Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist jetzt gut. Puppenkiste zu.

Kommt jemand Morgen ins Gleis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
Kommt jemand Morgen ins Gleis?

Mal schauen, hab morgen abend noch nichts vor und wäre ungerne zu Hause.. ;-) Was läuftn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abiparty meiner Schule, bzw. von der Schule, an der ich an der Berufsschule bin ;)!

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

mhh Phil das Problem, das mein ganz persönliches ist, ist, das ich schon fast 10 Jahre älter bin als das örtliche Publikum. Wenn man sich dann in solchen Kreisen bewegt fällt das bei mir vermutlich eher auf als bei dir. Die letzte Erfahrung mit einer 17jährigen war jetzt nich so der burner ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir eben eine 25 Jährige dort, ist doch keine Sache ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blumen, Herzchen, Glück, Liebe, Geborgenheit, Wärme, Nähe, Zärtlichkeit, Schmetterlinge, Farben, Pflanzen, Düfte...

Erfreut euch an der Schönheit des Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mhh Phil das Problem, das mein ganz persönliches ist, ist, das ich schon fast 10 Jahre älter bin als das örtliche Publikum. Wenn man sich dann in solchen Kreisen bewegt fällt das bei mir vermutlich eher auf als bei dir. Die letzte Erfahrung mit einer 17jährigen war jetzt nich so der burner :good:

was hältst denn Du vom Shagall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mhh Phil das Problem, das mein ganz persönliches ist, ist, das ich schon fast 10 Jahre älter bin als das örtliche Publikum. Wenn man sich dann in solchen Kreisen bewegt fällt das bei mir vermutlich eher auf als bei dir. Die letzte Erfahrung mit einer 17jährigen war jetzt nich so der burner :good:

was hältst denn Du vom Shagall?

Der eine Barkeeper von da ist mit mir beim WT. Er meinte, es gibt eben so ein Stammpublikum dort, das fast nie wechselt und man könne dort gut Billiard spielen, also denke ich mal eher was zum Chillen :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt Jörg (der Türsteher^^) auch. Ist ganz Chillig und die Musik is besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch nochmal an Chris, der gestern seinen ersten NC hatte :)! Wenn du magst, schreib mich mal an, dann helfe ich dir ein wenig, deine Rate zu erhöhen.

gleis-1.jpg :D Pickupper bei der Arbeit *

Edit * (also der hinten Rechts - Silky Game)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ich hab total das scheiß Problem

Also das Problem ist Das ich mich letzter zeit total sexy fühle es ist echt schlimm sogar mit meinen dreitagebart denke ich bin der geilste macker -.-

Und ich hab das Gefühl das mich alle Frauen mich immer anstarren

Kann es sein das es an meinen neuen style liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm das ist in der Tat ein großes Problem ( ;-) ) - gibts irgendwleche Lösungsansätze hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ich hab auch total das Problem

Manchmal fang ich an einfach Touretsyndrom geraeusche zu machen.

oder ich tendiere dazu zu sagen, dass ich ein bus bin und mache dann katzengeraeusche.

Und ich hab das Gefuehl alle starren mich an.

Kann es sein, dass es an meiner charmanten Ausstrahlung liegt?

true story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey... EYYYYYYYYYY das problem habe ich auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Problem, dass ich beim Streetgame ständig eine Latte bekomme, wenn ich ultra heiße HBs approachen will. An sich nicht so schlimm, aber die sieht man durch die Hose... was kann ich tun? Bin schon voll am verzweifeln :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wird schon kleinen jungs beigebracht, dass sie ihren schwanz vor frauen verstecken müssen, und dass er peinlich ist...

alternativer vorschlag für die situation "errektion beim knutschen": hüfte nach vorne, frau an sich drücken und es sie FÜÜÜÜHLEN lassen :rolleyes:

nebenbei hab ich schon von vielen frauen gehört, dass sie beleidigt sind, wenn der mann beim knutschen mit ihnen keinen ständer bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mach die ein stunden Routine

das ist die 1-stunden regel, nicht routine! und das ist schon sehr gefährlichens Advanced-Zeugs! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dukannst auch den reisverschluss aufmachen und ihn rausholen, damit sie wissen, dass du es wirklich ernst mit ihnen meinst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so wird schon kleinen jungs beigebracht, dass sie ihren schwanz vor frauen verstecken müssen, und dass er peinlich ist...

Selbstverständlich!

Denn jeder Mann ist ein potentieller Vergewaltiger. Und demütig, also erträglich, macht den Mann nur die Angst. Was war noch gleich ein Mann in Salzsäure? Ein gelöstes Problem. Und nur ein toter Mann ist ein guter Mann.

"Sexuelle Belästigung ist es, wenn eine Annäherung unwillkommen ist und wenn sich eine Frau belästigt fühlt" (gängige Definition)... und woher soll man wissen, ob eine Annährung unwillkommen ist?

Um nicht falsch verstanden zu werden M0rph3us: mich beeindruckt sehr, was ihr macht. Also wie souverän ihr auf Frauen zugeht. Ich hätte dazu viel zu viel Angst, ne Anklage an den Hals zu kriegen oder gar im Knast zu landen.

nebenbei hab ich schon von vielen frauen gehört, dass sie beleidigt sind, wenn der mann beim knutschen mit ihnen keinen ständer bekommt!

ja BEI DIR mag das so sein. Aber wenn man so ne hässliche Fratze ist wie ich, sieht das anders aus. Man kann das nicht über einen Kamm scheren. Oder in frauisch formuliert: "es kommt halt immer auf den Mann an" :-D

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja BEI DIR mag das so sein. Aber wenn man so ne hässliche Fratze ist wie ich, sieht das anders aus. Man kann das nicht über einen Kamm scheren. Oder in frauisch formuliert: "es kommt halt immer auf den Mann an" :-D

Ach Bernd - schau mich doch mal an: ich bin klein, hab kurze Beine, einen Rundschädel und nicht mal ordentlichen Bartwuchs. Welche Frau würde mich schon gut finden? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja BEI DIR mag das so sein. Aber wenn man so ne hässliche Fratze ist wie ich, sieht das anders aus. Man kann das nicht über einen Kamm scheren. Oder in frauisch formuliert: "es kommt halt immer auf den Mann an" ;-)

wenn du mit ner Frau rummachst, findet sie dich im Normalfall nicht hässlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja BEI DIR mag das so sein. Aber wenn man so ne hässliche Fratze ist wie ich, sieht das anders aus. Man kann das nicht über einen Kamm scheren. Oder in frauisch formuliert: "es kommt halt immer auf den Mann an" ;-)

wenn du mit ner Frau rummachst, findet sie dich im Normalfall nicht hässlich ;)

es reicht völlig aus, wenn sie das vorher findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden