Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

is heute Abend jemand im Stubu und allgemein im Bremer Nightlife unterwegs?würde wahrscheinlich mit ein paar Oldenburgern vorbeischaun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IIiiiich!

Aber du erkennst mich nicht tongue.gif

Gestern wurde mir eine HB geklaut kk so kann man es nicht sagen aber ich wolte sie gamen ^^ bin 10min weg und hob macht sie mit einen typen herum^^ ^_^

Man Man :-D

Ich muss sagen Stubu ist cool die Räume etwas klein aber reicht aus um zu gamen und ich hab fast nur HB von stufe 7 bis 8 gesehen

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss sagen Stubu ist cool die Räume etwas klein aber reicht aus um zu gamen und ich hab fast nur HB von stufe 7 bis 8 gesehen

In unserem Stubu in Bremen ist das eher nicht der Fall leider, wo liegt denn deine paradisische Stubu-Filiale? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also heute waren da schon geile Hbs und ich war nicht auf Droge^^ Wobei es mir gestern wirglich gut getan hätte so unmotiviert wie ich gestern war ^^

Also ich achte bei Hbs drauf

Was für ein Gesich sie haben und haare

Ob sie eine reine haut hat. Also keine Pickeln oder andre Flecken

und sie sollte schon eine normale Figur haben

Das reicht für mich für eine 7^^ dann kommt dazu

Was für eine ausstrahlung sie hat wen sie eine gute hat bekommt sie eine 8

9 sind bei mir wo ich selber sage wow die will ich kennenlernen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag doch, diese 1-10 skala ist fürn arsch.

ich bin weiterhin für 0-1 skala. und im stubu laufen SEHR viele 1er rum :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Skala ist aber auch für den Arsch, weil ich dir 100% sagen kann, dass viele deiner 1er bei mir wegfallen würden. Das ist alles immer sehr subjektiv, auch noch beim Binärsystem. Und es ist eben ein Unterschied ob du eine subjektive 9 oder eine subjektive 6 gamest, auch wenn die vielleicht unter "1" fallen würden, daher ist das 1/0-System nicht differenziert genug.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztlich ist es doch sowieso sch*iß egal, was der PUA gamed, solange er zufrieden damit ist! Das finde ich persönlihc auch gut, ABER:

Dann gibts da andere, die wirklihc die Frauen "niederer Qualität" (das klingt sehr abwertend, ich entschuldige mich dafür) ansprehcen, nur weil sie wissen, dass sie grade noch sowas kriegen können und versuchen natürlich ihr Ego damit zu pushen. Das faszinierendste dabei ist, dass eben jene PUAs über die Geschmäcker anderer lästern und sobald man diese dann in action sieht, kann man nur selbst mit dem Kopf schütteln... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
IIiiiich!

Gestern wurde mir eine HB geklaut kk so kann man es nicht sagen aber ich wolte sie gamen ^^ bin 10min weg und hob macht sie mit einen typen herum^^ :cray:

du bist verrückt :-p

Ich game ja schon wirklich alles, aber im Stubu fand ich, dass bis 12 nur die Barfrau attraktiv war.

und nach zwölf war ich ja auch weg :-)

Was du beschreibst PU[y]A :-p sind doch LSE Merkmale ^_^ ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IIiiiich!

Gestern wurde mir eine HB geklaut kk so kann man es nicht sagen aber ich wolte sie gamen ^^ bin 10min weg und hob macht sie mit einen typen herum^^ :cray:

du bist verrückt :-p

Ich game ja schon wirklich alles, aber im Stubu fand ich, dass bis 12 nur die Barfrau attraktiv war.

und nach zwölf war ich ja auch weg :-)

Was du beschreibst PU[y]A :-p sind doch LSE Merkmale ^_^ ?

Ich hab nur das beschrieben, was mir so an anderen Personen aufgefallen ist, meinte das aber keineswegs negativ und möchte auch keinen Krieg oder so anzetteln ^_^ Bin besonders in der letzten Zeit eh für mich allein oder mit engen Freunden irgendwo im nirgendwo unterwegs, fern von der Community und sowas ^_^

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 1-10er Skala ist in sofern Bullshit da sie nach Mystery entsanden ist. Es liegt ihr zu Grunde, dass man eine 10 anders gamen soll als eine 6 z.B. aber genau das widerspricht meiner Meining nach der Auffassung des aufs Podest heben. Nur weil sie hübsch/hübscher ist Räume ich ihr einen anderen Status ein?

Ich verfahre da auch mehr nach der 1-0 Skala entweder ich finde sie gut also 1 also game ich sie so wie ich alle Frauen game. Oder halt nich 0 dann lass ich es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die 1-10er Skala ist in sofern Bullshit da sie nach Mystery entsanden ist. Es liegt ihr zu Grunde, dass man eine 10 anders gamen soll als eine 6 z.B. aber genau das widerspricht meiner Meining nach der Auffassung des aufs Podest heben. Nur weil sie hübsch/hübscher ist Räume ich ihr einen anderen Status ein?

Ich verfahre da auch mehr nach der 1-0 Skala entweder ich finde sie gut also 1 also game ich sie so wie ich alle Frauen game. Oder halt nich 0 dann lass ich es.

Naja, wenn wir anfangen Mysterys Gamemodell zu kritisieren, wäre das die SPitze des Eisberges, du vergisst, dass der gute auch NEGS benutzt um ihren Value zu senken, DHVs benutzt um SEINEN Value zu heben (alles dinge die ich für völlig unnötig erachte).

Was denkst du, welchem Mindset diesen Verhaltensweisen zu grunde liegt? Hat der PUA oder die Frau den higher Value? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Was denkst du, welchem Mindset diesen Verhaltensweisen zu grunde liegt? Hat der PUA oder die Frau den higher Value? :-D

Häufig die Frau ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB-Skala-System, die ganzen Regeln, Mindsets etc. wie es von der Community gepredigt wird, ist Bullshit.

Jede Diskussion über solche Thematiken ist sinnlos, da es in diesem Forum 1 Million Gurus gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich dazu sagen ausser: Lord Freud hat recht!

Gestern die erste Nacht in der neuen Wohnung verbracht, und ich muss sagen für die Gegend hört man da nix... Mal schauen wie der Lärmpegel am WE ist. Ich hoffe nur das mein Bett schnellstmöglich geliefert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ehrlich gesagt ich game alles was in meinen Augen noch KK ausseht

HB Skala ist meinen persönliche Skala.

jeder hat ein andren Geschmack und so mit eine andre HB Skala

Deswegen waren mir die lady in stubu kk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fands gestern im Stubu eher schlecht was die Sets angeht da fehlten eindeutig die Interessanten Mädels (aus meiner Sicht gesehn is ja alles sehr subjektiv).

Wir wollen Freitag dann mal wieder ins Stubu schauen wenn alle 5 Areas auf sind vielleicht haben wir dann ja etwas mehr Glück ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fands gestern im Stubu eher schlecht was die Sets angeht da fehlten eindeutig die Interessanten Mädels (aus meiner Sicht gesehn is ja alles sehr subjektiv).

Wir wollen Freitag dann mal wieder ins Stubu schauen wenn alle 5 Areas auf sind vielleicht haben wir dann ja etwas mehr Glück ;D

Hey Leute, am Freitag wäre ich wohl auch wieder mit am Start ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

wie war es denn so, an dem Tag wir uns kurz vorher getroffen haben PUwinner?

WIR WERDEN BELOGEN UND BETROGEN!

SEHT SELBST LEUTE!

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht wie die Fassade zu bröckeln beginnt und dann nimmt das Unvermeidliche seinen Lauf.

Das mit eigenen Händen erschaffene Traumbild, diese Illusion stürzt in sich zusammen.

Doch es ist nicht so schlimm, da alles nur eine Illusion war und aus Träumen erschaffen.

Schlimm ist nur, zuzusehen wie diese Träume sich in Asche und Staub verwandelt haben.

SO KEEP YA HEAD UP AND BE HAPPY!

smile ;-)

ps: irgendwann ein anderes wort für niemals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is sonst noch wer am Freitag im Stubu? kommen mit ~5 Oldenburgern vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie war es denn so, an dem Tag wir uns kurz vorher getroffen haben PUwinner?

WIR WERDEN BELOGEN UND BETROGEN!

SEHT SELBST LEUTE!

Jo ging ab, war bis 3:30 noch unterwegs...

Wie liefs bei dir und der Kleinen ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden