Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

boah ich bin so breit und cash :D

hammer abend

ich war mit ner imaginären freundin und man

ey

:D

was soll ich sagen

:D

hammer

!

gummipuppen sind schon was feines

ich habe mit "meiner" gummipuppe n heftigen abend im viertel verbracht...

und joa aufm weg zur fabrik, wo meine gummipuppe herkommt, habe ich mir n fahrrad besorgt und bin dann noch nach hause gefahren... nachdem wir bei meiner gummipuppe zu hause im karton waren, in dem "sie"/"es" immer schläft...

beste gummipuppen freundinnen sind shcon was feines :D

achja, ich habe noch 2 weitere gummipuppen kennen gelernt und eine davopn, war echt gut verarbeitet.

gute qualität

man sah eig keine narben... oder nähte sagt man wohl eher

ich werde die gummipuppe mal bei gummipuppenvz anschreiben und ein gummitreffen vereinbaren wo ich natürlich gummis benutzen werde.

und morgen treffe ich mich mit meiner standartgummipuppe...

das wird toll

und wenn ich morgen aufstehe und diesen beitrag lese, werde ich ihn bestimmt editieren oder ändern...

also geniesst ihn solange der noch da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
boah ich bin so breit und cash :D

hammer abend

ich war mit ner imaginären freundin und man

ey

:D

was soll ich sagen

:D

hammer

!

gummipuppen sind schon was feines

ich habe mit "meiner" gummipuppe n heftigen abend im viertel verbracht...

und joa aufm weg zur fabrik, wo meine gummipuppe herkommt, habe ich mir n fahrrad besorgt und bin dann noch nach hause gefahren... nachdem wir bei meiner gummipuppe zu hause im karton waren, in dem "sie"/"es" immer schläft...

beste gummipuppen freundinnen sind shcon was feines :D

achja, ich habe noch 2 weitere gummipuppen kennen gelernt und eine davopn, war echt gut verarbeitet.

gute qualität

man sah eig keine narben... oder nähte sagt man wohl eher

ich werde die gummipuppe mal bei gummipuppenvz anschreiben und ein gummitreffen vereinbaren wo ich natürlich gummis benutzen werde.

und morgen treffe ich mich mit meiner standartgummipuppe...

das wird toll

und wenn ich morgen aufstehe und diesen beitrag lese, werde ich ihn bestimmt editieren oder ändern...

also geniesst ihn solange der noch da ist

Dann halten wir ihn mal für die Nachwelt fest :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

ich wollte gerade editieren....

egal =D

für gummipuppen sollte man sich nciht schämen, es gibt genügend männer die sich daran vergreifen, abgesehen von mir.

AUSSERDEM sehen die schon ziemlich realistisch aus und gibts auhc in latex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt hier ich kenne Rock n Roll nur vom Namen? ;)

Danke für die Zahlreichen Resonanzen. Wie gesagt das Buch ist noch nicht Lektoriert/Korrekturgelesen. Aber es freut mich zu sehen das es euch gefällt. Wenn es neues gibt, dann werde ich euch natürlich darüber informieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
boah ich bin so breit und cash :D

hammer abend

ich war mit ner imaginären freundin und man

ey

:D

was soll ich sagen

:D

hammer

!

gummipuppen sind schon was feines

ich habe mit "meiner" gummipuppe n heftigen abend im viertel verbracht...

und joa aufm weg zur fabrik, wo meine gummipuppe herkommt, habe ich mir n fahrrad besorgt und bin dann noch nach hause gefahren... nachdem wir bei meiner gummipuppe zu hause im karton waren, in dem "sie"/"es" immer schläft...

beste gummipuppen freundinnen sind shcon was feines :D

achja, ich habe noch 2 weitere gummipuppen kennen gelernt und eine davopn, war echt gut verarbeitet.

gute qualität

man sah eig keine narben... oder nähte sagt man wohl eher

ich werde die gummipuppe mal bei gummipuppenvz anschreiben und ein gummitreffen vereinbaren wo ich natürlich gummis benutzen werde.

und morgen treffe ich mich mit meiner standartgummipuppe...

das wird toll

und wenn ich morgen aufstehe und diesen beitrag lese, werde ich ihn bestimmt editieren oder ändern...

also geniesst ihn solange der noch da ist

keiner Reagiert auf deine kommentare und deswegen schraubst du deinen "stil" bisserleeee Hoch und denkst du wärst lustich? man bist du Arm hahahahaha wie peinlich! Such dir freunde

oh la la jetzt hat er sich getraut sexuelle kommentare Abzulassen musste sich bestimmt 2 stunden überwinden um das wort Gummi zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
keiner Reagiert auf deine kommentare und deswegen schraubst du deinen "stil" bisserleeee Hoch und denkst du wärst lustich? man bist du Arm hahahahaha wie peinlich! Such dir freunde

oh la la jetzt hat er sich getraut sexuelle kommentare Abzulassen musste sich bestimmt 2 stunden überwinden um das wort Gummi zu schreiben

Okay:

Keiner reagiert auf deine Kommentare und deswegen schraubst du deinen "Stil" bisschen hoch und denkst du wärst lustig? Man bist du arm. Hahahahaha wie peinlich! Such dir Freunde!

Oh la la, jetzt hat er sich getraut sexuelle Kommentare abzulassen, musste sich bestimmt 2 Stunden überwinden, um das Wort Gummi zu schreiben.

jo sorry playboy

ich bin sowieso jungfrau, also ist das eig egal was du schreibst.

aber ich glaube wir würden uns gut verstehen, nie ne frau nackt gesehen, nie ne frau geküsst, beide jungfrau..

DIGGA WIR KÖNNTEN BRÜDER SEIN ;D

müssen uns unbedingt mal treffen, vllt machen wir ja HEUTE ne frau klar

jedes mal wenn ich weggehe habe ich diesen gedanken, vllt wird er ja mal wahr :(

ich mag dich jetzt schon habib :*

hast vllt ne schwester die du mir vorstellen kannst? xD

es sei denn, das wäre n problem für dich, aber ihc hätte ja eh keine chance

ich setze 10 euro gegen mich stellst du mich ihr vor? oder deiner cousine? gegen mums habe ich auch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Tenever nicht, und die ganze Ecke da. Und das Wort DIGGA mag ich auch nicht. Das war damals Anfang des Jahrtausends doch ausgestorben, jetzt sind alle wieder DIGGAS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
machen wir ja HEUTE ne frau klar

jedes mal wenn ich weggehe habe ich diesen gedanken, vllt wird er ja mal wahr :(

traurige Figuren, die so denken.......

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal ehrlich...

den gedanken haben wir doch alle hin und wieder wenn wir weggehen... solange wir grad nicht ne freundin zu hause sitzen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube man hat den sarkastischen Unterton meines Postings, abgestimmt mit einem klein wenig Ironie etwas leicht missverstanden =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heiliger... Das Festival in Tarmstedt war genial! Paar neue Bands für mich entdeckt, ein Presseausweiß ist ein Close Magnet und die Aftershowparty mit den Jungs und Mädels von Nashville Pussy war 100% Awesome!

Nächstes Jahr gibts die Bremer Festival Initiative ;)

2 Geile Songs:

Sondaschule - Nr 1 in den Charts

Sondaschule - Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Vortrag von Hanni war ganz kk

Nun kommen wir zum Streetgamen hab an den Tag nur 2 Hbs gesehen die ich auch wirklich ansprechen wollte

Die erste war erst 14 echt kacke

Zweite konnte ich nicht ansprechen war im 10Set und weit weg

Sonst hab ich ein NC gemacht obwohl ^^ ich den aus versehen gemacht habe ^^XD

und unser 15 jahriger PUA labert zu viel XD, Ach wen du in Oldenburg bist dann machen wir die wette wer mehr NC bekommt XD

du mit inndriekt ich mit direkt XD der gewinner bekommt 5euro XD

So nun zum ClubGame

Ich Kann kein ClubGame XD

End wieder hab ich so kack Opener benutzt das sich die frau verarscht gefühlt haben oder sofort geblockt wurde. ich sag nur Hey ich wollte heute das selbe Kleid anziehen. XD Oo man wie das HB sich verarscht gefühlt hat XD

hatte nur ein Gutes set gehabt aber kein Close

Zum Schluss hatte ich Null Bock mehr zu gamen weil nix geklappt hat XD

Deswegen las ich erst mal clubgame und mach mehr Streetgame

Aber keine angst ich werde sehr viel Clubgame Theorie machen werde mir eine kleine game Vorlage machen. Damit ich später nicht plan los durch die clubsGame XD

so kommen wir zum Club

La viva echt geiler Club sehr viele HBs

Man hat in den Club Spaß die Musik ist auch kk

Problem da ich 18 bin sind die meisten HBs viel zu alt für mich. was aber nicht wirklich schlimm war

und das gamen ist da auch etwas schwerer als im stubu

Ende Oktober will ich mein Neues geplante Clubgame versuchen.

Deswegen sage ich mache jetzt ClubGame Pause XD

Denn ich finde es sinnlos jedes Wochenende durch die Clubs zu gamen ohne ein wirklichen erfolg zu sehen

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh mal in die Clubs um einfach 'nur' zu feiern! Ohne Game, Ohne Strategie ohne Regeln! Glaub mir du wirst vom Erfolg überrascht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann geh mal in die Clubs um einfach 'nur' zu feiern! Ohne Game, Ohne Strategie ohne Regeln! Glaub mir du wirst vom Erfolg überrascht sein

Über den Satz sollte man wirklich noch mal nachdenken. An solchen abenden ist man irgendwie immer am erfolgreichsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann geh mal in die Clubs um einfach 'nur' zu feiern! Ohne Game, Ohne Strategie ohne Regeln! Glaub mir du wirst vom Erfolg überrascht sein

Über den Satz sollte man wirklich noch mal nachdenken. An solchen abenden ist man irgendwie immer am erfolgreichsten.

nicht "man". Es mag ja auf DarkWarrior und Dich zutreffen, dass ihr "an solchen Abenden irgendwie immer am erfolgreichsten" seid.

Es gibt allerdings auch andere, deren Erfahrungstatbestand sich folgendermaßen darstellt:

  • nur feiern => kein In-Kontakt-Kommen mit Fremden, auch nicht mit fremden Frauen
  • kein Game => LJBF
  • keine Strategie => Ruf nach "EEEEEEERKAAAAAAAN", falsche Nummern, Flakes en masse
  • keine Regeln => man kommt als aufdringlich oder als zu zurückhaltend oder als "nett" rüber

so, ich KÖNNTE da noch endlos weitertreiben, hör jetzt aber besser auf, weil sonst P.A. kommt und mich haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

27-28 August ist in Oldenburg Stadtfest inklusive Lairtreffen. Der genauere Ablauf wird noch geplant. Einen Vortrag wird es wahrscheinlich nicht geben da uns allen noch die Praxiserfahrung fehlt.

Info zum Stadtfest: http://www.stadtfest-oldenburg.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holt euch doch einen Gastredner aus einem anderen Lair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicht "man". Es mag ja auf DarkWarrior und Dich zutreffen, dass ihr "an solchen Abenden irgendwie immer am erfolgreichsten" seid.

Es gibt allerdings auch andere, deren Erfahrungstatbestand sich folgendermaßen darstellt:

nur feiern => kein In-Kontakt-Kommen mit Fremden, auch nicht mit fremden Frauen

kein Game => LJBF

keine Strategie => Ruf nach "EEEEEEERKAAAAAAAN", falsche Nummern, Flakes en masse

keine Regeln => man kommt als aufdringlich oder als zu zurückhaltend oder als "nett" rüber

so, ich KÖNNTE da noch endlos weitertreiben, hör jetzt aber besser auf, weil sonst P.A. kommt und mich haut.

genau Das ist bei mir das problem beim Clubgame

naja freitag bin ich in der fun mit ein Natural Gamer und letzter zeit ist er doch erfolg reich was die KC angeht letzt woche hat er drei KC gemacht ^^ will mir es mal angucken wie er es macht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.