Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woher weisst du wie ich aussehe? :-)

du machst Pick-up, du bist hässlich :D

Dafür habe ich einen coolen PC und eine Welt voller Warcraft. Dort bin ich ein Held! :-D

Das mit der Routine habe ich ausprobiert und wir hatten Glück :D

.....

Jeder Punkt steht für etwas Gutes, was ich heute unternehmen werde :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja... warcraft... das habe ich auch damals noch gespielt... allerdings wc3, nicht dieses rollenspiel für weicheier ohne micro :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach ja... warcraft... das habe ich auch damals noch gespielt... allerdings wc3, nicht dieses rollenspiel für weicheier ohne micro :hi:

Word ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War eigentlich nicht mein Ernst und habs auch noch nie gespielt. Zu grosse Angst in der virtuellen Welt zu versinken, bin für Dinge mit Suchtfaktor leicht zu haben. Selbiges mit PU, da bin ich aber freiwillig süchtig xD

Freue mich schon Samstag das Lair kennen zu lernen, auch wenn ich nur kurz da sein werde. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach ja... warcraft... das habe ich auch damals noch gespielt... allerdings wc3, nicht dieses rollenspiel für weicheier ohne micro ;-)

Word ;)

Dieses "Word"... ist das eigentlich PU-Jargon?... ich weiß was es heißt, ich hab es aber bisher nur von PUAs gehört und das massenhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach ja... warcraft... das habe ich auch damals noch gespielt... allerdings wc3, nicht dieses rollenspiel für weicheier ohne micro ;-)

Word ;)

Dieses "Word"... ist das eigentlich PU-Jargon?... ich weiß was es heißt, ich hab es aber bisher nur von PUAs gehört und das massenhaft.

Nicht wirklich, ist allgemeine "Internetsprache" :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL wie krass... habe gerade bisschen im Forum rumgelesen und merke gerade, dass mein komplettes Game komplett falsch ist und ich mir komplett falsche Sachen angeeignet habe, die ich mir jetzt alle wieder abgewöhnen muss ;-)

Echt bitter, da wünschte ich mir ich wäre ein unbeschriebenes Blatt und könnte enifach diese Sachenin mich aufsaugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ich bin dafür, dass Bremen abgerissen und neuaufgebaut wird.

Neben mhhhh..:Düsseldorf z.B. ;-)

@nelipr0

Ich kann NLP ich hau dir das raus:

*vollidiotenstimme aufsetz*

Und fühlst DU wie du immer meeeeeeehr uuund MEEEEEEHR ein vollkomm en uuunbeschriebenes Blatt bist?

Oooooder willst du mir einfach nur auf die Schnautze hauen, weil ich ein vollkommener Idiot bin, der nur Scheiße labbert?!

credits 2 Eminenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*g* Also ich kann dem Düsseldorfer Lair gerne mal nen Besuch abstatten. Mein Bruder wohn da und ich brauch grad eh nen kleinen Tapetenwechsel. Dann könn ich auch mal wieder ein paar Frauen in Köln besuchen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm uns doch mal besuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damn P.A. warum schreibst du was und machst es dann komplett wieder weg???

pff, jetzt ist mein beitrag hier sinnlos, ich mach ihn mal wieder weg -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

know i am confused

Na ja...P.A. als Schüler mal eben nach Bremen zu düsen ist leide rnicht soo günstig für mich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Gründet doch in Düsseldorf einen "Bremer-Lair Fanclub" ;-)

Oder tretet der Partei "DiePartei" bei, wir sind dafür das Bremen abgerissen und neben Düsseldorf wieder aufgebaut wird!

www.die-partei.de

Du weisst was du bei der Wahl in NRW zu wählen hast! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bremen abreißen???

welche stadt ist wohl schöner???

ne wir reißen düsseldorf ab und holens nach bremen, dann ist köln auch gleich mit glücklich...

zwei fliegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Bahnhof?^^

Eminenz? ;-)

Obwohl ich glaube jetzt verstehe ichs. Aber ich bin generell gegen Gewalt, also kommt das schonmal gar nciht in Frage.

Edit: Wer hat Lust bei der nächsten Challenge mitzumachen? Hat jemand von euch bei der hier mitgemacht?

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=53817

Voll Bock drauf ^_^

edit2: Wenn ich zu einer sage: "Hey ich weiss was ich will und was ich will das kriege ich auch!"

Ist das so, dass sie extra das macht was man nciht will (Nachteil) oder Selbstbewusst (Vorteil).?

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, ich war vorhin eigentlich nur einkaufen, traf aber auf thereklus und noch auf pizza & stephan :-D

Konnte es mir nicht verkneifen irgendwie auf dem Weg noch etwas zu machen ;-) Ich werde einfach mal ein wenig mehr von meiner Infieldaktivität berichten, habe mich zu bedeckt gehalten :-D

Es ist super, wenn sich son Mädel, die richtig bitchig aber doch sexy wirkt, sich total angezogen fühlt und alles tut, um DEINE nummer zu kriegen...u.a. mein Handy nimmt und meine Nummer will, sich anruft UND sogar ihre eigene Freundin, damit sie sicher meine Nummer haben UND mir auch anbieten mit ihnen mitzugehen, wenn die eine von denen ihren Freund gleich trifft!

Es ist cool, wenn ein hübsch gestyltes Mädchen auf dem Weg zu einer Festivität zwar wenig Zeit hat, aber mir gleich sagt wo ich sie in den nächsten Tagen treffen kann :-D

Es ist geil, wenn man die Nummer von einem Mädel bekommt, welche direkt auf dem Weg zu ihrem Freund ist!

Das ist next level game. Wenn ihr acuh dieses High Attraction Game haben wollt, rate ich euch öfters zum Lairtreffen zu kommen und/oder euch im "Infieldtraining"-Thread mit mir anzumelden B-)

P.S.: Eine gewisse Person aus dem Lair kann all dies oben bestätigen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

"eine Gewisse Person" :D

Kp, klingt alles super.

Aber das ziel ist sex und erfolg ist dabei binominal verteilt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine gewisse Person aus dem Lair kann all dies oben bestätigen ;-)

Ach so, Oylalia hat dich wieder aus der Ferne beobachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine gewisse Person aus dem Lair kann all dies oben bestätigen ;-)

Ach so, Oylalia hat dich wieder aus der Ferne beobachtet.

Ne, in der Stadt beobachte ich nur Montags :-D

Aber vielleicht stalke ich Samstag ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr den Film Toy Boy? Ich fand den irgendwie geil, Ashton spielt seine Rolle sehr gut...das Ende ist ein wenig unerwartet aber gut - ich will nicht spoilern ;-)

Toy Boy Trailer

Den Teil mit "Cocktails schlüfern und 1,80 Mädels ficken, die 50 Kilos wiegen" wurde aus dem Trailer rausgeschnitten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Toy Boy ist wirklich klasse.

Ich find seinen Spruch cool, um Nici abzuschleppen und sein Punktesystem geil ;-)

5 Punkte für einen orgasmus oder wie war das?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub du verwechselst was: Nikki heißt Ashton Kutcher, also der Frauenheld!

Hehe das Punktesystem ist lusig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden