Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr hätte gestern mitkommen sollen nach Neuenfelde. War nicht riesig, aber schön. Hat Spaß gemach

Jo, war voll schön mit dir und die Nacht war auch toll <3

Aber es war wirklich nicht groß, 6 Buden glaube ich, dazu ein Partyzelt & eine Tanzfläche. Aber deine beiden Targets waren Süß, die mit den weißen Kniestrümpfen und die Rote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du verwechselst uns glaube ich gerade. ich habe keine mit kniestrümpfen angesprochen... das waren overknees ;)

außerdem wolltest du die direkt machen und ich fragte sie lediglich ob sie wüsste wo ihr wärt, wiel sie meinen Kumpel kannte.

Ach und die Nacht, ich schick dir die Tage die Rechnung. Hast die halbe Stube aus einandergenommen in deinem wilden Fieber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Anglizismen ... die jungen Dinger, total durch MTV verdorben!

Solange ich den Hintereingang nicht ramponiert habe ;D ... und wie soll ich auch meine Ruhe finden, wenn plötzlich eine anfängt in der Nacht irgendwas zu erzählen O_o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
du bist so toll PA

jep, und wie läufts bei dir? gameste überhaupt noch? immernoch die alte zaubertrickschiene um "zu attracten"?

Ich hab viel zu viel angst davor abzublitzen bei den Wunderschönen Frauen die es auf der Welt gibt. Ich verstecke mich lieber hinter meiner Beziehung und bin dort so unglaublich glücklich.

Falls ich mal im Club zauber ist es nicht meine Schuld das sich die Frau attracted fühlt. Es war eh noch nie meine Masche Frauen aufzureissen. Denn komm seien wir alle mal ehrlich wer möchte denn schon gerne mit einem Zauberer zusammen sein?

Es braucht ein wenig mehr als nur ein paar Tricks um an die Frau zu kommen. Das hast du doch sicherlich längst heraus gefunden.

Nicht streiten Leute, ihr seid beide cool!

Online-Alphaness ist jedoch nicht ausreichend Penetrant um den anderen zu betaisieren, also habt euch wieder gern und macht im echten Leben weiter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war toll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerstmal: Buttons sind tödliche Waffen... Nicht wahr Hanni? :wacko:

Erst ein Sit in mit Wundervollen Menschen bei mir, danach Club Tour und ich habe ohne Routinen sondern nur mit Worten und Emotionaler Eskalation eine wunderschöne Frau aus ihrem verließ hervorgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst ein Sit in mit Wundervollen Menschen bei mir

Vielen Dank für das Kompliment :wacko:

das heißt...das heißt... :-D

...eine weitere frau ist aus meinem verlies entkommen... ich muss eine neue einbuchten :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auto - Check

Lederdress - Check

Große Streitaxt - Check

Ich räum dann mal das Verlies leer^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auto - Check

Lederdress - Check

Große Streitaxt - Check

nein!!!!!!!! :wacko: :-D:db: ... die will ich doch alle mit mir zusammen umbringen, damit ich mit meinen 42 jungfrauen gleichzeitig im himmel ankomme. der weg dahin soll so lange dauern und macht angeblich keinen spaß. deswegen nehme ich schon 42 mit. da oben warten ja auch welche^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich kam leider nciht rein, weil ich sicherheitsnadeln in meiner jacke hatte xD ...

meine freundin kam auch nicht rein, weil sie nur ihren studentenausweis mit hatte und nicht den perso -.-

also sind wir ins woodys.

war ganz cool, abgesehen von den 5 euro eintritt : /...

joah. es war ein sehr schöner abend.

... und die kann tanzen <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auto - Check

Lederdress - Check

Große Streitaxt - Check

nein!!!!!!!! :-):-D:wub: ... die will ich doch alle mit mir zusammen umbringen, damit ich mit meinen 42 jungfrauen gleichzeitig im himmel ankomme. der weg dahin soll so lange dauern und macht angeblich keinen spaß. deswegen nehme ich schon 42 mit. da oben warten ja auch welche^^

A) Falsche Religion

B) Ich garantiere einen Höllenfahrt in Rekordzeit (Personalrabatt ;) )

C) Wenn ich im Verlies fertig bin sinds keine JUngfrauen mehr ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ob DarkWarrior dir da voll zustimmen wird :-D

Der Song lief letztens Jahr oft in der Kokosnuss-Area...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dark: du bist gemein. lass mir meine jungfrauen. aber du weißt nicht wo mein haus wohnt ;-) von daher behalt ich sie einfach mal solange B-)

@P.A.: war nicht unbedingt mein Lied...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

and Rock N Roll :-)

@ Spyd: Bist du dir da so sicher? :-)

Btw: Das läuft bei mir grad rauf und runter

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

läuft bei mir rauf und runter =)

erinnert mich an ne freundin, jeder mann verfällt ihr. wenn ich sie freunden vorstelle, warne ich die vorher. WARUM HÖRT DENN NIEMAND AUF MICH? XD

Naja würde sie PickUp machen, sie hätte es auf jeden Fall drauf.

Und THIS ONE!

Macht einem einfach immer wieder so Laune zum Jägern. Ist auch cool fürs Inner Game, ich finde man fühlt sich dann irgendwie einfach nur geil :nea:

Auch was er sagt, ab 1.30min geht ab. Aber die Stelle bei 1.51 min ist meine FAVOURITE <<33

Und dann gehts weiter bei 2.30 xD

Dieser dirty talk, ich finds einfach geil. Hörts einfach mal an. Viele geile Parts... habe gerade gemerkt, ich kann gar nciht sagen dies oder das ist meine lieblingsstelle weil einfach alles geil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Songs sind nicht so meins, aber: Stell mir die Frau mal vor :nea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :nea:

War so klar, dass sowas kommt^^ Aber sry ich muss passen. Bin nämlich der Meinung, sie sollte bisschen auf sich achten und aufhören mit dem was sie tut. Außerdem stehe ich nicht darauf, zwecksmässig jemandem eine Frau vorzustellen, den ich nichtmal persönlich kenne. Das ist wie ausnutzen. Versteh mich nicht falsch, hat nichts mit dir persönlich zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden