Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod
Bezüglich der Tanzfläche hätte ich eine Idee ... wenn du Selbstbewusst genug bist, pack einfach eine Frau von hinten am Arm , wirbel sie herum und tanze mit ihr ...

Das ist die Art und weise mit der mich vor ca einem Jahr ein interessanter Mann überrascht hat !!

PS : Gib nicht sofort auf wenn sie dich abweist, sie wird sicher überrascht sein, tanz dann ggf. kurz mit ihrer Freundin oder versuch es weiter. Hartnäckigkeit macht SEXY ;)

Für mich sieht es so aus, als ob die methode nicht funktioniert, aber Social proof schon :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dances with Wolves
Wir Frauen haben halt unseren eigenen Kopf und wollen erobert werden, was dir sicher nichts neues ist !!

Tu es bei Frauen bei denen es sich lohnt, die du WIRKLICH interessant findest, ansonsten kommt es wahrscheinlich nicht allzu glaubwürdig rüber !!

Ob es sich lohnt, weiss ich ja vorher nicht. Aber sonst mach ichs so, wie Du sagst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ziod du kannst mein art probieren obwohl bin noch am üben.

ich hab bis jetzt nur einmal ärger gekriegkt , aber was war echt hardcore ich musste von tanzflasche sofort weg laufen aber "no risk no fun" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Persistance ist es eigentlich einfach zu kalibrieren.

- es gibt dieses "HIHIHI - ääääähm nein..." ^_^

und

- es gibt dieses "NEIN!" - *böse guck, Augen zugekniffen, Blick versucht dich zu töten* :-D , oft kommt auch noch ein "Verpiss dich, du Spast!" oder ein "Hau ab, du Hurensohn!" hinterher!... auch nicht schlecht, wenn sie GAR nichts sagt und die Konversation mit dir komplett verweigert, egal was du machst oder sagst.

Mein Favorit jedoch immernoch: "EEERKAAAAAN??? KOMMST DU MAAAAL? DA VERSUCHT GERADE WIEDER SON ASSI MICH ANZUBAGGEEERN!"

- und kurz danach du siehst, wie ein glatzköpfiger, tatoowierter 2-Meter-Muskelprotz-Türke auf dich zu watschelt...

Bei ersterem ignoriere es und reagiere, als ob sie "nein,... NOCH nicht" gesagt hat.

Bei zweiterem such lieber das Weite! - es sei denn du bist inder, kommst aus hannover und kannst den türken verkloppen :-D

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Favorit jedoch immernoch: "EEERKAAAAAN??? KOMMST DU MAAAAL? DA VERSUCHT GERADE WIEDER SON ASSI MICH ANZUBAGGEEERN!"

- und kurz danach du siehst, wie ein glatzköpfiger, tatoowierter 2-Meter-Muskelprotz-Türke auf dich zu watschelt...

Hanni das ist gemein.

Schadenfreude ist nicht gut - aber Du beschreibst es auf eine Art, dass ich einfach nicht anders kann als mich kringeln.

Du bist pöhse, pöhse, pöhse Hanni. Hörst Du?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Hey Ziod du kannst mein art probieren obwohl bin noch am üben.

ich hab bis jetzt nur einmal ärger gekriegkt , aber was war echt hardcore ich musste von tanzflasche sofort weg laufen aber "no risk no fun" ^_^

Ich finde, das was du gemacht hast genial.

Es ist nah dem Optimum.

Vor allem der Dominante Teil :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hanni das ist gemein.

Schadenfreude ist nicht gut - aber Du beschreibst es auf eine Art, dass ich einfach nicht anders kann als mich kringeln.

Du bist pöhse, pöhse, pöhse Hanni. Hörst Du?!?

Schadenfreude? Das ist mir passiert! Und ich habe die Panik in mir gefühlt! Ich bin sitzen geblieben, hab meine Augenbraue hochgezogen, der Kerl kam an...

Erkan: "GIBTS HIER PROBLEME???"

Bitch: "ja erkan, der kerl macht mich dumm an..."

ich ziehe meine zweite augenbraue hoch

erkan: "was soll der scheiß?"

ich zucke mit den schultern.

erkan: "also: weißt bescheid!"

erkan geht wieder weg.

ich zur bitch: "was bezahlst du dem affen?"

bitch: "EEERKAAAAAAN???"

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
es gibt dieses "NEIN!" - *böse guck, Augen zugekniffen, Blick versucht dich zu töten* diablo.gif , oft kommt auch noch ein "Verpiss dich, du Spast!" oder ein "Hau ab, du Hurensohn!" hinterher!... auch nicht schlecht, wenn sie GAR nichts sagt und die Konversation mit dir komplett verweigert, egal was du machst oder sagst.

...

Erkan: "GIBTS HIER PROBLEME???"

Bitch: "ja erkan, der kerl macht mich dumm an..."

Was für kaputte Chicks versucht ihr den klarzumachen? Ist das der natürliche Umgang auf Mainstreamfloors?^^

Irgendwie sind mir die alternativeren Mädels dann doch lieber. sie scheinen netter und wohlerzogener.

Ich meine, ich hab echt schon viele kaputte Aktionen gebracht einschließlich KC innerhalb der ersten 30 sec. und ich hab noch NIE ein Hurensohn, Spast oder sonst eine Beleidigung abgekriegt.

Nebenbei:

Ich habe übrigens ein lustiges Phänomen entdeckt: Ich bin sauschlecht darin Bitchshilds zu knacken. Der Grund: Ich treffe so gut wie nie auf welche.

Indie/Gothic/Elektro/Techno/Alternativ/Sonstwas-Chicks haben einfach meißt keinen Bitchshield^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Oder du merkst ihn einfach nur nicht, weil du so gut bist.

Vieles was manche als BS bezeichnen kommt mir wie ein normaler Flirt vor.

Letztens kam ich in einem Raum und ein Mädchen sagte:"Es wird hier ja immer hässlicher" und die mochte mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du ein Bitchshild triffst hab selber ein Bitchshild XD

Früher hab ich mich ja auf sone scheisse spezialisiert ... einfach ignorieren oder verarschen. Entweder funktioniert es beim ersten mal oder sie treten dir sowas von Verbal in den Arsch sodass du danach Selbstmord begehen willst oder du lachst XD

ich kenn sowas wie kein Bitchshild eigentlich gar nicht >.<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztens kam ich in einem Raum und ein Mädchen sagte:"Es wird hier ja immer hässlicher" und die mochte mich.

:good:

Nebenbei:

Ich habe übrigens ein lustiges Phänomen entdeckt: Ich bin sauschlecht darin Bitchshilds zu knacken. Der Grund: Ich treffe so gut wie nie auf welche.

Indie/Gothic/Elektro/Techno/Alternativ/Sonstwas-Chicks haben einfach meißt keinen Bitchshield^^

Da kann ich Dir zustimmen. Zum einen sorgt die Umgebung dafür, ob Frau einen Bitchshield zeigt. Wird sie dauernd von Idioten angesprochen bzw. ist die Wahrscheinlichkeit hoch das jemand, der sie anspricht, nicht zu gebrauchen ist, ist der BS hoch. Z.B. in der Disco in die "jeder" geht - da ist die Wahrscheinlichkeit auf Besoffene oder auf ein zu niedriges Niveau zu stoßen, nunmal recht hoch.

Der nächste Punkt ist die Gemeinsamkeit: In Läden, in denen eine bestimmte Szene angesprochen wird, versammelt sich größtenteils diese und man fühlt sich "unter sich" bzw "unter Freunden". Es ist dem Spcial-Circle-Game recht ähnlich. Noch besser wirds auf Festivals. In beiden Fällen kommt dann noch der Punkt hinzu, dass die Beteiligten das Gefühl haben sie wären wegen des Feierns und wegen der guten Musik da und das Kennenlernen käme eher zufällig, wärend in den "Durchschnittsdiscos" oft eher in den Hinterköpfen ist "Die kommen hier alle zum Aufreißen her".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schadenfreude? Das ist mir passiert! Und ich habe die Panik in mir gefühlt!

ja, ganz genauso hatte ich es auch verstanden.... deswegen war ich ja schadenfroh - auf Dich :-D

Ich weiß Schadenfreude gehört sich nicht - aber es lag an Deiner Erzählweise, die war einfach so lustig.... DU BIST ALSO SCHULD KLAR?!??

ich hab echt schon viele kaputte Aktionen gebracht einschließlich KC innerhalb der ersten 30 sec. und ich hab noch NIE ein Hurensohn, Spast oder sonst eine Beleidigung abgekriegt.

Nebenbei:

Du bist ja auch vom Typ her total anders als Hanni.... ich kann mir auch nicht vorstellen, wie jemand Dir widerstehen könnte. Du hast einfach so eine gewisse Ausstrahlung, irgendwas, keine Ahnung wie man es in Worte fassen kann.... so eine verwegene Leichtigkeit, gepaart mit klarem Zielbewusstsein... puh, versteht jemand hier was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Du bist ja auch vom Typ her total anders als Hanni.... ich kann mir auch nicht vorstellen, wie jemand Dir widerstehen könnte. D.... so eine verwegene Leichtigkeit, gepaart mit klarem Zielbewusstsein... puh, versteht jemand hier was ich meine?

Ich verstehe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Da kann ich Dir zustimmen. Zum einen sorgt die Umgebung dafür, ob Frau einen Bitchshield zeigt. Wird sie dauernd von Idioten angesprochen bzw. ist die Wahrscheinlichkeit hoch das jemand, der sie anspricht, nicht zu gebrauchen ist, ist der BS hoch. Z.B. in der Disco in die "jeder" geht - da ist die Wahrscheinlichkeit auf Besoffene oder auf ein zu niedriges Niveau zu stoßen, nunmal recht hoch.

Der nächste Punkt ist die Gemeinsamkeit: In Läden, in denen eine bestimmte Szene angesprochen wird, versammelt sich größtenteils diese und man fühlt sich "unter sich" bzw "unter Freunden". Es ist dem Spcial-Circle-Game recht ähnlich. Noch besser wirds auf Festivals. In beiden Fällen kommt dann noch der Punkt hinzu, dass die Beteiligten das Gefühl haben sie wären wegen des Feierns und wegen der guten Musik da und das Kennenlernen käme eher zufällig, wärend in den "Durchschnittsdiscos" oft eher in den Hinterköpfen ist "Die kommen hier alle zum Aufreißen her".

Klasse Analyse Oylalia! Ich denke so ist es. Übrigens empfinde ich das selbst auch als die richtige Art des Feierns. Mir ist die Musik und die Menschen um mich rum sehr wichtig. Ich gehe höchst ungern in Dissen, wo ich die Mucke scheiße finde und mich die Leute ankotzen nur um Frauen aufzureissen. Das mag vieleicht ein Excuse sein, aber da verzichte ich dann doch freiwillig auf ein paar süße Mädchen. Es fällt ja doch noch genug für mich ab^^

Du bist ja auch vom Typ her total anders als Hanni.... ich kann mir auch nicht vorstellen, wie jemand Dir widerstehen könnte. Du hast einfach so eine gewisse Ausstrahlung, irgendwas, keine Ahnung wie man es in Worte fassen kann.... so eine verwegene Leichtigkeit, gepaart mit klarem Zielbewusstsein... puh, versteht jemand hier was ich meine?

Och du bist ja niedlich, danke! ^_^

Aber keine Angst. Ich hab auch schon dutzende Körbe kassiert und bin unzählige Male aus Sets geflogen. Aber eben wie gesagt eigentlich nie unhöfflich oder zumindest nie mit Beleidigungen. Ich glaube die härteste Abfuhr, an die ich mich beim clubben erinnern kann, war bei folgendem Opener:

Ich: "Hi"

HB: "Hi"

Ich: "ficken?" (dabei mein freundlichstes Lächeln)

HB: "was ist das den jetzt für eine dämmliche Anmache?!" (dabei ein Mix aus Lachen und geschockt sein)

Ansonsten wurde ich höchstens mal ruppig von eifersüchtigen Orbitern/Boyfriends aus dem Set gekickt. Besonders große bärige Metalheads können sowas gut und leider hat so ziemlich jede hübsche Gruftidame mindestens einen davon als Orbiter, der sie vor einem "bösen Arschloch" wie mir beschützt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ja, die genialen Analysen *g* der guten O. ........ also ich würd da nicht zuviel drauf geben - allein schon der Satz "wärend in den 'Durchschnittsdiscos' oft eher in den Hinterköpfen ist 'Die kommen hier alle zum Aufreißen her'" spricht mal wieder Bände rolleyes.gif

Ansonsten sag mal bitte: worin erkennst Du bei der Reaktion denn eine "Abfuhr"???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ansonsten sag mal bitte: worin erkennst Du bei der Reaktion denn eine "Abfuhr"???

HB: "Ich muss mal wieder zu meinen Freunden"

HB: "Ich muss dann mal weiter"

HB: "Falls das eine Anmache ist muss ich sagen ich hab einen Freund"

HB: "Ja... aha... nein... ja" (bleibt einsilbig, keinerlei Invest)

HB: .... (reagiert nicht auf Opener - !sehr selten!)

HB: "aha".... (hört dir höfflich zu, sucht dabei krampfhaft den Raum nach ihrer besten Freundin ab)

HB: "Das ist echt süß, aber mein Freund steht da vorne..."

usw.

Wobei selbst die obigen Sachen mir selten passieren. Ich ejecte meißt selbst aus dem Set, wenn ich merke das es einfach nicht hookt, weil mir das Mädel kaum Aufmerksamkeit und invest gibt. So dürften 90% meiner "Körbe" aussehen.

Beschimpft hat mich noch nie ein HB. Dann würde ich auch nicht denken "oh Bitchshield" sondern ich würde einfach nur denken, "was ist das den für eine dumme Bitch??"

Ich denke, ein weiterer Grund ist, das z.B. die Indie/Elektro-Szene sehr stark studentisch, also sehr bildungsnah ist. Heißt, die Mädchen sind im Schnitt meißt einfach recht gut erzogen und haben einfach eine gewisse Grundhöfflichkeit. Zumindest nach meiner Erfahrung. Selbst in Berlin (was ja angeblich so pöbelig sein soll) habe ich in dortigen Technoläden wie dem Berghain oder dem RAW-Tempel keine "bösen" Abfuhren erlebt. Wobei ich selbt ein paar böse Abfuhren an gewisse 30jährige Männer geben musste, die meinten, meinen süßen Knackarsch von hinten antatschen zu müssen. Schwule graben unglaublich oft im Caveman-Style^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: "aha".... (hört dir höfflich zu, sucht dabei krampfhaft den Raum nach ihrer besten Freundin ab)

usw.

Wobei selbst die obigen Sachen mir selten passieren. Ich ejecte meißt selbst aus dem Set, wenn ich merke das es einfach nicht hookt, weil mir das Mädel kaum Aufmerksamkeit und invest gibt. So dürften 90% meiner "Körbe" aussehen.

Beschimpft hat mich noch nie ein HB. Dann würde ich auch nicht denken "oh Bitchshield" sondern ich würde einfach nur denken, "was ist das den für eine dumme Bitch??"

HB: "Falls das eine Anmache ist muss ich sagen ich hab einen Freund"oder mein feruend stehst da ..etwas mit freund....

mein antwort

ja ich habe freund ,wir können umtauschen

kein problem wir könne 3rier machen

ich adoptiere dein freund und dich als mein kleine schwester wir trink fanta und schlafen zusammen

sag dein frund ich bin schwul.

Oh du hast ein freund ....hmmmm das mach mich hart

nicht verstanden schlecht deutsch wassss mag du mich ??? bla bla bla

Oh du hast ein freund echt echt echt .....komm give me a hug ..dann ..umarmung .

Be unreactive

ich habe so viel blowouts in mein konto .....freund stört mich nicht mehr ...

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, bei der Freund-Ansage würde ich es auch erstmal als Shittest behandeln und nicht sofort ejecten, aber wenn du auch dann nicht weiterkommst (vor allem wenn du keine IOIs kriegst), ist es ein recht eindeutiges Zeichen, das du das Set nicht bekommst. Man bekommt irgendwann einfach ein Gespür dafür, wann es sich lohnt noch länger im Set zu bleiben und wann man ejecten sollte. Dann weiß man schon nach ca. 10 sec. intuitiv, ob sich das hier noch lohnt, oder nicht.

sag dein freund ich bin schwul.

der gefällt mir. Besonders weil er für sie tatsächlich die Situation entschärft, falls ihr Boyfriend in der Nähe ist/sie einen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab hier eine Frage, wo mich insbesondere die weibliche Meinung der versammelten Gesellschaft im Forum interessieren wuerde:

Ic wusste, dass ein Maedchen ziemlich attracted zu mir war, aber an dem abend nur kurz gesehen, nicht wirklich gegamt, aber sie war halt eher so schuechtern attracted. Als ich spaeter dann im Stubu wiedersehe, sitzt sie mit ihren Freundinnen auf der coach und erzaehlt mir, dass sie auf ihre betrunkene Freundin aufpassen muessen. Ich wusste nicht, was ich hier haette machen koennen und bin iwann weitergegangen, einfach weil ich selber in einem guten State war und mich nicht runterziehen lassen wollte.

Jetzt hat mich die Situation doch beschaeftigt, kann man da irgendetwas statt weggehen machen? Einige Ideen meinerseits:

- State der maedchen aendern ( Imo sehr schwer, wenn die eine voellig betrunken ist und alle down da rumsitzen )

- Mitfuehlend sein, vll bischen zeit mit denen verbringen und zeigen, dass man auch ganz coolen character hat ( kA ob man da nicht die attraction verliert...)

Ideen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

usw.

nein, ich meinte:

worin erkennst Du bei der konkreten Reaktion: "'was ist das den jetzt für eine dämmliche Anmache?!' (dabei ein Mix aus Lachen und geschockt sein)" eine "Abfuhr"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab hier eine Frage, wo mich insbesondere die weibliche Meinung der versammelten Gesellschaft im Forum interessieren wuerde:

Das Forum ist größer als der Bremer Bereich :-D Hier lesen nicht viele Frauen.

Ic wusste, dass ein Maedchen ziemlich attracted zu mir war, aber an dem abend nur kurz gesehen, nicht wirklich gegamt, aber sie war halt eher so schuechtern attracted. Als ich spaeter dann im Stubu wiedersehe, sitzt sie mit ihren Freundinnen auf der coach und erzaehlt mir, dass sie auf ihre betrunkene Freundin aufpassen muessen. Ich wusste nicht, was ich hier haette machen koennen und bin iwann weitergegangen, einfach weil ich selber in einem guten State war und mich nicht runterziehen lassen wollte.

Die müssen mit MEHREREN Mädels auf EINE betrunkene Freundin aufpassen?

Idee: Das eine Mädel isolieren. Evtl. mit Wing, der die anderen Mädels / die Besoffene kurz beschäftigt. Und isoliert von den anderen kannst Du auch ihren Sate verändern und zeigen, dass Du ein toller Junge bist :-D

Inmitten eines Haufen demotivierter Mädels kannst Du keine Stimmung machen. Wenns aber mehr als 2 sind die sich um eine Betrunkene kümmern, dann kannst Du ohne schlechtes Gewissen eine isolieren. Das würde ich nur dann nicht machen, wenn die Betrunkene tatsächlich dringend Beistand braucht - aber DANN gehört sie dringend nach Hause ins Bett oder aufs Klo des Clubs oder zum Notarzt und nicht unter "Bewachung" in irgendeiner Ecke innerhalb des Clubs.

Wenn 2 oder noch mehr Mädels mit eher schlechter Stimmung auf eine mittelmäßig Betrunkene (d.h. noch nicht im gefährlichen Bereich) "aufpassen", dann warten sie nur darauf, dass sie jemand aus ihrer Lage "befreit". Ich meine, ganz ehrlich: Wie viel Spaß hat man im Club, herumsitzend mit schlechter Stimmung? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich platz hier einfach mal eben rein^^ Ich bin männlich, schwul und wohne in Bremen.

Ich würde gerne mal zu einen Bremer lairtreffen kommen. Geht das? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N leude, alles gut in good old bremen? Chille hier grad im sonnigen frankreich (paris) ...echt geil hier werde heute deshalb leidet ni ht im stubu sein ... Feiert shoen fuet mich ich mach hier die sets juheeiiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N leude, alles gut in good old bremen? Chille hier grad im sonnigen frankreich (paris) ...echt geil hier werde heute deshalb leidet ni ht im stubu sein ... Feiert shoen fuet mich ich mach hier die sets juheeiiii

Stubu ohne dich

ist wie ein Meer ohne Wasser,

wie ein Tag ohne Licht,

wie ein Himmel ohne Sterne,

und ein Feuer ohne Wärme

komm bald wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden