Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na ich meine damit wen ich angesprochen werde und dann mit den HBs weiter rede bzw game hab ich keine AA.

Aber wen ich HB ansprechen will hab ich schon bei den Gedanken sie anzusprechen AA und wen ich es doch mal schaffe ist die AA immer noch da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst also, du hast eine Schwäche in der Konversationsführung, da du noch sehr gehemmt bist, dort deine komplette Persönlichkeit zu entfalten? Das beruht auf Routine & Training,. also überwinde deine AA und sprich Mädchen überall an, wo du sie siehst. Ich hatte auch bis vor kurzem noch keine Lust auf Telefongame, jetzt bin ich nur noch am telefonieren :D (gestern erst mit dem Freund eines Targets telefoniert; süßer Kerl, aber mochte mich irgendwie nicht, hab ihm aber versprochen, ihn heute nochmal anzurufen, weil er sich persönlich mit mir treffen wollte, um irgendetwas zu klären ;-))

Auch, dass du sie nicht zum PV(???) gebracht hast, ist ein Zeichen deiner Hemmung im Gespräch, denn dadurch dass du unter Stress stehst, blockierst du dich und deine Gedankengänge in ihrer freien Entfaltung.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe mein bestes

Club hab ich auch AA aber ich spreche die HBs an und hab ein NC hin bekommen

Streetgame bis jetzt kein HB angesprochen

Bus HBs Game leider kein close gemacht

Sonst versuche ich immer egal wo ich bin ein Smalltalk zu machen ob bei Mcdoof oder beim Becker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bus HBs Game leider kein close gemacht

Finde ich nice, mir fehlen iwie die Eier dazu, eine Frau im Bus/Bahn anzusprechen. Wahrscheinlich, weil ich dann nciht flüchten kann xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch, dass du sie nicht zum PV(???) gebracht hast, ist ein Zeichen deiner Hemmung im Gespräch, denn dadurch dass du unter Stress stehst, blockierst du dich und deine Gedankengänge in ihrer freien Entfaltung.

das kenn ich ja irgendwoher ;-) Ohne dich würde ich wohl nur die Hälfte aller Closes ansetzen Mayhem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was, das bekommst du auch schon so hin.

Gestern hat der liebe Seido auch 2 Mal ÖV-Game betrieben, einmal NC, einmal hat er Drogen angeboten bekommen = )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drooooogen!^^

früher als ich nopch jung war hätte ich sicher nicht abgelehnt, aber heute muss ich doch auf meine gesundheit achten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ÖV = Öffentliche Verkehrsmittel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach alles klar Thx

War das game so schlecht das ihr drogen also angebot bekommen habt XD^^:P

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

etwa so in der art ;)

aber ich wurde da approached(nur so zu meiner vertieidgung ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seido hat eine Schwarze im Bus angesprochen (nach ein paar Motivationstritten in seinen Arsch (der übrigens sehr süß ist)) und nachdem sie ausgestiegen war, wurden wir von 3 anderen Kerlen angesprochen, ob er sie aufreißen wollte und die haben ihm angeboten, mit ihnen einen Joint rauchen zu gehen. Das ist die Story, kompakt verpackt. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach alles klar jetzt macht es alles ein sinn XD

N ich muss dazu sagen das ich freitag auch fast ein Joint geraucht, hätte ich etwas mehr alk im blut dann hätte ich es zu 90% gemacht obwoll ich nichtrauche bin^^ XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ihc kenne die story ja von seido, geile sache mann! :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oo Man ich weiß auch nicht

Oo man Auf mein Schreibtisch hüpft ein großer Grashüpfer herum Wie er hier rein gekommen ist keine ahnung ehrlich gesagt frage mich wie er auf den Schreibtisch gekommen ist. XD ich gucke denn Grashüpfer nur stumpf an und denke mir nix dabei. :-D

Ich glaube ich sollte ins Bett gehen. Bevor ich das aber mache muss ich den Grashüpfer los werden nicht das er mich bei schlafen angreift XD oder noch schlimmer mich sexual Mistbraucht XD ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hammer wetter :)

das ding ist, dass man bei der hitze ncihtmal zocken kann...

egal, ab an den see =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weg ist er/sie was auch immer XD

Ja das wetter ist geil bin fast jeden tag am see

Na einglich zocke ich jeden tag aber seid ich allein zuhause bin hab ich kein spiel angemacht XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an welchen see gehst du?

was spielst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahh, ich kenn das :)

ih zock ja eigentlich unheimlich gern, aber bei dem wetter hab ich echt null bock - ich saß am samstag ab ca 13 uhr nur noch rum und hab auf fußball gewartet xD

diese abartige hitze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis vor wenigen Jahren hat mir so ne Hitze nix ausgemacht, seit ich aber nicht mehr regelmäßig in Texas bin... puh die Wasserflasche ist mein ewiger Begleiter. Zum Glüch hat mein Studio 24/7 auf, das ich in der nacht pumpen kann wenn es etwas kühler ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-) Ist jemand nachher auf der Straße zum Gamen unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden