Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

doch, der ist das, warum?

weil seine frauen dort nicht so toll aussehen? das hat mayhem auch schon entdeckt... war das mayhem? ich glaube.

ja er sieht recht unspektakulär aus und seine frauen auch... aber wer weiß, was er so alles drauf hat. ich richte mich an denen, die ich kenne und live erleben kann und das ist schon beeindruckend genug.

ihr seid wahre KÖNNER meine geliebten wings :-*

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch, der ist das, warum?

weil seine frauen dort nicht so toll aussehen? das hat mayhem auch schon entdeckt... war das mayhem? ich glaube.

ja er sieht recht unspektakulär aus und seine frauen auch

Was du nicht sagst...

... aber wer weiß, was er so alles drauf hat.

..hahaha...

ich richte mich an denen, die ich kenne und live erleben kann und das ist schon beeindruckend genug.

ihr seid wahre KÖNNER meine geliebten wings :-*

Na denn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
hab vorhin mit David S K U L L Nachrichten ausgetauscht (der EST-Writer 'Mamaliebling') ..er ist wieder back in der szene und im game! ;-)

Und Leute, sagt mir bitte NICHT das ist der echte "Eminenz" heir aus dem Forum, der so gefeiert wird: http://www.studivz.net/Profile/5QrX7zcsqEA...vVc3a_b4u_QkZM8 :S

Also ich finde 7von 10 seiner "Frauen" nicht ansprechend, aber da sind ja immernoch 3 die ziemlich sexy sind ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da kommt man als Student für 99 EUR pro Flug hin - mit OLT, die servieren sogar noch warmes Essen.

sind die Arbeitsbedingungen bei OLT menschlich, und werden alle Mitarbeiter auch angemessen bezahlt?

Und wie hoch sind die "unsichtbaren" Kosten dabei (Herstellung, Transport, Verbrennung des Flugbenzins, Landschaftsverbrauch der Flughäfen, gesundheitliche Folgen für die Anwohner aufgrund des Fluglärms etc) - wird das alles WIRKLICH mit den 99 Euro gedeckt, oder müssen wieder ganze Gesellschaften für den Spaß einiger weniger bluten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da kommt man als Student für 99 EUR pro Flug hin - mit OLT, die servieren sogar noch warmes Essen.

sind die Arbeitsbedingungen bei OLT menschlich, und werden alle Mitarbeiter auch angemessen bezahlt?

Und wie hoch sind die "unsichtbaren" Kosten dabei (Herstellung, Transport, Verbrennung des Flugbenzins, Landschaftsverbrauch der Flughäfen, gesundheitliche Folgen für die Anwohner aufgrund des Fluglärms etc) - wird das alles WIRKLICH mit den 99 Euro gedeckt, oder müssen wieder ganze Gesellschaften für den Spaß einiger weniger bluten?

Kostendeckung ?? Neee, deswegen muusst du ja auch kräftig mit den Ärmchen schlagen, damit man vorwärts kommt... :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Nicht-Studenten zahlen eh mehr

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unser Forum, für alle :vava:

lustig.jpg

Der Aufbau eines Gangbangzirkels??Shared LTRs, das klingt so als waeren die threesomes zwischen 2 maenner und 1 frau? Koennen die sich doch gleich gegenseitig layen und FRs schreiben haha

Nee aber ganz im ernst, ziod scheinst ja was von denen zu halten, kennst du die in echt und haben die so ein bischen eine geschichte wie sie gut geworden sind usw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Also live getroffen habe ich die beiden noch nie.

Positiv finde ich die Fieldreports;

Sie schreiben Techniken, die gut sind. Ich habe einiges davon mal gemahct und hatte nach einigem hin und her erwartet Reaktionen, also ausgedacht haben sie sich das wohl nicht.

Sie arbeiten bei einem Reiseunternehmer in Bulgarien als Flritcoachen [google :P]

darüber hinaus wollen sie ja auch eine Deutschlandtour machen [auch bremen :vava:] und es wäre nicht sehr toll, wenn die beiden einfach nur unfähige Clowns wären, denke das spräche sich dcoh schnell rum und ihr guter Ruf in der Community wäre im eimer.

Negativ;

Als sie geredet haben fand ich ihre Delivery nicht so dolle.

also eher schwach.

Wobei sie dargelegt haben wie sie gut geworden sind und das kann ich nachvollziehen/habe selber damit ähnliche [also eher auf fuchs niveau ;-)] gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin so armseelig =)

aber das ist gut und davon wurde ich schlauer.

seit 5 min bin ich zurück im business

also jungs sagt bescheid, wenn was geht, ich bin dabei.

eine unwiderrufliche aussage. das ist mein ehrenwort! jetzt gehts los, aber 10 mal schlimmer

madonnahure -.-

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kostendeckung ?? Neee, deswegen muusst du ja auch kräftig mit den Ärmchen schlagen, damit man vorwärts kommt... :-)

;-) ;-) :-D

Oder man versteckt sich halt in seinem Koffer.

Und Nicht-Studenten zahlen eh mehr

Genau, bis zu 900 EUR um ALLE Vorteile zu haben (wie die Möglichkeit, umzubuchen etc).

Der günstigste Hin&Rück-Flug kostet für Nichtstudenten 246 EUR, was auch nur knapp 50 EUR mehr kostet als Hin & Rück für Studenten ( 2 mal 99 = 198 EUR, wobei darauf noch 20 EUR für die Bedienung im Reisebüro kommt, die ich den Mädels dort lieber gönne, als in ner Telefonhotline zu hängen). Aber diese billigen Flüge kann man nicht umbuchen und man bekommt kein Geld zurück, wenn man sie nicht antritt und deshalb stornieren will. Will man alle Annehmlichkeiten haben, zahlt man 885 EUR für Hin- & Rückflug. Und da die Flüge von und nach Toulouse vor allem von Airbus-Mitarbeitern genutzt werden und dort das Unternehmen zahlt, wird OLT noch weit vom finanziellen Ruin entfernt sein.

Übrigens verdient der OLT-Pilot, den ich kenne, sehr gut, ist über Nacht immer zu Hause und muss nicht einmal wie manch ein anderer Pilot am Wochenende arbeiten, denn OLT fliegt eben größtenteils werktags Businesskasper durch Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kostendeckung ?? Neee, deswegen muusst du ja auch kräftig mit den Ärmchen schlagen, damit man vorwärts kommt... ;-)

:-D:good:B-)

Ja - anscheinend gehört es mit zu dem traurigsten Eigenschaften des Menschen, dass ihm derartig überheblich-zynisches Geschwafel immer bloß dann im Halse stecken bleibt, wenn er selber existentiell betroffen ist. Oder jemand, den er sehr liebt.

Übrigens verdient der OLT-Pilot, den ich kenne, sehr gut, ist über Nacht immer zu Hause und muss nicht einmal wie manch ein anderer Pilot am Wochenende arbeiten

... und gar nicht erst zu reden von den Vorstandsvorsitzenden, und den Managern, und......

Nun komm mal wieder ein bisschen runter, Oylalia. Wie sieht es zum Beispiel mit den Putzfrauen aus, dem einfachen Arbeiter in Raffinerie oder auf dem Flughafen, den Stewardessen? Und was ist mit einfachen Menschen, den kleinen Leuten in den angeflogenen Zielregionen? Den Anwohnern, den einfachen Bediensteten in den Hotels usw

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute bin in nächster Zeit wieder öfters in Bremen anzutreffen. Wenn also jemand lust hat am Wochende zu sargen, pm an mich. Könnten ja das Deutschlandspiel oder so angucken (Public Viewing) da gibt es en mass chicks und somit gute Sarging - Möglichkeiten;).

Grüsse

PUWinner

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kostendeckung ?? Neee, deswegen muusst du ja auch kräftig mit den Ärmchen schlagen, damit man vorwärts kommt... ;-)

B-):-D :-D

Ja - anscheinend gehört es mit zu dem traurigsten Eigenschaften des Menschen, dass ihm derartig überheblich-zynisches Geschwafel immer bloß dann im Halse stecken bleibt, wenn er selber existentiell betroffen ist. Oder jemand, den er sehr liebt.

Übrigens verdient der OLT-Pilot, den ich kenne, sehr gut, ist über Nacht immer zu Hause und muss nicht einmal wie manch ein anderer Pilot am Wochenende arbeiten

... und gar nicht erst zu reden von den Vorstandsvorsitzenden, und den Managern, und......

Nun komm mal wieder ein bisschen runter, Oylalia. Wie sieht es zum Beispiel mit den Putzfrauen aus, dem einfachen Arbeiter in Raffinerie oder auf dem Flughafen, den Stewardessen? Und was ist mit einfachen Menschen, den kleinen Leuten in den angeflogenen Zielregionen? Den Anwohnern, den einfachen Bediensteten in den Hotels usw

Hast du irgendwas gegen den Tourismus?? :-D Wenn ja, dann bin ich gespannt was du über andere Wirtschaftszweige wie z.b. Versicherungen Banken denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab dem 16.7 wohne ich Am Rembertiring... Heute Mietvertrag unterschrieben!

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überhaupt nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht bei euch heute Abend so ab :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du irgendwas gegen den Tourismus?? ;-) Wenn ja, dann bin ich gespannt was du über andere Wirtschaftszweige wie z.b. Versicherungen Banken denkst.

Tourismus finde ich solange OK, wie eine Gesellschaft sich nicht abhängig davon macht. Wobei man als Anbieter insbesondere auch die verführende Wirkung des Geldes im Blick haben und verantwortungsvoll damit umgehen muss.

Leider scheinen die Zeiten heute so zu sein, dass der Begriff "Maß halten" kaum noch jemandem etwas sagt. Das mag auch damit zusammenhängen, dass alle hinter irgendwas herlaufen, und scheinbar meinen, nur noch diese(s) oder jene(s) Erlebnis/ Produkt/ Dienstleistung würde ihnen zum vollkommenen Glück fehlen.

Deshalb kann man nicht warten, bis der Leidensdruck so groß ist, dass endlich vernünftig gewirtschaftet bzw. entsprechende Gesetze erlassen werden - sondern es bleibt nur, sein eigenes Hirn zum Denken zu benutzen und sich z.B. die Frage zu stellen, ob diese(s) Erlebnis/ Produkt/ Dienstleistung jetzt WIRKLICH nötig ist.

Ich verstehe echt nicht, wo dabei das Problem liegt. Muss denn jede Generation immer erst wieder aufs neue warten, bis IHRE Kinder in den Brunnen gefallen sind? Das kann doch nicht wahr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tourismus finde ich solange OK, wie eine Gesellschaft sich nicht abhängig davon macht. Wobei man als Anbieter insbesondere auch die verführende Wirkung des Geldes im Blick haben und verantwortungsvoll damit umgehen muss.

Dieses sollte aber genauso auf alle anderen Wirtschaftszweige angewendet werden. Somit ist das Aufgabe ALLER und nicht nur einzelner Anbieter. Außerdem gibt es nun wirklich "schlimmere" Beispiele als den Tourismus für deine (auch berechtige) Kritik.

Des Weiteren haben die großen deutschen und auch europäischen Touristikkonzerne weitgehend Nachhaltigkeit in ihrer Unternehmensphilosophie verankert. Also an der Problematik wird schon gearbeitet ... ;-)

Leider scheinen die Zeiten heute so zu sein, dass der Begriff "Maß halten" kaum noch jemandem etwas sagt. Das mag auch damit zusammenhängen, dass alle hinter irgendwas herlaufen, und scheinbar meinen, nur noch diese(s) oder jene(s) Erlebnis/ Produkt/ Dienstleistung würde ihnen zum vollkommenen Glück fehlen.

Deshalb kann man nicht warten, bis der Leidensdruck so groß ist, dass endlich vernünftig gewirtschaftet bzw. entsprechende Gesetze erlassen werden - sondern es bleibt nur, sein eigenes Hirn zum Denken zu benutzen und sich z.B. die Frage zu stellen, ob diese(s) Erlebnis/ Produkt/ Dienstleistung jetzt WIRKLICH nötig ist.

Was wären denn deiner Meinung nach entsprechende Gesetze? Und was verstehst du unter WIRKLICH ? :-)

BTW: Das einige Flüge so günstig angeboten werden findet im Rahmen des Yield Management statt. Danach agiert nun wirklich im Endeffekt jedes Unternehmen. Angebot und Nachfrage ;-) Je nach Strategie werden eben Kontigente am Anfang oder am Ende zu so niedrigen Preisen angeboten ... etc.

Das bedeutet aber nun nicht, dass man mit einer Billigfluggesellschaft unbedingt "unsicherer" fliegt. Es ist wird vielmehr in den unterschiedlichsten Bereichen gespart, vor allem an der Dauer, die die Maschine am Boden verbringt.

LG

bearbeitet von Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden