Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
worin erkennst Du bei der konkreten Reaktion: "'was ist das den jetzt für eine dämmliche Anmache?!' (dabei ein Mix aus Lachen und geschockt sein)" eine "Abfuhr"?

Ich glaube sie lief danach weg. Kein Plan, is schon lange her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren hier sargen, is echt cool - laeuft auch ganz geil, gestern ein supertolles franzoesisches maedel bzw frau gepickuppt aufm weg zum essen gehen und dann gestern noh inner naehe des hotels ein 2er set epickuppt, usw usf is hardcoreshit

gleich paris tour deiffel sarging part twoooo bei ca 30 grad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Sprache nutzt du zur Kommunikation? Kannst du fließendes francais sprechen. Wenn mich nicht alles täuscht, möchten/können viele Franzosen kein Englisch :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Sprache nutzt du zur Kommunikation? Kannst du fließendes francais sprechen. Wenn mich nicht alles täuscht, möchten/können viele Franzosen kein Englisch :P

englisch - die jugendlichen u juengereb frauen koennens fast alle, die aelteren hingegen (die die ein "gesunder" pua nicht ansprechen wuerde zwecks game) koennens nicht

bin gleich wieder in der innenstadt man war das eben ein abenteuer :D ham wieder sets gemacht, eben anner haltestelle wars laessig hehe und es gibt keinerlei kulturuntersch od so das verfuehren betreffend, musste rein gar nix neu kalibrieren, laeuft echt wie geschmiert meine lieben

bin dann mal wieder das wetter und die sehenswuerdigkeiteb samt frauen geniessen

peace out jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich weiß das nur noch aus meiner aktiven Tunierzeit, wo ich viel mit Franzosen zu tun hatte, dass deren Englisch schon arg unterentwickelt war und das waren zumeist auch jüngere Semester.

Aber solange es läuft ist es ja prima :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts da huebsche Frauen und wann kommst du zurueck P.A.?

Bin in 5 Tagen in genf und dann in Bulgarien, bin sehr gespannt da mit den kulturellen gamingunterschieden und ich hoffe instaendig auf einen kleinen auslaenderbonus, der mir helfen wird mein game aufs naechste level zu bringen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW

@skythelimit

Wie bist du bereits mit deinem Game? (seit unserem letzten Treffen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N leude, alles gut in good old bremen? Chille hier grad im sonnigen frankreich (paris) ...echt geil hier werde heute deshalb leidet ni ht im stubu sein ... Feiert shoen fuet mich ich mach hier die sets juheeiiii

Hehe hast echt Glück, würde auch gerne jetzt in Paris sein ;)

Viel Spaß und mach fett Party

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@skythelimit

Wie bist du bereits mit deinem Game? (seit unserem letzten Treffen)

Also finde ziemliche fortschritte gemacht, wir muessen aber auch einfach mal was machen, dann siehst du das ja ;) Lass mal bei skype schnacken..:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Französische Frauen sind ziemlich easy ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Waren hier sargen, is echt cool - laeuft auch ganz geil, gestern ein supertolles franzoesisches maedel bzw frau gepickuppt aufm weg zum essen gehen und dann gestern noh inner naehe des hotels ein 2er set epickuppt, usw usf is hardcoreshit

Alter junge! Achte mal bitte wenigstens ein bisschen auf deine Rechtschreibung. Bei dem Style wärst du beim deutschen Einbürgerungstest aber krass durchgerasselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter junge! Achte mal bitte wenigstens ein bisschen auf deine Rechtschreibung. Bei dem Style wärst du beim deutschen Einbürgerungstest aber krass durchgerasselt.

Zum Glueck ist das Pickupforum kein deutscher Einbuergerungstest, weil wir anscheinend sonst ohne den hochgeschaetzten PA auskommen muessten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, Tatsache ist, man kann viel über "Inner Game" lesen, entwickelt wird es nur durch positive Referenzerlebnisse und Erfahrungen, soweit ich das bisher für mich feststellen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Bei mir ist es mein Leben;

Wenn ich da Erfolg habe, also Geld, Gesundheit, Hobbys, Ziele verfolgen, Lifestyle und rausgehe bin ich selbstbewusst aber auch introvertiert.

Dann sage ich mir:" Du bist das, sozial, was du heute erreichen wirst." und ab dem Punkt bin ich ein Null und dann schlafe ich mich hoch [oder auch nicht :-D]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inner game = aussehen? :D

gut aussehen = rausgehen

rausgehen = frauen anlabern

frauen anlabern = gute laune

gute laune = jobben + training

jobben = geld

geld = style

style = gute laune

training = BAM

BAM = everyday is a perfect day

iwie so in der art funzt wohl mein inner game

wenn alles läuft läuft alles :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

game in france: vouz voulez coucher avec moi? (weiß nich ob ich alles richtig geschrieben habe, ist etwas her siet ich meine letzte französischstunde auf dem gymnasium hatte) B-):-D

Spaß beiseite

der akzent von französinnen is so hammer süß und das interessante ist, dass die frauen fast alle ungeschminkt und total natürlich sind wenn sie shoppen o.ä. ...und leicht um den finger zu wickeln :-D

vllt könnt ihr ja mal nen lairausflug straight nach paris machen :-D

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der akzent von französinnen is so hammer süß und das interessante ist, dass die frauen fast alle ungeschminkt und total natürlich sind wenn sie shoppen o.ä. ...und leicht um den finger zu wickeln :-D

Geschmacksvolltreffer! :-D

Aber leicht um den Finger zu wickeln? Naja, nicht um jeden Finger. :-D Jedenfalls nach meiner Erfahrung. Die eher süßeren Frauen springen auf mein Game nicht so gut an. Aber ich bin ja auch kein aktiver PUler.

Aber wenn du mit solchen Frauen Erfahrung hast, müssen wir uns unbedingt mal unterhalten. B-)

Yours, Markus B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre dafür, wenn der nicht so nach hinten losgeht wie der London Trip :-D

Ich sag es immer wieder: Französische Girls sind Easy ;)

Geil am WE: Public Vieing USA vs Ghana, Donavan versenkt den Foulelfmeter zum 1:1 und mich springt ne kleine Texasmaus aus und knutsch mich... Danach:

Sie: Sorry, Sorry, Sorry but ...

Ich: Nevermind, hope he scores again

Sie: You wanna Score?

Sie hatte mich da Falsch verstanden. Studentin auf D-Reise und noch 3 Tage ist sie in HB. Date ist geplant :)

Zur Info: To Score heißt auch Flachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vllt könnt ihr ja mal nen lairausflug straight nach paris machen :-D

Ich würde eher Toulouse vorschlagen. Da kommt man als Student für 99 EUR pro Flug hin - mit OLT, die servieren sogar noch warmes Essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Ich sag es immer wieder: Französische Girls sind Easy ;)
Geil am WE: Public Vieing USA vs Ghana, Donavan versenkt den Foulelfmeter zum 1:1 und mich springt ne kleine Texasmaus aus und knutsch mich... Danach:

Sie: Sorry, Sorry, Sorry but ...

Ich: Nevermind, hope he scores again

Sie: You wanna Score?

Zur Info: To Score heißt auch Flachlegen.

Unter subtil findet man deine dhv spikes wohl nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab vorhin mit David S K U L L Nachrichten ausgetauscht (der EST-Writer 'Mamaliebling') ..er ist wieder back in der szene und im game! ;-)

Und Leute, sagt mir bitte NICHT das ist der echte "Eminenz" heir aus dem Forum, der so gefeiert wird: http://www.studivz.net/Profile/5QrX7zcsqEA...vVc3a_b4u_QkZM8 :S

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unter subtil findet man deine dhv spikes wohl nicht ;-)

Subtil war nie mein Ding :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden