Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ONS is ganz chillig.

ich find sein QFying für die frau lustig... die tatsache, dass 5 kanacken um sie tanzen und ein perverses outfit hat, macht sie für ihn attraktiv :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice One Nick, du solltest mal ne Platte machen. Und das mein ich ehrlich! Oder irgendwo auflegen ;)

Ich darf mit Stolz verkünden, das die Arbeiten an meinem Buch Abgeschlossen sind! Evtl stell ich heute ein Probekapitel online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Endlich eine Vernünftige Antwort auf "Gibst du mir was aus?" gefunden;

"Wenn ich jedem Mädel, dass mich anbaggert einen Drink ausgeben würde, dann wäre ich Pleite"

Evolution in meinem Game :-D :wacko: :wacko:

Verkaufst du das Buch dann?

Oder wird es wie Hanni's freeware?

und die Chance ein Bisschen Werbung zu machen:

Warum ist dein Buch besser als LDS?

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mein Buch ein Roman ist, kann ich ihn schlecht mit LdS vergleichen.

Das Buch wird Verkauft, ich habe auch einen Verleger, der das Skript bekommt nachdem 10 Ausgewählte Personen das Buch im Vorfeld gelesen und bewertet haben. Btw: Der Roman spielt in Bremen und hat einige Bezüge zum Bremer Lair. Wenn es fertig ist gibts Lair Exclusiv ne Vorlesung mit Vorerwerbschance + Pers. Widmung des Autors ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn ich jedem Mädel, dass mich anbaggert einen Drink ausgeben würde, dann wäre ich Pleite"

Evolution in meinem Game :-D :-D :-D

und warum veranstaltest Du solche Klimmzüge anstatt ihr einfach was auszugeben?

Da mein Buch ein Roman ist, kann ich ihn schlecht mit LdS vergleichen.

[...]

Der Roman spielt in Bremen und hat einige Bezüge zum Bremer Lair. Wenn es fertig ist gibts Lair

na dann mach dich mal gefasst auf die Frage: KOMM ICH DA AUCH DRIN VOR???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution in meinem Game :-D :-D :-D

und warum veranstaltest Du solche Klimmzüge anstatt ihr einfach was auszugeben?

weil er bereits pleite IST

ach und: es ist wirklich daneben, einer frau einen auszugeben, mit der man noch keinen sex hatte...

ich sag immer: "ich geb immer nur frauen einen drink aus, mit denen ich sex habe."

die sagen dann immer "igitt, nein danke."

kann man mal gleich sehen, wie ernst sie es mit einem meinen :-D

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sag immer: "ich geb immer nur frauen einen drink aus, mit denen ich sex habe."

die sagen dann immer "igitt, nein danke."

kann man mal gleich sehen, wie ernst sie es mit einem meinen tongue.gif

Ich verlange immer ein KC^^

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooooo

Das erste Kapitel des Buches steht in Kurzversion zur Verfügung:

http://mrcreativo.blog.de/

Kritik und Komments willkommen... Btw: Es ist noch nicht Lektoriert, und OpenOffice will die Grammatikfunktion nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und alle so YEAH!

Habt mir einen guten Rat gegeben =D

Bisher habe ich immer die Frau abgeschossen oder sie mich, wenn sie einen ausgegeben haben wollte, weil ich das nciht einsehe.

Aber jetzt gibts folgende Optionen:

Wenn ich jedem Mädel, dass mich anbaggert einen ausgeben würde, dann wäre ich schon lange pleite ;)

Gefällt mir am Besten iwie, weil das so ein bisschen dieses ich bin geil Gelaber enthält, was ich so gerne mache xD

Naja kann man eig alle machen... Und wenn das Gefühl aufkommt, dass sie abhaut, wenn du ihr keinen ausgibst, kann man ja immer noch versuchen als Gegenleistung = #KC =)

Gibts eben nix umsonst ;)

@ dark

Gefällt mir dein Schreibstil, ist fesselnd und nciht langweilig zu lesen.

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BAM! ;-)

Eben nicht bis zum Ende gelesen. Hammer^^ Find das nice ey, ich will das Buch haben :P

Wieviel muss man dafür hinblättern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Oh mein Gott, was ist das? Ich habe ehrlich gesagt einen mittelmäßigen/schlechten Romanabklatsch erwartet.

Das ist ja riiichtig gut, ich würde es sogar KAUFEN! :blink:

Kein Witz Freunde, guckt da mal rein ;-)

und zum Drink:

ich lasse mir häufig was ausgeben, auch essen etc- wenn das Date dann schlecht war bin ich wenigstens satt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kriegt mas das hin, sich einen ausgeben zu lassen?

Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen dabei, weil mir eine Frau "Geld gibt". habe noch dieses Bild im Kopf, dass der Mann sich um die Frau kümmern muss und sie ernähren muss. Das bedeutet, dass ich schon ein schlechtes Gewissen habe/hatte, wenn ich die Frau selbst bezahlen lasse (Selbst wenn sie "nur" eine gute Freundin ist). Naja, aber das habe ich mittlerweile gut im Griff ;-)

Wobei ich ner Freundin immer noch gerne einen ausgebe, genauso wie bei Freunden. Aber meinen Dates nicht mehr.

jetzt die Frage, wie kann ich mir von meinem Date was ausgeben lassen, ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen... Und sowieso erst dann danach verlangen, wenn man schon gut Attraction aufgebaut hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du meinst ohne Gegenleistung, dann zuerst jegliche Selbstachtung und Anstand ablegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du meinst ohne Gegenleistung, dann zuerst jegliche Selbstachtung und Anstand ablegen.

Ne Frau macht doch das genau das selbe ;-)

Emanzipation :blink:

Und wenn sie eine Gegenleistung haben möchte, ich hätte da schon ein paar Dinge im Angebot. Spannung, Spiel und Spass. Und auf keinen Fall Langeweile :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Frau macht doch das genau das selbe ;-)

Frauen prostituieren sich auch. Go figure.

Aber schau mal auf YouTube nach "Scam School", da gibt's Anleitungen. Sind sogar ganz lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Wenn wir z.B. bei Mäcces an der Kasse sind und zusammen bestellen sage ich häufig:

"Es bezahlt!" und gehe zum Platz :lol:

Sonst mache ich meist recht coole Dates, Hund ausführen/Tour durch meine Stadt/Schönes Picknick und sage, dass so geiler Service seinen Preis hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah picknick... haben mir schon viele gesgat, aber iwie zu faul oder auch kp das zu organisieren, obwohl das bestimmt gut ankommen würde.

Aber ist das nicht son bisschen zu romantisch?

Letztens z.B. habe ich zu einem Mädchengesgat bist du spontan?

Sie "ja", dann binihc mit ihr zur Waterfront gefahren mit ner Flasche Wein und ner Decke.

Dann auf der Insel am Ende gesessen, Sterne angeschaut, den Mond gesehen, wie der Himmel sich auf dem Wasser spiegelt und die Lichter auch. War schon nice =D

und sie hatte Ansgt und ich war der edle Ritter, der gesagt hat: "keine Angst, ich bin doch da" oder so ähnlich.

So bin weg.

CÖÖÖÖÖÖÖÖ

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir z.B. bei Mäcces an der Kasse sind und zusammen bestellen sage ich häufig:

"Es bezahlt!" und gehe zum Platz :lol:

Sonst mache ich meist recht coole Dates, Hund ausführen/Tour durch meine Stadt/Schönes Picknick und sage, dass so geiler Service seinen Preis hat.

Was das denn man...game sie durch und sag du willst was tirnkne/essen...meist bieten sie einem auch selbst ihre sachen an ohne das du was sagen musst

beides fieldtestet und funzt (und das nich nur einmal wie es diverse communityjungs machen und dann als 'total gefieldtestete sache' darstellen)

aso und der nelipr0 hatte sehr wohl dates..man muss keine 2 ajhre dabei sein um nen stich zu landen, oder dates zu kriegen.......

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Nur weil ihr Beweise und Argumente habt, heißt das noch lange nicht, dass ich mich von meiner Meinung abbringen lasse :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sex!
Drugs!
and Rock N Roll ;-)

[...]

Btw: Das läuft bei mir grad rauf und runter

aha...... eine Generation, die Rock'n'Roll anscheinend nur noch dem Namen nach kennt.......

Das ist ja furchtbar!!!!!!

Hier mal ein paar anständige Stücke Rock'n'Roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was das denn man...game sie durch und sag du willst was tirnkne/essen...meist bieten sie einem auch selbst ihre sachen an ohne das du was sagen musst

Jo, aber die Frau zu fragen, ob sie etwas ausgibt, finde ich schon etwas dürftig O_x, genau wie ich es andersherum auch nicht gerne sehe, wenn eine Frau ankommt und etwas ausgegeben haben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, aber die Frau zu fragen, ob sie etwas ausgibt, finde ich schon etwas dürftig O_x, genau wie ich es andersherum auch nicht gerne sehe, wenn eine Frau ankommt und etwas ausgegeben haben möchte.

Nein, schau mal es kommt noch immer drauf an WIE du es sagst, statt WAS du sagst, die Metabene, sprich der FRAME spielt da ne wichtige Rolle...

Beispiele erspare ich mir mal hierfür ;-)

DIe Art, wie ich das in solchen Situationen sagen würde, ist nicht wie eine Frage oder so, sondern beiläufig wie wenn ihc das unter Wings mach und sag "Boah hab ich Hunger" und die eigtl Metamessage davon wäre 'So ich geh mir jetzt mal was z uessen kaufen'! Hierzu ansonsten noch was Watzlawicks Kommunikationsmodellen lesen ;-)

Hab auch nie gesagt das ich mich so immer auf die Art DURCHSCHNORRE, DAS wäre dürftig...

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden