Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ hanni

ist dein bild an dem abend gemacht worden? als ihr auch noch im stubu wart?

heisst die rechte meltem und die linke hatte noch ne zwillingsschwester mit braunen haaren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dark

Naja Patton war zweifelsfrei der größte amerikanische General. Als er sich aber bei Kriegsende mit der Waffen-SS (in seinen Worten:"Bande sehr disziplinierter Hurensöhne") verbünden und mit den Deutschen gegen Moskau weiter marschieren wollte, wurde er abgelöst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber er ist ALPHA!!!

nein ist er nicht. es ist seine show, da kann ihm halt keiner blöd kommen. innerhalb seiner show mag er alpha sein.

ich möchte ihn mal in der disco erleben zwischen durchschnittlichen menschen. wenn der da mit seinem gelaber ankommt, wird ihm keiner mehr zuhören. und es wird auch keiner mehr machen, was er sagt. eben weil er nicht cool ist. zum "alpha sein" gehört "cool sein" und der typ ist einfach nur lächerlich.

nehmen wir den anrufer. der hätte ihn im realen leben nieder gemacht. in seiner show kanner den einfach wegdrücken. das kanner im normalen leben nicht. da wird er sich voll mit dem anlegen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber er ist ALPHA!!!

nein ist er nicht. es ist seine show, da kann ihm halt keiner blöd kommen. innerhalb seiner show mag er alpha sein.

ich möchte ihn mal in der disco erleben zwischen durchschnittlichen menschen. wenn der da mit seinem gelaber ankommt, wird ihm keiner mehr zuhören. und es wird auch keiner mehr machen, was er sagt. eben weil er nicht cool ist. zum "alpha sein" gehört "cool sein" und der typ ist einfach nur lächerlich.

nehmen wir den anrufer. der hätte ihn im realen leben nieder gemacht. in seiner show kanner den einfach wegdrücken. das kanner im normalen leben nicht. da wird er sich voll mit dem anlegen müssen.

ER IST ALPHA

Im Realen Leben Hanni, hätte er die Kräfte des Kosmos gegen seinen Gegner geschleudert....... die Gewalt des Saturns gebündelt, vereint mit Pentagrammstrahlen eines magischen Amuletts, das einst von Schamanen in einem heiligen Ritus geweiht wurde...... die Macht der Ahnen, der Sterne, des Universums und heiliger Symbole

den Anrufer hat er nur aus kosmischer Liebe verschont!! Eben so wie ein echter Alpha, der um seine Überlegenheit weiß........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein wort verstanden...

fands nciht so geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

OH MEIN GOTT;

ES IST SOOOOO GUT!!!

wirklich, ich mag es! Kommt gleich auf meinen MP 3 player, eine coole, treibende Musik mit schönen Stimmen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von euch findet Californication auch so geil wie ich? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern ging meine Croupier Ausbildung los, war echt geil! Am Samstag bin ich mit ein paar Non-PU Leuten durch HB gezogen und hab neue Bars entdeckt, die ich vorher nicht kannte. Wird demnächst ne Fortsetzung geben.

Btw: Der Ochtumpark, ein Designerklamotten Outletcenter bei IKEA, ist eine super Daygamelocation! Ausserdem coole Mode zu kleinen Preisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Btw: Der Ochtumpark, ein Designerklamotten Outletcenter bei IKEA, ist eine super Daygamelocation! Ausserdem coole Mode zu kleinen Preisen.

Ich weiß nicht, welche Geschäfte Du so nutzt, aber ESPRIT, Hilfiger und Tom Tailor haben nix für mich. Und das, wo ich früher ESPRIT mit massig Beute verlassen konnte ;-)

Und seit die Outlets bekannter werden, laufen da sehr viele zweifelhafte Personen herum. Wenn man einen Einkaufswagen voll Kleidung hat und jedes Teil 10 mal in der gleichen Farbe (und selber ein türkisches Gewand plus Kopftuch trägt), dann kauft man wohl eher für Ebay ein als für den eigenen Gebrauch.

Am Wochenende wird einem dort auf die Füße getreten, so voll ist es. Aber immerhin müssen sich die Frauen dann außerhalb der Umkleiden umziehen, weil die so überfüllt sind :-D

Aber stimmt, alle Männer in meiner Begleitung (insb. mein Vater, die anderen wollten meist eher selber shoppen) sind dort immer schnell ins Gespräch gekommen - mit anderen Männern, die dort auch leidend herumstanden, weil sie gar keinen Bock hatten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer von euch findet Californication auch so geil wie ich? :rolleyes:

Hab mir alles vor einiger zeit angeschauen, die erste staffel war am besten. zeigt aber auch die negativen seiten von dem ganzen Zeug.

Besonders die neueren episoden.

Achso bin wieder in deutschland nebenbei :)

bearbeitet von Skyisthelimit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer von euch findet Californication auch so geil wie ich? :-)

Hab mir alles vor einiger zeit angeschauen, die erste staffel war am besten. zeigt aber auch die negativen seiten von dem ganzen Zeug.

Besonders die neueren episoden.

Achso bin wieder in deutschland nebenbei :)

Wilkommen zurück, buddy ;-) Wie wars, viel Spaß gehabt? :-D

Bin gerade bei der dritten Staffel, generell zeigt das die Schattenseiten von Cali B-) Wobei ich die zweite Staffel ein wenig übertrieben fand, die erste hat mir sehr gut gefallen wie die Dritte bisher hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für diejenigen, die Bock haben sich untereinander auszutauschen und/oder einfach mal ein wenig privater zu chatten:

http://bremerlair.kilu.de/chat/ ;-) Keine Anmeldungen oder sowas nötig, da kann jeder gleich teilnehmen! Für Gruppenchats etc. gut geeignet, kein MSN-Austausch etc. notwendig

Ich bitte euch den einen Popup der im Chat am Anfang eingeblendet wird zu verzeihen, die Services werden uns kostenlos zur Verfügung gestellt :-D Und ich denke die versierten unter euch werden in der Lage sein die Werbungsache irgendwie zu umgehen :-D

Werd mich dort auch oft rumtummeln, have fun!

@ Mayhem: Falls du das hier lesen solltest - wär cool wenn du dein Online-Event-Log fertigstellen könntest, da kann dann schön jeder reinschreiben was er so vorhat etc. perfekt zum connecten hehe

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können sonst auch mal einen IRC-Channel aufmachen, der ist dann ohne Werbung.

#bremen.lair oder so.

@ P.A. Mach ich, aber bin momentan immer bis 1900 am arbeiten und dann habe ich nicht mehr so den Drang an den PC zu gehen ;P, also kommt demnächst und wird erweitert.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, ist auch ne gute Idee, aber ich weiß nicht ob jeder sich mit IRC-Clients auskennt oder Bock hat ;-)

Aber könnte man auf jedenfall machen, eventuell gibts online IRC-Clients die man auch hochladen könnte? Wer kennt sich aus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich noch nie darum gekümmert, aber ein simpler Java/AJAX-Chat, sollte ja nicht schwer aufzutreiben sein, Webspace hab ich ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden