Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gegen ne Onetisi hilft nur eine neue, lange Beziehung.
Größeren Mist hab ich selten gelesen!

@P.A. ich stimme dir also mehr als zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, es gibt Leute, die haben eine Onetis über Jahre, und lernen in der Zeit überhaupt keine Frauen kennen. Es gibt andere, die Poppen sich dumm und dämlich und haben trotzdem ne Oneistis.

Aber erst, wenn man seine tiefsten Gefühle in eine Andere investiert hat, ist eine onetis unmöglich.

Wenn man einen neuen Menschen über lange Zeit liebt, erlischt das Gefühl für den vorherigen Menschen. Weil man sein ganzes Herz vergibt.

Sollte es nicht so sein, dann hat man sich nie wieder neu verliebt, seit der Oneitis. Und wer sich nie wieder neu verliebt hat, der kann hier auch nicht das Gegenteil behaupten, da er es nicht wissen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich habe neue Frauen und muss trotzdem oft an sie denken, dabei spielt es nicht mal eine Rolle, wie toll diese Frauen sind, weil ich mich nicht richtig auf sie einlasse.

Dann gibt es diese Tage, an denen ich wieder etwas mit ihr unternehme und sie sich an mich ranmacht und ich wüsste ich könnte etwas machen. Die Frage ist, ob ich nichts mache, weil ich mich dagegen wehre, weil ich weiss, dass ich nicht mehr mit ihr zusammen kommen werde oder ob ich einfach nur zu feige bin. Und jetzt muss ich nur noch wissen, wie sich diese Scheisse auf mich auswirkt, wenn ich mich kurz darauf wieder mit einer anderen Fraue treffe und ob es dann meinen Kopf ficken wird. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich habe neue Frauen und muss trotzdem oft an sie denken, dabei spielt es nicht mal eine Rolle, wie toll diese Frauen sind, weil ich mich nicht richtig auf sie einlasse.

Dann gibt es diese Tage, an denen ich wieder etwas mit ihr unternehme und sie sich an mich ranmacht und ich wüsste ich könnte etwas machen. Die Frage ist, ob ich nichts mache, weil ich mich dagegen wehre, weil ich weiss, dass ich nicht mehr mit ihr zusammen kommen werde oder ob ich einfach nur zu feige bin. Und jetzt muss ich nur noch wissen, wie sich diese Scheisse auf mich auswirkt, wenn ich mich kurz darauf wieder mit einer anderen Fraue treffe und ob es dann meinen Kopf ficken wird. -.-

ich Glaube du hast davor angst weil du im Gedanken ein Onetis im Plan hattest und schon wusstest das es Nix wird

Oder du hast davor angst das du sie verletzen kannst. weil du selber weißt ich will mehr Frauen als eine

Na mein Tipp wer versuch eine offene Beziehung zu machen. Sage deine Frauen das du nicht der typ für eine Beziehung bist weil du keine Lust hast Frauen zu verletzen

Gestern per OG NC gemacht und heute Treffen wir uns XD

HB body 9 gesicht 7.5

Na verusche heute KC zumachen, ey hab aber schon jetzt AA kotz naja egal ^^ werde ich schon schafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist das body 9 face 3.5 ass 4.6 eyes 6.34455 ??

bei mir ist so ---> wenn mein schwanz sagt ja ( erect) oder wenn mein schwanz sagt nein ...

besser hört was dein schwanz sagt

danach viel erfahrung dein schwaz will automatic sagt nein für was er sagt heute ja ....

So listen to ur dick and shut ur mind ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werde schon sehen was mein schwanz heute sagt

halte uns auf dem laufenden ;)

guten morgen by the way hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, es gibt Leute, die haben eine Onetis über Jahre, und lernen in der Zeit überhaupt keine Frauen kennen. Es gibt andere, die Poppen sich dumm und dämlich und haben trotzdem ne Oneistis.

Aber erst, wenn man seine tiefsten Gefühle in eine Andere investiert hat, ist eine onetis unmöglich.

Wenn man einen neuen Menschen über lange Zeit liebt, erlischt das Gefühl für den vorherigen Menschen. Weil man sein ganzes Herz vergibt.

Sollte es nicht so sein, dann hat man sich nie wieder neu verliebt, seit der Oneitis. Und wer sich nie wieder neu verliebt hat, der kann hier auch nicht das Gegenteil behaupten, da er es nicht wissen kann.

Da fällt mir nur der simple Ausdruck "get a life" ein und du wirst merken wie bedeutungslos die einzelne Frau ist!

Die Aussage, dass nur durch eine neue Frau, die eine vorherige Frau vergessen werden kann bleibt absoluter Bullshit! Unternehmungen, Freunde, Freundinnen können sicher dafür sorgen. Also Aktivitäten. Und stell blos die nächste nicht wieder auf so ein Podest. Das passiert nämlich, wenn du die vorherige mit einer neuen ersetzen willst. Sie ist dann die Retterin aus der Not bzw. erlöst dich von deinem problem => neuer Probleme vorprogrammiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@aWiWi: WORD!

Ich sitze hier nun praktisch auf gepackten Koffern, und am Freitag geht es los! Umzug mitten in die City, gegenüber Bremens Partymeile. Selbstverständlich dürft ihr alle zum Vorglühen/Vorbesprechung am WE bei mir reinschneien, wo es aber gilt: BYOB (Für nicht Amis: Bring your own Beer/Booze/Bombs/Babes whatever).

Mein Traumjob ist seit heute auch defenitiv Safe, und die nächsten 6 Wchen bis zum Antritt werde ich Powern. Morgens Sport und Abends Streeten (Hier wird ein erfahrener Mentor gesucht. Direct bevorzug ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja =D

Jetzt sieht der Tag doch schon wieder viel besser aus.

Die Sonne scheint... PACK DIE BADEHOSE AUS!!! =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipps zum guten Einschlafen bei der Hitze: Unser Körper fühlt sich so um 19 Grad wohl.

Morgens einmal kurz Lüften und dann: Schotten Dicht! So kann keine aufgeheizte Luft in den Raum, dazu Rollo etc Runter! Dann am Abend wenn es Kühler ist einmal richtig durchlüften.

Ein nasses Baumwolltuch vor das Fenster hängen. Das Verdunstene Wasser kühlt etwas den Raum. Man kann auch kleine Schälchen mit Wasser aufstellen.

Ein T-Shirt ins Gefrierfach legen und kurz vor dem Schlafen gehen anziehen. Kühlt den Körper für 15-20 Minuten... Wenn man schnell einschläft ist das Top. Ansonsten: Eine Wärmflasche mit Eiswasser füllen, und zwischen die Oberschenkel klemmen, das kühlt das Blut etwas runter, das dem Körper eine kühlere Umgebung 'simuliert' wird.

Kurz vor dem Schlafen gehen Lauwarm duschen (zu heiß: Man schwitzt mehr, zu kalt regt den Kreislauf an), nicht richtig trocken Rubbeln, und die leicht feuchte Haut an Armen und Beine mit ein paar Tropfen Minzöl einreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morgens Sport und Abends Streeten (Hier wird ein erfahrener Mentor gesucht. Direct bevorzug ;-) )

Empfehlenswert sind da mMn P.A. und Thereklus :P

Thereklus ist momentan im Urlaub, sonst sind wir eigentlich 7 Tage die Woche in der Stadt beim Streeten anzutreffen, aber der kommt nächste Woche auch wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut is so a schöner Tag lalalala laaa :) :)

ach und Morgen ja auch noch .... lalala laaaaaaa :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Tag war wirklich 1a, hört sich aber danach an als ob dir iwas widerfahren wäre, das deine Glücksgefühle verstärkt hat =D

Ich weiss jetzt übrigens wie ich die Frau bezeichnen kann, die ich mal erwähnt habe. ich bin Superman und sie ist mein Kryptonit.

Mal ne andere Frage, hat hier jemand mal Erfahrungen damit gemacht, eine Frau zu verführen, die vergeben ist? Alles nciht so das Problem, aber jetzt kommts. Da ist ein komischer Ba.... dabei, der auf sie geil ist, sie mit scheiss Komplimenten überhäuft, die ganze Zeit nr Bullshit labert und merkt, dass du sie um den Finger wickelst. Plötzlich schneidet er das Thema Liebe an, von wegen wie wichtig Treue und das alles ist und verkackt also alles, was man zwischen euch aufgebaut hat. Du isolierst diese Frau, bringst sie dazu alles um sich rum zu vergessen, aber anscheinend nciht gut genug. Sie lässt sich fast auf einen Kuss ein, aber dreht sich schon nach 1 Sek, nachdem eure Lippen sich berühren den Kopf zur Seite und man merkt wie es in ihrem Kopf anfängt zu rattern. Was wäre zu tun gewesen oder zu verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir (paar Leute aus Oldenburg) wollen morgen mal ne Runde in Bremen Clubgame machen und eventuell auch ein wenig Streetgame.

Irgendein Bremer Interesse uns da ein wenig einzuweisen und zu begleiten damit wir uns nicht im Nachtleben verlaufen? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir (paar Leute aus Oldenburg) wollen morgen mal ne Runde in Bremen Clubgame machen und eventuell auch ein wenig Streetgame.

Irgendein Bremer Interesse uns da ein wenig einzuweisen und zu begleiten damit wir uns nicht im Nachtleben verlaufen? ;D

Kann man machen.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=63301 <- Den kann man auch mit einbeziehen : )

Wart ihr schon beim letzten Lairtreffen dabei?

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja waren wir

Tobi ist Platz frei? dann komme ich mit ^^. und noch eine frage kommst du Samstag auch in die fun du weißt 10 Leute bekommen freien eintritt^^

halte uns auf dem laufenden ;)

N zum date ist es nicht gekommen weil ich absagen musste. Morgen ist versuch Nr 2, vielleicht muss ich das auch absagen KoTz. Will nach bremen ^^ mit euch etwas gamen ^^

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein dass noch ein Platz frei ist ich sag dir dann früh genug bescheid ;)

Könnte eventuell halt problematisch werden dass du noch nicht volljährig bist weiß ich jetzt nicht wie das in den Bremer Clubs so gehandhabt wird.

Hat jemand dazu genauere Infos?

Und Samstag Fun läuft da hab ich ja auch den Geburtstagsbonus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann sein dass noch ein Platz frei ist ich sag dir dann früh genug bescheid ;)

Könnte eventuell halt problematisch werden dass du noch nicht volljährig bist weiß ich jetzt nicht wie das in den Bremer Clubs so gehandhabt wird.

Hat jemand dazu genauere Infos?

Und Samstag Fun läuft da hab ich ja auch den Geburtstagsbonus :)

Er hat kaum eine Chance reinzukommen, Skyisthelimit hat es auch kurz vor seinem Geburtstag probiert, aber durfte nicht rein :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine chance in jedem bremer club unter 18. selbst in die bars kommst du nicht rein. die zeiten, in denen sich 16 jährige mädels sich mit falschen stempeln oder falschen schülerausweisen reinschmuggelten sind auch vorbei.

meine ex war noch recht klever, die hat sich den stempel vom stubu abfotografiert (stubu hat für jeden wochentag einen bestimmten stempel) , fotoshop-bearbetet, gespiegelt, auf folie gedruckt und auf die hand geschmiert. damit ist sie bis vor einem jahr immer durchgekommen. dann haben die eine stempelfarbe genommen, die kein drucker hat und es ist aufgeflogen.

du musst ins capitol, das ist außerhalb, da kommt man über 16 rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine ex war noch recht klever, die hat sich den stempel vom stubu abfotografiert (stubu hat für jeden wochentag einen bestimmten stempel) , fotoshop-bearbetet, gespiegelt, auf folie gedruckt und auf die hand geschmiert. damit ist sie bis vor einem jahr immer durchgekommen. dann haben die eine stempelfarbe genommen, die kein drucker hat und es ist aufgeflogen.

Oh Mann ... Hanni wie er leibt und lebt, immer auf der Suche nach "Frischfleisch" :P

Ich ruf Javax nachher mal an : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden