Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Gastredner wär natürlich auch nicht schlecht ;) Ich weiß aber derzeit noch nicht genau wie viele zum Lairtreffen kommen.

Wenn jemand Interesse hat einen kurzen Vortrag zu halten (am besten etwas für Neueinsteiger da wir davon viele haben) kann der sich am besten bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine schon das Wort 'Natural' gamer...

Natural bedeutet natürlich, ergo er weiß wohl selbst nicht WIE er es macht, er hat den Erfolg einfach. Ich komme immer irgendwie mir fremden in Kontakt: Sei es durch das Vorstellen, durch meine Rockerkluft oder durch nen kurzes Gespräch an der Bar. Man muss nur seinen Mund aufmachen und reden!

Das Problem ist wenn man sich zu Sklavisch an die Dogmen der Com hält! Wenn du zu sehr auf dinge achtest oder sie zu 'steif' ausführst! Dann wirst du inkongruent. Das Leben ist Dynamisch, und jemand der Spaß hat überträgt das auf die Masse bzw das Set.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja klar hat er denn Erfolg von Natural aber man kann es sich ja angucken außer dem wen ich mit ihn in clubs bin hab ich mega viel Spaß ^^

Und wen ich mega viel Spaß habe merken ich das die Mädels öfters zu mir gucken oder Augen Kontakt aufbauen

Und das werde ich aus nutzen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicht "man". Es mag ja auf DarkWarrior und Dich zutreffen, dass ihr "an solchen Abenden irgendwie immer am erfolgreichsten" seid.

Es gibt allerdings auch andere, deren Erfahrungstatbestand sich folgendermaßen darstellt:

nur feiern => kein In-Kontakt-Kommen mit Fremden, auch nicht mit fremden Frauen

kein Game => LJBF

keine Strategie => Ruf nach "EEEEEEERKAAAAAAAN", falsche Nummern, Flakes en masse

keine Regeln => man kommt als aufdringlich oder als zu zurückhaltend oder als "nett" rüber

so, ich KÖNNTE da noch endlos weitertreiben, hör jetzt aber besser auf, weil sonst P.A. kommt und mich haut.

genau Das ist bei mir das problem beim Clubgame

*seufz*

ja, manchmal weiß ich verdammt genau, wovon ich da schreib...

naja freitag bin ich in der fun mit ein Natural Gamer und letzter zeit ist er doch erfolg reich was die KC angeht letzt woche hat er drei KC gemacht ^^ will mir es mal angucken wie er es macht ^^

Du scheinst ja sehr aufs Küssen fixiert...... iwie hab ich noch im Gedächtnis, dass Küssen im Club zu einer Erhöhung der LMR später führt..... frag aber mal lieber die, die praktische Erfahrung haben.

Alleine schon das Wort 'Natural' gamer...

Natural bedeutet natürlich, ergo er weiß wohl selbst nicht WIE er es macht, er hat den Erfolg einfach.

... nur besitzt Du als PUA - im Unterschied zum Durchschnitts-Discogänger - die Werkzeuge, um dieses Verhalten zu MODELLIEREN. Du siehst einen Natural, und erkennst sofort, was an seinem Verhalten überflüssig ist, was kontraproduktiv, was zielführend, was essentiell, was optional; Du erkennst was verstärkt werden müsste und was abgeschwächt. Als PUA FRAGST Du daher auch nicht den Natural "wie machst du das nur?", sondern schaust ihm nur zu, während parallel eine ständige gedankliche Bewertung abläuft, die Dir den Lernprozess ermöglicht.

In diesem Sinne ist ThePoWerPlayer auf eine Diamantenmine gestoßen.

Ich komme immer irgendwie mir fremden in Kontakt: Sei es durch das Vorstellen, durch meine Rockerkluft oder durch nen kurzes Gespräch an der Bar. Man muss nur seinen Mund aufmachen und reden!

DU BIST ABER AUCH DER TYP DAFÜR. Sorry Darki, aber das kann man wirklich nicht generalisieren. Bei mir ist es bspw (NATÜRLICHERWEISE) eher so, dass Menschen möglichst schnell nach nem höflichen Grund suchen, reißaus zu nehmen. Es sei denn ich halt den Mund.

Das Problem ist wenn man sich zu Sklavisch an die Dogmen der Com hält! Wenn du zu sehr auf dinge achtest oder sie zu 'steif' ausführst! Dann wirst du inkongruent. Das Leben ist Dynamisch, und jemand der Spaß hat überträgt das auf die Masse bzw das Set.

die "Dogmen der Com" sind eine Riesenhilfe und zumindest für mich der EINZIGE Orientierungspunkt den ich überhaupt habe!!!! Und die "Steifheit" verschwindet mit der Zeit, DANN wirkt man auch kongruent. Das dauert halt seine Zeit.

Und übrigens kann sich auch der Spaß erst entwickeln, wenn man für sich die Sicherheit hat, was richtiges/ adäquates Verhalten ist und was nicht. Wenn Du das nicht weißt, hast Du immer nur Angst, irgendwas falsches zu sagen oder zu machen, das die anderen vor den Kopf stoßen könnte. Sowas ist NICHT spaßig.

Aber daran siehst Du halt, wie wenig Probleme Du diesbezüglich hast......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja freitag bin ich in der fun mit ein Natural Gamer und letzter zeit ist er doch erfolg reich was die KC angeht letzt woche hat er drei KC gemacht ^^ will mir es mal angucken wie er es macht ^^

Du scheinst ja sehr aufs Küssen fixiert...... iwie hab ich noch im Gedächtnis, dass Küssen im Club zu einer Erhöhung der LMR später führt..... frag aber mal lieber die, die praktische Erfahrung haben.

nein, küssen in der disco geht klar, keine buyers remorse gefahr. erst wenns mit fett zunge und fummeln anfängt, dann isses heikel. sobald das vorspiel anfängt, isses over :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Nur wenn ich irgendwo pennen kann, bis halb 6 jedenfalls diesmal nicht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanni ich würde gerne mal mit dir beim next lairtreffen Streetgamen ^^ vielleicht kann ich das ein oder andre von dir ab gucken.

Ja ich bin der Typ der Direkt Game ^^ und nach der Nr fragt XD und sie bekommt XD

Hanni hab es mit denn Handy in die Hand drücken gemacht die Nummer hab ich auch bekommen war aber die falsche hab dann gefragt hast du die falsche Nummer geben und sie nein nicht das ich wüste sie wollte dann die Nummer noch mal ein tippen und ich dann scheiß drauf und bin weiter gegangen ^^ das set war ja so wieso nur dazu da um es unsern 15 jährigen PUA zu zeigen wie ich das mache XD

werde denn next öfters indirekt gamen

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Nur wenn ich irgendwo pennen kann, bis halb 6 jedenfalls diesmal nicht -_-

bei mir nicht

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. <_<

Rebel Seduction - was ist n das für komischer Blog da in Deiner Signatur??? Liest sich...... wie ein heftiger Angeber der eine Prise zu viel Lob des Sexismus geschnupft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FÜr die Krav Maga Leute unter euch: Wenn ihr demnächst hingehen solltet, meldet euch bitte bei mir, ich will gerne mitmachen (anfangen) und würde euch gern begleiten ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hanni ich würde gerne mal mit dir beim next lairtreffen Streetgamen ^^ vielleicht kann ich das ein oder andre von dir ab gucken.

Ja ich bin der Typ der Direkt Game ^^ und nach der Nr fragt XD und sie bekommt XD

Hanni hab es mit denn Handy in die Hand drücken gemacht die Nummer hab ich auch bekommen war aber die falsche hab dann gefragt hast du die falsche Nummer geben und sie nein nicht das ich wüste sie wollte dann die Nummer noch mal ein tippen und ich dann scheiß drauf und bin weiter gegangen ^^ das set war ja so wieso nur dazu da um es unsern 15 jährigen PUA zu zeigen wie ich das mache XD

werde denn next öfters indirekt gamen

Hier der gleich Post nochmal?! ...

Naja: Was das streeten angeht... hmmm ich game nicht direkt, wenn ich eine Freundin habe. Damit bringe ich einen falschen frame rüber. Direkt bringt gleich rüber "ich will deine pussy" und das will ich gar nicht. zur zeit möchte ich einfach nur möglichst viele frauen zwecks bekanntenkreis erweitern kennenlernen, aber indirekt wäre ich dabei. man kann ma an die schlachte gehen.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie gesagt will dich ja einglich nur bei gamen sehen jeder game so wie er es will ^^

kann aber auch indriekt gamen ^^

Oo schlachte na hoffe mal das da nicht nur frauen ab 22 jahren herum laufen

Das letzte mal hatte ich das problem das da nur frauen ab 22 herum gelaufen sind und oft in 4 bis 8 sets waren^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja wie gesagt will dich ja einglich nur bei gamen sehen jeder game so wie er es will ^^

kann aber auch indriekt gamen ^^

Oo schlachte na hoffe mal das da nicht nur frauen ab 22 jahren herum laufen

Das letzte mal hatte ich das problem das da nur frauen ab 22 herum gelaufen sind und oft in 4 bis 8 sets waren^^

hehe... genau das ist der Grund, warum ich Schlachte game. Ich bin 24 und meine Skala sieht so aus:

u 14 - Kinderschänder!

u 16 - No-Go!

16-17-Aber sie sah doch viel älter aus xD

18-19-Baby - du bist mir zu jung, aber mal sehen, ob du nicht vlt doch cool bist...

20-24-Genau mein Geschmack

25-29-Ich mag erfahrene Frauen :)

30-35-hmmmm nur wenn du dich gut gehalten hast ...

ü 35 - nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du letztens ein No-Go geküsst Hanni? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
u 14 - Kinderschänder!

Hör bloß auf ey Samstag bei streetgamen in Bremen nur ein HB gesehen was ich selber ansprechen wolte was ich auch gemacht habe naja das Game war super Naja da sie mit ihre Freundin verabredet war und ich nicht wirklich sie Date konnte weil ich mit Javax usw im Bremen war wollte ich sie NC nun ich will Grade mein Handy holen und sie fragt mich wie alt ich wer und ich 18 sie guckt mich an mit ein :-D und sie sagt dann du ich bin erst 14 ich nur noch WTF Das glaub ich dir nicht zeig mir dein perso hatte sie nicht naja hat ihr BahnCAD gezeigt ich war fertig mit der Welt Oo man ey sie war echt 14 Naja war erst mal angepisst da seht man ein HB was dir gefällt und das game ist ganz gut und auf ein mal alles im Arsch

25-29-Ich mag erfahrene Frauen :)

Was das an geht hab fast eine in dem alter angesprochen zum glück hab ich sie nach dem stehen nicht mehr weiter game

War ja schon ein UG für mich von weiten seht sie geil aus gehe hin will grade openen und merke alter die ist locker 27 XD

u 14 - No-Go!

u 16 - No-Go!

16-17-Ja warum nicht^^

18-22-Meine altas klasse

23-24-hab viel zu viel angst das sie mich game XD und mich da nach vergewaltigt XD onenight warum nicht XD^^

25-27-naja ein onenight kann ich mir noch vorstellen aber mehr auch nicht

28-35-nein danke

ü 35 - nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hier seht ihr ein ganz gutes Beispiel;

da gamed eine Cat einen Typen und er sagt zwar nicht nein und man könnte denken er sei attracted [Aber am Ende mit "Dann gehen wir mal weiter" zeigt sich, dass es doch nicht so ist!]

http://www.youtube.com/watch?v=QvCVK23E8zA

Oo man ey denn scheiß könnte ich mir schon da malsch nicht angucken

kennt einer denn forum namen von der Cat? :-D

Krank ich hab mir grade ein neues PhoneGame aus gedacht XD

hier ein kleines bei spiele XD

http://www.youtube.com/watch?v=rULpcpaP_E0

mit etwas glück kommt HB sofort zu mir XD wen ich mein Frame halten kann XD oder ich lach mich schlapp wie rab XD und sie wird sich verarsch fühlen XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rebel Seduction - was ist n das für komischer Blog da in Deiner Signatur??? Liest sich...... wie ein heftiger Angeber der eine Prise zu viel Lob des Sexismus geschnupft hat.

" Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." Das Zitat hat nichts mit dem Blog zu tun. :-D

Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Verfasser des Blogs nicht PU-abhängig ist.

LG

EDIT: Warum erscheinen denn automatisch diese Links? :/

bearbeitet von Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." Das Zitat hat nichts mit dem Blog zu tun. :-)

das weiß ich. Jedoch hatte die Verfasserin der Aussage "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." in ihrer Signatur einen Link auf diesen öööh.... seltsamen Blog

Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Verfasser des Blogs nicht PU-abhängig ist.

aha. Und woher wissen Madame derlei intime Details über das Suchtleben jenes Herren?

EDIT: Warum erscheinen denn automatisch diese Links? :/

aus Werbegründen. Wenn Du das nicht willst, setzt Du einfach BBCode-Tags dazwischen: dann steht statt Blog Blog, statt Progressive Seduction Progressive Seduction, usw.

Na toll. Jetzt hab ich mich als Nerd geoutet und meine ganze Attraction ist im Keller :-D

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aha. Und woher wissen Madame derlei intime Details über das Suchtleben jenes Herren?

Die Wahrheit kann ich jetzt leider nicht posten ... Das würde deine Träume zerstören ;-)

Na toll. Jetzt hab ich mich als Nerd geoutet und meine ganze Attraction ist im Keller ;-)

Keine Angst, Attraction war schon vorher verloren.

Aber danke für den Tipp!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Wahrheit kann ich jetzt leider nicht posten ... Das würde deine Träume zerstören ;-)

das Träumen, liebe Swan, das habe schon vor langer Zeit aufgegeben: vergangenen April vor 8 Jahren. An einem Montag. Am 15. Das war der Tag, an dem es mein Herz zerriss. Und seitdem blutet es, bis heute. Beim Schreiben fällt mir auf: das ist ja fast ein Jahrzehnt. Ein drittel meines bisherigen Lebens....

Hast Du je erlebt wie es ist, wenn jemand den Du unendlich liebtest, mehr liebtest als alles auf der Welt, und mehr als Dich selbst, Dir genommen wurde? Einfach so? Sie war immer so fröhlich gewesen. Genauso verrückt und lebenslustig, wie ich damals auch. WARUM VERDAMMT NOCHMAL BIN NICHT ICH IN DIESEM AUTO GEWESEN??? Dann hätte sie leben können. Sie hätte so verdient, weiterzuleben. Es ist alles so verdammt ungerecht.

Sicher - es gibt Träume, die helfen, sich zu orientieren. Und eigentlich ist alles um uns herum, jede Erfindung die wir heute so selbstverständlich im Alltag verwenden, ursprünglich einmal nichts weiter als ein Traum gewesen. Ob Kugelschreiber, Porzellan oder GPS, ob Papier, Armbanduhr oder Trinkwasserversorgung, ob Glühbirne oder Flugzeug - nichts von alldem existierte, hätte nicht jemand irgendwann mal einen Traum gehabt. Solche Träume sind Leitsterne, die Orientierung bieten.

Aber dann gibt es auch diese anderen Träume. Träume, die einst so groß waren. Voller strahlender Hoffnung auf Zukunft. Auf Leben. Das sind Träume, deren Zusammensturz alles mit sich reißt und unter sich begräbt. Alles, wofür man je gelebt hat. Gleich einer kollabierenden Sonne, die erst alles in einer Gluthitze verbrennt um letztlich eine kalte, eisige Leere zu hinterlassen.

Glaub mir - wer so etwas einmal erfahren hat, den packt einfach nur noch die blanke Angst. Ja Swan, ich habe Angst. Große Angst davor, überhaupt zu hoffen. Angst, Träume jemals wieder zuzulassen.

Keine Angst, Attraction war schon vorher verloren.

Vieles, das verloren geht, ist endgültig verloren. Da kann man nichts weiter tun, als es eben zu akzeptieren.

Manchmal aber wird, was verloren gegangen war, auch wiedergefunden.

Oder es verwandelt sich...... daran muss ich immer denken, wenn ich Eichhörnchen sehe: Wie viele Haselnuss-Sträucher sind verwandelte Nüsse, die einst auch verloren gegangen waren? Und jetzt wachsen sie, grünen und blühen.

Kann aus etwas Verlorenem vielleicht doch manchmal etwas Neues, Lebendiges entstehen?

Sag mir: wenn es wahr ist, dass man nicht zweimal in denselben Fluss treten kann - ist es dann eine Zwangsläufigkeit, dass Angst eine Hoffnung ersticken muss? Oder gibt es manchmal doch eine Chance, dass die Hoffnung die stärkere Kraft ist? Ich weiß es nicht. Sag Du es mir.

danke für den Tipp!! :-)

so richtig sinnvoll ist das eigentlich nur, um die Forenzensur zu umgehen.

Beispiele:

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts irgend einen Gastredner der Interesse hätte bei uns in Oldenburg am 27.08 einen kleinen Vortrag zu halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden