Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und? Wo ist das Problem? Hanni hat ja dann bestimmt genug andere Hobbies und Frauen um sich zu beschäftigen. Wer sagt denn, dass es genau dann sein muss :)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das geht nach hinten los mit diesem "bis nachher". Das wirkt unsicher ;) Hanni ich empfehle dir, das Date komplett abzusagen und zu verschieben, um einen Tag und nicht 30 Minuten! :) Also plane das am besten vorher schon mit ein. Ein Naturalfreund von mir macht das auch immer.
Wie albern ist das denn. Hat nichts mit Führen, Alpha sein o.ä. zu tun, sondern ist einfach nur schlechtes Verhalten hervorgerufen durch die eigene Unsicherheit, die aus der Angst resultiert, dass die Frau absagen könnte.

Letztendlich ein Verhalten, mit dem man sich nur selber negativ trifft.

Und? Wo ist das Problem? Hanni hat ja dann bestimmt genug andere Hobbies und Frauen um sich zu beschäftigen. Wer sagt denn, dass es genau dann sein muss :)?
Dann mach das Date gleich einen Tag später aus. Welch Selbstbetrug in den paar Statements.

1. Angst vor Absagen

2. Präventionsmechanismus als Folge der Angst, der die Angst nur manifestiert

3. Das verschieben des Dates durch einen selbst ist "kein Problem", da man ja so stark ausgelastet und vielbeschäftigt ist. Auf der anderen Seite weiß man im Falle einer Absage durch die Frau aber nichts mit der Zeit anzufangen und fängt bei Punkt 1 an.

bearbeitet von aWiWi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut Awiwi, dann schlage Hanni bitte einen anderen Lösungsweg vor ;). Und bitte einen der funktioniert, kein LDS-Theorie-Gebrabbel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut Awiwi, dann schlage Hanni bitte einen anderen Lösungsweg vor ;). Und bitte einen der funktioniert, kein LDS-Theorie-Gebrabbel.

Du kannst die Prinzipien von "Aktion->Reaktion" und "Ursache und Wirkung"?

Dan sage mir, wo eher Handlungsbedarf besteht: Im Vorfeld des Abmachens eines Dates oder beim Termin des Dates. Und dann kannst du mir sicher auch sagen, wie ich über das Forum ohne irgendwelche weiteren Kenntnisse über Hannis vorgehensweise einen Lösungsweg aufzeigen soll, falls der Fehler im Vorfeld der Abmachung eines Dates lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja - ich möchte auf jeden Fall einen Text, der die Information beinhaltet: "antworte mir mal: ja ich werde da sein" - ohne zu schreiben "wirst du gleich da sein?"

in meinem ersten jahr bin ich auf viele Dates gegangen, auf die die frau nicht gekommen ist. das habe ich mit meiner halbe-stunde sms sehr gut in den griff bekommen. seitdem ist es mir nur noch einmal passiert, dass ich auf einem date war und niemand ist gekommen.

das war aber auch dreist von der frau - beim approach meinte sie nach 2 minuten, sie sei heute auf ner party im speicher 11 oder so - ich solle doch auch gerne kommen. am abend war ich da - da war weder das mädel - noch war da ne party - und ich hab auch vorher noch ne sms geschrieben und sie meinte noch "ja bis gleich :-*" - als ich da war und ich sie angerufen habe (ich konnte es einfach nicht fassen) - hat sie natürlich nciht abgehoben^^ - aber das ist wirklich eine ausnahme.

wie gesagt. ich möchte eine rückmeldung seitens der frau. wenn sie nicht total arschloch ist, wird sie dann absagen, falls sie vorhatte, nicht zu kommen.

danke nico, das ist wirklich ein inspirierender text von dir.

danke mayhem für deine kritik.

aber überlegt euch doch gerne mal nen anderen vorwand, warum sie mir schreiben sollte - ja ich werde da sein - ohne es explizit zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne alles... nur ich "komme 5 minuten später, bis gleich"

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Wenn du schon etwas schreiben willst und hübsche Frauen gamest (davon gehe ich bei dir mal aus :-p ) schreib ihr doch in der ca. 10h vor dem Date:

"Und wehe du bist in der Zwischenzeit dick geworden ;-) "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du schon etwas schreiben willst und hübsche Frauen gamest (davon gehe ich bei dir mal aus :-) ) schreib ihr doch in der ca. 10h vor dem Date:

"Und wehe du bist in der Zwischenzeit dick geworden :-D "

darauf muss sie nicht antworten - auf zephyros' sms muss sie auch nicht antworten. auf soetwas bekomme ich generell keine antwort... ich will ne rückmeldung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du schon etwas schreiben willst und hübsche Frauen gamest (davon gehe ich bei dir mal aus :-) ) schreib ihr doch in der ca. 10h vor dem Date:

"Und wehe du bist in der Zwischenzeit dick geworden :-D "

darauf muss sie nicht antworten - auf zephyros' sms muss sie auch nicht antworten. auf soetwas bekomme ich generell keine antwort... ich will ne rückmeldung!

sie MUSS generell nie antworten....................

schonmal darüber nachgedacht?

(Darüberhinaus find ich es echt nen Hammer was Du Dir für Stress machst: jetzt willst Du schon einen SMS-Text mit Rückmeldegarantie..............na ob es sowas überhaupt gibt?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMn ist die SMS mit dem "Schon Dick geworden?" sehr cool. Natürlich muss sie darauf nicht antworten. Sollte sie aber, sonst vielleicht doch mal das Game vorher betrachten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Danke Mayhem.

Einen habe ich noch Hanni :-)

"Kommst du denn auch? Ich wurde in der Vergangenheit von Frauen häufig enttäuscht... :'("

Sollte natürlich nur zu Frauen geschickt werden, bei denen du cool angekommen bist, sonst wirkt es kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber das find ich geht gar nicht. es sei denn, du hast schon ne art von verbindung und du kannst dir zu 100% sicher sein, dass sie weiss, dass du scherzt. und das wäre ich mir bei einer mit der ich 5min smalltalk gemacht habe nciht^^ (schließlich sollte man da ja auch gut ankommen)

vllt bin ich gerade aber auch nur n korintenkacker ;D

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Frau an. Wenn sie darauf nicht gut reagiert, ist sie aber so oder so uncool :-) Ich werfe teilweise mit viel schlimmeren Sachen um mich und werde dafür geboxt und ge"arsch!"t :P, also das mit dem "dick" ist eigentlich noch harmlos.

Apropo Dick. Verschenkt doch einfach mal euren Dick in a Box.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ja auch kein Wunder, dass sie dir nen Korb gibt. Bei dieser krassen Qualifizierung: "ich: "was kapiert? ihr kennt mich doch gar nicht - woher wollt ihr wissen, ob ich cool bin?" würde selbst Medusa dir nen Korb geben, der sich gewaschen hat.

ach Unsinn. Das kommt doch ganz drauf an, WIE man es sagt

Ok. Wie sagst du das, dass es souverän rüberkommt Bernd? Mit einem Augenzwinkern wie bei "ach, ich bin eigentlich ziemlich schüchtern ;)", geht das schonmal nicht.

keine Ahnung?

Vielleicht mit so einer "Scheißegal-Tonalität" in der Stimme...... so nach dem Motto: "ja ja zick du nur rum und tu so als ob du nicht zum ficken hier wärst".....

Oder vllt leicht arrogant? So nach dem Motto: "LOL als ob IHR wohl beurteilen könntet wer cool ist und wer nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ja auch kein Wunder, dass sie dir nen Korb gibt. Bei dieser krassen Qualifizierung: "ich: "was kapiert? ihr kennt mich doch gar nicht - woher wollt ihr wissen, ob ich cool bin?" würde selbst Medusa dir nen Korb geben, der sich gewaschen hat.

ach Unsinn. Das kommt doch ganz drauf an, WIE man es sagt

Ok. Wie sagst du das, dass es souverän rüberkommt Bernd? Mit einem Augenzwinkern wie bei "ach, ich bin eigentlich ziemlich schüchtern ;)", geht das schonmal nicht.

keine Ahnung?

Vielleicht mit so einer "Scheißegal-Tonalität" in der Stimme...... so nach dem Motto: "ja ja zick du nur rum und tu so als ob du nicht zum ficken hier wärst".....

Oder vllt leicht arrogant? So nach dem Motto: "LOL als ob IHR wohl beurteilen könntet wer cool ist und wer nicht"

Das mit dem Arrogant würde schon gehen, wobei er das IHR dann besonders herausstellen solltest "woher wollt denn GERADE IHR wissen, ob ich ..." und dabei schon halbwegs wegdrehen, dann könnte man das noch gerade retten, aber ich denke nicht, dass Hanni das so gemacht hat. So wirkt das wie ne beleidigte Leberwurst, die sich auch noch rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was man mir hier unterstellt ^_^

ich möchte nochmal betonen, dass sie fett und hässlich war - die kann sich glücklich schätzen, wenn ich überhaupt mit ihr rede und dann zieht sie es in erwägung, dass ich sie angrabe xD

allein mein gesichtsausdruck ihr gegenüber war alles andere als rechtfertigend, sondern eher "mein gott, was willst du jetzt?!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, bist du ein oberflächlicher Arsch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl
also ich finde, ihr solltet die UG-Regel über Bord werfen.

wenn ihr erstmal n mädel zwischen euren beinen habt, die euren schwanz lutscht, wen schert es noch, wie ihr gesicht aussieht?

solange es spaß macht?! - scheiß doch drauf, wie sie aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe - ja.

damit möchte ich sagen, dass die ansprüche nicht SO hoch sein sollen! ich seh das doch: javax zb geht durch die stadt und findet keine einzige frau, die seinen ansprüchen genügt!

klar sollte sie nicht häßlich oder fett sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was man mir hier unterstellt :-)

ich möchte nochmal betonen, dass sie fett und hässlich war - die kann sich glücklich schätzen, wenn ich überhaupt mit ihr rede und dann zieht sie es in erwägung, dass ich sie angrabe xD

ich kann mir vorstellen, dass weniger attraktive Mädels sogar häufiger angesprochen werden, weil Männer sich dort eher Erfolg versprechen als bei hübscheren.

Von daher wäre es durchaus verständlich, dass auch weniger hübsche sich als Königin der Welt vorkommen.

M0rph3us weißt noch damals im Stubu, wo ich so die Schnauze gestrichen voll hatte, weil ich auf mein Angebot ihnen nen zweiten Hocker rüberzustellen, von denen angepisst wurde? Die beiden waren ja auch nicht gerade Models.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Berndi, das ist die Stubu-Formel:

HB-Level-Anzahl der vorhanden Konkurrentinnen+Dunkelheitsfaktor+Betrunkenheitsfaktor

Das heißt ein HB3, mit 2 Konkurrentinnen im Musikkeller (Dunkelheitsfaktor 3), die ihr das Wasser reichen können (-2) und eine Besoffenheit von ca. 3 Promille (+3):

HB3 - 2 + 3 + 3 = HB 7

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne Berndi, das ist die Stubu-Formel:
HB-Level-Anzahl der vorhanden Konkurrentinnen+Dunkelheitsfaktor+Betrunkenheitsfaktor

Das heißt ein HB3, mit 2 Konkurrentinnen im Musikkeller (Dunkelheitsfaktor 3), die ihr das Wasser reichen können (-2) und eine Besoffenheit von ca. 3 Promille (+3):

HB3 - 2 + 3 + 3 = HB 7

Alter Du bist genial, echt

Das STIMMT!!!!!!!

- hübschere Frauen sind mit weniger hübschen unterwegs, weil ihre Attraktivität dadurch relativ aufgewertet wird => Zunahme des HB-Wertes. Können sie ihr allerdings das Wasser reichen, entfällt dies => wiederum Abnahme des HB-Wertes

- im Schummerlicht wirkt man attraktiver als im Hellen, weil bspw Hautunreinheiten, Fältchen usw verschwimmen => Zunahme des HB-Wertes

- unter Alkoholeinfluss wirkt das Gegenüber attraktiver (Stichwort "sich jmd schön trinken") => nochmalige Zunahme des HB-Wertes

OK damit kann ich wohl einpacken

Du bist nicht nur der bessere Praktiker, sondern auch der bssere Theoretiker von uns beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden