wenig Resonanz von anderen Mitgliedern erhalten.

Daher haben wir Ihr Profil gelöscht. Sicher gibt es andere Angebote, bei denen Ihre Chancen auf einen passenden Partner deutlich größer sind.

Wir sind überzeugt, dass unser Vorgehen in Ihrem Sinne ist und wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach einem Partner.

Mit freundlichen Grüßen

Kranke Scheiße XD

Hab mich gestern aus Spaß bei ElitePartner angemeldet XD und dann bekommt man so eine geile Mail zurück XD

Kann nicht mehr :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du für Angaben gemacht? ...

"Suche nach offener Beziehung"?

Das sind die Felder, damit sie Aufreißer wie uns aussortieren können :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dancefloor game

ÜBEN ÜBEN ÜBEN... am besten mit na guten freundin... da fühlt es sich nicht so "falsch" an.

afc adam

kenn ichnicht ist aber gut... die ganze reihe vorallem how to grind...

http://www.youtube.com/watch?v=eM3_O0QPsQ8...feature=related

lg nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden