Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, heute Abend bin ich wieder im Metal-Style unterwegs... vorrausgesetzt die Kutte wird bis dahin fertig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ready to rumble, boyyssss???? Lets gooooooooo!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sky: los gehts

PA: los gehts

Masmuel: warte du musst auf die IOIs warten, damit du attraction hast.

PA: jaja.....-.-'

bearbeitet von Skyisthelimit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sky: los gehts

PA: los gehts

Masmuel: warte du musst auf die IOIs warten, damit du attraction hast.

PA: jaja.....-.-'

hahah er weiss bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Abend gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Es war cool :lol: Danke für die Gastfreundschaft. Ihr seid echt ein fresher Haufen :nea:

Aber bald bin ich ja (hoffentlich) Student und dann sehen wir uns auf jeden Fall häufiger. So asozial wie alle immer sagen fand ich das Stubu garnicht. Nur dass so ne Kickboxerin mich übern halben Dancefloor gekickt hat fand ich nich so prall :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha stubu gestern war nice :D

ich weiss noch, irgendjemand hat in der salsa area ein 2er-set angesprochen. bin dann hin und habe die andere kurz beschäftigt, damit er in ruhe sein ding durchziehen kann. aber ich habe kp mehr wer das war =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Jo... 2x NC abgeblockt, ich werde wieder besser! :-) Und es hat sich wieder einmal bestätigt das man morgens um halb 5 am Bahnhof immer noch vernünftige Sets machen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Nicht, dass ich irgendwas drauf habe, aber was ist denn die Vorstufe von zwei mal NC abgeblockt ?

Ohne Grund geschlagen zu werden :-)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht, dass ich irgendwas drauf habe, aber was ist denn die Vorstufe von zwei mal NC abgeblockt ?

Ohne Grund geschlagen zu werden :-)?

Küsschen vom "Stubu-Alpha"

;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss noch, irgendjemand hat in der salsa area ein 2er-set angesprochen. bin dann hin und habe die andere kurz beschäftigt, damit er in ruhe sein ding durchziehen kann. aber ich habe kp mehr wer das war =/

ach DU warst das, der mit den Dreier versaut hat??? OK! Dann kenn ich Dich ja nun......... :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Grund geschlagen zu werden :80:?

:-D:good:

Hahahahahahahha :bad::-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach DU warst das, der mit den Dreier versaut hat??? OK! Dann kenn ich Dich ja nun......... ^_^

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn dich ein Gothic ansprechen würde, also mit Lederjacke usw. und er dich fragen würde, ob du auf Schwerter stehst, was würdest du antworten?

:) Hachja ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Grund geschlagen zu werden ;-)?

;-):-D

Lol, der Typ hat mir doch tatsaechlich ein Set versaut. Er kommt laut und groellend rein und faesst mich die ganze Zeit an, ich werd wuetend weil er voellig unangenehm ist und sag ihm, dass er aufhoeren soll mich anzufassen und er will dann nur weiter mit mir diskutieren. das maedchen war danach ueber alle berge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du (mal wieder) approacht wirst, (diesmal) von einem guten Dreierset, von der einen ausgefragt wirst während die blonde ihre Hand bei dir auf deinen Schenkel getan hat und dich fragt wie man am Besten Männer klarmachen kann und die drei dich dann nach kürzester Zeit ohne deine eigentliche Wahl zum tanzen zwingen, was würdest du tun?

Hachja...

ach komm P.A., da gabs viel mehr und auch krasseres... :rolleyes: jajaaa ich wollte ja auch maal angeben..war aber cool, huh skyisthelimit? ^_^

Eventuell werde ich euch mal meine Sichtweise von Dominanz, anfangend beim Innergame bis hin zur Praxis (Outergame), wie es infield speziell aussehen würde, erläutern...goldwert um eben jene Frauen zu kriegen (deren Hösschen gehörig feucht zu bekommen), die von x Typen (meist südländer-asis leider) angelabert werden oder halt diese "Bitches" ... B-) B-) B-)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist so toll PA

jep, und wie läufts bei dir? gameste überhaupt noch? immernoch die alte zaubertrickschiene um "zu attracten"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist so toll PA

jep, und wie läufts bei dir? gameste überhaupt noch? immernoch die alte zaubertrickschiene um "zu attracten"?

Ich hab viel zu viel angst davor abzublitzen bei den Wunderschönen Frauen die es auf der Welt gibt. Ich verstecke mich lieber hinter meiner Beziehung und bin dort so unglaublich glücklich.

Falls ich mal im Club zauber ist es nicht meine Schuld das sich die Frau attracted fühlt. Es war eh noch nie meine Masche Frauen aufzureissen. Denn komm seien wir alle mal ehrlich wer möchte denn schon gerne mit einem Zauberer zusammen sein?

Es braucht ein wenig mehr als nur ein paar Tricks um an die Frau zu kommen. Das hast du doch sicherlich längst heraus gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin müde Leute. Nicht so viel schreiben. Muss dann zuviel lesen. Freitag war ne kleine ruhige Runde mit euch. Nur leider sind wir 5min zu spät dagewesen. Und ich schiebe die Schuld mal ganz deutlich in Richtung "totschläger". Ansonsten muss ich leider sagen, dass mir Stubu nicht gefiel am Freitag. Vermutlich der Eintritt aber ansonsten war es auch nicht sooo doll.

Ihr hätte gestern mitkommen sollen nach Neuenfelde. War nicht riesig, aber schön. Hat Spaß gemacht.

@Monkey: so hat man sich nun doch mal kennengelernt. tat gar nicht so doll weh beim ersten mal, wie alle immer sagen ;)

bearbeitet von Spyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden